Abnehmen -> Wow!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

Wer gerade am Abnehmen ist, dem kann ich sagen: euer Umfeld wird vor Neid erzittern. Eure Freunde, Hb´s, Fb´s, ltr´s, wings und so weiter...

Habe in einem Jahr 25 Kg abgenommen, tatsächlich "nur" durch eine Mahlzeit weniger (kein warmes Abendessen) und wenig Süßkram.

Ich hätte nie gedacht, was für eine Attraction ich dadurch bekomme. Habe zu keiner Zeit an andere gedacht, sondern wollte den Kampf gegen mich selbst gewinnen.

Meine LTR zerfließt förmlich, wenn sie mich mit T-shirt und Handtuch um den Hals vom Fitness-center kommen sieht. Weil sie weiss, das ich über einen langen Zeitraum konstant und konsequent etwas durchziehen kann. Und wer es mit den Pfunden schafft, der schafft das auch mit allem anderen; so scheint es, denken die Menschen.

Mir fehlt in einigen Verhaltensweisen die Routine, das weiss ich. Oft mals zu emotional oder unüberlegt; doch dieser Fakt schwebt bei denen die es wissen oder es erfahren, immer im Raum: Wow, was für ein Typ...

Man fühlt sich besser, egal in welcher Klamotte, egal an welchem Ort. Und wenn man sich gut fühlt, kann man besser an sich arbeiten. Definitv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Wer gerade am Abnehmen ist, dem kann ich sagen: euer Umfeld wird vor Neid erzittern. Eure Freunde, Hb´s, Fb´s, ltr´s, wings und so weiter...

Habe in einem Jahr 25 Kg abgenommen, tatsächlich "nur" durch eine Mahlzeit weniger (kein warmes Abendessen) und wenig Süßkram.

Ich hätte nie gedacht, was für eine Attraction ich dadurch bekomme. Habe zu keiner Zeit an andere gedacht, sondern wollte den Kampf gegen mich selbst gewinnen.

Meine LTR zerfließt förmlich, wenn sie mich mit T-shirt und Handtuch um den Hals vom Fitness-center kommen sieht. Weil sie weiss, das ich über einen langen Zeitraum konstant und konsequent etwas durchziehen kann. Und wer es mit den Pfunden schafft, der schafft das auch mit allem anderen; so scheint es, denken die Menschen.

Mir fehlt in einigen Verhaltensweisen die Routine, das weiss ich. Oft mals zu emotional oder unüberlegt; doch dieser Fakt schwebt bei denen die es wissen oder es erfahren, immer im Raum: Wow, was für ein Typ...

Man fühlt sich besser, egal in welcher Klamotte, egal an welchem Ort. Und wenn man sich gut fühlt, kann man besser an sich arbeiten. Definitv.

Glückwünsch...

Da ist was wahres dran...

Hab ähnliche Erfahrungen gemacht und auch relativ radikal abgenommen durch Ludis Methode...

Es ändert sich schon die Welt um einen und wenn dann Sprüche kommen wie das ist ein neuer Mensch und manche relativ seltsam schauen so a la was ist da passiert, dann stärkt das ein ums andere mal das Selbstbewusstsein.

Früher hatte ich mir die 70 kg als Limit gesetzt da darf ich nicht mehr drüber...

Jetzt sinds die 20% KFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das nur bestätigen.. Habe seit Anfang des Jahres bis jetzt 16 kg abgenommen und mein Zielgewicht erreicht.

Ob im Büro oder in der Freizeit, von jeder Seite kommen Komplimente, Fragen, verdutzte Blicke... Das Selbstbewusstsein steigt dadurch ins Unermessliche. Und das wiederum merkt auch Dein Umfeld.

Ich kann jedem nur empfehlen, unliebsame Pfunde loszuwerden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Als Übergewichtiger Menschen abzunehmen hat IMMER nur Vorteile...außer du bist beruflich Sumoringer ^^

Das wäre eine Alternative für den ein oder anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch an auch!

Aber 16 bzw 25kg in nem Jahr abnehmen hätt ich kein Bock drauf! Mach ich lieber in 3-4 Monaten <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eher was für den JubelThread als den Sportbereich. Der Anteil an wichtigen Informationen zum Abnehmen geht gegen null. Deswegen von mir einfach

Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden