einlullen-lassen von Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, ich hab folgendes Problem. Sobald ich etwas Zeit mit einer Frau verbringe, merke ich wie ich langsam "weich-gespühlt" werde, und mein state ins Wanken gerät. Dafür reicht es schon eine Nacht und den Morgen danach mit ihr zu verbringen und ich merke, dass ich schnell weg muss, damit ich nicht "Beta" und "needy" werde.

Wo seht ihr das Problem bei mir? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr dagegen vorgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorgehen wie

nicht jedes wort von den lippen ablesen und erfüllen auch mal nein sagen

Führungsrolle klar übernehmen du bist der mann

Eskalieren vlt verpasst,fick sie antatt mit ihr zu pausenlos zu reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur das machen worauf DU Lust hast. ^_^ und wenn das 100% deckungsgleich mit der Frau ist, hast du entweder extremes Glück (praktisch unmöglich) oder musst noch ganz extrem an deinem Inner Game arbeiten, weil du dann nämlich ihr Schoßhündchen/Goldesel bist ^_^B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es läuft eher so ab: ich schlaf bei ihr, morgens dann noch das alte rein-raus Spiel und dann komm ich einfach nicht mehr auf die Beine. Fühl mich faul, motivationlos. Ist das eine geheime Waffe der Frauen, die noch nicht endeckt wurde? Haben Frauen Morphium im Speichel oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür reicht es schon eine Nacht und den Morgen danach mit ihr zu verbringen und ich merke, dass ich schnell weg muss, damit ich nicht "Beta" und "needy" werde.

Blödsinn. Du setzt die Begriffe zurecht in Anführungszeichen. Denn wenn man nach einer Nacht mit einer Frau den Morgen mit ihr verbringt, ist man längst nicht "needy". Komm mal auf den Teppich und lass dich nicht zu sehr von der einschlägigen Literatur verrücktmachen. Genieß lieber die Zeit, sei im Moment. Und renn nicht weg, bevor die Perle dir deinen morgentlichen Kaffee gemacht hat. Und Rührei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es läuft eher so ab: ich schlaf bei ihr, morgens dann noch das alte rein-raus Spiel und dann komm ich einfach nicht mehr auf die Beine. Fühl mich faul, motivationlos. Ist das eine geheime Waffe der Frauen, die noch nicht endeckt wurde? Haben Frauen Morphium im Speichel oder so?

Liegt das an Ihr oder an dir ? Was geht in dem Moment in dir vor, dass du faul u. motivationslos bist ?

Hast du evtl. das Interesse an Ihr verloren ?

Wie einst schon Rockys Trainer sagte:"Ficken macht die Beine schlapp!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achsooo....Junge, du bist einfach fertig vom ganzen Vögeln! Das verbraucht nunmal Kraft. Gönn dir ndanach doch was entsppanntes, wie Sauna, Massage, schwimmen gehen, lockeres Joggen oder Spazieren, oder triff dich mit Freunden zum Chillen! Sex ist Sport! Das braucht auch Regeneration.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, gerade wenn es mal ne runde mehr geworden ist und dann am Morgen direkt wieder, bin ich auch immer ganz ruhig und extrem entspannt / kaputt :).

Nutze einfach die Gemütlichkeit, lass sie sich an dich kuscheln. Du musst nicht IMMER high energy sein. Die meisten Frauen genießen es, wenn ein sonst dominanter / alpha Mann nach dem Sex mal ganz kuschelig wird. Nur darfst du natürlich nicht 24/7 so sein. Zwischendurch immer mal wieder high energy zeigen, dann macht es auch nichts, wenn du den Sonntag mal mit ihr im Bett bleibst, kuschelst und sie ein paar mal vögelst.

Meine derzeitige hat auch einen ziemlich hohen sex drive. Am Anfang ziemlich viele aktive Dates gehabt, dann haben wir als es weiter ging ziemlich viel Zeit bei ihr / mir im Bett verbracht, wo ich meist nach der 2ten, 3ten, 4ten Runde irgendwann komplett alle war. Jetzt unternehmen wir wieder mehr und "beschränken" es häufig auf eine Runde Abends und Morgens.

Hatte zwischenzeitlich die gleichen Gedanken wie du, da ich vorher entweder mehr Freizeit oder weniger Sex hatte und somit mehr Zeit für High Energy UND Sex war. Man wird halt auch nicht jünger ;).

Meine Meinung wie gesagt zu dem Thema: Wenn sie weiß, dass sie mit dir auch viel Spaß haben kann, du unternehmungslustig bist und auch high energy sein kannst, wird sie es gerade jetzt im Winter auch mal genießen sich einfach an dich zu kuscheln.

Wird sicherlich auch Frauen geben, die immer Action wollen. Aber da sind wir wieder beim PU: Suche eine Frau, die mit dir zurecht kommt. Sei nicht so, dass du mit den Frauen zurecht kommst. Wenn du kaputt vom Sex bist, eigentlich nur gemütlich ein wenig kuscheln möchtest weil du es so möchtest, dann aber ne show und entertainment ablieferst weil sie es so möchte, dann geht es in meinen Augen eher in die Beta Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden