Bekanntschaft vom Wochenende

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch mal ein paar Ratschläge von Euch.

Letzten Samstag bin ich auf einer kleinen Geburtstagsparty von unserer Stammkneipe gewesen, wo es auch ein bisschen live Musik war. Unter anderem von meiner Band. Durch einen Kumpel habe ich dort ein Mädel kennengelernt. Ich nenn sie ab sofort Jolina.

Wir kamen ins Gespräch und ich stellte mich erst mal vor. Darauf meinte sie, dass sie mich über besagten Kumpel kennen würde. Ist wohl schon was länger her. Zu späterer Stunde haben wir (Jolina, mein Kumpel, eine Freundin von uns und ich) den Laden verlassen und haben eine weitere gemütliche Kneipe aufgesucht. Dort setzten wir uns dann erst mal zu einer Gruppe anderer Gäste, mit den wir uns kurz unterhalten haben, die dann aber kurz darauf gegangen sind. Irgendwann kamen wir dann mit dem Besitzer ins Gespräch. Währenddessen hing mein Kumpel schon knutschend an unserer Freundin, sodass Jolina und ich uns zu zweit unterhalten konnten. In einer Gesprächspause stand sie allerdings auf, ging zur Theke um zu bezahlen und um dann nach Hause zu gehen. Mehr oder weniger wortlos. Der Chef des Ladens gab mir dann zu verstehen, dass jetzt der richtige Moment sei um nach Ihr zu sehen und sie doch noch abzufangen und sie am Gehen zu hindern. Ich bin also hinterher und fragte, warum sie denn so plötzlich gehen wolle. Sie meinte darauf, dass sie keine Lust hätte den beiden beim Rummachen zuzusehen. Wir entschieden uns dann aber an der Theke sitzen zu bleiben und doch noch was zu trinken. Irgendwann kamen dann mein Kumpel+Anhang und veranschiedete sich von uns. Als der Laden dann schließen wollte sind wir dann noch zu Ihr und haben dort bis in die frühen Morgenstunden noch gequatscht und Musik gehört. Ausser ein wenig Kino ist bis dahin allerdings noch nicht gelaufen.

Irgendwann wurde es auch hell und wir beide Müde. Wie selbstverständlich bietete sie mir an bei Ihr im Bett zu übernachten. OK, dachte ich mir. Wenn das mal keine Einladung ist :). Sie drehte sich allerdings direkt mit dem Rücken zu mir. Darauf hin dachte ich mir, legst Du einfach mal den Arm um sie und guckst was passiert. Kein Widerstand, gar nichts. Daraufhin habe ich angefangen sie zu streicheln. Ich hatte zwar irgendwie das Gefühl, dass es ihr gefallen hab, aber als meine Hand dann über ihren Arsch streicheln wollte, hat sie doch dagegen geblockt. Alles Andere allerdings ließ sie immer noch zu.

Am nächsten morgen haben wir dann im Bett noch etwas gequatscht und sie fragte, ob wir nicht noch nen Kaffee trinken sollen. Gesagt getan. Ab in die Küche, Kaffee gekocht. Dann haben wir bestimmt noch 2 Stunden im Wohnzimmer gesessen, Kaffee getrunken und gequatscht.

Irgendwann musste ich dann allerdings auch los sagte zu Ihr, dass wir die Tage noch mal was unternehmen sollten. Bereitwillig schrieb sie mir sofort ihre Nummer auf, allerdings mit der Bemerkung, dass sie vor Weihnachten eigentlich keine Zeit hat.

Wie bewertet Ihr die ganze Sache. Ich hab zwar jetzt nicht viel über das Game (wenn man es überhaupt so nennen kann) erzählt, ausser Kino (größtenteils von meiner Seite aus) ist da nicht viel passiert. Den KC hab ich noch nicht einmal versucht. Dennoch läd sie mich ein bei Ihr im Bett zu schlafen.

Die zweite Sache: Sie gibt mir ihre Nummer und sagt sofort, dass sie vor Weihnachten keine Zeit hat.

Mein Plan ist jetzt erst mal, sie die Tage trotzdem anzurufen und sie zu fragen, ob sie am Freitag auf ein Konzert mit in die Stadt kommt. Hab aber das ungute Gefühl, dass sie sich nicht mehr mit mir treffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir auch direkt noch ihren Facebook Kontakt gegeben. Hab sie auch als Freund geaddet. Überleg mir aber grade, dass das vielleicht keine gute Idee war. Naja, Kontakt werde ich definitiv nur über Telefon mit ihr aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum nicht mal über FB ansprechen? Hat sie denn schon deine Anfrage bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und warum nicht mal über FB ansprechen? Hat sie denn schon deine Anfrage bestätigt?

Jepp hat sie. Einen Kommentar hat sie auch schon da gelassen :). Aber man liest ja hier immer, dass der ganze Online Kram für'n Arsch ist. Und da ich ja ihre Nummer hab, ruf ich sie die Tage an ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie gestern Abend angerufen. War ein kurzes Gespräch, da sie mit nem anderen Telefon noch telefoniert hatte.

Sie hat direkt gefragt, was ich denn morgen Abend (also heute) machen würde. Hab ihr gesagt, dass ich deswegen anrufen würde und sie gefragt, ob sie heute Abend mit auf ein Konzert kommt. Sie hat mich zu einem Glühweinabend bei Ihr eingeladen. Mmmhhh, schade. Hab aber abgesagt, da das Konzert erst mal wichtiger ist. Wir haben jetzt gesagt, dass sie sich die Tage bei mir meldet.

Sie sagte auch, ich könne mir ja mal den 26. oder 27. freihalten, da hätte sie in der WG sturmfrei und wolle ein bisschen feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Destortion76,

Es ist schwer deine Situation einzuschätzen. Über was habt ihr den euch unterhalten? Ist überhaupt Attraction und Rapport vorhanden? Bringe einige Beispiele dazu.

Noch eine Frage an dich: Warum hast du nicht Eskaliert?

Dort wo sie an der Bar am bezahlen war, hättest du Eskalieren können!

Sie: Ich habe keine Lust, den beiden beim Rummachen zuzusehen!

Du: Gut, dan komm mal mit... --->In ne dunkle Ecke und KC!

Sie hat dich noch nicht abgeschrieben! Aber du musst aufpassen, dass du nicht in die LJBF Schiene kommst!

Beim nächsten treffen umbedingt Eskalieren! Beweise das du Eier hast!!! ^_^

Gruss

SJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Destortion76,

Es ist schwer deine Situation einzuschätzen. Über was habt ihr den euch unterhalten? Ist überhaupt Attraction und Rapport vorhanden? Bringe einige Beispiele dazu.

Noch eine Frage an dich: Warum hast du nicht Eskaliert?

Dort wo sie an der Bar am bezahlen war, hättest du Eskalieren können!

Sie: Ich habe keine Lust, den beiden beim Rummachen zuzusehen!

Du: Gut, dan komm mal mit... --->In ne dunkle Ecke und KC!

Sie hat dich noch nicht abgeschrieben! Aber du musst aufpassen, dass du nicht in die LJBF Schiene kommst!

Beim nächsten treffen umbedingt Eskalieren! Beweise das du Eier hast!!! ^_^

Gruss

SJ

Tja, warum habe ich nicht eskaliert? Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten.

Worüber wir uns unterhalten weiß ich auch alles nicht mehr so genau, da wir beide schon gut was getrunken hatten.

Ja, die LJBF-Schiene will ich auf jeden Fall vermeiden. Ich denke auch, dass ich da auch auf dem richtigen Weg bin. Genau das passiert mir bei den meisten Mädels einfach viel zu oft.

Aber, da ich schon mal bei ihr im Bett übernachtet habe und ich zumindest da ein wenig eskaliert habe (auch wenn vorher kein KC oder Ähnliches zustandekam), bin ich guter Dinge, dass ich an der LJBF-Schiene vorbei komme.

Ich denke mal, wenn nicht zumindest ein wenig Attraction vorhanden wär, dann hätte sie mich gestern nicht zum Glühweintrinken eingeladen, noch bevor ich überhaupt irgendwas gesagt hatte. Vielleicht irre ich mich da auch. Aber, sie hätte auch einfach nix sagen können, wenn sie keine Lust auf meine Anwesenheit hätte, oder?

bearbeitet von Destortion76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden