!!!Schwierige Situation!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 19

Ich: 24

Hey Leute,

ich geh seit Sep. diesen Jahres mit einer heißen HB in die Klasse. Waren jetzt letztes Wochenende zusammen mit paar Leuten aus der Klasse weg. Sie war auch dabei. An dem Abend hats bei mir gefunkt.

Eine wahnsinnig tolle Frau. Wir haben getanzt, habe versucht sie so oft wie möglich zu berühren, bin oft mit ihr gemeinsam zum rauchen gegangen. Annäherungsversuche von ihrer Seite aus waren aber nicht da. Ich hab leider auch kein all zu großes Interesse von ihrere Seite aus feststellen könnnen. Für sie war das halt so: mit der Klasse weggehen, nett und freundlich sein.

Wir haben später, wie alle weg waren, draußen bei Minus-Grade mind. 30 - 45 min. zusammen geredet. Habe auch versucht hier das Gespräch ins Auto zu verlegen: Komm lass uns in mein Auto gehen zum weiterreden, da is schön warm. Hat aber verneint.

Und jetzt wirds interessant: aus dem Gespräch habe ich einiges über sie erfahren und zwar (aufgepasst, jetzt kommt das eigentliche Problem)

Sie hat mir erzählt, dass sie mit ihrem jetzigen Freund schon 2 Jahre zusammen ist und sie nicht verstehen kann, dass sie noch mit ihm zusammen ist, weil er sie schon so oft betrogen hat und sie nicht wirklich glücklich ist.

Hat mir drei Situationen genannt, wo er ihr Fremdgegangen ist (wobei für sie aber schon küssen als Fremdgehen gilt und so weit ich das richtig verstanden habe, ist er ihr auch einmal sexuell Untreu gewesen)

So glücklich ist sie nicht mit der jetzigen Situation, SAGT SIE. Aber sie möchte die 2 Jahre nicht einfach so wegwerfen. Sie hat einfach Angst alleine zu sein.

Hat schon mehrmals heimlich in sein Handy geschaut, auch in Lokalisten hat sie mal zufällig bei ihm reingeschaut und gesehen, wie er mit einer sehr hübschen Fraun (wörtliche Aussage von ihr) viele Nachrichten ausgetauscht hatte. Sie überwacht auch die Kondome von ihm, ob da eins fehlt. Was auch dann tatsächlich mal eingetreten ist. Er hat sich halt dann immer rausgeredet. Ob was dran ist/war hab ich nicht so ganz aus dem Gespräch raushören können.

Jedenfalls vertraut sie ihm überhaupt nicht.

Ich weiß: Mädchen wollen i-wo dieses Gefühl, geht er vll. mit einer anderen Fremd oder bin ich nicht die Hübscheste für ihn, aber ich glaube nicht, dass er sie wirklich glücklich macht. Ich mein misstrauen in einer gewissen Maße, aber dass was sie macht (Kondom überwachen, SMS und Lokalisten Nachrichten lesen) macht doch nicht wirkllich glücklich mit der Zeit, oder?

Habe in dem Gespräch nur zugehört, ab und zu ein paar Kommentar beigetragen und ihr meinen Standpunkt gesagt, aber auch weiter versucht sie zu berühren. Aber mehr war da an dem Abend leider nicht drin.

Jedenfalls glaube ich, dass ich sie glücklicher machen kann. Die Frage ist nur wie ich das anstelle?!

Was für ein gutes Gefühl kann ich ihr in diesem Zusammenhang geben, wo sie sagt, du bist genau das, was ich bei meinen EX-Freund ;) vermisst habe.

Teilweise habe ich auch rausgehört, dass er ihr mal helfen hätte sollen bei einem Referat und es ihm aber egal war. Er behandelt sie einfach nicht gut.

Wie würdet ihr da in der Situation vorgehen?

Vergesst nicht: Ich gehe mit ihr zusammen in einer Klasse, also wir sehen uns fast jeden Tag, bis einschließlich jetzt mal Juli 11.

Mom. versuche ich viel nähe auf zubauen, steh mit ihr immer in der Pause zusammen, unterhalten uns, ich lass auch hier C&F reinfließen, engagiere mich auch in der Klasse. Aber bis jetzt ist von ihrer Seite aus noch kein Interesse da.

Wie bekomm ich das hin? War von euch schon jmd. in so einer ähnlichen Situation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo sie sagt, du bist genau das, was ich bei meinen EX-Freund ;) vermisst habe.

Du hast das Spiel noch nicht verstanden. Wenn du den Satz da oben von einer Frau hörst, nimm die Beine in den Arm und lauf!

Flachlegen -> Flachlegen -> Rapport -> Flachlegen

-> repeat

-> repeat

= LTR

Ohne über funktionierenden Sex zu kommen, kommst du nie in eine Beziehung die psychisch gesund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.)

goldene regel: liebe deinen nächsten.

platin regel: liebe NICHT deinen nächsten :-D

2.)

finde ich es ein wenig fragwürdig, eine frau haben zu wollen, die - wie du beschreibst - dermaßen paranoid an ihrem freund hängt. ganz ehrlich, wenn sich eine frau mehrmals bescheissen lässt, ihrem freund hinterherspioniert und dessen kondomkontingent überwacht ist sie höchstens one night stand material..

aber gut.. musst du wissen, was du willst.. vielleicht ein paar konstruktivere tipps :-p

ich würde aufpassen, nicht in die friendzone hineinzutrifften. ich würde mich nie länger mit einer frau über ihre ach so beschissene beziehung und ihre probleme unterhalten. man schafft dabei keine stimmung, in der sich eine frau zu einem hingezogen fühlt. deine aufgabe ist, dass sie sich gut fühlt. kommt das thema auf, dann würg es sofort ab!

versuche nicht auch ständig an ihr dran zu kleben, z.b. pause mit ihr zu verbringen: während der pause wirst du sie kaum abschleppen. über einen längeren zeitraum hinweg "nähe aufzubauen" führt meistens nicht zum ziel: frauen wissen schnell, ob sie mit jemandem ins bett steigen, oder eben nicht. so unromantisch das klingt, aber es ist meistens zeitverschwendung, sich groß mühe zu geben.

geh mit ihr weg, separier sie nochmal von der herde, unterhalte dich über INTERESSANTE dinge, mach dabei - richtiges - kino (das in letzter instanz zu einem KC oder FC führt!) und beobachte stetig die reaktion. ist die nicht gut, dann hör auf der stelle auf und geh wieder. mach ein freeze out und ignorier sie die kommende woche. dann selbes spiel von vorne. klappts auch beim zweiten mal nicht, dann neeeeext.

hoffe das hilft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

d00d, du bist überhaupt nicht eingelesen.

du warst ihr seelischer tampon. ich wette, sie hat dich sogar schon vollgetropft!

Dich interessierts n scheiß, wie die Beziehung mit ihrem Kerl läuft, und rechnest dir erst recht nicht aufgrund solcher Informationen, eine Chance auf nen Lay bei ihr aus.

Die Stellen die du fett gemacht hast, waren übrigens die unwichtigsten stellen an deinem report.

Frauen verlassen ein sinkendes Schiff als letztes, da meist das Single dasein, besonders für Frauen, ein unangesehenes ist.

Lies dich hier mal ein, und lerne ein Game zu fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unterhalte dich über INTERESSANTE dinge, mach dabei - richtiges - kino (das in letzter instanz zu einem KC oder FC führt!) und beobachte stetig die reaktion.

hoffe das hilft :-)

JA DAS HAT WEITERGEHOLFEN!

danke euch alle, hab jetzt ne ganz ganz andere sichtweise auf das ganze thema!

mr. stinson: was sind "interessante" dinge? kannst du mir da beispiele nennen bzw. wir nen link posten, wo das steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unterhalte dich über INTERESSANTE dinge, mach dabei - richtiges - kino (das in letzter instanz zu einem KC oder FC führt!) und beobachte stetig die reaktion.

hoffe das hilft :-D

Könnt ihr mir sagen, was interessante Themen sind? Über was kann ich mich mit ihr unterhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestimmt nicht das letzte Schulreferat und der Kirschkuchen vom letzten Geburstag der Großtante.

Sich im vorhinein auf ein thema festzunageln ist ja eh kappes, das ergibt sich ja immer von alleine.

Bin aber beim Einlesen in dm Forum hier mal auf einen Post aus der Schatztruhe gestoßen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753

Damit meine ich nicht die Übung, aber da gibts Anhaltspunkte wenn einem wirklich nie etwas einfällt.

Vllt hilfts dir ja weiter!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für meinen Begriff drängst du dich zu sehr auf. Auch wenns ganz natürlich ist, dass man jmd nahe sein will, den man mag, gilt eben in gewissen Maße doch das Prinzip "Willst du gelten mach dich selten".

Unterhalte dich mit ihr, sei witzig, charmant, sorg dafür, dass sie sich wohlfühlt und dich nur mit positiven Sachen verbindet. Wenn sie sich ständig bei dir über ihre furchtbare Beziehung auskotzt, gewöhnt sie sich dran und du bist nur ihr Stressball.

Du musst eine Ausgangsposition schaffen. Sie soll sich in deiner Nähe automatisch wohl fühlen und zwar, weil sie mit dir lachen kann etc. Ausserdem schiess dich nicht nur auf sie ein. Sei charmant zu anderen Mädels aus deiner Klasse/Schule, und zwar wenn sie dabei ist und es sieht. Flirte mit ihr, aber ebenso mit anderen Mädels, mach dich interessant! Zeig ihr, dass du eig viele Mädels haben könntest und wirf ihr immer wieder ein Stück Schokolade hin, zeig ihr ein kleines bisschen, dass sie mehr für dich ist, als nur ein kleiner Flirt. Aber nur ganz unterschwellig, nicht offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden