Extreme Approaching

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Hammer!

I was driving along when I saw this goddess waiting for the bus. I slammed the brakes, put my blinkers on, left the car in the middle of the street and quickly ran to her. The whole commotion got her attention but it wasn't complete until she realized that all this is for her. I simply went up to her and said:

"Has anyone ever told you that you are so beautiful that you can stop traffic? Because you just did. I never do anything like this, but I saw you from my car and I knew that if I don't do something I may never have the opportunity to find out the name of a girl so beautiful."

"I'm Michelle," she said. From that moment on she was already swept away knowing the length someone would go just to find out her name. Needless to say, I parked my car quickly, and went for a coffee with her where I had the opportunity to lay it on thick.

Aus http://www.fastseduction.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach schon ziemlich beklopptes verhalten.

alleine weil du ihr sowas von klar machst dass du SIE WILLST und es

sollte nun wirklich nicht soherum laufen - DU BIST DER PREIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekloppt ist doch gut. Hauptsache die Frau ist überrascht.

Und einer Frau zu zeigen, dass man sie will ist doch nicht negativ. Du sollst nur nicht needy oder waschlappig sein.

Ein Waschlappen würde aber so eine Aktion niemals bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub einem alten Sack: ich hab schon die besten Gelegenheiten versaut, weil ich gerade eine super neue Regel gelernt hatte, und die zum Beispiel sagt ich soll ab diesem Zeitpunkt genau drei Tage warten... dabei winkt sie aber gerade jetzt mit dem Zaunpfahl.

Also glaub mir: keine Regel ist so gut, daß du nicht irgendetwas tun darfst, was eben jetzt gerade richtig ist. Deine Regel find ich gut und ich halt mich auch oft dran - mißachte sie, wenn sich die Gelegenheit bietet und hab Spaß dabei.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also glaub mir: keine Regel ist so gut, daß du nicht irgendetwas tun darfst, was eben jetzt gerade richtig ist. Deine Regel find ich gut und ich halt mich auch oft dran - mißachte sie, wenn sich die Gelegenheit bietet und hab Spaß dabei.

Das sollte man sich ausdrucken und an die Wand hängen. Wenn ich für jedes Mal einen Euro hätte, wo jemand sowohl in der deutsch- als auch der englischsprachigen Community "Needy!" oder "Das ist nicht Alpha" allein auf Basis der Wortwahl und ohne Berücksichtigung des Zusammenhangs schreit, bräuchte ich mich um meine Rente nicht mehr zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sowieso keine Regeln! Es gibt nur Erfahrungen die andere gemacht haben und die man sich auf jeden Fall durchlesen sollte, um manche Fehler zu vermeiden!

Eigene Erfahrung schlägt natürlich alles :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... mir kam gerade ein gedanke...

Wie ist es wenn ihr klar wird dass er sie will (sie ist der preis) aber sie auch zu spüren bekommt dass er ein typ ist der sich holt was er will. dabei macht er sich aber nicht von ihr abhängig. needy ist man aus meiner sicht erst wenn man ihr hinterher rennt. wenn man ihr aber zeigt dass mann sie will und sie dann wieder fallen lässt hat das doch wohl eher einen positiven effekt. sie fragt sich nun warum er sie plötzlich nicht mehr will und rennt ihm hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was glaubst du?..Hätte der typ sich die gedanken gemacht wie du grad wäre sein state in keller und er könnte alles vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tentacle

Es geht einfach nur darum, dass du dein Ziel erreichst. Wie du das machst, ist doch egal!

Also schau, dass das Game auf einem Level bleibt, was du kontrollierst. Sobald du die Kontrolle aus der Hand gibst, ist das Game vorbei und du hast so gut wie keine Macht mehr. Klar gibts dann Möglichkeiten und so, aber das machst du dann wiederum, weil du ihr hinterherrennst!

Also behalte den Überblick und schau, dass du die Zügel in der Hand hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden