sie will beziehung...ich dagegen, wenn überhaupt einen FB

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ganz kurz...

ich: 24

HB: 29jahre , hat konkreten 5jahresplan ... kinder,haus,firma, etc.

story

HB aufgerissen, verführt...sie versuchte mich zu manipulieren und runter zu reden damit wir KEINEN sex haben...sondern sich unsere "beziehung" zuerst festigt.

hatte den VIEL stärkeren frame des jungen badboys und hatten beim 2ten treff sex (beim 1sten petting)

bin danach immer recht kommentarlos abgehauen (aber immer freundlich und nicht abwertend), da ich nicht auf ihre beziehungs und kinderwünsche eingehen kann und will.

ich habe mich gestern bei ihr für die abend "bedankt" ... "danke für den tollen abend! viel spaß heute bei deiner freundin!" (sie hat sich am nächsten tag bei ihrer freundin daheim getroffen)

darauf sie:

"danke, übrigens...ich glaube wir haben vom leben andere vorstellungen...vllt sollten wir es bei gestern belassen! wir sehen uns aber mal wieder ja?"

ich:

"wenn du so fühlst ist es voll ok! wir sehen uns :) "

...

heute kam eine neue sms von ihr: "ich bin voll verwirrt, vllt funzt das mit dem freunde sein doch nicht! ich bin so verwirrt weil du immer so kommentarlos abhaust"

ich habe damit eigentlich schon abgeschlossen,

es war eine schöne erfahrung...aber mehr sollte es nicht sein.

jetzt würde ich sie aber ganz gerne als FB für mich gewinnen.

-> wie soll ich am besten reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB aufgerissen, verführt...sie versuchte mich zu manipulieren und runter zu reden damit wir KEINEN sex haben...sondern sich unsere "beziehung" zuerst festigt.

LD?!

danke, übrigens...ich glaube wir haben vom leben andere vorstellungen...vllt sollten wir es bei gestern belassen! wir sehen uns aber mal wieder ja?"

Signal 1: vll sollten wir es bei gestern belassen

Signal2: Wir sehen uns aber mal wieder ja?

merkst du was?

Deine Reaktion war nicht gut.

Besser wär gewesen: " Du hast Recht. Es ist besser wenn wir uns die nächste Zeit nicht sehen.." dann freeze out.

Sie ist schon abhänglich von dir. Siehe:

heute kam eine neue sms von ihr: "ich bin voll verwirrt, vllt funzt das mit dem freunde sein doch nicht! ich bin so verwirrt weil du immer so kommentarlos abhaust"

ich hoffe darauf hast du nicht geantwortet.

wie soll ich am besten reagieren?

Paar tage freezen. Date klar machen. Flachlegen, Wichtig: Kommentarlos danach abhauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin danach immer recht kommentarlos abgehauen

oi oi oi,

und daraus soll eine fb entstehen? es fehlte noch das du dich bei ihr bedankst dass du nicht zahlen musstest. dann gehts ihr bestimmt gleich noch besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LD?!

Nein, sicher nicht!

Signal 1: vll sollten wir es bei gestern belassen

Signal2: Wir sehen uns aber mal wieder ja?

merkst du was?

Deine Reaktion war nicht gut.

Besser wär gewesen: " Du hast Recht. Es ist besser wenn wir uns die nächste Zeit nicht sehen.." dann freeze out.

ich wollte es eigentlich beenden, wenn sie mir nicht zuvor gekommen wäre. da ich mit solchen lebensplänen noch nichts anfangen kann.

deswegen auch eine positiv verständnisvolle SMS meinerseits.

die idee mit dem FB, kam mir erst jetzt.

und daraus soll eine fb entstehen?

es passte zum frame...

->nett,

freundlich,

sie umarmen,

bei ihr danach noch zu übernachten und kuscheln (wie sie es forderte) hätte NICHT hinein gepasst.

glaub mir...sie wollte mich ÜBELST davon abbringen und manipulieren und das habe ich mir nicht gefallen lassen...habe mein ding durchgezogen, und das hat sie SICHTLICH und spürbar angeturnt.

(u.a. ganz gabs viel LMR...in sinne von..."nein kleiner bub, die erwachsene frau sagt dir wohin es geht! und wenn ich sage du darfst...dann darfst du erst!")

das heißt NICHT das ich mir die hose drüber gezogen hab und durch die tür raus bin.

aber ich bin nicht die nacht bei ihr geblieben wie sie es gerne gehabt hätte...ich wollte am nächsten tag früh raus, musste arbeiten und vor dem frühstück noch sport machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt NICHT das ich mir die hose drüber gezogen hab und durch die tür raus bin.

aber ich bin nicht die nacht bei ihr geblieben wie sie es gerne gehabt hätte...ich wollte am nächsten tag früh raus, musste arbeiten und vor dem frühstück noch sport machen.

...und das heißt?

du bist ohne Hose zur Tür raus?

den Teil zwischen "Sex und kommentarlos zur Tür raus", dem sms-wechsel

und "die ganze Nacht kuscheln ohne Sex" hast du unterschlagen.

wieso solltest du nach dem kuscheln übernachten wenn du nach dem bettsport doch auch nie übernachtet hast?

Nach deinem 1. post hätte ich dir geraten so weiterzumachen wie bisher,

du musst dich ja nicht an ihren 5-Jahresplan kümmern

wenn ihr das mit Haus und Kind wichtig ist und sie merkt dass du da nicht mitziehst wird sie dich eh abschiessen.

Nur ich hab nicht kapiert wieso es dann zu einem von ihr gefordertem kuschel-Abend kommen konnte.

und wie lange ist das jetzt her?

und ich meine, du warst doch die ganze Zeit auf FB-Kurs.

du hast die Kuschel-Nacht nicht mitgemacht und bist nach LMR abgehauen.

scheint wohl, als macht sie den FB-Kurs nicht mit.

Da kannst du nur erstmal andere HBs daten und sie in 4 Wochen nochmal versuchen zu verführen.

Ich denke, im Moment seit ihr beide zu zwanghaft auf eure Ziele fixiert:

Du: Sex <-------> sie: kein Sex bis er zu was festem bereit ist.

Sie denkt sie hat dich in der Hand und du hast keine andere option,

zeig ihr dass es nicht so ist. indem du dich einfach nicht meldest.

so richtig hat sie dich ja nicht auf den platonischen Status gesetzt, sonst wär es ja nicht dazu gekommen dass die Hosen fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen ein bisschen Kuscheln ist doch nichts einzuwenden.

"Frame halten" hin oder her. Dann passt vielleicht an deinem Frame etwas nicht. Sie sollte sich jedenfalls nicht fühlen müssen wie eine gratis-Hure.

Ansonsten ist die Geschichte doch ziemlich standard. Weiter gamen und Beziehungsgespräche bla bla ignorieren bzw den Frame nicht zu lassen. Wenn sie dann ernst macht mit "So nicht mehr", schön und gut. Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Paar tage freezen. Date klar machen. Flachlegen, Wichtig: Kommentarlos danach abhauen ;)

Ich weiß nicht...was soll das sein ? Alpha ?

Die Frau ist keine Nutte und möchte vielleicht einfach nur mit einem guten Gefühl zurückgelassen werden.

Einfach mal NICHT abhauen, ein bischen quatschen und Sie mit einem "Es war toll mit dir, ich hoffe wir machen das nächste mal weiter, wo wir aufgehört haben" zurücklassen.

Wenn er jedes mal "abhaut" und fluchtartig vor dieser Frau davonrennt, ist sie vielleicht gar nicht die richtige, für SEINE vorhaben (was auch immer er vorhat?!).

Man sollte sich immer mit Frauen (bzw. Menschen allgemein) umgeben, deren Anwesenheit einen bereichern...

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
den Teil zwischen "Sex und kommentarlos zur Tür raus", dem sms-wechsel

und "die ganze Nacht kuscheln ohne Sex" hast du unterschlagen.

das kommt davon wenn ich alles schnell und kompakt aufschreiben will, keiner hat lust 1 A4 seite zu lesen grml :rolleyes:

wieso solltest du nach dem kuscheln übernachten wenn du nach dem bettsport doch auch nie übernachtet hast?
Nur ich hab nicht kapiert wieso es dann zu einem von ihr gefordertem kuschel-Abend kommen konnte.

und wie lange ist das jetzt her?

kam es auch nie! wir gingen zu ihr (letzte woche) ... danach petting...dann wollte sie keinen sex...stattdessen meinte sie...

"bleib hier und schlaf einfach bei mir! dann gibts vllt in zukunft sex"

auf diese erpressung bin ich nicht eingegangen und hab den abend dann vorzeitig abgebrochen und bin heimgefahren.

und ich meine, du warst doch die ganze Zeit auf FB-Kurs.

du hast die Kuschel-Nacht nicht mitgemacht und bist nach LMR abgehauen.

scheint wohl, als macht sie den FB-Kurs nicht mit.

richtig! ...beim ersten mal hat sie sich geweigert...beim 2ten mal (dieses wochenende) gabs WIEDER LMR...die ich aber wegwischen konnte.

und gestern kam eben diese SMS von wegen..."vllt is da doch mehr bei mir..."

Sie denkt sie hat dich in der Hand und du hast keine andere option,

zeig ihr dass es nicht so ist. indem du dich einfach nicht meldest.

das glaub ich gar nicht mal...eher sieht sie bei mir nicht ganz durch und kann meinen nächsten schritt nicht einschätzen (so gehts aus ihren SMS hervor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht, wo das konkrete Problem ist. Ihr SMS?? Scheiß doch drauf...Triff sie, verführ sie, fick sie. Dann kannst Du mal ein wenig in Rapport und Comfort investieren, da sie anscheinend offiziel nicht damit klar kommt eine Fickbeziehung zu führen und ansonsten ihr schlechtes Gewissen sie nervt.

Du brauchst nach zwei Dates keine großen Beziehungsgespräche zu führen. Sie will auch nur spielen und Deinen Frame testen. Alles normal. Sei nett und hab 'ne gute Zeit. Allerdings sollte auf der anderen Seite auch klar sein, dass die Dame nicht unbedingt die entspannteste auf dieser Welt sein wird...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Sie will auch nur spielen und Deinen Frame testen. Alles normal. Sei nett und hab 'ne gute Zeit. Allerdings sollte auf der anderen Seite auch klar sein, dass die Dame nicht unbedingt die entspannteste auf dieser Welt sein wird...

Grüße,

PP

Lohnt nicht. Sie will keine FB, er schon. Es wird immer Probleme geben.

Sie hat doch eine klare Ansage gemacht. Gibt genug andere Mädels für FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will auch nur spielen und Deinen Frame testen. Alles normal. Sei nett und hab 'ne gute Zeit. Allerdings sollte auf der anderen Seite auch klar sein, dass die Dame nicht unbedingt die entspannteste auf dieser Welt sein wird...

Grüße,

PP

Pappalapapp. Sie weiss nicht, was sie will. Sie erzählt diesen Beziehungsquatsch nur, weil sie es erstens nicht anders kennt und es zweitens der beste Weg ist Needy-Jungs von Männern zu unterscheiden. Nach zwei Dates, also bitte...Dazu kommt noch ihr Dominanz-Gehabe usw. Mein Tipp: Sie will behandelt werden wie alle anderen auch. Also Frame halten, weiter verführen, nicht ihrem Schwachsinn nachgeben (auf welcher Ebene auch immer), ficken, cool bleiben.

Grüße,

PP

P.S. Falls ich doch daneben liegen sollte und sie tatsächlich eine Beziehung will, klär sie freundlicher weise mal bitte darüber auf, dass ihr Game schrott und absolut kontraproduktiv ist und der direkte Weg in die Einsamkeit sein wird. Coole Kerle kriegt man nicht mit Beziehungsgequatsche am ersten Date und mit Pussy-Verweigerung, sondern mit Sex, Entspanntheit, Sex, Blowjobs und Sex :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh die sache wie der pinkel! ... bzw. habs auch genau so gesehen, nur wollte ich hier noch bissl feedback bekommen.

...

mit sprüchen (während wir in der kiste beim petting sind) zu kommen wie:

"ich such den traummann meines lebens...den will ich in den nächsten 6monaten kennenlernen,...dann kinder kriegen"

oder

"erzähl mir doch von deiner ex-freundin? wer hat schluss gemacht?...sie hat schluss gemacht oder...Oooooh...das war jetzt fieß oder?"

zu kommen war mir seeeehr suspekt und man mekrte wie sie meinen frame abklopfte und immer manipulationen startete...

mich hat das kalt gelassen und hab einfach "mein ding" weiter durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße,

PP

Pappalapapp. Sie weiss nicht, was sie will. Sie erzählt diesen Beziehungsquatsch nur, weil sie es erstens nicht anders kennt und es zweitens der beste Weg ist Needy-Jungs von Männern zu unterscheiden. Nach zwei Dates, also bitte...Dazu kommt noch ihr Dominanz-Gehabe usw. Mein Tipp: Sie will behandelt werden wie alle anderen auch. Also Frame halten, weiter verführen, nicht ihrem Schwachsinn nachgeben (auf welcher Ebene auch immer), ficken, cool bleiben.

