Ford's Weihnachtswoche

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für ein Timing. Wenn ich nichts nachzuholen brauch, gibts nen Weihnachtslay und in Woche 8 einen Feuerwerksabschluss des DJBC.

Ich freue mich auf jeden schon auf Hardcore-Neujahrssargen und bin hochoptimistisch.

Leider habe ich diese Woche nicht allzu viel Zeit und Energie, aber ich habe in Woche 7 zwei Geburtstagsparties von guten Freundinnen vor mir, die ich zwar nicht layen werde und will aber wenn ich da ein paar neue HBs kennenlernen kann sind das ja perfekte Voraussetzungen. Zumindest, falls es sich nicht um eine Clubparty sondern einen isolierten Rahmen handelt.

Bei der letzten Party in einer Hütte mit Schlafgelegenheit hatte ich einen SNL während alle am Party machen waren mit der besten Freundin meiner leichten Oneitis, die mich 2 Wochen vorher unerklärlicherweise in den Wind geschossen hatte! Und kurz danach noch einen BJ und 2. FC. Keine Ahnung was an dem Abend los war, ich hab praktisch gar nicht gegamet und die Frau zum ersten mal gesehen. Vielleicht ist die einfach so versaut und deshalb fädelte es meine Ex geschickt ein, dass ich sie nie zu sehen bekam. Auf jeden Fall ist das zwar kaum zu überbieten aber gibt mir natürlich einen super State wenn ich an eine Geburtstagsparty gehe ;-)

So, genug rumgepost. Immerhin bin ich noch da um etwas zu leisten und auch wenn ich es mir hier ganz leicht machen könnte, mache ich das nicht sondern es zählt weiterhin: Bereits erfolgte Closes zählen nicht ein zweites mal.

Ansonsten hätte ich die Woche schon gestern (Tag 1) abgeschlossen. Vielleicht lass ich es gelten, wenn ich in Woche 8 den FC von Woche 7 nachdoppel. Bin mir noch nicht sicher, was meint ihr?

Ein SNL über Neujahr wäre natürlich ein krönenderer Abschluss und wenn ich das nicht schaffe, muss ich das Jahr wiederholen. :rolleyes:

Bis jetzt ging noch nicht so viel.

Tag 1

Gestern den ganzen Tag mit meiner Sexfreundschaft verbracht, die mittlerweile einer LTR gleicht. Ich bin mir da in ein paar Punkten noch nicht so sicher. Namentlich wie ich mit ihr über Sex mit anderen sprechen soll (Sie weiss, dass ich Sex mit anderen habe und sie das auch darf, aber ich bin mir nicht sicher ob sie das überhaupt hören will) und ob ich approachen oder Kiss-Closen soll, wenn sie dabei ist. Normalerweise gebe ich auch einem FB das Gefühl, dass ich in der Zeit, die ich mit ihr verbringe auch wirklich für sie da bin und nicht für andere.

Z.B. SMS & Anrufe von anderen werden erst später beantwortet. Das hat den netten Nebeneffekt, dass HBs, die soetwas per Zufall wissen wahrscheinlich oft darüber nachdenken, ob gerade was mit einer anderen läuft, wenn ich mich nicht gleich melde. So brauch ich selten DHV-Stories oder ihr irgendwas auf die Nase zu binden.

Eine monogame LTR will ich nicht und ich denke sie hat da prinzipiell auch kein Problem damit. Allerdings war ich schonmal an einem ähnlichen Punkt wo sich dann herausstellte, dass ich was mit einer Psychobitch am laufen hatte, nachdem ich in der Theorie alles Ok war, bis sie mich dann mal live beim stärkeren Kino mit einer anderen beobachten konnte.

Tag 2

Heute wird es höchstens 1-2 Approaches unterwegs geben. Bis am Abend muss ich arbeiten und ich will mir nicht mit meinem direkten Game das Arbeitsklima vermiesen und Abends gehe ich dann ins Boxtraining, wo ich allerdings sogar noch ein Target habe, bei der ich mal zum #C ansetzen sollte. Ich hab nur Angst, dass sie mir gleich die Fresse poliert (Nur Scherz, ich date keine Schwergewichtsmeisterin. Es gibt tatsächlich hübsche Frauen die Boxen ;-)). Ach ja und ich muss mich noch bei der anderen FB aus dem BC melden, die wird ein wenig vernachlässigt..

Ansonsten mal schauen, was diese Woche bringt. Ich brauch definitiv mehr Energie, aber fahre auch so einigermassen gut, da mein Game durch das Camp viel solider geworden ist. Ich glaube, es wird auch langsam Zeit, mich beim KC aus Woche 6 zu melden. Ich denke, dass ich nach unserem gelungenen Date letzte Woche ziemlich gute Voraussetzungen habe.

Edit: War völlig ausgebrannt Abends und bin zu nix mehr gekommen.

Tag 3

Hab mich wieder bei der "vernachlässigten" Sexfreundschaft gemeldet und einen schönen Abend mit ihr verbracht.

Tag 4

Date mit #C aus Woche VI wurde kurzfristig geflaked. Gibt noch eine SMS, das sowas nicht klar geht und dann mind. 1 Woche Freeze. Ich muss mehr Comfort aufbauen kurz vor/nach dem #C.

Heute fühle ich mich endlich wieder mal einigermassen fit. Ich muss das unbedingt ausnutzen und abends noch 1-2 Approaches machen. Ansonsten wird das sehr knapp mit dem Wochenziel.

Edit: Habe die süsse Blondine (ausnahmsweise mal eher indirekt) angesprochen, die manchmal in die selbe Bahn wie ich steigt.

Ford: Hey, du steigst doch auch immer hier ein

Annika: Nur Mittwochs

Ford: Ach ja? Ich dachte du stehst da den ganzen Tag in der kälte

[...]Danach konnte ich eigentlich ziemlich offen mit ihr sprechen. Allerdings hat mich ihr Ehering davon abgehalten, zum #C anzusetzen.

Na, dann sehen wir uns ja nächsten Mittwoch wieder. Dann können wir manchmal im Zug plaudern

Ja, aber ich arbeite nur noch diese Woche hier, nachher blabla

Echt? Scheisse, dann hab' ich dich ja völlig umsonst kennengelernt!

[...]

Tag 5

Rien ne vas plus.

Scheisskalt hier.

Geh mich jetzt bei meinem Mädchen aufwärmen und morgen werden ein paar Approaches nachgeholt!!

Tag 7

Geburtstagsparty Nr. 1

Tag 11

Geburtstagsparty Nr. 2

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Ford_Prefect!

Freut mich endlich wieder jemanden in Woche 7 zu sehen :-D

Da du ja sehr erfolgreich bisher warst, kriegste noch nen Close in Woche 7 sicherlich hin.^^

Ich drück dir die Daumen. Und ich denke du köntnest Woche 7 als abgeschlossen auch gelten,

wenn du möchtest, aber falsl es dich reizt noch einen drauf zu setzten, machs weiter ;-)

Bin gespannt auf deine Berichte von den Geburtstagspartys :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es jemanden interessiert was bei mir so geht:

Parties waren nicht so der Hit, Dates wurden geflaket, Approaches gibts weiterhin und Neues ist offen.

Morgen haben wir eine Eishalle gemietet und spielen Eishockey und danach wird ins neue Jahr gerockt.

Keine Angst, ich meld mich schon wieder, aber mag momentan nicht alles niederschreiben.

Viel Erfolg im neuen Jahr,

Ford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ford_Prefect!

Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich mag deine FRs und würde mich über neue sehr freuen. Du scheinst mit deinem Inner Game ziemlich weit zu sein, der Bullshit der Frauen scheint dich nie aus der Bahn zu kicken. Davon kann ich mir echt mal ne Scheibe abschneiden!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo...

Nein ich bin nicht untergetaucht!

Ich hatte wichtige Prüfungen und die gingen die letzten Wochen nunmal vor. Jetzt bin ich aber wieder zurück.

Allerdings noch nicht in voller Stärke. Vielleicht erwarte ich mittlerweile auch einfach mehr.

Woche 7 hab' ich noch vor der Pause abgeschlossen, aber hatte schon keine Zeit mehr für den FR. Das ganze war ein wenig

glücklich, komisch und schon wieder nicht mehr so detailgetreu in Erinnerung.

Es ging um eine alte Bekanntschaft, die sich eher zufällig (?) bei mir gemeldet hat.

Deshalb weiss ich gar nicht was ich hier schreiben soll ausser warum zur Hölle hat mich hier noch keiner überholt?!?! :-)

Woche 8 muss ich erstmal checken, ich habe da so ne Ahnung, dass ich die heute abschliessen werde ;)

und dann bin ich euch natürlich auch noch nen abschliessenden FR schuldig.

Glaubt an euch, geht raus und macht was!!!

Euer Ford

Edit:

Ich schreib' euch bald mal was abschliessendes, sobald ich mir die Zeit nehmen mag um da was anständiges zu verfassen.

Bis dann noch ein super Kommunikations-Tutorial ;)

bearbeitet von Ford_Prefect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden