Shittest oder mehr? Wie reagiere ich..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute,

meine Geschichte mit meinem HB10 mit BF kennen einige schon. Hier nochmal die Kurzversion:

HB10 kennen gelernt ohne zu wissen dass sie einen BF hat, sie perfekt mitgemacht. Ich sie nach allen Regeln der Kunst verführt obwohl ich dann schon wusste dass es einen BF gibt aber sie wollte es auch. Wir verlieben uns total ineinnder (sie auch in mich) und führen eine fast-Beziehung über gute drei Monate aber dann sagt sie, sie kann ihn nicht verlassen woraufhin ich den Frame verliere. Es geht trotzdem weiter, ein paar mal hin- und her, bis sie sagt jetzt hat sie sich endgültig entschieden und wird bei Ihm bleiben und ich soll das respektieren weil die Gefühle für mich nicht so groß sind wie die für Ihn. Ich will das Spiel nicht so einfach beenden (keine oneitis, halte mein Selbstvertrauen mit anderen Dates hoch), hab meinen Frame wieder und wills nochmal wissen. Also schreib ich ihr dass wir uns mal treffen sollten für eine Stunde (auf einen Kakao, den liebt sie, nur als Erklärung), sie reagiert erst mit "ok" dann doch wieder zögerlich. Wir schreiben ein paar Mal hin und her, ich immer schön c&f bis dieses SMS kommt..

"Mach nur Witze, aber wir beide wissen, dass ein Treffen ein Blödsinn ist. In einem halben Jahr können wir uns vielleicht auf ein Gläschen treffen. Ein Treffen vorher ist nur mit Problemen verbunden. Ich möchte meine Beziehung nie wieder aufs Spiel setzen, denn im Gegensatz zu Dir könnte ich dann nie wieder glücklich sein."

Mein Plan ist aber sie zu sehen und dann die positiven Emotionen auf subtile Art und Weise nochmal hervorzukramen, unser Rapport war unglaublich tief..

Ich möchte so reagieren, bitte um Euer Feedback

"Ein Kakao gefährdet deine Beziehung? Oh Gott, gibts da noch mehr Getränke auf dieser Todesliste? :).." dann so tun als ob Ihre Entscheidung für mich ok wär ABER

..was sag ich wozu ich mich treffen will?

Freu mich auf Eure Ideen!

AThom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meiner Meinung nach, hat sie Dich und ihren BF über 3 Monate in Konkurrenz gebracht, mit dem Ergebnis,

dass er der bessere für sie ist!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DHV + Social Proof verbunden mit einem saftigen Freeze Out. Alles andere ist vergebene Mühe.

Was bedeutet das konkret?

Mein Plan war dass ich sie erstmal wieder in meinen Frame zurück bekomme. Wir hatten einen ziemlich intensiven Rapport und ich spüre dass der noch da ist, auch wenn sie blockt. Sie hat auch selbst gesagt dass sie sich für den einfachsten Weg aus dem Dilemma entschieden hat und hey, der einfachste weg? Sorry, das bin ich nicht :)

Aber ernsthaft, der Plan ist also wieder Frame aufbauen (was mir schon gelungen ist), ein paar positive Emotionen rauf zu holen mit der ganzen NLP Kiste und DANN freezout.

Freezout aus Basis von negativen Gefühlen wirkt nicht wirklich oder sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Beziehung gibt ihr mehr als die Treffen mit dir. Respektiere das. Es geht hier nicht um deinen Frame, sondern um ihre Entscheidung - ihr Empfinden. Außerdem riecht sie deine Needyness, trotz des wieder aufgebauten Frames. Du bist LTR-Needy. Hast du 'eure' LTR vor ihr verbalisiert?

Du tust dir selbst keinen Gefallen, wenn du sie jetzt krampfhaft versuchst doch noch um 180° zu drehen. Es ist für euch drei das Beste, wenn du sie in Ruhe lässt und dich entwickelst. Wenn ihr Freund sie nervt, wirst du das schon irgendwann mitbekommen. Aber wahrscheinlich willst du sie dann selbst auch nicht mehr.

Freeze sie also bis sie sich um dich bemüht. Und das wird sie im Moment eher weniger, denn du nimmst ihr ja alle Mühe ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ihr nicht in den Kopf sehen. Wenn sie sagt, sie möchte nicht, hast du das zu akzeptieren.

Sie mag dich, aber eben nicht so. Du rennst ihr hinterher, sagst, dass der Rapport so toll gewesen sei.

Das mag stimmen, aber sie liebt dich nicht und das muss in deinen Schädel gelangen.

Man kann und soll Menschen zu nichts zwingen. Sie will nicht, also lass es darauf beruhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ihr habt Recht, ich kann Sie zu nichts zwingen, das ist mir klar. Ich werde ihr auch nicht hinterher laufen. Was ich möchte ist ihr noch zu denken geben, nicht einfach so gestrichen werden. Und das eben indem ich sie noch einmal "heiß mache" und dann freeze.

Einen kalten Fisch einfrieren, das bringt nix. Eine heiße Kartoffel schockfrieren, wenn schon, dann bringt das was.

Ihr habt absolut Recht, in ihren Kopf schauen kann ich nicht. Sollte sie schon ein kalter Fisch sein (keine Gefühle mehr, fixe Entscheidung etc), dann merk ichs spätestens dann wenn sie sich während des Freeze nicht meldet. So und nur so finde ichs heraus..

Würdet ihr zustimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DHV + Social Proof verbunden mit einem saftigen Freeze Out. Alles andere ist vergebene Mühe.

Was bedeutet das konkret?

Mein Plan war dass ich sie erstmal wieder in meinen Frame zurück bekomme. Wir hatten einen ziemlich intensiven Rapport und ich spüre dass der noch da ist, auch wenn sie blockt. Sie hat auch selbst gesagt dass sie sich für den einfachsten Weg aus dem Dilemma entschieden hat und hey, der einfachste weg? Sorry, das bin ich nicht :)

Aber ernsthaft, der Plan ist also wieder Frame aufbauen (was mir schon gelungen ist), ein paar positive Emotionen rauf zu holen mit der ganzen NLP Kiste und DANN freezout.

Freezout aus Basis von negativen Gefühlen wirkt nicht wirklich oder sehe ich das falsch?

Tja, mein Guter!

Und wenn du sie hast, komme ich vorbei und verführe sie :pardon:

Dann hast du sie nicht mehr :clapping:

CatMurr hats bereits gesagt.

Lass sie gehen.

Ein Verführer muss auch das "Einstecken" lernen :D

...*Man, ich liebe diese Zweideutigkeiten :D*...

MfG

Nikita

bearbeitet von IXxTNTxXI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich möchte ist ihr noch zu denken geben, nicht einfach so gestrichen werden. Und das eben indem ich sie noch einmal "heiß mache" und dann freeze.

[...]

Einen kalten Fisch einfrieren, das bringt nix. Eine heiße Kartoffel schockfrieren, wenn schon, dann bringt das was.

Hörst du dein Ego, das aus dir spricht? Du möchtest keine Absage bekommen - das ist alles. Das ist zwar ein sehr menschliches Verhalten, bringt dich aber in deiner Situation kein Stück weiter. Gesteh dir die Niederlage ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden