42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo forum

Mich beschäftigt seit langem die Frage, ob es DIE Eine giebt, die man nicht mehr vergessen kann.

Ich meine ich höre Lieder in denen die verlorene und unvergessliche Liebe beschrieben wird. Oder das Leute sagen sie können einfach nicht mehr ohne diese Frau. Sie sähen keinen Sinn mehr wenn sie diese Frau verlieren. Da stellte ich sich bei mir langsam fest das es doch eine giebt, die am meisten zu einem

Passt..

Ich hatte bisher 4 ltr`s und bei allen lief der Abschied gut. Ich konnte alle schnell vergessen. Nur die Letste halt.. Sie war eine Albanerin. Ihre Famillie war sehr Religiös somit war sie also sehr Eehrlich und Anständig.

Ich stellte nach einiger Zeit fest, dass sie die erste Frau ist die ich wirklich Liebe/geliebt habe. Sie begehrte mich, für sie war ich ihr Mann, sie wollte nur mich. Für mich war sie am Anfang nur eine Frau wie jede Andere(ich bin normalerweise ein kalter Mensch). Ich habe ihr vertraut da sie so gut erzogen worden ist. Ich meine sie sagte sogar, wieso soll ich rumficken, ein Mann ist in mir und es macht für den Miment spass, aber ich will den Einen der es bei mir macht, und der wird es bleiben. So war ihre Denkweise.

Ich hielt sie für sehr Anständig. Das war sie auch, aber nicht bei mir. Sie kam zu mir nach Hause und es lief sehr gut. Mit Kino kam ich weit, alles wurde angefasst doch Sex gab es keinen. Ich wollte gar nicht da sie mir einfach zu gut war und ich ihr Zeit lassen wollte.

Ein halbes Jahr vergieng und mit der Zeit kannten wir uns sehr sehr gut und wir fingen an zu Streiten. Sehr viel haben wir gestritten, aber immer wieder zusammengefunden. Doch dieses Eine mal kann ich ihr nicht mehr vergeben.

Ich hatte ihr gesagt das mich das nevrt wen sie jemanden grüsst, wen sie neben mir ist. Ihr versteht das nicht? Ich bin ein sehr Stolzer Mann und ich sehe das als Respektlos wenn jemand die Frau an meiner Seite grüsst, wenn ich da bin. Wenn ich nicht da bin ist es mir egal. Wenn ich ihr gesagt habe was mich nevrt, wollte sie das nur noch mehr tun um mich zu provozieren. So kam es rüber. Da sie es immer wieder tat gab as auch viel Streit.

Eines Tages schrieb sie einem Jungen im Facebook an die Pinnwand mit <3 usw. Ich sehe dabei nichts schlimmes, ausser das dieser Junge jeden von meinem Schulhaus kannte und ich somit da stand, als spiele sie mit mir, was eine Schulfreundin danach auch meinte zu mir. Da sie damit an meiner Ehre gekratzt hat gab es erstmal Freazz out. Zeit vrging und wir fanden zusammen. Wir verstanden uns wieder Prima doch dann kam es wie ich es erwartet habe. Sie schreibt wieder diesem Jungen im Facebook. Ich verstand nicht wieso sie das tat, wenn wir doch wegen dem auseinander gingen. Wieder Freazz out, also kein Kontakt mehr und wir redeten nicht mehr miteinander obwohl wir in die gleiche Schule gingen.

Ich war im Bus mit ihr. Wir sassen getrennt, immernoch Streitt und immernoch keine unterhaltung zwischen uns. Wir stiegen aus und ich lief zum bhf rüber. Sie lief neben meinem Freund und sie unterhielten sich. Nichts dabei denke ich mir. Plötulich sieht sie, das ich die beiden sehe und fängt an laut zu lachen und freudug mit ihm zu reden. Warscheinlich ein Shittest, und ich wusste es. Aber ich konnte nicht verstehen wie sie das tun kann, wenn ich ihr soch so wichtig bin und der Einzige für sie bin. Und jetz will sie nur das ich mich aufrege und eiversüchtig bin?..

Ich platzte fast vor Wut und stieg in den Zug. Auf dem Laufweg nach Hause kriechte sie noch anderen in den Arsch, nur damit sie besser dahsteht und ich mich Scheisse fühle. Wir wohnen im gleichen Viertel und als wir dort fast ankamen, lief sie neben mir. In meine Gedanken war die Sache für immer gelaufen. Ich wusste das sie mich nur Shittesten will. Doch es war mir egal, ich konnte es nicht ertragen das sie das tut. Ich spürte Eiversucht, Neid und eine unbeschreibliche Wut in mir. Sie lief also neben mir und ich sagte ihr sie solle sich verpissen ich will nie mehr etwas von ihr hören. Wieso kriescht du jedem in den Arsch du Hurre, waren meine Wörter. Nicht die Beste Art es zu beenden. Das Komische war, das sie das aktzeptiert hatte was ich ihr gesagt habe. Ich habe sie überall gelösht Facebook, msn und Handy.

Die Zeit ist vergangen und wir hatten Seit 1 wochen kein Kontakt mehr. Kei Wort mehr miteinander geredet, nur böse und traurige Blicke vermischt. Ich vrmisste sie jeden Tag doch mein Stolz zeigte mir, ich werde ihr nie mehr vergeben können. Ich dachte sehr viel nach. Sie war doch so gut erzogen so ein gutes Mädchen und tat solche Sachen um mich zu ärgern.

Ich habe mich langsan dran gewöhnt das sie weg ist, doch ich bezweifle das ich sie vergessen kann. Ich hätte sie zu meiner Frau gemacht. Ich dachte sie wäre anders als die Frauen die ich hatte, anders als die Frauen die ich kenne die rumficken oder einfach nicht gut erzogen worden sind. Doch ich stelle mir die Frage was denn Anders ist. Die Einen ficken rum und die Anderen provozieren nur. Ich denke mir das sie die Frau meines Lebens ist. Aber ich will sie nicht zurück.

Deswegen wage ich zu behaupten, das es die Eine für Jeden giebt, die Eine die für ihn bestimmt ist.

Ich stelle mir die Frage jeden Tag ob es das wirklich gibt. Oder ob es halt nur meine Gedanken sind, ich mache sie selber so Besonders weil sie ja so gut war, so anständig, so ehrlich.

Traurig ist, ich stelle fest das ich die Frage mir nicht/noch nicht beantworten kann.

Was glaubt ihr? Gibt es das? Oder ist es nur eine Onitis die man nie vergisst, weil man sie selber so Besonders ins Licht stellte?

bearbeitet von eazy-e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich bitte ein. Dann lies deinen Text nochmal durch und dann schauen wir weiter.

Dir fehlen einfach die Basics deshalb fällt meine Antwort so aus.

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hatte ihr gesagt das mich das nevrt wen sie jemanden grüsst, wen sie neben mir ist. Ihr versteht das nicht? Ich bin ein sehr Stolzer Mann und ich sehe das als Respektlos wenn jemand die Frau an meiner Seite grüsst, wenn ich da bin. Wenn ich nicht da bin ist es mir egal. Wenn ich ihr gesagt habe was mich nevrt, wollte sie das nur noch mehr tun um mich zu provozieren. So kam es rüber. Da sie es immer wieder tat gab as auch viel Streit.

Es nervt Dich, wenn sie jemanden grüßt? Was Du hier erklärst hat nichts mit Stolz, Ehre oder sonstigen oftmals vorgeschobenen Ego-Masturbationen zu tun. An Dir zehrt die Eifersucht, die Verlustangst, die Du hier zu rationalisieren versuchst, resultierend aus dem Gefühl eigener Minderwertigkeit, die zu einer Form des Besitzdenkens wird. Ich sage Dir eines: Es gibt keine absolute Sicherheit. Niemals. Niemand weiß wie lange eine Verbindung hält, wohin die Reise geht oder welches Kapitel das Leben als nächstes aufschlägt. Es wäre ratsam sich mit diesem Themenkomplex auseinander zu setzen. Selbstverständlich lässt sich das alles leicht sagen, und ich räume gern ein hin und wieder ebenso von Eifersuchtsgefühlen heimgesucht zu werden. Nur weiß ich, dass sie nichts mit Liebe zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich nur deinen Titel gelesen hab, wäre meine erste Antwort "Klar, ich kenne zur Zeit mindestens fünf Frauen, die alle die Eine für mich wären!" - Stimmt wirklich.

Aber der Rest hat dann doch schon einiges offenbart. Ignorier ruhig meine Signatur, ich finde deine Auslegung der deutschen und englischen Ortographie geradezu berauschend, besonders der "Freazz Out" hat es mir angetan.

Du hast da ein paar sehr seltsame Ansichten: Wieso bringt es dich auf die Palme, wenn die Frau an deiner Seite jemanden grüßt? Ich empfinde nettes Grüßen als mindesten Beweis einer guten Erziehung. Und darauf hast du doch Wert gelegt.

Im Übrigen fände ich höchstselbst es ziemlich unangebracht und abturnend, wenn die Frau an meiner Seite solch Zickereien auspacken würde wie du. Wäre ich noch etwas bösartiger drauf, als ich es sowieso schon bin, würde ich das auch gnadenlos ausnutzen. Gerade dann erst Recht. Oder "Gradselääds" wie wir hierzulande sagen.

Und wenn ich darauf noch ne Alpha-Ansprache zu hören bekäme, wäre ich aber schneller im nächsten Bett als du "Omega" sagen könntest.

Dass du wegen einem blöden Herzchen auf irgendeiner Internetplattform deine Ehre als angegriffen siehst, tut sein Übriges dazu, genau wie dein Wortlaut zu ihr, als sie mit anderen Leuten gelacht hat.

Und dann meinst du, du könntest *ihr* nicht vergeben? Schau mal etwas in dich selbst hinein und hinterfrage, warum diese Nichtigkeiten dich alle so gekränkt haben.

Weil aus meiner Sicht hast du diese Nummer versaut.

Allerdings scheinst du noch sehr jung zu sein, also ist das kein großes Ding und unter "Kavalliersdelikten" abzubuchen.

Du solltest dir ein wenig Selbstreflektion zu Gute kommen lassen, mit anderen Worten: Arbeite an deinem Inner-Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ignorier ruhig meine Signatur, ich finde deine Auslegung der deutschen und englischen Orthographie geradezu berauschend, besonders der "Freazz Out" hat es mir angetan.
Du solltest dir ein wenig Selbstreflexion zu Gute kommen lassen, mit anderen Worten: Arbeite an deinem Inner-Game.

pwned by himself :-)

bearbeitet von Veigar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte ihr gesagt das mich das nevrt wen sie jemanden grüsst, wen sie neben mir ist. Ihr versteht das nicht? Ich bin ein sehr Stolzer Mann und ich sehe das als Respektlos wenn jemand die Frau an meiner Seite grüsst, wenn ich da bin.

Ich vrmisste sie jeden Tag doch mein Stolz zeigte mir, ich werde ihr nie mehr vergeben können.

Du solltest definitiv lockerer werden.

Deine Freundin wäre unhöflich wenn sie nicht grüßt/zurück grüßt.

Die Fehler hast größtenteils Du selbst gemacht. Sei froh wenn sie Dir vergibt, beziehungsweise vergisst das Du Dich so eigenartig aufgeführt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich nur deinen Titel gelesen hab, wäre meine erste Antwort "Klar, ich kenne zur Zeit mindestens fünf Frauen, die alle die Eine für mich wären!" - Stimmt wirklich.

Aber der Rest hat dann doch schon einiges offenbart. Ignorier ruhig meine Signatur, ich finde deine Auslegung der deutschen und englischen Ortographie geradezu berauschend, besonders der "Freazz Out" hat es mir angetan.

Du hast da ein paar sehr seltsame Ansichten: Wieso bringt es dich auf die Palme, wenn die Frau an deiner Seite jemanden grüßt? Ich empfinde nettes Grüßen als mindesten Beweis einer guten Erziehung. Und darauf hast du doch Wert gelegt.

Im Übrigen fände ich höchstselbst es ziemlich unangebracht und abturnend, wenn die Frau an meiner Seite solch Zickereien auspacken würde wie du. Wäre ich noch etwas bösartiger drauf, als ich es sowieso schon bin, würde ich das auch gnadenlos ausnutzen. Gerade dann erst Recht. Oder "Gradselääds" wie wir hierzulande sagen.

Und wenn ich darauf noch ne Alpha-Ansprache zu hören bekäme, wäre ich aber schneller im nächsten Bett als du "Omega" sagen könntest.

Dass du wegen einem blöden Herzchen auf irgendeiner Internetplattform deine Ehre als angegriffen siehst, tut sein Übriges dazu, genau wie dein Wortlaut zu ihr, als sie mit anderen Leuten gelacht hat.

Und dann meinst du, du könntest *ihr* nicht vergeben? Schau mal etwas in dich selbst hinein und hinterfrage, warum diese Nichtigkeiten dich alle so gekränkt haben.

Weil aus meiner Sicht hast du diese Nummer versaut.

Allerdings scheinst du noch sehr jung zu sein, also ist das kein großes Ding und unter "Kavalliersdelikten" abzubuchen.

Du solltest dir ein wenig Selbstreflektion zu Gute kommen lassen, mit anderen Worten: Arbeite an deinem Inner-Game.

Das Problem ist, das man bei uns nicht mehr Respektiert wird. Ich meine jemand kommt und grüsst meine Freindin neben mir. Nicht sehr Shlimm. Das ich das durgehen lasse wird ausgenutzt. Danach kommt Grüssen und Reden. Nach reden kommt nr Austauschen usw. Für die Anderen die man so kennt(Freunde,Schulfreunde,deren Freunde) ist man dann kein Mann mehr und bekommt somit nicht mehr das Ahnsehen, den Respekt den man vorher bekommen hat. Das ist mir Wichtig. Doch wenn meine Freundin mir sagt, das ist ein Freund ich finde den nett, dann respektiere ich das und stehe ihr nicht im Weg. Ich meine Natürlich hatt man da Verlustängste und Eiversucht, aber das ist nicht das Schlimme daran. Doch das das Meinstens nur auf Stolz geschoben wird ist Wahr. Ich mache es manchmal und merke, das es eigentlich nur die gelaberte Scheisse ist um meine Wirkliche Angst und Eiversucht zu unterdrücken.

Vor dieser Beziehung sah ich alles sehr leicht. Ich wusste wie ich auf Shittest reagieren sollte. Ich wusste wie es um Eiversucht stehen sollte und ich wusste das sie nicht mein Besitz ist und tun kann was sie wolle.

Doch als Gefühle hochkamen, die Frau mir sehr Wichtig wurde, fing ich an needy und abhängig zu werden. Es war nicht so Schlimm wie es jetz hier tönt, aber die Beziehung ging trotzdem zu Grunde. Ich fing an die Realität so zu Gestalten, das sie nicht mehr Echt war. Ein Dritter kann die Situation erblicken und gutüberlegt handeln, doch wenn man selbst hineingerät wird das schwiriger. Ich wurde lediglich Blind vor Liebe >.<

Doch jetzt wo Alles fertig ist und man zurück denkt wird einem Einiges klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

alter, du bist ja eifersüchtiger als diese Ostblock-wixer. lass dich nicht von der liebe blenden, selbst wenn du hohe ansprüche hast und einen speziellen charakter gibt es noch immer 100 000 Frauen auf der Welt, die auf dich zugeschnitten sind. Mach dir keinen stress, sondern fick was das zeug hält. wenn nicht normal, dann im puff. Das leben ist viel zu kurz um dir darüber den kopf zu zerbrechen, ob deine alte jemanden grüßt oder nicht. Alter bist du normal, das ist scheiß egal. wir leben 28000 tage, genieß zumindest 27999. (ich bin total besoffen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist, das man bei uns nicht mehr Respektiert wird.

Ich denke, dass du in den falschen Kreisen verkehrst. Wie kann es bitte schlecht sein, zu labern und Spaß zu haben?

Wenn du mit solchen Dingen lockerer umgehen würdest und die keine Gedanken über deinen Respekt machen würdest... tja ironischerweise würden dich deine Leute auch mehr respektieren.

Ich wurde lediglich Blind vor Liebe

Spiel das mal nicht so leichtfertig runter. Du wurdest blind vor Eifersucht, und das hängt mit deinen Komplexen zusammen, nicht nur mit Liebe. Ich weiß ziemlich genau, wovon ich da rede.

Achtung: Offtopic

Ignorier ruhig meine Signatur, ich finde deine Auslegung der deutschen und englischen Orthographie geradezu berauschend, besonders der "Freazz Out" hat es mir angetan.
Du solltest dir ein wenig Selbstreflexion zu Gute kommen lassen, mit anderen Worten: Arbeite an deinem Inner-Game.

pwned by himself :-)

Verdammt. Ein noch größerer Klugscheißer als ich. Trifft mich hart.

Insbesondere, da das nicht mal Tippfehler waren. Okay, Orthographie war wirklich dumm, aber "Reflexion" akzeptiere ich einfach nicht in meiner Realität. Genau wie "Spontaneität" oder "Majonäse"

Aber was soll man sagen... Ich hab mich selbst herausgefordert...

...Und verloren.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige der nicht herausliest, dass schon Sex stattfand, aber trotzdem Sachen wie Grüßen, oder bekloppte Herzen im Facebook zu spammen verbieten zu wollen?

Verdammt was is da los. Wenn du respektiert werden willst werde ein Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry eazy-e, aber wo lebst du denn?

Im Stammesgebiet von Afghanistan, dass du deine "Ehre" bedroht siehst wenn deine Freundin einen anderen Mann grüßt? Dass du Verlustängste schiebst, wenn sie irgendeinen Scheiß auf irgendeiner beschissenen Internetplattform postest? Dass du von Respekt schwafelst und damit "Besitzdenken" meinst?

Meine Diagnose: Du bist ein AFC mit Selbstwertkomplexen und Madonna-Whore-Complex der seine inneren Probleme hinter Kanacken-Gelaber über Respekt, Stolz und Ehre versteckt.

Mach was du willst in deinem "Block" mit deinem "Homies" die ganz viel "Respekt" für dich haben weil deine Freundin keine anderen grüßt. Aber belästige uns in der zivilisierten Welt, mit einer liberalen Gesellschaft, ohne Kontrollwahn und Besitzdenken, nicht mit dieser Mittelalterscheiße.

Ach noch was:

Ich spürte Eiversucht, Neid und eine unbeschreibliche Wut in mir. Sie lief also neben mir und ich sagte ihr sie solle sich verpissen ich will nie mehr etwas von ihr hören. Wieso kriescht du jedem in den Arsch du Hurre, waren meine Wörter.

Das ist wiedermal das typische LSE-Kanacken-Gelaber. Sowas ist einfach nur primitiv, lächerlich, zurückgeblieben und typisch für jemanden wie dich, der nach außen den "krassen Gangsta" raushängen muss, aber innerlich ein derart armes Würtschen ist dass er am liebsten heulend zu Mami rennen würde, nur weil die Freundin mal nen Shittest abfeuert.

Mein Tipp: Werde ein Mann. Hör einfach auf so ne verdammte LSE-Pussy zu sein und deine LSE-Pussy-Scheiße hinter Gelaber über "Ehre", "Respekt" oder ähnlichem zu verstecken.

PS: Deine Kumpels und alle an deiner Schule, die genausp denken wie du, sind auch Pussys. Diese ganze pseudo-harte rest-islamische "Machokultur" ist in Wirklichkeit nur eine Ansammlung von kleinen LSE-Pussys mit Madonna-Whore-Complexen.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch jetzt wo Alles fertig ist und man zurück denkt wird einem Einiges klar...

Was wurde dir klar ?

Willst du noch Antworten zu deinem ersten Post ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir die ersten beiden Zeilen durchgelesen.

Derartige Lieder werden meist, kurz nach dem verlassen geschrieben.

Jede Frau ist die Eine.. Die eine, einzigartige Schönheit mit der man viel spaß hat und die Zeit genießt - bis es wieder eine neue Eine gibt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey eazy

ich hab vor nem halben jahr auch noch so wie du gedacht. dann hab ich mir mal wieder den film "american history x" angeschaut und ich möchte dir gerne ein zitat aus dem film ans herz legen. das ist aus der scene, wo der lehrer derek im knast besucht. da fragt er ihn zum schluss etwas über den ich echt lange nachdeacht hab und seit dem zeitpunkt an habe ich erst wirklich angefangen mich weiter zu entwickeln. die frage lautet: " hat dich das weiter gebracht?"

ne andere für dich vielleicht intressante sache war, dass ich erfahren habe, dass mein sternzeichen ne lustige hintergrundinfo freigegeben hat. ich bin vom sternzeichen her widder. ich hab dann ma nachgelesen, was so mit widdern abgeht. die info hat mich umgehauen. widder sind nur die männlichen tiere. so wie hengste bei pferden. das intressante dara war jetzt, dass widder zu den mufflons gehören und mufflons von alphaweibchen geleitet werden. der unterschied zwischen alphamännchen und alphaweibchen liegt darin, dass alphamännchen die gruppe scheuchen und alle mit druck zusammenhalten. dadurch hat er bestimmt sehr viel erfurcht. alphaweibchen hingegen rennen nicht der gruppe hinterher und scheuchen alle zusammen, sonder laufen vor. alle, die ihr vertrauen laufen hinterher. das hat den vorteil, dass die gruppe nicht irgendwo umherirrt, sondern ne führung hat, was sicherlich nicht beim alphamännchen der fall ist, da er ja hinterher läuf.

an deiner stell würde ich mich wieder mit ihr vertragen und dich für dein unangemessenes verhalten endschuldigen. und wenn sie das nächste mal mit solchen spielchen anfängt, dann küss sie doch einfach oder schmeiß sie auf bett und mach das mit ihr, worauf sie anscheinend schon seit längerem wartet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich beschäftigt seit langem die Frage, ob es DIE Eine giebt, die man nicht mehr vergessen kann.

DOCH ES GIBT DIE EINE: die eine, die man über einen BEGRENZTEN ZEITRAUM für die GEEIGNETSTE Frau hält in der ohnehin sehr begrenzten "Marktübersicht". Kennst du das Sprichwort "Gelegenheit macht Liebe" oder noch besser: "Aus den Augen aus dem Sinn?". Die "Liebe meines Lebens" die tausende Kilometer entfernt wohnt ist bei mir auch mehr oder weniger aus dem Blickfeld. Ich denke lang nicht mehr sooft an sie wie schon einmal. Und? Wir distanzieren uns nun mal emotional von anderen Menschen, wenn wir uns nicht mehr mit ihnen direkt oder vor allem auch indirekt befassen. Lenk dir ordentlich ab und du vergisst sogar deine Ehefrau. Das schwöre ich dir. Durch mein Psychologiestudium kann ich das nur bestätigen. Klingt grausam ist aber so.

Das soll aber nicht heißen, dass du nicht voll in der Liebe anderer Menschen aufgehen und leben sollst!!!

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach wenn ich sowas lese..

Da bekomm ich gleich mal richtig Lust vor deinen Augen viel mehr mit dem Mädel anzustellen als sie nur zu grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

hach wenn ich sowas lese..

Da bekomm ich gleich mal richtig Lust vor deinen Augen viel mehr mit dem Mädel anzustellen als sie nur zu grüßen.

Vor dem Lay: winke-winke von beiden in die Kamera --> per anonymer Post an TE senden

=@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig, du redest hier von deiner Ex mit der du noch nie Sex hattest? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus deinem Test gehen extrem viele LSE Indikatoren hervor. :-D

Was bist du denn eigentlich für ein Landsmann, eazy-e?

Türke

P.s : die anderen Posts werden noch beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DOCH ES GIBT DIE EINE: die eine, die man über einen BEGRENZTEN ZEITRAUM für die GEEIGNETSTE Frau hält in der ohnehin sehr begrenzten "Marktübersicht". Kennst du das Sprichwort "Gelegenheit macht Liebe" oder noch besser: "Aus den Augen aus dem Sinn?". Die "Liebe meines Lebens" die tausende Kilometer entfernt wohnt ist bei mir auch mehr oder weniger aus dem Blickfeld. Ich denke lang nicht mehr sooft an sie wie schon einmal. Und? Wir distanzieren uns nun mal emotional von anderen Menschen, wenn wir uns nicht mehr mit ihnen direkt oder vor allem auch indirekt befassen. Lenk dir ordentlich ab und du vergisst sogar deine Ehefrau. Das schwöre ich dir. Durch mein Psychologiestudium kann ich das nur bestätigen. Klingt grausam ist aber so.

Das soll aber nicht heißen, dass du nicht voll in der Liebe anderer Menschen aufgehen und leben sollst!!!

Cpt.Jack

Ohne sie habe ich wieder mehr Lachen im Gesicht. Mit ihr war ich nur glücklich wenn ich bei ihr war. Jetz wo die Gefühle verschwinden und ich mich drangewöhne das Schluss ist, seh ich diese Frau nich mehr als "besser als jede Andere" sondern als eine Frau mit der ich eine ltr hatte und ich sie trotzdem respektiere. Was mir so zu schaffen macht, ist ihre Art. So ein Verhalten von einer Frau hab ich noch nie gesehen. Ältere Frauen haben nicht mal ihr Niveau. Ich habe wirklich Angst, das die Anderen für mich einfach langweilen und nur hb's zum layen sind. Ich habe wirklich Angst davor, weil ich

Bis jetzt keine Frau hatte, die so war wie sie. Natürlich ist jede Frau einzigartig an sich. Doch so wie sie ist , es war das was ich gesucht habe. Und das merke ich wo alles fertig ist. Ich sehe sie noch und könnte es wieder hinbiegen, mich für die Fehler entschuldigen, mich für diese unnötige Eiversucht und Besitzdenken entschildigen, doch ich kann mein Stolz einfach nicht überwinden. Ich denke nur am sie und wenn ich sie sehe, sehe ich keinen Grund mehr es mit ihr wieder zu versuchen... Ich verstehe es einfach selber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eine die man nicht vergessen kann wird, kann es durchaus geben.

Auch wenn es für die eine Dame hier jetzt erledigt ist, bist du noch der Gleiche. Ich gehe davon aus dass dich bei der Nächsten die gleichen Dinge stören werden und es zwangszweise wieder zum Streit kommen wird. Ausgelöst durch Eifersucht. Die kannst du bekämpfen indem du an dir selber arbeitest. Sie entsteht in deinem Inneren, nicht in Ihrem.

Stolz zu sein ist in Ordnung. Ich kann auf viele Dinge stolz sein. In erster Linie auf Mich selber. Auf meine Kinder. Auf alle Menschen. Damit natürlich auch auf Frauen. Aber nicht weil ich diese besitze. Keinen Menschen kann ich besitzen. Der Stolz von dem ich hier lese setzt allerdings Besitz voraus. Diese Frau gehört dir nicht und daher hast du keinen Anspruch und kein Recht negative Gefühle zu entwickeln wenn sie ihre Freunde und Freundinnen grüßt wie sie es für richtig hält.

Herzen in Facebook ??? Schreiben Alle den ganzen Tag zu jedem Status.

Sie unterhält sich angeregt mit anderen ? Du hast sogar bemerkt dass sie es nur tut wenn du hin siehst ? Das ist dann zu belächeln und nicht zu verurteilen.

Die Eifersucht ist ein schlechter Begleiter.

Sie ladet Andere ein und provoziert sie einen anzugreifen und zu spielen.

Das muss gar nicht Absicht der Anderen sein. Es ist eher eine natürliche Reaktion.

Woran hast du gemerkt dass sie deine Aussage akzeptiert hat ?

Du hast an dir zu arbeiten.

Sonst passiert dir das wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wiederhole mich:

Du bist LSE, hast einen Madonna-Whore-Complex und eine Oneitis. Tatsache.

Das versteckst du jetzt hinter Gelaber über "Ehre", "Stolz", "Respekt" und ähnlichem Kram.

Lösung: Werde ein Mann, der Frauen nicht nur bei "ehrenvollem" Verhalten "respektiert" sondern die Weiblichkeit aus der Tiefe seines Herzens heraus liebt und die Frauen so akzeptiert wie sie sind, nämlich ohne dass diese sich erst an irgendwelchen kulturellen Mittelalter-Überzeugungen anpassen müssen um sich seinen "Respekt" zu verdienen.

Dazu, wie ich schonmal geschrieben habe:Diese ganze pseudo-harte rest-islamische "Machokultur" ist in Wirklichkeit nur eine Ansammlung von kleinen LSE-Pussys mit Madonna-Whore-Complexen. Zu dieser Meinung stehe ich. Behandle Frauen wie ein selbstbewusster Mann, nicht wie ein kleiner Eifersüchtling der die Mädels verstecken muss dass sie ihm nicht abhauen und allen zeigen muss, wie hart er ist um sich "Respekt" zu verschaffen. Bereichere das Leben deiner Frauen, schränke es nicht durch Verbote, Eifersüchteleien, Regeln, ständiges Gelaber über "Ehre" und sonstigen Mittelalter-LSE-Scheiß ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt , das hast du dir selbst kaputt gemacht . Du musst echt an dir arbeiten mein Freund . Ich habe mich langsam entwickelt ( 6 Monate ) und jetzt hat meine freundin am wochenende bei 2 typen gepennt , hey und es fuppt mich ein sch*** :D

ganz erlich wenn du eifersüchtig bist hast du ein minderwertigkeitskomplex und die arbeit beginnt bei dir (;

Mfg hell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden