[Beratung] Frisur-Suche GameSocke

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast GameSocke

Hey!

Plane schon seit Ewigkeiten mir endlich eine vernünftige, modische oder einfach mal eine neue Frisur zuzulegen.

Ich bevorzuge eigentlich einen recht kurzen Schnitt, während der letzten Wochen ist es aber doch wieder echt lang geworden, aber seht selbst:

4z62mqyy.jpg

f5k7brt8.jpg

zt6d7l27.jpg

Habe ein recht schmales Gesicht wie ihr seht, tendiere auch immer zum Abschneiden - aber bei styling oder dergleichen habe ich echt keine Ahnung.. :rolleyes:

Hin & wieder ein wenig Gel / Haarspray, wenn ich weggehe - aber das war's dann auch schon.

Was ratet ihr mir?! Bin gespannt,

Lg GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem schmalen Gesicht stimmt nun wohl mal absolut nicht, eher das Gegenteil in Richtung eckig / breit. Ich such vielleicht später mal nach ein paar Frisuren.

Du kannst aber schon mal selbst danach stöbern (gibt hier ein paar Threads dazu, oder aber auch Onkel Google befragen nach Gesichtsform + Frisur)

bearbeitet von Alornar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheitel mit etwas längeren Haaren (bis 20 cm) und leicht nach hinten gelegt, wenn das bei deinen Haaren geht, Nacken ordentlich schneiden lassen, dringend Hautarzt und Pomade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Könnte mir vorstellen, dass dir nen Scheitel ganz gut stehen würde. Ich würde allerdings dringend was gegen die Akne machen, Roaccutan sollte das Mittel deiner Wahl sein.

Ah, der gute alte Scheitel! Habe schon ein paar Mal was probiert & muss sagen, dass mir das gut gefällt!

Roaccutan? benutze 'Epiduo 0.1%/2.5% Gel' und habe damit - wenn auch anfangs mit leichten Startschwierigkeiten - einen enormen Fortschritt erzielt, alleine innerhalb weniger Wochen! s. Fotos (von Ende November):

j6vry56h.jpg esn7538g.jpg n2t9krlp.jpg hcxibyk3.jpg

Darüberhinaus nehme ich seit rund 2 Wochen "WALA Narben Gel", was auch bereits zu Verblassen der Narben geführt hat.

Also das mit dem schmalen Gesicht stimmt nun wohl mal absolut nicht, eher das Gegenteil in Richtung eckig / breit. Ich such vielleicht später mal nach ein paar Frisuren.

Du kannst aber schon mal selbst danach stöbern (gibt hier ein paar Threads dazu, oder aber auch Onkel Google befragen nach Gesichtsform + Frisur)

Ich muss selber sagen, dass ich mich auf den Fotos auch nicht so "schmal gefühlt" habe, wie ich immer zu hören bekomme! :D

Schaue natürlich noch rum, wollte die Fotos aber erstmal hochgeladen haben.

Scheitel mit etwas längeren Haaren (bis 20 cm) und leicht nach hinten gelegt, wenn das bei deinen Haaren geht, Nacken ordentlich schneiden lassen, dringend Hautarzt und Pomade.

Danke dir fürs Erstellen! ;)

20 cm ;-);-) so lang? Scheitel geht ging wie bereits gesagt schon paar mal ganz gut.. Eiei, die Pomade - hat mein Vater sich jahrelang reingehauen. Muss dazu sagen, dass ich in der kalten Winterzeit eine Mütze trage, was der Frisur nicht sonderlich zu gute kommt & im Sommer Fahrrad fahre :rolleyes:

Hautarzt? Hm, ich benutze meine Epiduo-Tuben erstmal zu ende, dann werd ich aber mal einem anderen Hautarzt einen Besuch abstatten. Ernährung habe ich auch teilweise umgestellt; Verzicht auf Fastfood, Einfachzucker etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
20 cm blink.gif biggrin.gif so lang? Scheitel geht ging wie bereits gesagt schon paar mal ganz gut.. Eiei, die Pomade - hat mein Vater sich jahrelang reingehauen. Muss dazu sagen, dass ich in der kalten Winterzeit eine Mütze trage, was der Frisur nicht sonderlich zu gute kommt & im Sommer Fahrrad fahre rolleyes.gif

Tut der Mütze ja nix, wenn du sie ab und an mal wäschst. Und durch die Pomade kannst du die Haare ja jederzeit erneut stylen, wenn die Mütze sie zerdetscht hat.

Das sind nicht 20cm.... nee, so lang muss nicht sein, aber definitiv länger als deine jetzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
20 cm blink.gif biggrin.gif so lang? Scheitel geht ging wie bereits gesagt schon paar mal ganz gut.. Eiei, die Pomade - hat mein Vater sich jahrelang reingehauen. Muss dazu sagen, dass ich in der kalten Winterzeit eine Mütze trage, was der Frisur nicht sonderlich zu gute kommt & im Sommer Fahrrad fahre rolleyes.gif

Tut der Mütze ja nix, wenn du sie ab und an mal wäschst. Und durch die Pomade kannst du die Haare ja jederzeit erneut stylen, wenn die Mütze sie zerdetscht hat.

Das sind nicht 20cm.... nee, so lang muss nicht sein, aber definitiv länger als deine jetzigen.

Hatte das "bis" überlesen! Okay, dann werd' ich mal schauen, was ich da so ausprobieren kann. Lasse es Vorne einfach mal länger & hinten kürze ich - an den Seiten auch, aber nicht soo kurz, oder?

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde allerdings dringend was gegen die Akne machen, Roaccutan sollte das Mittel deiner Wahl sein.

+1

tu was, bevor du bleibende Schäden in Form von Narben davon trägst. Dieser Salbenquatsch ist was für leichte Akne.

Roaccutan ist nur eine Art des Präparats, der Wirkstoff heißt Isotretinoin und bringt dauerhafte Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Ich würde allerdings dringend was gegen die Akne machen, Roaccutan sollte das Mittel deiner Wahl sein.

+1

tu was, bevor du bleibende Schäden in Form von Narben davon trägst. Dieser Salbenquatsch ist was für leichte Akne.

Roaccutan ist nur eine Art des Präparats, der Wirkstoff heißt Isotretinoin und bringt dauerhafte Besserung.

Ah, noch ein Grund einen anderen Hautarzt aufzusuchen. Er sagte mir nämlich, dass "Epiduo" das Stärkste, Beste, Tollste sei.. Als schwere Akne hat er es schon erkannt.. Isotretinoin ist jedenfalls nicht drin.. Aber danke für den Tip!

Leichte Narben habe ich leider bereits, deswegen das Narbengel.

Für die Frisur hab' ich übrigens auch was gefunden: http://www.maennerfrisuren.org/seitenscheitel-maenner/ Bei meiner Gesichtsform bin ich dennoch unschlüssig.. http://www.maennerfrisuren.org/gesichtsformen/

bearbeitet von GameSocke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wechsel schnellstmöglich den Hautarzt, ruf am besten jetzt gleich an und mach nen Termin. Narben kannst du mit UV-Bestrahlung bleichen ... Von dieser ganzen Salbenscheiße halte ich garnix. Hab einmal mit 18 Roa genommen und seitdem nie wieder Probleme gehabt. Einmal durchziehen und gut. Gute Pickelabdeckstifte kriegste für 2-3€ ebenfalls bei Schlecker, die bringen auch was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Bei meiner Gesichtsform bin ich dennoch unschlüssig.. http://www.maennerfrisuren.org/gesichtsformen/

Ich würde auch ganz klar sagen: Eckiges Gesicht.

Dann wäre das ja geklärt! ;)

Wechsel schnellstmöglich den Hautarzt, ruf am besten jetzt gleich an und mach nen Termin. Narben kannst du mit UV-Bestrahlung bleichen ... Von dieser ganzen Salbenscheiße halte ich garnix. Hab einmal mit 18 Roa genommen und seitdem nie wieder Probleme gehabt. Einmal durchziehen und gut. Gute Pickelabdeckstifte kriegste für 2-3€ ebenfalls bei Schlecker, die bringen auch was!

UV-Bestrahlung - Hast Du damit Erfahrungen? 'Roa' sagt mir ehrlichgesagt nichts. Für welchen Zeitraum hast Du das genommen?

So, Frisör war da. Voilá! (die Gesichtsausdrücke einmal vernachlässigen bitte :-):-):-D )

vbcfc8gx.jpg yumfd34v.jpg

9z9wbzam.jpg n62sellb.jpg

Ist übrigens ohne Gel/Haarspray o.ä.

Any Styl-Tips? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Anfang, steht dir meiner Meinung nach super, Haare müssen aber ein bisschen länger sein, damit die nicht so abfransen, wenn du verstehst was ich meine. Und leg dir eine anständige Pomade über den Pomadeshop zu, dann läuft der Laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Guter Anfang, steht dir meiner Meinung nach super, Haare müssen aber ein bisschen länger sein, damit die nicht so abfransen, wenn du verstehst was ich meine. Und leg dir eine anständige Pomade über den Pomadeshop zu, dann läuft der Laden.

Yeah! So will ich das hören! :-)

Denke in ein paar Wochen sind die schön lang! Zu Pomande gibt's hier ja noch genug sicherlich bzw. mein Vater hat noch was zu hause stehen, was ich ausprobieren kann! Danke für die Tips & Hilfe! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Frisur ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht, das sieht ja tausendmal besser aus. :-D

Wenn ich das so sehe fühle ich mich darin bestärkt auch mal wieder zu Frisör zu gehen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.