HB online kennen gelernt, KC auf Party. Ich will nur FB und nicht soviel investieren!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung

KC

. 5.Beschreibung des Problems

Mein Ziel: NUR FB!

Kennenlernphase:

Wir haben uns online kennen gelernt. Nie telefoniert. Schreiben beide sarkastisch/ Ironisch/ c&f. Ich wohne in Hamburg, sie 2 Stunden entfernt. Bereits am Anfang habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich ihre Wahlheimatstadt sehr langweilig finde. Irgendwann hat sie mich gefragt, ob ich Lust mit ihr auf den Hamburger Weihnachtsmarkt hätte. Sie kam dann nach Hamburg. Sind dann was trinken gegangen, dann habe ich sie in einen coolen Club mitgenommen und wir haben getanzt. KC währenddessen abgeblockt von ihr "Sowas mache ich nicht beim ersten Treffen". hab c&f reagiert, und ignoriert. Nach weiteren Blocks hat sie mich dann von sich aus lange geküsst. Dann habe ich sie nachts nach dem Club zur Bahn gebracht, und sie ist zurück. Mehr eskalieren war nicht drin. Sie war müde, auf der Party waren auch Freunde von mir, sie war ohnehin etwas konservativer, und ich hatte keine Wohnung frei.

Nach dem KC:

Nun sind wir seitdem (1Woche) wieder in regelmäßigem Email Kontakt wie vor dem Treffen. Sie fragt mich nun, ob ich mal am WE zu ihr fahre, sie besuchen. Da habe ich keine Lust drauf, 2 Stunden dahin zu tuckers. Ich weiß, sie hat sich den Weg auch für mich gemacht. Das überrascht mich auch, dachte bis zuletzt, dass sie hier noch weitere Termine hätte.

Problem:

Ich möchte sie nicht enttäuschen! Für mich wäre es eine reine FB Geschichte. Ich will daher nicht zuviel investieren (Fahrt 2 Stunden zu ihr). Sie meinte, wenn ich schon jetzt weiß, dass ich an nichts Ernstes mit ihr interessiert bin, dass soll ich ihr das sagen. Daraufhin meinte ich, dass ich sie erstmal grundlegend mag, dass ich erstmal eine Frau kennen lernen muss, bla bla.. Sex gehört auch dazu, usw.. Ehrlich gesagt weiß ich aber jetzt schon dass ich an nichts Ernstes interessiert bin. Definitiv. Wie komme ich entspannt und ohne dass sie denkt ich lüge sie an, an eine entspannte FB?

Ich habe daher in meiner Email an sie folgende Hauptinhalte eingebaut:

- Ich muss einen Menschen immer länger kennen lernen

- Ich bin davon überzeugt, dass Fernbeziehungen nicht funktionieren und nur Stress verursachen

- Wir können uns ja, wenn überhaupt, nur an Wochenenden sehen. Und an WE bin ich selbst oft beschäftigt. So gesehen würde ich eine Fernbeziehung oft 1-2 mal / Monat sehen.

- Unser beider Date war super, ich mag sie

- Sex und Kennen lernen sind zwei verschiedenen Sachen, man kann beides unabhängig voneinander führen

- Frauen haben das recht auf genausoviel Sex wie männer

- Solange sie 2 Std entfernt wohnt, bin ich gegen jegliche Beziehung. Aber auch gegen eine reine Sexbeziehung. Wir sollten es einfach total entspannt angehen lassen.

Ihre Antwortmail:

"Natürlich ist es nicht optimal, wenn man so weit auseinander wohnt, aber ich denke auch, dass wenn man sich mag, dass das nicht zwangsläufig ein hinderniss sein muss. im gegenteil. wir sind ja noch gar nicht an dem punkt angekommen, dass wir uns darüber gedanken machen müssen, wie es funktionieren könnte langfristig. denn wenn wir uns sehen wollen, dann sehen wir uns sicher auch. aber das ist meine meinung. ich habe auch keine ahnung, ob das sinn macht, aber wenn ich deinen text lese, bist du dir auch nicht so wirklich sicher. wir haben also zwei möglichkeiten. entweder wir treffen uns und schauen was passiert, dann musst du aber aufhören, dir jetzt schon den kopf zu zerbrechen oder aber wir lassen es, schreiben uns einmal im monat eine nette nachricht und hatten eben einen coolen abend zusammen. achja, und natürlich möglichkeit drei, hätte ich fast vergessen. wir treffen uns noch einmal, schlafen miteinander und schreiben uns dann einmal monatlich eine nachricht und jeder von uns ist um einen namen auf der liste reicher. und natürlich vorläufig wieder entspannt:-D

wenn das jetzt irgendwie abgedroschen klingen sollte, ganz so ist es natürlich nicht gemeint. [WAR DAS NUN EIN STÜCK WEIT ERNST GEMEINT?!] ich habe einen job, der mich unter der woche total einspannt und bei dir sieht es nicht anders aus....da stehen die chancen sehr schlecht. und wenn du dir am we auch keine zeit nehmen kannst, dann wird es in der tat nicht klappen. und ich bin mir sehr sicher, dass wenn wir uns nicht demnächst sehen, dann ist das thema eh durch. da kenn ich mich auch leider viel zu gut.

aus vernunftsgründen keine beziehung. da komme ich natürlich um eine kommentierung auch nicht herum. kurz zu mir. ich bin ein beziehungskrüppel, kann und will mich eigentlich nie auf irgendwas einlassen, suche nach fehlern und habe so dann die perfekten gründe, warum das alles nichts wird. mit der zeit habe ich also dieses konzept perfektioniert. und jetzt kommst du mir so:-D klingt nach, spaß haben und "weitersuchen". und auf sowas habe ich eben keine lust. ich bin ehrlich zu dir, das gleiche erwarte ich aber auch. ich kann dir auch keine versprechen machen, aber ich erwarte zumindest, dass wenn wir uns zu weiteren treffen entscheiden, dass du dann nicht nach drei monaten sagst, dass es dir zu weit ist und du das ja auch gleich gesagt hast.

so, nun habe ich es weiter verkompliziert, was eigentlich völlig unnötig ist, denn es könnte eigentlich alles wirklich einfach sein....hab einen schönen dritten advent:-*"

. 6. Frage/n

Ich will nur eine FB. Unkompliziert, ohne Lügen und Enttäuschungen, und mit viel Spaß. Zudem will ich, dass sie sich wohl fühlt, ich will ihr nicht Dinge verheimlichen und HOffnung machen, dass wir in der Kennenlernphase sind, womöglich was daraus wird, ich aber selbst genau weiß, dass sie für mich nur Spaß ist. Ich mache mir womöglich zuviele Gedanken, aber da ich sehe, dass sie INVESTIERT (zeit, geld), will ich sie nicht enttäuschen.

Ich sehe es momenta so, dass ich 2 Möglichkeiten habe:

1. Ich sage ihr die Wahrheit. "Du, bist ne geile Frau, ich will momentan aber nur Spaß, und solange du 2 Std entfernt wohnst, kommst du ohnehin nicht als eine feste LTR in frage". Womöglich sieht sie das ja auch so... Womöglich will sie ja auch nur eine FB, aber ich vermassele es, in dem ich über LTRs Gedanken mache? Manche Frauen sagen zwar, nur ernste Absichten, aber letzlich ist es dann faktisch doch eine FB. Ich meine, ihr ist bekannt, dass wir uns Mo-Fr nicht sehen werden, und Wochenenden je nachdem manchmal.

2. Ich lüge sie an, es wäre noch alles offen zwischen uns. "Ok, lass uns einfach weiterschauen, wie es sich zwischen uns entwickelt". Dadurch würde ich sie sicherlich beim nächsten / übernächsten mal knallen können, aber habe Angst davor, dass ich dann immer mehr investieren / schreiben / treffen muss, weil es für sie ein Schritt richtung ernstere Absichten /LTR wäre...

Ich weiß, ich mache mir zuviele Gedanken.. Wenn jemand nicht in derselben Stadt wohnt und womöglich andere Erwartungshaltungen hat, bin ich halt etwas vorsichtiger. Will niemanden verletzen. Was ratet ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott, oh Gott. Viel zu mechanisch! Vorrechnen wie selten man sich sehen kann und so ein Käse. Ich bitte dich.

Frauen sind emotionale Wesen, Logik ist da fehl am Platz.

Wenn du sie knallen willst, wirst du wohl was investieren müssen, fahr halt hin, eskalier und fahr nach hause.

Wenn dir das zuviel Arbeit ist, kannst du sie investieren lassen und sie zu dir einladen. Fragt sich nur, wie lange sie das mit macht.

Aber bitte lass dieses Geschwafel über Beziehungen / Große Distanzen / Gefühle und diesen ganzen anderen Stuss.

Viel Erfolg.

EDIT: Und zu dem Punkt "nicht verletzten wollen" gilt halt immer der alte Rat: "Leave her better!" habt also einfach eine schöne Zeit, an die sie sich gern erinnert. Je weniger du quatschst (siehe oben) desto weniger wirst du sie verletzen.

bearbeitet von someone1403

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ist mir jetzt alles scheißegal. Ich hab ihr geschrieben, wir sollten die Zeit genießen, nicht über uns reden, und Spaß haben. Der Rest wird sich ergeben, oder nicht.

Wie ich ansonsten (unterschwellig) denke, habe ich ihr ja bereits mitgeteilt....

Nächste Woche wollen wir uns sehen, es sickert duch, dass wir dann poppen werden... Zumindest habe ich Andeutungen gemacht, und sie ist darauf sehr gut eingestiegen... hehe..

Denke dann alle 3-4 wochen sehen werde ich einrichten können.... mehr kann sie nicht erwarten... punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... mehr kann sie nicht erwarten... punkt

Sieh erst mal zu, dass Du überhaupt zum Eskalieren kommst.

Je mehr man im Vorfeld darüber schwafelt (auch noch per email), desto unwahrscheinlicher wird es,

dass es überhaupt zu Sex kommt.

Du verhältst Dich (noch!) wie der größte AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden