Beginner Lair

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Hi,

ich fände es mal sehr interessant, mich mit einigen PUAlern zu treffen und mal Erfahrungen auszutauschen, Neues zu erfahren und einfach mal live dieses doch starke Kopf-Thema zu "erleben". Ich habe schon sehr viel gelesen, kann mein Verhalten aber nicht irgendwelchen Wörter und Normen angleichen, sondern handle situativ und meist verdammt richtig. Finde dafür nicht die passenden Bezeichnungen. Vielleicht könnte so ein Treffen helfen, dem Ganzen Namen zu geben und es zu verfeinern.

Wann ist das nächste Treffen?

Würde mich stark freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich fände es mal sehr interessant, mich mit einigen PUAlern zu treffen und mal Erfahrungen auszutauschen, Neues zu erfahren und einfach mal live dieses doch starke Kopf-Thema zu "erleben". Ich habe schon sehr viel gelesen, kann mein Verhalten aber nicht irgendwelchen Wörter und Normen angleichen, sondern handle situativ und meist verdammt richtig. Finde dafür nicht die passenden Bezeichnungen. Vielleicht könnte so ein Treffen helfen, dem Ganzen Namen zu geben und es zu verfeinern.

Wann ist das nächste Treffen?

Würde mich stark freuen!

Das naechste Lair findet wohl am Freitag den 17.12.2010 statt. Das wird dann auch mein erster Lair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

würde auch mal gerne mal beim Lair vorbeischauen, bin allerdings erst 16 Jahre jung.

Denkt ihr das dies nen Problem darstellen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden