Dom und seine Treppe

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe vor kurzem interessantes Experminet gemacht:

Ich ging vor ner Zeit mit meiner LTR in den Dom. Der alte Knacker am Eingang forderte uns auf, die Spitze des Doms zubesuchen, für einen Euro.

Als ich wir rauf und runter gingen, begegneten uns natürlich auch andere Schaulustige. Der Platz auf der Wendeltreppe war natürlich knapp und so musste man sich arrangieren, um aneinander vorbeizukommen. Es folgten auch lustige Konversationen.(Viele ältere Herrschaften, Paare)

Ein paar Tage später ging ich mit einem Arbeitskollegen dort rein, das Gedränge in der Treppe folgte mit ein paar HBs, die offensichtlich interessiert an mich waren.

Ich ging nochmal hinein, um diese HBs wiederzutreffen, es folgte ein Gegame.

Nun, ich denke, dass wenn man oft genug auf die Spitze des Doms raufgeht(ruhig mehrmals hintereinander), es eine gute Gelegenhet ist, zahlreiche HBs kennenzulernen.

Es ist ein Tip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens da war ich auf gleis 4 in oldenburg am Bahnhof und bin da mit ner frau ins gespräch gekommen, die mich augenscheinlich ziemlich geil fand.

Nun dacht ich mir, ihr könnt ja auch alle nach oldenburg auf gleis 4, da kann man echt gut frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war heut nach langer Zeit endlich mal wieder draußen (wollte wegen dem scheiß Husten nichts riskieren).

6 Frauen hab ich gesehen, die mir sehr gefallen hatten: eine kam mir in der Bahn entgegen, eine stand bei Kaufhof mit ihrem Freund an der Rolltreppe, eine arbeitete dort als Verkäuferin, 2 als Kassiererinnen, und eine war Verkäuferin bei MB Electronic.

Das Leben ist einfach nur beschissen wenn man nicht weiß, was man sagen soll. Einfach nur ein Haufen dreckiger, stinkender Scheiße. Vor allem wenn man keine Hoffnung hat, dass sich das je bessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war heut nach langer Zeit endlich mal wieder draußen (wollte wegen dem scheiß Husten nichts riskieren).

6 Frauen hab ich gesehen, die mir sehr gefallen hatten: eine kam mir in der Bahn entgegen, eine stand bei Kaufhof mit ihrem Freund an der Rolltreppe, eine arbeitete dort als Verkäuferin, 2 als Kassiererinnen, und eine war Verkäuferin bei MB Electronic.

Das Leben ist einfach nur beschissen wenn man nicht weiß, was man sagen soll. Einfach nur ein Haufen dreckiger, stinkender Scheiße. Vor allem wenn man keine Hoffnung hat, dass sich das je bessert.

ääähm OFF TOPIC!

@NextMafiusu: man kann also bei Euch in Bremen die Dom-Turm Treppe dazu benutzten nicht mit 30 plötzlich die Dom-Eingangstreppe fegen zu müssen ? :-D

HAHA, sehr geil ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ääähm OFF TOPIC!

gar nicht!

Mein Erlebnis zeigt, dass DAS:

Nun, ich denke, dass wenn man oft genug auf die Spitze des Doms raufgeht(ruhig mehrmals hintereinander), es eine gute Gelegenhet ist, zahlreiche HBs kennenzulernen.

Es ist ein Tip

eben KEIN sonderlich hilfreicher "Tip" ist

jedenfalls für mich nicht

U für euch, die ihr sowieso überall Frauen kennenlernt, ist es auch wertlos weil...... wieso solltet ihr dazu extra den bremer Dom aufsuchen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut erkannt Bernd :D, deswegen hagelt es auch gerade ironische Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenigstens wird man nicht fett :D und wenn man das bis zum sommer macht, dann kann man vielleicht spogar 1-2 frauen unter den rock gucken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid Banausen. Mein Tip ist allemal besser, als jedes WE ins Stubu zurennen und allein wieder nach Haus. Ihr Kultur- und Ideenbanausen.

Bedenkt, dass meine geschilderte Situation ohne Umwege in einen direkten, engen Kontakt mit HBs, und gleichzeitig, in eine lustige Konversation führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich prpviere es bei gelegenheit einfach mal aus^^

ich gehe allerdings davon aus, nur touristinnen zu treffen und da muss ich ja schnell zum punkt kommen, das kann ich rigendwie nich richtig kalibrieren xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber oben liegen ganz viele Glücksmünzen herum, da hat man den Euro schnell wieder raus, wenn man gut im fischen ist. So ne Zange, zum Müllsammeln, sollte man dabei haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man das hier irgendwie zu machen???... sido du kannst so ne zange leicht selber machen ich zeig dir wie... alternativ zu glücksmünzen kannst du aber auch kleinen kindern das milchgeld klauen ;)!!!

grad kommt nen romy schneider film... und ich bin betrunken oly... wir sollten sex haben... aber nur wenn ich betrunken bin... dann können wir später sagen es ist nie passiert! wir reden aber im spam thema drüber... hier sind das perlen für die säue!... weiß jemand ob man bei pes 2010 die vergebenen eigenschaften löschen kann???

lg nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man nicht^^

und das mit dem milchgeld ist ne gute idee, werd ich morgen gleich mal ausprobieren xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
grad kommt nen romy schneider film... und ich bin betrunken oly... wir sollten sex haben... aber nur wenn ich betrunken bin...

1. Satzzeichen können Leben retten ("Komm wir essen Opa!" vs. "Komm, wir essen, Opa!")

2. Wenn Du betrunken bist, bringt mir das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden