Was soll ich ihr über FB antworten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine

4. Etappe der Verführung

Erstkontakt

5. Beschreibung des Problems

Ich habe über Facebook mit einem HB9 Kontakt aufgenommen. Folgender kurzer Dialog:

hallo!- mann mit dem ungewöhnlichen nachnamen und einem hang zu horrorfilmen. ich war grad rodeln und schau grad einen furchtbarschlechten thriller: popolation 436.

was machst du so? lg sandra

Antwort von mir (gestern):

unglaublich, dass du meine nachricht erhalten hast.. hätte nicht gedacht, dass das klappen könnte. ich habe mich gestern unters partyfolk geschmissen und war mit ein paar freunden unterwegs.

Hang zu horrorfilmen *haha* stimmt, ich habe die vor kurzem in meinem profil eingetragen sag, du hattest doch ein foto, wo du in einem park vor so einem hundeschild warst, stimmts?

Ist die süße katze auf dem foto deine? Werd dann noch ein bisschen strebern, habe noch 3 prüfungen vor weihnachten..

schönen sonntag

lg

hey!

stimmt!also unglaublich, dass ich da mal eine normale nachricht bekomm.ich check aber die app eh nicht ganz.

was streberst du denn?

sollte ich auch, hab am do assessment center.ich weiß gar nimmer wie lernen geht.bin schon seit 3 jahren (arg eigentlich) mit meinem studium fertig.und offiziell mach ich jetzt meinen doktor, komm aber nie dazu, weil ich immer arbeite... also die pussy auf dem foto wohnt bei meiner mama in nö, ich hab hier in wien zwei pelzige ex-jungs:) das letzte profilfoto war aus spanien, war in einer anti-hunde-klo-zone.

wo warst du denn unterwegs? schönen restsonntag, sandra

6. Frage/n

Was würdet ihr antworten?

Vielen Dank :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Und wo finde ich die, wie Fastlane so schön sagt, "Werkzeuge des Verführers"?

Das ist nichts weiter als nettes unterhalten. Die sieht in dir keine Herausforderung oder überhaupt etwas. Ändere das oder sie ist weg. Eine vorgefertigte Nachricht von uns ist für die Katz, denn wir wissen nicht, was bei ihr und dir abgeht. Außerdem würdest du nach ihrer Antwort wieder hier landen, weil du nicht mehr klar kommst und den "neuen" Frame halten willst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint ja dir gegenüber nicht gerade desinteressiert zu sein.

Ändere das nicht durch in-die-länge-gezogene gegenseitige Berichterstattung sondern mach mit ihr einfach ein Treffen aus, verbringe mit ihr einen schönen Abend und versuche zu eskalieren.

Ich gehe mal davon aus, dass dein nächstes Etappenziel ein Kuss ist.

Falls du eine Brieffreundschaft o.ä. willst, bitte das Problem spezifizieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was würdet ihr antworten?

du faule sau mach gefälligst dein doctor fertig.. erst wenn du fertig bist darfst du mich wieder anschreiben

=@ ! Nichts antworten, online Game lesen, dann ausprobieren. Ewiges "das PUA-Forum legt mir Sätze in den Mund" bringt nichts. Probiers selbst aus! Ehrlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden