Zieht mein Game???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

will morgen in der Schule ein HB approachen und # Close machen.

Ich bin 17 und sie 18 , mein Problem ist jedoch, dass ich glaube ,dass

etwas ältere HB sich eher mit noch älteren Typen abgeben und ich

bin ja ein Jahr jünger als sie. Wie kann ich davon wegkommen??

Ich hab mir vorgenommen einfach nach ihrem Namen zu fragen und

zu sagen: Hey, du kommst mir so bekannt vor, woher kenne ich dich?,

da ich den Flugschein habe, würde ich dann fragen ob ich sie mal aufm

Flugplatz oder so gesehen habe (DHV). Und dann sagen, dass ich zur

nächsten Stunde muss und dann halte ich ihr mein Handy vor, damit

sie ihre Nummer einspeichert.

Was haltet ihr davon???, zieht das alles genug( natürlich mit Kino)???

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ein ganz netter Opener mit False Time Constraint. Also ein schöner Einstieg.(A1) Es ist durchaus möglich, dass sie dir ihre Nummer gibt, wenn deine Körpersprache und so weiter passt. Aber das ist kein solides Game, für ein solches müsstest du noch erheblich mehr attraction erzeugen(A2), wenigstens fünf minuten oder so, durch ne DHV-Story, Disinterest und Humor. Darüber hinaus solltest du Compliance (A3) und Trust/Comfort(C1) erzeugen, ansonsten sind die Chancen halt verhältnismäßig hoch, dass sie flaked...

Schlussendlich musst du selber herausfinden, wie gut das für dich funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, du kommst mir so bekannt vor, woher kenne ich dich?

Den in der Schule zu bringen, ist vielleicht ein bisschen unpassend, da das HB, wenn es auch nur minimalst schlagfertig ist, sagen wird:

"Ähm...aus der Schule?!"

Hihi. Viel impressiver ist es doch, wenn du zielgerichtet und aufrechten Ganges hingehst, Augenkontakt hältst - und sagst: "Hi. Du bist mir schon ein paar mal aufgefallen. Ich glaube, du bist cool. Täusche ich mich...?"

Einfach Fun haben. Dann, wenn du wieder in den Unterricht musst, kannst du deinen Nummernclose machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Im Prinzip ein ganz netter Opener mit False Time Constraint. Also ein schöner Einstieg.(A1) Es ist durchaus möglich, dass sie dir ihre Nummer gibt, wenn deine Körpersprache und so weiter passt. Aber das ist kein solides Game, für ein solches müsstest du noch erheblich mehr attraction erzeugen(A2), wenigstens fünf minuten oder so, durch ne DHV-Story, Disinterest und Humor. Darüber hinaus solltest du Compliance (A3) und Trust/Comfort(C1) erzeugen, ansonsten sind die Chancen halt verhältnismäßig hoch, dass sie flaked...

Tat dir die Kälte im Zoo nicht gut? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich eher versuchen, in der großen Pause oder aufm Weg nach der Schule mit ihr ein Gespräch zu beginnen. Dann hast du mehr Zeit und bessere Chancen die Nummer zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Endboss steht übrigens rechts und hat 3 Spezialangriffe, die du mithilfe von deinen Items abwehren musst. Wenn nicht, dann gibts kein Level-Up.

Edit: In ein Gespräch verwickeln ist in Ordnung. In der Schule ists doch aber eh so, dass jeder jeden kennt. Wenn du es zu nem warm approach kommen lassen kannst, dann nimm die Chance bei den zügeln.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Zusammen,

will morgen in der Schule ein HB approachen und # Close machen.

Ich bin 17 und sie 18 , mein Problem ist jedoch, dass ich glaube ,dass

bin ja ein Jahr jünger als sie. Wie kann ich davon wegkommen??

Ich hab mir vorgenommen einfach nach ihrem Namen zu fragen und

zu sagen: Hey, du kommst mir so bekannt vor, woher kenne ich dich?,

da ich den Flugschein habe, würde ich dann fragen ob ich sie mal aufm

Flugplatz oder so gesehen habe (DHV). Und dann sagen, dass ich zur

nächsten Stunde muss und dann halte ich ihr mein Handy vor, damit

sie ihre Nummer einspeichert.

Was haltet ihr davon???, zieht das alles genug( natürlich mit Kino)???

Gruß

Du bist hier seit über einem halben Jahr angemeldet, und hast schon über 60 Beiträge verfasst. Ich hoffe dass es sich dabei nur um Spam und Fragen gehandelt hat und keine "Ratschläge"... Aber Fragen kann man eigentlich ausschließen, sonst hättest du doch schon ein Gewisses "Niveau" an Wissen erreicht.

Sorry, aber bei solchen Typen kommts mir hier hoch.

Les dich ein! Lerne Attraction zu erzeugen! =@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass ich glaube ,dass

bin ja ein Jahr jünger als sie.

limiting belief ausschalten

gegenbelief

ich glaube HBs stehen meist auf ältere typen, da Sie denken ältere typen sind reifer, intersannter und können der frau mehr bieten. Doch ich weiß das ich der Hb mehr bieten kann als jeder rockstar! ich weiß wieviele afcs es gibt und ich weis das 90% der älteren männer zu diesen afc gehören. ich bin kein afc von daher könnte ich 5 sein und wäre anziehender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden