2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 23, student, relativ unerfahren in PU und eher schüchtern.

Vor zwei tagen kam ich mit einer vielleicht HB6 (19 Jahre) ins Gespräch. Sie sass alleine an der Bar, ihre Brüder, mit denen sie da war, waren im Gewühl am tanzen.

Als ich sie sah, sprach ich sie unerwartenderweise ohne zu zögern an. wir hatten es lustig, zu Beginn musste ich vollkommen das Gespräch führen, doch mit der Zeit öffnete sie sich und war gegen Schluss sehr aufgestellt.

Allg. machte sie einen ziemlich schüchterner Eindruck. Und, weiss jetzt nich ob euch das weiterhilf, fühlte sich evtl. nicht ganz "auf meiner höhe" (ich studiere an einer renommierten Uni, sie ist Kaufm. Angestellte, natürlich habe ich ihr das nicht unter die Nase gerieben;-)

Nach etwa 1-2 h gegen 2.00 morgens gab sie mir zu verstehen, dass sie bald los müsse um ihr Zug nach Hause noch zu erreichen.

Ich sagte dann mal, dass es mich gefreut habe blablabla... ich würde ihr gerne meine Nr. geben, damit sie sich melden kann wenn sie auch interesse hätte... Sie nahm ohne zu zögern an (machte sich die müehe meinen vollständigen Namen im Natel zu speichern) und rief mich sofort schnell an, damit auch ich ihre Nr. hatte.

Heute Abend (eigtl. gestern, siehe eintragszeit), 21.00 probierte ich sie anzurufen (Nach ca. 5 sekunden, kam ein Besetztzeichen, also hat sie wohl auf "nicht annehmen" gedrückt).

Mir stellen sich jetzt folg. Fragen:

Hätte ich sie zuerst eher mal per sms anschreiben sollen (obwohl allg. ja davon abgeraten wird)?

Soll ich's morgen (also heute) nochmals probieren? od. jetzt mal zuerst ein sms schreiben, und wenn ja, was?

Ich weiss, eigtl. sollte ich mir ja nicht so gross Gedanken darum machen, da ich ja noch total in der Experimentierphase bin, trotzdem würden mich eure Meinungen sehr interessieren! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ca. 5 sekunden, kam ein Besetztzeichen, also hat sie wohl auf "nicht annehmen" gedrückt

Oder es war besetzt?

Ruf heute einfach nochmal an, geht sie nicht ran, schreib ihr sie soll sich melden, weil Du sie nicht erreicht hast und lebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden