Rausgehen oder nicht Rausgehen Teil 2

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hör auf Hbs zu fragen "wie spät ? " usw... bist du eine Frau? man ein Mann ist direkt (alles oder nix mindset) " hey ich habe dich gesehen finde dich attraktiv und will dihc gerne kennen lernen , ich bin der und der...unds du bist? Was hast du zu verlieren? im schlimmsten fall wird sie schreihen und sagen verpiss dich!! gut es ist peinlich aber die abgefuckten Leute die dich dann sehen sehen dich nur einmal im Leben von daher fuck drauf!!

Sag ich sowieso.

triff dich mit deinem couseng und unternimm was mit denen....

Habe ich nicht. Meine Familie lebt in einem anderen Bundesland.

Denk einfach wenn du eine hübsch hb siehst.... "ich bin ein Mann und habe die eier ihr zzu sagen dass ich sie geil finde und ich mache sie mir jetzt klar" ganz einfach!!

Kollege, DAS war noch nie ein Problem. Frauen machen mir keine Angst. Les mal meine Beiträge genauer.

hoffe ich konnte dir helfen,

Du bist zwar völlig verrückt aber sympathischer als der Rest. :-p  Mach weiter so. Und PPPP hat recht insofern, daß du dir mal deine RS anschauen solltest.

Und laß sowas wie "hör mal zu mein Freund....", das erinnert mich an "hör mal guuuut zu, Kollege" in Zusammenhang mit einer anderen KV.

Grundsätzlich denke ich auch so über "Freunde". Aber ich habe eben keine Familie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein mod nen thread schliesst, dann garantiert um den TE zu animieren einen neuen aufzumachen, wo das ganze weiter durchgekaut wird... wait what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.