5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß net genau, ob das nun hier der richtige Bereich dafür ist oder nicht.

Also ich bin Predator und möchte ma was von mir erzählen.

Schon seit längeren hab ich mich bei euch im Forum umgeguckt und hab erfahren was PU eigentlich ist.

Nun gut, meine Sorge war nicht das ich "nur" Probleme mit ansprechen von Mädels hatte. Mehr war es das mein Leben derzeit um den Nullpunkt umhersegelt. Unzwar passierte in meinen Leben vor einigen Jahren etwas was mein bisheriges Leben von sehr stark (negativ) verändert hat.

Ich wurde vor einigen Jahren (gott weiß wie lang das schon her ist) von einem Mädel seelisch fertig gemacht und dieses Ereignis kann ich bis heute net vergessen. Wer jetzt denkt "was lässt der sich von soner tussi einfach so fertig machen", naja da hat der schon recht. Aber ich war zu der zeit anders. Liegt vielleicht an der pubertät, vielleicht auch nicht. egal. Naja sie hat mich genau im schlechtesten Bereich meines damaligen Lebens erwischt, sodass ich eig nix machen konnte, weil ich bis dahin nichts derartiges erlebt habe und nicht wusste was ich tun sollte.

Dazu kam dass sie bei vielen gerüchte über mich verbreitete und ich wurde sozusagen als "Arsch" darbot.

Nun ja dies ist schon länger her und inzwischen bei warscheinlich allen vergessen. Nur bei mir nicht. Ich kann die Situtation nicht rückgängig machen, sonst hät ich grundlegen anders gehandelt.

Vor dem besagten Fall war ich einfach ein anderer Kerl.

Ich hatte viele Freunde, war beliebt, spontan, einfach ein Natural oder so ähnlich.

Ich hatte nie bei irgendwas Probleme, war gut in der schule, sie hat mir sogar spaß gemacht ^_^

Aber was aus mir geworden ist, war soziemlich das gegenteil schüchternd, ruhig, hatte probleme neue leute kennenzulernen (net nur bei mädels, generell. So gings mir ne Zeit lang bis ich mir sagte " so nun reichts so gehts net weiter"

Ich begann mich innerlich sowie äußerlich zu ändern und es hatte funktioniert. ich hab wieder selbstbewusstsein erlangt bin auch etwas spontaner.

Aber ich bin leider noch sehr weit von meinen früheren Ich entfernt.

Dies versuche ich mit PU zu erreichen.

Da viele PU als starke innere Veränderung bezeichnen, glaube ich, dass PU auch so stark ist mich auf meinen alten Level zu bringen, vielleicht sogar noch weiter :ph34r: .

Naja hab euch genug mit Sätzen gequält.

Würd gern wissen wies bei euch so war mit PU ( was es euch gebracht hat/ verändert hat) oder wer ähnliche Probleme hatte/ hat.

Bei Fragen und so schreibt einfach

mfg Pred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leidvoll deine Geschicht ist, muss ich dir doch sagen, dass dies das falsche Forum ist.

Ich schieb dich nach Pickupstuff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

das was du da oberflächlich beschreibst hört sich nach einem extremen manipulativen Mädchen an.

Lies dir mal diese beiden Threads durch, ich denke die werden dir am besten helfen.

Enigmas Beziehungskiste: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=2235

Enigmas LTR-Buch: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=5629

Und ganz einfach: don't give a fuck, livin' life in the fastlane...

Ich wünsche dir alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das jetzt altklug klingt, die Geschichte mit diesem mädchen wird Dich härter, besser machen! Du hast ein Erlebnis hinter Dich gebracht, das andere noch vor sich haben. Du bist schon dabei, die Sache zu verarbeiten. Du machst gerade Erfahrungen, die andere noch machen müssen. Du wirst irgendwann über die Frau lachen, vielleicht wirst du ihr sogar dankbar sein für das, was Du durch sie gelernt hast!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden