Traum Frau HILFEEE!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab mich hier angemeldet da ich eine Frau gesehen habe die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.

Sie ist meiner Meinung nach eine absolute Traum Frau, und es bestand auch schon ein wenig Kontakt was aber leider nichts zu sagen hat da sie Barkeeperin in einem Club ist, und vielleicht auch wegen dem Trinkgeld freundlich war ;). Ich habe normalerweise eigl. weniger Probleme mit Frauen doch in diesem Fall brauche ich Professionelle Hilfe :)

Ein Problem wäre dabei noch das sie einen Freund hat, ich möchte da jetzt nicht unbedingt einen Keil dazwischen Treiben aber mal meine Chancen auswägen.

(Kurzbeschreibung der Situation)

Ich Selbst bin 21 Jahre alt und ich würde von mir selbst sagen dass ich eher schon ein Typ bin der es mit Frauen leicht hat, aber Jetzt weis ich wirklich nicht wie ich vorgehen soll!!

Fragen:

1. Wie soll ich vorgehen um mehr Kontakt aufzubauen?

2. Ich habe sie in einem Chat gefunden und schon einmal ein Kompliment geschrieben (Fehler?)

(weitere kommen noch)

bearbeitet von nice-guy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen!

Ich habe sie in einem Chat gefunden und schon einmal ein Kompliment geschrieben (Fehler?)

Ja, war ein Fehler. Kannst du nicht mehr rückgängig machen.

Was du machen kannst, ist jedoch folgendes:

a) Lies dich zum Thema Oneitis ein.

b) Geh in den Club, in dem sie arbeitet und flirte an einem Abend in Barnähe, also in ihrem Sichtfeld, mit mindestens 10 hübschen Frauen. Geh dann zu ihr, schenk ihr tiefen Augenkontakt. Schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst die Frau gefühlte 5 Minuten, hast noch nicht ordentlich mit ihr geredet und noch null körperlichen kontakt zu ihr gehabt und sie ist dein Traumfrau? Mach dir darüber erstmal gedanken das das Bullshit ist und les dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Selbst bin 21 Jahre alt und ich würde von mir selbst sagen dass ich eher schon ein Typ bin der es mit Frauen leicht hat, aber Jetzt weis ich wirklich nicht wie ich vorgehen soll!!

2. Ich habe sie in einem Chat gefunden und schon einmal ein Kompliment geschrieben (Fehler?)

(weitere kommen noch)

Der Zusammenhang gibt keinen Sinn. Du hast es leicht mit Frauen aber weißt nicht wie du sie ansprechen sollst ?

Die Antwort ist doch bereits da. Mach mit paar Mädls vor ihr rum. Danach laberst du sie an. Und siehst was geht.

Traumfrau.. Das ist genauso wie "Liebe" das kannst du nach 5 Minuten sehen sicher nicht sagen. :rolleyes:

Sprech sie an und schau was passiert wenn du nen Korb bekommst. Pech es gibt tausend andere geile Hbs (ja man glaubt es kaum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck,

wie man sich hier doch wieder erkennt.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=67187

Ich kann dir eins schon mal verraten, wie das abläuft. Du sprichst sie an, alles wird wunderbar laufen. :D Du wirst ein perfektes Game fahren. Sie wird dir sehr sicher erscheinen und wirst anfangen sie zu vergöttern. Die Oneitis wird hier die größte Amplitude annehmen. Und genau hier wirds dann kippen.

Viel Spaß, da musst du durch. Es wird dir viele Macken in deinem Leben zeigen.

Ich denke mal, jeder guter PUA ist schon mal durch eine Oneitis durch. Das muss man. Dir wird danach vieles klar. Also ziehe das Ding durch. Sprich sie an. Mach sie klar. Und lass dich voll und ganz auf sie ein. Es wird zwar SEHR weh tun. Aber einen Spagat kannst du nur durch Schmerzen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden