xoxaq 0 Beitrag melden Dezember 12, 2010 erstellt Hey Leute!Ich wage mich auch mal an's DJBC. Bin gespannt in wie weit ich mich pushen kann.So wie ich mich kenne, werde ich gewaltig mit LBs und Ausreden zu kämpfen haben.Aber das soll mich nicht abhalten ;)Morgen geht's los! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden Dezember 15, 2010 geantwortet Soo,kurze Meldung:Hab heute auf dem Weg zur Uni versucht ein paar Hi's zu verteilen. Bin insgesamt auf 4 heut morgen und noch 1ne heute abend gekommen. Waren alles ältere Menschen, die scheine ich problemlos grüßen zu können. Werde drauf achten mich bei anderen zu beobachten.Ich hab eigentlich nur Gedanken wie "was ist, wenn mich einer sieht", "kommt iwie creepy rüber" beobachtet. Einmal angefangen fühlt's sich aber sehr geil an und pusht mich richtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden Dezember 19, 2010 geantwortet Hi Jungs,werd gleich nochmal raus gehen um die restlichen His zu kassieren. Bin jetzt auf einem Stand von 15 Begrüßungen, die ich über die Woche verteilt immer so nebenbei gesammelt hab.Noch 35/50. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen