kusili 0 Beitrag melden Dezember 13, 2010 erstellt Hallo Liebe ForengemeindeIch wende mich mal wieder mit einer aktuellen Geschichte an euch. Ich habe mit dieser Frau bereits engeren Kontakt seit 5 Monaten. Sie arbeitete in meiner Stammbar, dort habe ich Sie kennengelernt, sie ist sie eine Latina mit viel temparament, dickköpfigkeit und stolz.Ich bin 25 Jahre und Sie ist 29 Jahre.Wir hatten also des öfteren was unternommen, wir hatten auch Sex und alles drum und dran. Dann wollte Sie, dass ich ihr ein Iphone kaufe, ich habe Sie dann (vieleicht ein Fehler dazumal) ein wenig hingehalten aber ihr natürlich keins gekauft. Dadurch gabs dann immer mehr Probleme und die Sache war soweit abgeschlossen für eine Weile. Ich dachte Sie wollte mich dafür ausnutzen. Dann ca. einen Monat später habe ich Sie zufällig als Gast in dieser Bar angetroffen, wir haben uns sehr nett unterhalten. Seit diesem Zeitpunkt (ca. 2 Monate) verbringen wir viel an Zeit miteinander, haben viel spass, und werden auch ab und zu intim. Jetzt fordert Sie nichts mehr von mir (materiell).Ob wir zusammen sind oder nicht, ich würde sagen nein. Ich habe Sie das auch spüren lassen und ihr nie gesagt, dass ich keine anderen Frauen habe oder so (obwohl ich tatsächlich keine habe).OK, nun nach 2 schönen Monaten mit vielen gegenseitigen Geschenken, Komplimenten und viel Spass habe ich mich gestern mit ihr in einer Bar verabredet, wir hatten einen schönen Abend mit viel küssen und kuscheln. Sie hat immerwieder betont wie sie mich mag, und dass ich der einzige bin dem sie traut usw. (nicht nur an diesem Abend)An diesem Abend hat Sie immer wieder neue Biere bestellt, damit ich auch ja nicht auf einmal gehen will. Ich habe ihr erzählt, dass ich in drei Tagen nach Hongkong fliege für 5 Wochen. Sie hat dan später gefragt, ob ich noch das letzte Bier bezahlen kann und ihr 10 Franken geben kann für eine Telefonkarte, da Sie alle anderen (8 Biere) bezahlt habe als ich auf der Toilette gewesen bin, ich sagte natürlich "kein Problem".Als ich dann die 10 Fr. aus meiner Brieftasche nehmen wollte (bis hierhin war alles schön und gut und verkuschelt), wollte Sie sich meine Brieftasche greifen. Ich war verwirrt, Sie war wie ausser sich. Sie hat sich dann das Kondom (welches ich immer dabeihabe) aus meiner Brieftasche rausgerissen und auf dem Boden geschmissen ( ca. 23:30 gestern abend)Sie war ausser sich. Ich habe sie mit strengem Blick angesehen und ihr gesagt, sie soll das Kondom wieder aufnehmen und mir geben und dann anständig sein. Sie "Nein, du kannst ein neues holen". Ich "bist du verrückt geworden?"Ich "Hier hast du deine 10 Franken für deine Telefonkarte" Sie nun ablehnend, ich werfe den Schein zwischen ihre Beine. Sie nimmt ihn und zerreisst ihn inzwischen total erbost und wirft ihn zurück zu mir.Sie "du kannst dein Geld behalten" Ich hab die zweigeteilte Note dan von mir weggeworfen und am Boden gelassen und ihr gesagt dass mich diese 10 Franken nicht interessieren.Sie "du kannst gehen jetzt!"Ich "ja eine gute Idee" ich ziehe mich an, mein Bier ist sowieso leer, ihres nicht.Ich "Paola, ich finde das so schade, ich fliege in 3 Tagen nach Hongkong und will mich nicht so verabschieden."Sie "Ist mir scheissegal, ich hoffe wir sehen uns nie wieder!"Ich "mir egal, tschau"So hat das geendet (dass ganze hat ca eine Minute gedauert), ich überlegte mir, wie ich nun am besten reagieren kann, da ich das mädel echt mag. Das Kondom in meiner Brieftasche, meine Art, dass ich es offen lasse ob es noch andere Frauen gibt, die definitive Bekanntgabe meiner Reisedaten, irgendetwas hat Sie total zum kochen gebracht innerlich.Dazu kommt, dass Sie gestern ihre TAGE hatte, inwiefern dass einen Einfluss hatte, kann ich nicht beurteilen.Ich mag Sie echt, und bin echt dankbar wenn ihr mir mit ein paar Ratschlägen helfen könntet.Ich möchte ihr die Möglichkeit geben, sich trotz ihres extremen stolz wieder ganz einfach mit mir zu versöhnen. Ich denke diese Aktion zeigt einfach, dass Sie mich wohl auch mag, aber ich wills jetzt nicht versauen und auch keinen Elefanten draus machen. Es kotzt mich umso mehr an da ich übermorgen für 5 Wochen weg fliege.... Danke danke danke euch allen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LOLOR 0 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Flieg nach Hongkong, genieß deine Zeit dort, vögle dort ein paar Asiatinnen und wenn du wieder zurück kommst melde dich bei ihr. Dann machst du ein Date aus und eskalierst bis zum Sex. Sollte sie sich nicht treffen wollen, blocken, etc. Freezeout bis sie sich richtig bemüht oder NEXT. Melde dich ja nicht vor deiner Reise bei ihr, das war absolut respektlos dir gegenüber! Und pass auf das du keine Oneitis bekommst,.. hört sich nämlich schon ziemlich danach an! (ich mag dieses Mädel, sie ist mir viel wert, etc... alles nur Hirnfickerei!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Hast du sie ohne Kodom gebumst?Sie "Nein, du kannst ein neues holen".Ich "bist du verrückt geworden?"Ich "Hier hast du deine 10 Franken für deine Telefonkarte" Sie nun ablehnend, ich werfe den Schein zwischen ihre Beine. Sie nimmt ihn und zerreisst ihn inzwischen total erbost und wirft ihn zurück zu mir.Sie "du kannst dein Geld behalten" Ich hab die zweigeteilte Note dan von mir weggeworfen und am Boden gelassen und ihr gesagt dass mich diese 10 Franken nicht interessieren.Sie "du kannst gehen jetzt!"Ich "ja eine gute Idee" ich ziehe mich an, mein Bier ist sowieso leer, ihres nicht.Ich "Paola, ich finde das so schade, ich fliege in 3 Tagen nach Hongkong und will mich nicht so verabschieden."Sie "Ist mir scheissegal, ich hoffe wir sehen uns nie wieder!"Ich "mir egal, tschau"Hier hättest du viel gelassener mit C&F reagieren müssen. Ihr zeigen müssen das sie dich nicht damit beeindrucken kann. Dann freeze out.Sie ist Respektlos zu dir und du belohnst sie dafür das du ihr die 10 Franken gibst? Am Ende bist du selbst noch beleidigt.ich überlegte mir, wie ich nun am besten reagieren kannErstmal Freeze Out für die 5Wochen. Schauen was passiert. Danach Date klar machen und Verführen.Alles im allen musst du dir keine Gedanken machen. Sie ist eine Drama-Queen. Die Attraction ist da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flos 6 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Erstmal Freeze Out für die 5Wochen. Schauen was passiert. Danach Date klar machen und Verführen.Alles im allen musst du dir keine Gedanken machen. Sie ist eine Drama-Queen. Die Attraction ist da.diese 2 sätze fasen das ganze wohl am besten zusammen.Hast unter dem umständlich ziemlich gut reagiert, zwar auch ein bissschen zu sehr auf das ganze eingestiegen, aber dennoch keinen langen streit angefangen.nochmal: gemütlich die paar wochen wegfahren und danach kommt man schon wieder zusammen - obwohl du zusätzlich überlegen solltest ob so krasse aktionen überhaupt zu dir passen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Hallo Liebe Forengemeindesie ist sie eine Latina mit viel temparament, dickköpfigkeit und stolz.Nein, sie ist ein Golddigger, ohne Anstand, dumm und dreist.Sie "du kannst gehen jetzt!"Ich "ja eine gute Idee" ich ziehe mich an, mein Bier ist sowieso leer, ihres nicht.Ich "Paola, ich finde das so schade, ich fliege in 3 Tagen nach Hongkong und will mich nicht so verabschieden."Sie "Ist mir scheissegal, ich hoffe wir sehen uns nie wieder!"Mal wieder die Bereitschaft sich Frechheiten gefallen, sich beleidigen zu lassen und letztlich auf Drama einzugehen, nur weil man keine andere hat. Sei froh, dass Du das Biest los bist. Wieso so ein Verhalten immer als "temperamentvoll" ausgelegt wird, nur weil sie ihre Geldgier, ihre schlechte Erzeihung und ihre Scheiß-Komplexe aus Südamerika mit rübergeschleppt hat, bleibt mir ungebreiflich...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast daimaga Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet Hallo,stimme mit der Antwort von PaoloPinkel vollkommen überein.Das bringst alles auf denn Punkt. Schließ mit ihr ab und vögel andere.Lg Daimaga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Ich kanns wirklich nicht fassen. Was ist das bitte, dass sie wollte, dass du ihr ein IPhone kaufst?! Das findest du auch noch normal oder wie?Und selbstverständlich - anschließend blieben diese Forderungen ja aus, da waren es nur nochviele gegenseitige Geschenkeoder auch nur die Bitte um 10 Franken für eine Telefonkarte.Anschließend ist sie auch noch so dreist, das Geld zu zerreißen und macht eine Szene wegen nichts und wieder nichts?Und die Frau soll 29 sein? Wirkt auf mich wie eine verzogene, egoistische 15jährige.Das hat doch nichts damit zu tun, ob man Latina, Afrikanerin oder Deutsche ist, die Frau schlägt einfach gern Profit aus ihren Bekanntschaften. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen