5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute brauche mal ein Paar fremde Meinungen.

Ausgangsituation: Austauschsemester. Treffe deutsches Girl. Am anfang vor allem c&f, nicht um sie zu gamen, sondern aus Spass, war wirklich lustig (sie ist sehr gut angesprungen). Sie hat auch schnell beiläufig ihren BF erwähnt, also habe ich erstmal nicht ans PU gedacht. Nach 2 Treffen denke ich mir, dass sie eigentlich ganz gut (untertrieben) als LTR passen würde. Ab da habe ich bewusst PU angewandt. (3. Treffen)

Mittelteil: Weiterhin ziemlich c&f (mind. HB8), ihren freundeskreis befriendet, konnte aber nicht eskalieren, weil ihre (und meine) freunde ständig dabei waren und isolieren situativ nicht geklappt hat. Attraction war aber da, zudem haben wir am selben Tag geburtstag -> besondere Verbindung, weiß aber nicht, ob das was zu bedeuten hat. (~7. Treffen)

Ab diesem Moment habe ich Zweifel bekommen, da seit unserem ersten Treffen schon zu viel Zeit vergangen war. Dann hat sie plötzlich angefangen heftig zu simsen und bemühte sich um ein Treffen zum Kaffee (ist hier in Schweden sehr populär). Gestern getroffen, ihre Freunde waren zwar schon wieder da, konnte sie aber mehr oder weniger isolieren: viel Rapport, viel Spass, viel Kino, aber sie qualifiziert sich nicht und erwähnt immer wieder ihren BF. Wusste auch nicht so recht ob sie in undere "Beziehung" investiert (im Prinzip habe ich versucht MM A3 zu machen).

Schluss: Heute endlich ganz alleine getroffen, hatten beide was in der Stadt zu erledigen, danach Kaffee. Viel Comfort building, Kino, Rapport. Habe schon daran gedacht eine Kissclose Routine zu probieren, da kommt unser Gespräch auf das Thema Beziehungen (by the way: sollte man das Thema besser vermeiden?) und sie sagt Folgendes: "Also wenn mein Freund mich fragen würde ob ich ihn morgen heiraten wollte, würde ich sofort ja sagen!" - ich war geschockt, habe mir aber nicht viel anmerken lassen. Danach ging das Gespräch im selben Stil weiter. (nicht mehr lange, musste gehen)

Problem: der Freund kommt am WE für ne woche hierher.

Analyse: Ich denke mal LJBF. Mögliche Gründe sind entweder eine zu lange A2 Phase ohne Eskalation (dagegen spricht ihre plötzliche SMS-Schreiberei), insgesamt zu wenig eskaliert, oder, was ich für das wahrscheinlichste halte, da sie anscheinend glücklich mit ihrem Freund ist, war ich von Anfang an, wie alle anderen Männer, im LJBF-Land.

Was haltet ihr für das wahrscheinlichste? Oder Kombination von den Gründen, oder irgendwelche andere Gründe?

Danke für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Wäre nicht uninteressant zu wissen wie lange sie mit ihrem Freund schon zusammen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Monate und das HB will ihren BF heiraten? Scheint als ob sie ein bisschen verwirrt ist, wenn sie dir noch hinterher simst. Mach eine Eskalation wenn der BF wieder weg ist, vielleicht kannst du sie von der LJBF schiene runterholen. Desweiteren würde ich sagen keinen Kontakt von deiner Seite, wenn sie sich meldet, trotzdem der Freund da ist -> fc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Ich würde sagen aktuell kaum eine Chance. Bleib erst mal LJBF mit ihr und warte die weitere Entwicklung (auch die zwischen ihr und ihrem Freund) ab. Und sei nett zu ihrem Freund, kein böses Wort über ihn. Und zeig ihr, dass sie mit dir Spaß haben kann, keinen Stress machen.

Hast außerdem ne PM von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.