Grüße,

PP

P.S. Falls ich doch daneben liegen sollte und sie tatsächlich eine Beziehung will, klär sie freundlicher weise mal bitte darüber auf, dass ihr Game schrott und absolut kontraproduktiv ist und der direkte Weg in die Einsamkeit sein wird. Coole Kerle kriegt man nicht mit Beziehungsgequatsche am ersten Date und mit Pussy-Verweigerung, sondern mit Sex, Entspanntheit, Sex, Blowjobs und Sex :pardon:

Zustimmung!

Vorallem der Part mit dem Comfort und dem Rapport ist wichtig. Warum? Wir als Verführer sollten doch der Frau auch eine "Ausrede", einen Weg ihre sozialen Zwänge zu befriedigen,geben. Wenn du so weiter machst, einfach so abhaust, wird sie sich "benutzt" fühlen.

Eine FB funktioniert auch nicht ohne Comfort, Rapport, Trust usw. Einfach nur ficken und sie alleine stehen lassen ist nicht Alpha, sondern kindisch. Befriedige ihre sexuelle Seite, dann befriedige ihre emotionale Seite und dann hau ab. Du brauchst auch garnicht bei ihr zu pennen.

Zu dem Unsinn von Seductionguru sag ich mal nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi oi oi,

und daraus soll eine fb entstehen? es fehlte noch das du dich bei ihr bedankst dass du nicht zahlen musstest. dann gehts ihr bestimmt gleich noch besser...

Also ich hatte ca 1 Jahr lang eine FB die ich regelmässig zum Sex konsultiert habe per Telefon Nachts zwischen 1 und 6 und mich danach auch kommentarlos schlafen gelegt habe und wenn ich aufgewacht bin , war sie schon weg.

Andersrum hatte ich auch eine, die ich regelmässig nach Feiern gewuchtet habe, die mich dann auch "kommentarlos" morgens wieder nach Hause gefahren hat.

Geht alles !! ;-)

Comfort etc braucht man auch nicht. Ehrlich gesagt war ich sogar der letzte Assi...solang der Sex gut ist darfste dir eh alles erlauben. Sie wird sich im Normalfall auch immer wieder Verführen lassen, obwohl sie das nicht möchte :rolleyes:

Freeze sie einfach. Sie wird sich nochmal melden, dann treffen und Sex!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemeldet hat sie sich sogar!

...

am tag wo ich die SMS bekam hat sie direkt am späteren abend nochmal angerufen.

(nicht abgehoben)

ich weiß aber wenn ich jetzt zurückrufen impliziert das dass ich über das thema beziehung reden will.

kA obse nochmal anruft...

ich schätze sie nicht so ein, das sie mich nochmal anrufen wird.

auf der anderen seite...

für was freeze?

...sie hat mich nicht schlecht behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen ist hier nicht angebracht. Anrufen, Treffen ausmachen, Beziehungsgelaber niemals(!) selber starten, wenn sie es tut mit C&F wegwischen, verführen, ficken und - meiner Meinung nach - etwas mehr Rapport und Comfort erzeugen. Gehört für mich aber zu einer FB ohnehin dazu...Wenn es Dich nicht stört, warum nicht. Sie wird sich besser fühlen und letztlich mehr Spaß am Sex haben und insgesamt ausgeglichener sein.

Sollte sie tatsächlich nicht von dem Thema runterkommen - obwohl ich es nach wie vor für einen Shittest halte - dann sagst Du ihr halt ein paar Takte dazu. Ehrlich, aufrecht, entspannt, mit Humor. Dann bums sie.

Was soll das hier??

gemeldet hat sie sich sogar!

...

am tag wo ich die SMS bekam hat sie direkt am späteren abend nochmal angerufen.

(nicht abgehoben)

Pussy?? Spielst Du hier K&W oder was? Ist kein guter Stil sowas. Immer Mann bleiben, bitte.

Läuft. Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
für was freeze?

...sie hat mich nicht schlecht behandelt.

Kein Freeze-Out :) bist doch nicht im Kindergarten. Begeb dich mit ihr auf die Erwachsenen-Ebene und sage ihr wo sie steht.

Sage ihr, dass du nicht mehr willst als Spass. Das ist ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Freeze-Out :) bist doch nicht im Kindergarten. Begeb dich mit ihr auf die Erwachsenen-Ebene und sage ihr wo sie steht.

Sage ihr, dass du nicht mehr willst als Spass. Das ist ehrlich.

vs.

Freezen ist hier nicht angebracht. Anrufen, Treffen ausmachen, Beziehungsgelaber niemals(!) selber starten, wenn sie es tut mit C&F wegwischen, verführen, ficken und - meiner Meinung nach - etwas mehr Rapport und Comfort erzeugen. Gehört für mich aber zu einer FB ohnehin dazu...Wenn es Dich nicht stört, warum nicht. Sie wird sich besser fühlen und letztlich mehr Spaß am Sex haben und insgesamt ausgeglichener sein.

Beide haben recht. Paolo aus PU Sicht und Lady aus moralischer Sicht. Ohne Witz dieser Zwiespalt beschäftigt mich schon länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keinen Zwiespalt, sondern ich halte das ganze für einen Shittest! Deswegen jetzt mit Kriesenmanagement und "Erwachsenengespräch" starten wird einfach dazu führen, dass die Verführung im Arsch ist, der Vibe raus ist und die heiße Affäre totgeredet wurde. Dazu ist immer noch Zeit, wenn sie es tatsächlich ernst meint...Tut sie aber nicht.

Sie testet nur. Würdest Du sie ernst nehmen, auf ihr Beziehungsgelaber eingehen, dann wäre sie innerhalb von wenigen Wochen bei einem andern Kerl, der sich nicht durch ihr komisches Betaisierungsgequatsche die Eier abklemmen lässt - und diese Zeit wären der Shittest-Granatenhagel schlechthin.

Einfach relaxed bleiben. Ernsthaft. Für alles andere ist immer noch Zeit. Nur weil sie - unter anderem (!) - ein zwei Shittests in Richtung Beziehung macht, heisst das noch garnichts. Erzähl ihr einfach keinen Müll im Sinne von falschen Versprechungen. Mehr ist nicht gefordert. Moralisch einwandfrei. Sie will es auch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi oi oi,

Also ich hatte ca 1 Jahr lang eine FB die ich regelmässig zum Sex konsultiert habe per Telefon Nachts zwischen 1 und 6 und mich danach auch kommentarlos schlafen gelegt habe und wenn ich aufgewacht bin , war sie schon weg.

Andersrum hatte ich auch eine, die ich regelmässig nach Feiern gewuchtet habe, die mich dann auch "kommentarlos" morgens wieder nach Hause gefahren hat.

Geht alles !! :-D

Comfort etc braucht man auch nicht. Ehrlich gesagt war ich sogar der letzte Assi...solang der Sex gut ist darfste dir eh alles erlauben. Sie wird sich im Normalfall auch immer wieder Verführen lassen, obwohl sie das nicht möchte ;-)

Freeze sie einfach. Sie wird sich nochmal melden, dann treffen und Sex!

tolle wurst. wems gefällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte den VIEL stärkeren frame des jungen badboys und hatten beim 2ten treff sex (beim 1sten petting)

bin danach immer recht kommentarlos abgehauen (aber immer freundlich und nicht abwertend), da ich nicht auf ihre beziehungs und kinderwünsche eingehen kann und will.

ich habe mich gestern bei ihr für die abend "bedankt" ... "danke für den tollen abend! viel spaß heute bei deiner freundin!" (sie hat sich am nächsten tag bei ihrer freundin daheim getroffen)

darauf sie:

"danke, übrigens...ich glaube wir haben vom leben andere vorstellungen...vllt sollten wir es bei gestern belassen! wir sehen uns aber mal wieder ja?"

ich:

"wenn du so fühlst ist es voll ok! wir sehen uns :) "

...

...meiner Meinung nach stinknormales "Verhandeln". Sie mag dich & hält dich (aus welchen Gründen auch immer :-D ) für Beziehungsmaterial...

Ihr Idealziel wäre demnach eine feste Beziehung. Soweit so klar. Da sie aber emotional an dir hängt, wird sie sich auch mit weniger zufrieden geben.

Sie wird im folgenden vielleicht eine Strategie verfolgen, die ich schon x-mal erlebt hab: "Ich lass ihn mal an der langen Leine, über kurz oder lang wird er schon merken, was er an mir hat..."

...die Wahrscheinlichkeit, dass du ihr auf Dauer - mehr oder weniger unverschuldet - weh tun wirst, ist mMn relativ hoch. Das solltest du immer im Hinterkopf behalten.

FB generell möglich, aber du solltest lieber öfter als seltener betonen, dass es nicht mehr ist.

Vielleicht findet sie an sowas ja doch noch Gefallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Sie testet nur. Würdest Du sie ernst nehmen, auf ihr Beziehungsgelaber eingehen, dann wäre sie innerhalb von wenigen Wochen bei einem andern Kerl, der sich nicht durch ihr komisches Betaisierungsgequatsche die Eier abklemmen lässt.

Grüße,

PP

Also P.P hier muss ich dir ganz deutlich widersprechen :).

Sie hat keine Lust benutzt zu werden. Ganz einfach. Dies mit Comfort-Taktiken seites des Mannes zu überdecken zeugt von einem schlechten Verführer.

So wie es ausschaut tickt bei dem Mädel rasant die biologische Uhr ( 5-Jaresplan ! ). Wo ist das Problem sich ein Mädel zu suchen, dass eben noch nicht die Beziehungspläne hat ? Er soll sich nicht von betaisieren lassen. Seine Eier wird er schon nicht verlieren. Und wenn doch bei der nächsten finden ;-) Er soll auch keine Versprechungen abgeben. Er soll einfach nur mitteilen, dass er Spass sucht nicht mehr !

Tut er es nicht ist ein desolter Verführer, der die Frauen nur flachlegt wenn er etwas vormacht. Deutet auch wenig Alternativen hin und einen schlechten Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat keine Lust benutzt zu werden. Ganz einfach. Dies mit Comfort-Taktiken seites des Mannes zu überdecken zeugt von einem schlechten Verführer.

So wie es ausschaut tickt bei dem Mädel rasant die biologische Uhr ( 5-Jaresplan ! ). Wo ist das Problem sich ein Mädel zu suchen, dass eben noch nicht die Beziehungspläne hat ? Er soll sich nicht von betaisieren lassen. Seine Eier wird er schon nicht verlieren. Und wenn doch bei der nächsten finden :-D Er soll auch keine Versprechungen abgeben. Er soll einfach nur mitteilen, dass er Spass sucht nicht mehr !

Tut er es nicht ist ein desolter Verführer, der die Frauen nur flachlegt wenn er etwas vormacht. Deutet auch wenig Alternativen hin und einen schlechten Frame.

Wie gesagt, möglich. Ich glaube es nicht, aber sehen wir weiter. Falls doch, sei so nett...

P.S. Falls ich doch daneben liegen sollte und sie tatsächlich eine Beziehung will, klär sie freundlicher weise mal bitte darüber auf, dass ihr Game schrott und absolut kontraproduktiv ist und der direkte Weg in die Einsamkeit sein wird. Coole Kerle kriegt man nicht mit Beziehungsgequatsche am ersten Date und mit Pussy-Verweigerung, sondern mit Sex, Entspanntheit, Sex, Blowjobs und Sex :-o

Ich tippe trotzdem 90zu10 auf Shittest.

Hältst uns auf dem Laufenden, per favore?? Nimmt gerade so ne sportliche Wendung hier :-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau

Wieso eine FB bei so einem so komplizierten Mädel ?

Sie wird sich Hoffnungen auf mehr machen. Da ist doch nichts entspannt !

Sie mag ihn und will es auf jeden Fall in LTR-Richtung lenken, weil sie merkt dass er sich eben nur " abladen " will

( Kein Comfort, abhauen nach dem Sex, kein Kuscheln )

Es gibt soviele Mädels, die genau das suchen.

@PP glaubst du ernsthaft dass ihre Gedanken sich einfach so wegzauubern lassen ?

Es soll Mädels geben die bleiben FB in der Hoffnung irgendwann mal süsse Babys im Arm zu halten, das Reihenhäuschen

zu putzen und dem Märchenprinzen das Essen in der Küche hinzustellen. Der Traum viele Mädels !!!

Er sollte sich entweder eine HB nehmen dass eben nichts festes sucht oder ....mehr Möglichkeiten gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden