Woche 1

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich habe heute schon ein bisschen getestet und beschlossen ab morgen die Woche 1 zu starten.

Heut hab ich schon 3-4 Pensionisten gegrüßt welche alle freundlich zurückgegrüßt haben.

2 Mädels, welche beide verwirrt waren und eine hat zurückgegrüßt und nochmals 2 Mädels welche mich einfach doof angeschaut habe.

Passiert euch das eigentlich auch öfters dass ihr 2 Mädels grüßt die zusammen durch die Stadt gehen und die schauen euch total doof an und sind verwirrt??

Was verwendet ihr eigentlich als Gruß, ein "Hallo", "HI", "Hey", "Grüßgott" und zwar bei Mädels in eurem Alter?

Morgen werd ich durchstarten, vl lern ich mal die Mädels aus meiner Schule näher kennen.

Würde mich freuen wenn ihr noch zu meiner obigen Frage etwas schreibt.

VIELEN DANK,

gruß Stefan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich hab Woche 1 jetzt endlich hinter mir und ich kann es bestätigen dass Mädels die zu zweit sind entweder verwirrt gucken oder anfangen zu kichern, scheint also ein allgemeines phänomen zu sein :-)

Mit was du die Mädels grüßt ist denke ich egal, kommt eher auf das wie drauf an ... ich persönlich verwende meistens ein schlichtes "hi", hab aber auch schon spaßeshalber "servus" oä. ausprobiert :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Die Rückmeldungen waren größtenteils positiv, von ein paar wurd ich jedoch nur dumm angeglotzt :D

Ins Gespräch gekommen bin ich noch nicht, das hab ich mir für Woche 2 aufgehoben (Hab die meisten hi´s halt im vorbeigehen gesammelt)

Ich glaube mit dem grüßen hab ich meine comfort zone schon einigermaßen ausgereizt ich wills ja nicht von anfang an übertreiben ... mir fallen eh gespräche mit Fremden sehr schwer...

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.