Was soll ich kurz vor entstehung einer Beziehung machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich lese hier seit glaub einer Woche täglich sehr viel!

Davor AFC jetzt AFC.

Bin 18 gehe auf die 19 zu, habe letzte Woche am Montag ein HB8 kennen gelernt bei ner Veranstaltung. Mir sagten Freunde sie würde auf mich stehen und deshalb sprach ich sie an. Das mit Erfolg, sie mochte mich wirklich... wir hatten auch Sex letzten Mittwoch, am Freitag hat sie sogar bei mir übernachtet. Wir waren auch in zwei Clubs, bin immer als sie einen Bekannten begrüßte eiskalt weiter gelaufen, als würde mich das nicht in Geringsten stören (hat es aber), sie lief mir dann sehr schnell hinterher. Der Sex stimmt, auch wenn es am Anfang eher scheiße war. Sie wollte eigentlich nur Sex mit mir haben weil, ich angeblich so gut aussehe und weil ich so schöne Augen hätte. Ich lügte sie an, ich hätte schon mit einige andere Mädchen geschlaffen und wäre noch in meiner Ex verliebt (ich weiß nicht, Gefühle sind noch da aber damals war ich 14 als wir Schluss machten, und ob das Liebesgefühle sind weiß ich nicht). Sie kaufte mir sogar das ab, obwohl mein Game eigentlich meiner Meinung nach nicht so gut ist. Apropo hab ich schon gesagt dass ich noch Jungfrau bis letzen Mittwoch war?

Nun habe ich sie heute angerufen um wieder einen Sexdate auszumachen und sie sagt mir sie möchte mich nicht mehr treffen, weil sie Angst hätte sich in mich zu verlieben und dass sie dann keine gegenseitige Liebe von mir bekommen würde.

Das Problem ist, ich Schwachkopf habe auch Gefühle zugelassen (ich denke noch keine Liebe) und würde mich schon mit ihr weiter treffen nur weiß ich nicht was ich ihr sagen soll.

Wie kann ich Alpha bleiben und trotzdem ihr meine Gefühle für sie mitteilen???

Brauche schnelle Antworten, am besten von erfahrene PUA's die sowas schon mal hatten!

Hab mit ihr ausgemacht dass ich sie in 1 Std wieder anrufe um das zu besprechen.

Sry für die Rechtschreibung bin kein Deutscher.

EDIT: versteht mich nicht falsch, ich will schon eine Beziehung mit ihr, nur hab ich ihr gesagt ich möchte keine Beziehung weil ich in meiner Ex verknallt wäre. mir ist es fast scheißegal falls sie rausfinden sollte das ich vor ihr kein sex hatte. ich will nur wissen wie ich ihr klarmachen sollte das sie sich ruhig in mich verliében kann

dankee

bearbeitet von anfänger²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehme an du willst sie.

weist du es ist schwer als jungfrau groß im alpha frame zu bleiben. Fakt ist das es natürlich nicht gerade alpha is noch nie sex gehabt zu haben.. aber ein wahrhaftiger alpha sagt immer die wahrheit bzw steht zu sich .. und du musst dazu stehen das du noch kein sex hattest.. auch wenn ein : äääää echt omein gott

kommt

hier musst dein frame halten dann kannste da eventuell wieder richtig rauskommen.. es muss nicht unebdingt afc sein nur weil du davor kein sex hattest.. das wäre ein limiting belief ! steh vollkommen dazu.. sie wird dich shittesten.. dann game weiter .. aber ohne needy zu sein

du hast sie gefickt .. weil du unbedingt entjungfert sein wolltest.. fertig jetzt hast du gefickt und das leben sieht genauso aus wie vorher nur das du jetzt mitreden kannst wenns um sex geht

also sag ihr das du das sie dein erstes mal war... sag das du es ihr nicht gesagt hattest weil sie sonst nie mit dir ins bett gegangen wäre.. gib ihr das gefühl das du sie ausgenutzt hättest.. so wie du es letzten ende auch getan hast .. dann hat sie auch keine schuld gefühle dir gegenüber ... dann game sie nach strich und faden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso .. sollte er ihr das jetzt noch aufs auge drücken?

nja ich mein anscheinend liefs ja dennoch ganz gut...

... schau zu dass du sowas in der art antwortest.

Kleines wenn es du wirklich dabei n schlechtes gefühl hast deinen gefühlen freien lauf zu lassen.. dann sollten wir das hier lassen.

aber du solltest wissen dass ich die zeit mit dir bisher total genießen konnte... das gefühl in deiner nähe zusein war für mich sehr vertraut

und das hat mir gefallen. wenn du angst hast dich mir gegenüber zu öffnen.. dann wird es wohl das beste sein wenn wir hier wirklich abbrechen.

es war wirklich schön mit dir.

schnelle antwort ich hoff ich konnt dir weiterhelfen

begründung fehlt leider.. aber sie wird sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil er falls er mit ihr ne ltr haben wird.. eines tages mit der sprache rausrücken werden muss .. und dann unter anderen umständen beichten muss

und frau erkennt das mann nicht zu sich selbst stehen kann ... auch wenn man meint bei dieser einen sache ist flunkern gerecht fertig.. sowas signalisiert einer frau nur: Typ der sich schämt für die wahrheit = kein selbstbewusstein---> und das ist weitaus schlimmer, als der wahrhaftige weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns ihn wirklich belastet.. dann soll er das sagen.

aber .. ich mein ich hab ner frau schon beim schlafen ins gesicht gepfurzt

... und mir tuts auch enorm leid ;).. aber wen juckts .. sie hatte kein problem mit dem mock im gesicht

ihr is es eben nichmal aufgefallen.. wieso sollte man also solche dinge aufwirbeln...

und wenn ich eben signalisiere dass ich etwas getan habe was mir leid tut.. dann nur das dass ich

gestern den teller bohnen doch nich ganz aufgegessen hab.. aber das is mein bier... und sie geht sowas auch n dreck an meiner meinung nach.

das sind meiner meinung nach dinge

die sich mit der zeit selbst legen...

sie will dich im moment.. ihr habt schon gefickt.. sie hatte wohl kein problem damit sonst hätte sie sich nich wieder gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorhin mit ihr Telefoniert, nach langer Zeit dummes Gerede hab ich einfach aufgelegt. hoffe jetzt hab ichs nicht verschissen. Von den 3 Beiträgen war nur einer hilfreich...

gebt mir bitte mehr tipps, wie könnte ich das jetzt weiter führen. morgen werde ich sie treffen. soll ich einfach hingehen und sie direkt küssen ohne davor etwas zu sagen? vll um meine zuneigung zu unterstreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Mal abgesehen davon was du da an chaotischen Sachen gebschrieben und getan hast:

Du machst es dir zu kompliziert. Sie will dich und du willst sie. Also geh hin oder ruf sie an und sag es ihr. Du hast zwar ein paar Sachen dumm angestellt aber ab jetzt sagst du die Wahrheit, auch aufs Thema Ex: Es ist lange her und inzwischen denkst du nur noch an sie.

Musst dann halt nurnoch hoffen das sie sich nicht schon innerlich abgewandt hat und die Attraction verflogen ist. Wärst du von Anfang an offen und ehrlich gewesen wäre das nicht passiert. Aber auch wenns mit ihr nicht klappen sollte: Abhaken, Lektion draus lernen, nächstes Mal wird alles anders ;)

Achja, und das es dich insgeheim stört wenn sie Bekannte von sich begrüßt solltest du daran was ändern. Hättest du Bock auf ne Freundin die gleich angepisst ist wenn du dich mit ner alten Schulkameradin unterhältst? Also lächle, sag auch hallo und sei dabei. Vielleicht ist der Typ total ok! Und wenn nicht brauchst du dir keine Vorwürfe machen wenn du ihn nicht leiden kannst ^^

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, ich Schwachkopf habe auch Gefühle zugelassen

Was soll das sein? Du fickst sie seit einer Woche. Was für Gefühle? Dir sollte selbst klar sein, dass das nicht gesund sein kann, alle Erwartungen, Hoffnungen und Besitzwünsche auf die Frau zu projezieren. Lies dich ein zu den Ursachen einer Oneitis und gleiche das ab mit Deiner Persönlichkeitsstruktur. Lass jedwede Ansage bei der Frau, hör nicht auf Gelaber, triff sie weiter, vögele sie munter und warte mal ein dreiviertel Jahr ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden