Was habe ich falsch gemacht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier deswegen weiß ich nicht ob dies der richtige Bereich für mein Anliegen ist. Falls er es nicht ist bitte ich um Entschuldigung.

Nun zu meinem Problem:

Gestern war ich auf der Geburtstagsparty meines Cousins und seinem besten Freund. Da sie beide 22 geworden sind waren die Gäste enstsprechend Alt. Außer ich, ich bin erst 16. Sprich es gab keine Mädels für mich außer einer. Die Cousine vom besten Freund. Sie ist auch 16 und kam extra aus Kroatien angereißt nur wegen dieser Party.

Das heißt ich hatte die besten Vorraussetzunge: Wir wussten beide das wir uns nie wieder sehen werden und ich war der einzige der zu ihrem Alter passte.

Als sie kam war die Party schon im gange. Ich sah ihr als sie durch die Tür ging ca 2 Sekunden in die Augen und wandte meinen Blick ab. Ich war fasziniert wie schön sie war. Ganz ehrlich ich habe noch nie ein hübscheres Mädchen gesehen. Danach ignorierte ich sie eine ganze Stunde. Ich würdigte ihr keinen Blick. Redete lieber mit ihrer Älteren schwester die neben ihr saß, und ging immer weg als sie kam. Bis sie nicht auf mich zu kam und mit schlechtem Deutsch und einem lächeln sagte : Hallo isch bin ***** und bin 16 Jahre alt. Ich musste lachen da es ziemlich witzig klang. Ich sagte auch meinen Namen und wir kamen ins Gespräch. Wir redeten über alles mögliche, lachten und sie gab mir sogar ein küsschen. Doch auf einen schlag war alles weg. Sie redete nicht mehr so viel und antwortete auf meine Fragen immer mit kurzen Antworten, sprich ein Gespräch war nicht mehr wirklich möglich.

Später gingen wir in einen Club. Ich forderte sie zum Tanz auf doch sie wollte nicht. Ich wusste ab dem Zeitpunkt an das ich meine Chance vermasselt hab. Jedoch weiß ich nicht warum. Alles lief einfach perfekt!

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was mein Fehler war, und was ich in Zukunft lassen soll usw.

mfg

bearbeitet von Coban01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch auf einen schlag war alles weg.

Wäre vielleicht gut zu wissen, was du vor diesem einen Schlag gemacht hast, ansonsten ist das ganze ja etwas rätselhaft.

Ich selbst hätte sie zum einen nicht ewig ignoriert, weil das für Anfänger zumeist der schlimmste Fehler überhaupt ist. Statt "hard-to-get" kommt man einfach nur schüchtern rüber.

Zum anderen hätte ich die Herausforderung angenommen und versucht, als Minderjähriger bei einer 22-jährigen zu landen.

Im Falle des Scheiterns (nicht ganz unwahrscheinlich) hätte mich die hübscheste von denen meinem Target vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh endlich ist diese 1Std. Sperre vergangen.

Ich denke dass das ignorieren jetzt nicht das Problem war, denn es hat ja geklappt. Ich habe mir das Buch "Die Perfekte Masche" von Neil strauss durchgelesen und da stand ja das wenn ein Mädchen einem Jungen den Namen sagt oder nach dem Namen fragt, sie interesse hat. Vondaher hat das Ignorieren ja geklappt.

Ich erkläre dir jetzt mal wie alles abgelaufen is nachdem sie mir ihren Namen gesagt hat.

Wir haben über alles mögliche geredet. Sie erzählte mir das sie Kick-Box trainiert und violine spielt und das ich mal zu ihr fahren soll. Um sie einwenig zu beeindrucken habe ich aus einer Zigerettenpackung ein Herz geformt (Dazu muss man die Folie bei an der Packung anzünden) und es ihr geschenkt. Sie hat sich echt sehr darüber gefreut meinte sobald wir uns wieder sehen bekomme ich es zurück. Wir machten außerdem ein Foto auf dem sie mir ein Küsschen auf die Wange gibt.

Eine sache hat mich jedoch sehr negativ gestimmt. Als ich mal kurz weg ging um mich mit einer dieser 20 Jährigen zu Unterhalten kam sie zu mir und meinte das ein Typ ihr gefiel. Ich sagte nichts darauf und redete mit der 20 Jährigen weiter. Kurz darauf sah ich die beiden sich Unterhalten -Davor jedoch kam dieser Junge zu mir (ist ein guter Kumpel von mir) und fragte mich halt wies mit den Mädchen lief. Ich sagte ihm das *** mein Ziel sei und er wünschte mir glück -. Als sie aufhörten zu reden kam sie zu mir und sie meinte er ließ sie abblitzen. Ich sagte nur scheiß drauf und redete mit ihr weiter. Ab da ca veränderte sich alles.

Wie hätte ich darauf reagieren sollen als sie mir sagte das sie meinen Kumpel süß findet`?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vermutung liegt nahe, dass sie dich geshittestet hat mit dem Komentar und du ihn irgendwie nicht bestanden hast.

Dafür spricht, dass sie anschließend weniger in die Unterhaltung investiert hat.

Interessant wäre es zu wissen, wie dein Kumpel ihr ne Abfuhr erteilt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIe hätte ich denn auf den Shittest antworten sollen? Mehr als ein scheiß drauf is mir da nich eingefallen.

Ich hab keine Ahnung wie. Aber er hat ganz sicher nicht gesagt das ich was von der will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WIe hätte ich denn auf den Shittest antworten sollen? Mehr als ein scheiß drauf is mir da nich eingefallen.

Ich hab keine Ahnung wie. Aber er hat ganz sicher nicht gesagt das ich was von der will...

Du hättest auf Social Proof setzen können und dich ein wenig mit den älteren Damen unterhalten können.

Im Normalfall kommt sie von selber dann wieder zu dir an und führt das Gespräch von alleine fort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Papiertänzerin

Kann mir auch vorstellen, dass das Ganze ein Shittest war.

Danach hat sie gesehen, dass der Kumpel mit dir geredet hat. Und dann hat er sie abblitzen lassen.

Gut möglich, dass sie das kombiniert hat und dachte, du hättest deinen Kumpel gebeten, sie abblitzen zu lassen.

Damit wirktest du nicht mehr locker und männlich sondern needy...

Muss natürlich nicht sein, wäre nur eine Möglichkeit, die ich mir auch vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so wie du sie beschrieben hast "das hübscheste Mädchen, dass ich jemals sah", liegt die Vermutung auch nahe, dass du genauso geguckt und das ausgestrahlt hast. Nun wenn ne Frau merkt, dass du sie so aufn Podest stellst, ist schnell die ganze Attraction weg. Wenn SIE sich abwendet o.Ä., laufe ihr nicht hinterher. "Bestrafe" Sie für das Verhalten und zeig ihr, dass sie nicht alles mit dir machen kann. Ist aber manchmal garnicht so einfach.

Neil Strauss hat das mal ganz gut mit ner Katze verglichen, die mit nem Band oder was spielt. Sobald sie es sicher hat, ist es langweilig.

Zum Ignorieren am Anfang: Find ich affig. Behandle auch hübsche Frauen WIE GANZ NORMALE MENSCHEN. Und mit denen kann man auch nach 0, 5, 10, 30 oder halt erst 60 Minuten ins Gespräch kommen. SO WIE ES SICH HALT ERGIBT. Aber sobald du dir da großartig Gedanken drum machst...das ist Mist!

Ciao!

David

PS: Dir sollte klar sein, dass in deinem Alter viele Mädchen nicht unbedingt mal eben für Sex zu haben sind. Da gibts aber auch solche und solche...dann aber nur mit Gummi junger Padawan! =D

Abschleppen, Nummern holen, knutschen und üben für später kannst du aber trotzdem ruhig schon =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir fallen da spontan 2 sachen ein.

1. Wenn ich nen Korb kriege kann es mir passieren das das meine Laune ziemlich dämpft. Kann schon sein das ich danach generell keine lust mehr hab zu flirten...

2. Wenn ich merke das ich ein Mädel "haben kann", kann es durchaus vorkommen, das sie mich nicht mehr interessiert.

Aus "zuverlässiger" quelle weiß ich das es vielen Mädels da nicht anders geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine sache hat mich jedoch sehr negativ gestimmt. Als ich mal kurz weg ging um mich mit einer dieser 20 Jährigen zu Unterhalten kam sie zu mir und meinte das ein Typ ihr gefiel. Ich sagte nichts darauf und redete mit der 20 Jährigen weiter. Kurz darauf sah ich die beiden sich Unterhalten

Lies dir den Satz 10x durch. Und du kommst drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der klassische Standartfall:

Wenn dein Ziel sie flachzulegen war, dann hast du was falsches gemacht, und zwar hast du sie aus irgendwelchen Gründen versucht zu beeindrucken, anstatt ranzugehen und sie zu verführen, es ist sehr schwierig die Dame ins BEtt zu quatschen, vor allem wenn du nur die eine PArty.Du könntest ruhig aggressiver rangehen und sie fast schon drängen, als zu warten, sie mit Zaubertricks zu beeindrucken usw. Du brauchst nicht umbedingt, wie du vielleicht denkst ihre Anerkennung, wenn du sie flachlegen willst. Egal, nicht schlimm, bei der nächsten machst du es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und so wie du sie beschrieben hast "das hübscheste Mädchen, dass ich jemals sah", liegt die Vermutung auch nahe, dass du genauso geguckt und das ausgestrahlt hast. Nun wenn ne Frau merkt, dass du sie so aufn Podest stellst, ist schnell die ganze Attraction weg. Wenn SIE sich abwendet o.Ä., laufe ihr nicht hinterher. "Bestrafe" Sie für das Verhalten und zeig ihr, dass sie nicht alles mit dir machen kann. Ist aber manchmal garnicht so einfach.

Neil Strauss hat das mal ganz gut mit ner Katze verglichen, die mit nem Band oder was spielt. Sobald sie es sicher hat, ist es langweilig.

Wie schaffe ich es mir nich anmerken zu lassen. Ich kann ja nicht wie ein Mega Idiot rüberkommen der sich 0 für sie interessiert. Und ich hab sie ja "Bestraft" indem ich mich mit der 20 Jährigen unterhalten hab.

Eine sache hat mich jedoch sehr negativ gestimmt. Als ich mal kurz weg ging um mich mit einer dieser 20 Jährigen zu Unterhalten kam sie zu mir und meinte das ein Typ ihr gefiel. Ich sagte nichts darauf und redete mit der 20 Jährigen weiter. Kurz darauf sah ich die beiden sich Unterhalten

Lies dir den Satz 10x durch. Und du kommst drauf ;-)

ich raffs nich :$

Der klassische Standartfall:

Wenn dein Ziel sie flachzulegen war, dann hast du was falsches gemacht, und zwar hast du sie aus irgendwelchen Gründen versucht zu beeindrucken, anstatt ranzugehen und sie zu verführen, es ist sehr schwierig die Dame ins BEtt zu quatschen, vor allem wenn du nur die eine PArty.Du könntest ruhig aggressiver rangehen und sie fast schon drängen, als zu warten, sie mit Zaubertricks zu beeindrucken usw. Du brauchst nicht umbedingt, wie du vielleicht denkst ihre Anerkennung, wenn du sie flachlegen willst. Egal, nicht schlimm, bei der nächsten machst du es besser.

Mein Ziel war nicht sie flachzulege, mein Ziel war es einfach mit ihr Rumzumachen und spaß zu haben. Ich wollte mich auch ein kleines Stück vor meinem Cousin "beweisen" weil er gleich meinte das ich es nicht versuchen soll da ich sie eh nicht bekommen kann

bearbeitet von Coban01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir fallen da spontan 2 sachen ein.

1. Wenn ich nen Korb kriege kann es mir passieren das das meine Laune ziemlich dämpft. Kann schon sein das ich danach generell keine lust mehr hab zu flirten...

2. Wenn ich merke das ich ein Mädel "haben kann", kann es durchaus vorkommen, das sie mich nicht mehr interessiert.

Aus "zuverlässiger" quelle weiß ich das es vielen Mädels da nicht anders geht.

Ist vielleicht eine der besten Beschreibungen wie Attraction funktionieren kann ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir den Satz 10x durch. Und du kommst drauf :rolleyes:

Shittest Klassiker. Du sagtest "nichts darauf" was unsicherheit zeigt.

Besser "oh soll ich dir den mal vorstellen?;)"

So verlierst du 1. sie nicht 2. bindest den typen mit ein und 3. wenn der typ cool ist haste nen neuen kumpel 4. wenn nicht game sie weiter 5. wenn er ihr so sehr gefällt das du verlierst musst du an dir arbeiten und hast an erfahrung gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden