sie will beziehung...ich dagegen, wenn überhaupt einen FB

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, einmal sag ich's noch, ein letztes Mal...

ich persönlich glaube, dass DIESES MÄDEL (!) NICHT unbedingt an einer langfristigen Beziehung mit unserem TE interessiert ist, sondern dies nur als Shittest hinsichtlich seiner Needyness verwendet. Nur weil Mädchen irgendwas von „5-Jahresplan“, „ich bin so eine“, „Ich will blablabla“ erzählen hat das nur bedingt etwas zu bedeuten.

Das heißt nicht, dass ich pauschal allen Frauen ihre Mündigkeit absprechen möchte, ABER es gibt nunmal Frauen, die so einen Quatsch erzählen, um zu gucken, wie der Mann drauf reagiert. Vor allem BEIM ERSTEN Date. Jede halbwegs normale Frau um die 30(!) weiss einfach, dass coole Kerle nach so einem Satz entweder gone sind, oder diesen Quatsch als Shittest sehen. Hoffe, das war klar, jetzt.

Dass sie nicht ganz einfach wird, hab ich schon in Post 1 geschrieben…

Herzlichste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Jede normale Frau um die 30 ! sucht eine feste Beziehung. Die wenigsten werden halbe Sachen mitmachen.

PP !! Die biologische Uhr bei den Damen die tickt ganz ganz schnell. Die Dame ist auf der suche nach einem potentiellen

Partner für eine Familiengründung.

Er sollte sich entweder eine suchen, die sich nur auf den Beruf konzentriert oder eben ihr " Lebensziel " erreicht hat und sich entspannt vögeln lässt.

Aber er berichtet bestimmt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jede normale Frau um die 30 ! sucht eine feste Beziehung. Die wenigsten werden halbe Sachen mitmachen.

Ja und Nein. Ja: Frauen sind auf Beziehungen getrimmt. Nein: Sie machen trotzdem "halbe" Sachen mit.

Es kommt vor allem auf den eigenen Frame an.

Ich hatte da mal ein Gespräch mit einer, die sich (Monate zuvor) in mich verguckt hatte:

Sie: "Ich find's unfair, dass du eine Freundin hast..."

Ich: "Sei froh. Ich kenn mich, würd ich keine Freundin haben, würden wir auch nicht zusammen kommen - ich würd dich einfach nur sexuell ausbeuten."

...der Abend war dann umso mühsamer (ich war mit einem Freund unterwegs, den ich selten sehe, hatte also null Interesse an unmoralischen Dingen), weil sie das nur NOCH schärfer gemacht hat.

Trotz "Ich will dich zum Freund"-Blues.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP !! Die biologische Uhr bei den Damen die tickt ganz ganz schnell. Die Dame ist auf der suche nach einem potentiellen

Partner für eine Familiengründung.

Mmh, ja, JEDE. Und es gibt keine, die dies einfach nur erzählen, um "normal" zu erscheinen, aber eigentlich lieber weiter wilde Sex-Affären haben, sich weiter Typen suchen, die sie dann verarschen, oder Männer zu Puppen degradieren wollen, oder ihre zu spät entdeckte Sexualität ausleben wollen, oder dies, oder das...

Keine??

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden