Preislicher Rahmen für Weihnachtsgeschenk für mLTR?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hey leutz

Weihnachten naht, somit auch die Frage nach einem geeigneten Geschenk. Die Frage kam auf, als meine mLTR sagte, dass sich schon ein Geschenk für mich hat. Ich hatte dann gesagt, dass mir persönlich Weihnachten nicht wichtig ist. Feier es weder mit meiner Familie, noch sonstirgendwie. Daher finde ich es okay, wenn wir uns gegenseitig mit einer netten Aufmerksamkeit beschenken, nichts großes, um 10 € rum. Daraufhin meinte sie, oh, sie hätte schon was für 40 € etwa, worauf ich wiederum meinte, nee, das ist zuviel, lass uns auf 10 einigen. Inzwischen hat sie wohl auch etwas in dem Rahmen. (klingt vielleicht merkwürdig, aber persönilch bringe ich das gut rüber). In der Zwischenzeit habe ich mich umgehört und bin verwundert, wieviel Geld die Leute für Geschenke ausgeben. Zu uns: Wir sehen uns seit einem halben jahr regelmäßig 2 mal die woche. Keine Gefühle, aber ich habe sie sehr gerne.

Nun meine Frage:

Bin ich zu geizig?

Schenkt ihr euer mLTR was?

was kann man da schenken?

Greetz!

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Hab eine ähnliche Einstellung zu Weihnachten wie du. Esse da mehr oder weniger bei meinen Eltern ganz normal zu abend (schenken uns nichts).

Ich denke es kommt nicht auf den Absolutbetrag des Geschenkes an, sondern, wie es wirkt / wirken wird. Lieber was kreatives und persönliches für 10 Euro als nen Standard-NoGo-Geschenk - zB Parfüm - für 50 Euro.

Gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Lieber was kreatives und persönliches für 10 Euro als nen Standard-NoGo-Geschenk - zB Parfüm - für 50 Euro.

Super Idee. Hatte sie auch schon angedeutet, dass ich was basteln könnte, sie sich darüber freuen würde.. Was bastelt ein sonst als Alpha auftretender Type seiner m(!)LTR? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh da keinen preislichen Rahmen. Für mich kommt es auf die Idee an. Egal ob es am Ende 10 oder 100€ kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich denk mal ein "Alpha" bastelt das, was er für nett, süß und angemessen hält.. oder wonach ihm ist.

Wie ich dieses Schenken und Beschenktwerden hasse... unternehmt doch einfach zu zweit was als Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Vielleicht kann ich ihr einen Penis Nachbau schenken, so aus Gips, Silikon oder so? haha DAS WÄRE DER HAMMER, UND HAMMERWITZIG FÜR SIE haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bastelt ein sonst als Alpha auftretender Type seiner m(!)LTR? :D

Auch wenn ich selbst noch ein Anfänger bin: Warum stellt ihr euch in jeder Situation die Frage "Kann ich das so machen, ist das Alpha genug, verlier ich damit attaraction?". Meiner Empfindung nach ist jemand der sich fragt, ob sein Verhalten Alpha genug ist noch meilen Weit davon entfernt "Alpha" zu sein. Tut euch doch selbst einen Gefallen und seid einfach mehr ihr selbst und entwickelt euch weiter, so dass diese Alpha Eigenschaften ein fester Bestandteil von eurer Persönlichkeit wird.

Ist zwar OT aber ich lese solche Aussagen bezüglich des Alpha-seins hier immer wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
Was bastelt ein sonst als Alpha auftretender Type seiner m(!)LTR? :D

Auch wenn ich selbst noch ein Anfänger bin: Warum stellt ihr euch in jeder Situation die Frage "Kann ich das so machen, ist das Alpha genug, verlier ich damit attaraction?". Meiner Empfindung nach ist jemand der sich fragt, ob sein Verhalten Alpha genug ist noch meilen Weit davon entfernt "Alpha" zu sein. Tut euch doch selbst einen Gefallen und seid einfach mehr ihr selbst und entwickelt euch weiter, so dass diese Alpha Eigenschaften ein fester Bestandteil von eurer Persönlichkeit wird.

Ist zwar OT aber ich lese solche Aussagen bezüglich des Alpha-seins hier immer wieder..

Dein Grundgedanke mag richtig sein. Auch wenn bei jemandem Alpha-Verhalten Bestandteil der Persönlichkeit geworden ist, kommen Momente, wo man REFLEKTIERT und sich unsicher ist, ob man nicht durch eine bestimme Aktion sich pussyhaft benimmt. Fakt ist nunmal, dass man dadurch vieles kaputt machen kann.

Ich finde schon, dass man sich selsbt ständig fragen sollte: "Bin ich der, der ich sein will?". In Bezug auf den eigenen Charakter und das eigene Verhalten. "Alpha" ist nur eines von vielen Merkmalen. Sich darüber KEINE Gedanken zu machen ist sinnlos. Es entspricht dem Denken von einigen Über-AFCs, die sich über sowas bewusst keine Gedanken machen WOLLEN. ('Ich will so sein, wie ich bin. Ich will mir keine Gedanken machen, man soll mich akzeptieren wie ich bin.'). Sie machen sich halt KEINE Gedanken wie "Kann ich das so machen, ist das Alpha, oder eher krass pussyhaft, so dass ich jegliche echte pussy vertreibe?". Das Ergebnis ist, dass die Jungs sich seit Jahren selbst einen runterholen. Weil sie nicht refklektieren.

Klar, sollte das Leben nicht nur um den Gedanken drehen (BIN ICH ALPHA?), aber in bestimmen Situationen mit HBs hilft das ungemein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Aber zurück zum THema. Hab immer noch kein Geschenk für eine mLTR....

Was haltet ihr von einem Parfum im low cost bereich (aber trotzdem markenname und sehr gut riechend), und dazu 2 gutscheine von mir: Eins für eine ausigiebige Fußmassage. Eins für ein erotisches Fotoshooting das ich von ihr machen würde. Und vielleicht noch eins für eine sexuelle Aktion ihrer Wahl, wann immer und woimmer sie möchte.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zurück zum THema. Hab immer noch kein Geschenk für eine mLTR....

Was haltet ihr von einem Parfum im low cost bereich (aber trotzdem markenname und sehr gut riechend)kann auch ein Griff ins Klo werden, und dazu 2 gutscheine von mir: Eins für eine ausigiebige Fußmassagehast du masieren gelernt?. Eins für ein erotisches Fotoshooting das ich von ihr machen würdewie viel Erfahrung hast du in diesem Bereich. Und vielleicht noch eins für eine sexuelle Aktion ihrer Wahl, wann immer und woimmer sie möchte. finde ich auch nicht berauschend

Was meint ihr?

Schenke ihr ein nettes Erlebnis. Einen Tag in der Therme oder eine Pferdekutschenfahrt. Geht einen Tag Skifahren oder wie wäre es mit einem netten Abendessen. Das alles wirst du zwar nicht um 10€ bekommen aber was bekommt man um das heutzutage schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musical, theater... geh nach HB eben. danach abendessen mit "desert".

zu deinem alpha-post-chill: da stimme ich dir voll zu. selbstreflektion ist sehr wichtig, ihc übertreibe es da auch gerne - was nicht unbedingt positiv ist. aber ich finde schon, dass man sich gedanken machen sollte, wo man hin will bzw. wo man gerade so steht.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber schaut doch, schenken kann man doch nicht alphatechnisch diskutieren find ich halt, jeder weiss es soll von Herzen kommen oder eben teuer und geil sein^^.. man da könnte man ja auch drüber nachdenken ob Frauen schneller pissen als Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steck dir ne Rose in deinen Penis, kein Witz !

Die Überraschung vergisst sie nie :rolleyes:

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sie Tiere? Wenn ja, welche?

Schenke ihr ne Tierpatenschaften beim nächsten Zoo.

Vorteil:

- ist nicht unbedingt kommerziell

- ist schon ein wenig kreativ

- ihr habt öfter nen Grund in den Zoo zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden