aktuelles ex-GF/ ex-One-Itis zurück zur Freundschaft?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 21

3. ex-GF

4. ex-GF

5.

Mein EX-GF HB 10 war gut 4 Monate lang mein Pivot/Türöffner etc. bis ich mit ihr zusammen gegangen bin und meinen FB's den Laufpass gegeben habe.

Nach 3 Wochen hat sie das ganze beendet à la : Alles passt so gut, aber ich hab zu wenig zeit für dich, dich störts wenn ich meinen Exfreund hin und wieder sehe und meine Gefühle sind nicht mehr so wie vorher . . .das ganze am Telefon. Nach dem sie nicht mehr ab gehoben hat hab ich ihr eine saftige Nachricht über FB geschickt und sie als Freund gelöscht.

Hatte ein paar Wochen echt Probleme deswegen One-Itis . . . 2 Monate später war ich wieder gut drauf und nicht mehr sauer und hab ihr eine SMS geschrieben wie's ihr geht . . . ihre Antwort war, ob ich das jetzt ernst meine und ich solle ihre nummer löschen.

Eine Woche später, letzte woche 7. dez. hat eine gemeinsame freundin von uns beiden mit ihr geschrieben, wies ihr geht, was los is, warum wir keinen Kontakt mehr haben etc. meine EX hat nur gemeint, dass sie sauer auf mich is wegen den Sachen die ich ihr in die letzte Nachricht geschrieben habe.

(An dem Punkt hab ich in mich hinein gelacht und das ganze mit einem Schmunzeln ab gehakt und in die Lade "Mal schaun in ferner Zukunft" gesteckt)

Und heute schreibt sie mir eine sms: Es tut ihr leid, dass sie mich so verletzt hat.

Ich hab sie übrigens nie gegamed, weil sie lange eine Freundin war und wie wir zusammen waren wollt ich auch nicht mehr damit anfangen, weils für mich gepasst hat.

6. Frage/n

Was soll ich ihr jetzt schreiben?

Ich will keine Beziehung mehr mit ihr, sie is immer noch die gleiche Frau. Aber sie is HB 10, spricht mich auch intelektuell an und hat einige HB's im Freundeskreis. Sie hat jetzt nur die Möglichkeit in mich zu investieren weil ich schon vorher zu viel investiert habe als das ich noch was geben wollte. Nur wie bringt man das subtil rüber?

Auf ihre SMS antworten mit:

OK, Wie geht's dir sonst?

was "gemeines"

fühlst du dich einsam?

plagt dich dein gewissen?

was "nettes"

das hat dich bestimmt viel Überwindung gekostet, deswegen danke.

was "mit gefühl"

Ich hab oft über unsere gemeinsame Zeit nach gedacht und entschieden, dass ich mit dir viel mehr Freude als Leid erlebt habe. Es tut zwar noch weh, aber ich habe dier verziehen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 25

2. 21

3. ex-GF

4. ex-GF

5.

Mein EX-GF HB 10 war gut 4 Monate lang mein Pivot/Türöffner etc. bis ich mit ihr zusammen gegangen bin und meinen FB's den Laufpass gegeben habe.

Nach 3 Wochen hat sie das ganze beendet à la

Ihr wart Freunde, hattet drei wochen euren Spaß. Sehr schön, aber das ist keine Beziehung.

: Alles passt so gut, aber ich hab zu wenig zeit für dich, dich störts wenn ich meinen Exfreund hin und wieder sehe und meine Gefühle sind nicht mehr so wie vorher . . .das ganze am Telefon.

Attraction weg. "Du willst permanent Zeit mit mir verbringen und klammerst schon wenn ich einen meiner Ex Freunde sehe. Deswegen sage ich dir netterweise dass meine Gefühle nicht für eine Beziehung reichen"

Nach dem sie nicht mehr ab gehoben hat hab ich ihr eine saftige Nachricht über FB geschickt und sie als Freund gelöscht.

Du telefonierst ihr hinterher obwohl sie sich klar ausgedrückt hat. Danach der FB-mist. Kindergarten.

Hatte ein paar Wochen echt Probleme deswegen One-Itis . . . 2 Monate später war ich wieder gut drauf und nicht mehr sauer und hab ihr eine SMS geschrieben wie's ihr geht . . . ihre Antwort war, ob ich das jetzt ernst meine und ich solle ihre nummer löschen.

Sie hat keine Lust auf dich, anstatt es zu akzeptieren schickst du ihr eine "saftig" FB Nachricht und löscht sie als Freund. 2 Monate später kommst du wieder angekrochen. Needy.

Da ich zudem nicht weiß was in der "saftigen FB-Nachricht" stand, schwer einzuschätzen.

Eine Woche später, letzte woche 7. dez. hat eine gemeinsame freundin von uns beiden mit ihr geschrieben, wies ihr geht, was los is, warum wir keinen Kontakt mehr haben etc. meine EX hat nur gemeint, dass sie sauer auf mich is wegen den Sachen die ich ihr in die letzte Nachricht geschrieben habe.

Wahrscheinlich zurecht. Siehe oben.

(An dem Punkt hab ich in mich hinein gelacht und das ganze mit einem Schmunzeln ab gehakt und in die Lade "Mal schaun in ferner Zukunft" gesteckt)

Und heute schreibt sie mir eine sms: Es tut ihr leid, dass sie mich so verletzt hat.

Ich hab sie übrigens nie gegamed, weil sie lange eine Freundin war und wie wir zusammen waren wollt ich auch nicht mehr damit anfangen, weils für mich gepasst hat.

6. Frage/n

Was soll ich ihr jetzt schreiben?

Ich will keine Beziehung mehr mit ihr, sie is immer noch die gleiche Frau. Aber sie is HB 10, spricht mich auch intelektuell an und hat einige HB's im Freundeskreis. Sie hat jetzt nur die Möglichkeit in mich zu investieren weil ich schon vorher zu viel investiert habe als das ich noch was geben wollte. Nur wie bringt man das subtil rüber?

Auf ihre SMS antworten mit:

OK, Wie geht's dir sonst?

was "gemeines"

fühlst du dich einsam?

plagt dich dein gewissen?

was "nettes"

das hat dich bestimmt viel Überwindung gekostet, deswegen danke.

was "mit gefühl"

Ich hab oft über unsere gemeinsame Zeit nach gedacht und entschieden, dass ich mit dir viel mehr Freude als Leid erlebt habe. Es tut zwar noch weh, aber ich habe dier verziehen.

mfg

Dein "Investment" war ein kindliches ego-rumgestrampel (sieht man schon an den SMS Vorschlägen). Wenn sie dir als Freundin etwas bedeutet, mach ihr und dir klar, dass du dich wie ein Kind verhalten hast (und das mit 4 Jahren Altersunterschied).

Wenn du sie layen willst, unternimm viel ohne sie, eventuell wird sie es dezent durch eure gemeinsame Freundin mitbekommen. Dann kannst du sie irgendwann wieder normal gamen. Wär mir jedoch zuviel Arbeit. Next.

CSTEEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
und meinen FB's den Laufpass gegeben habe.

:rolleyes:;-);-) MEINEN ?? wieviele hattest du denn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CSteel

Du hast bei einigen Sachen auf jeden Fall recht, bei manch anderen is es mir zu aufwändig die ganzen Einzelheiten zu schreiben, was sich aber erledigt hat.

@Guest_meerjungfrau_*

Im letzten Jahr waren es meißtens 2-3 gleichzeitig die aber alle paar Wochen gewechselt haben. Die längste Beziehung auf der Ebene war gut 6 Monate, hab ich aber dann beendet weil sie mit der Situation, trotz wiedersprüchlicher Aussagen nicht klar gekommen ist. Überhaupt hab ich noch keine Frau getroffen für die das wirklich funktioniert hat.

Meine Ex-GF hat sich Ende letzten Jahres hin und wieder gemeldet und wollte sich mit mir treffen und da ich mich vor gut 2 Wochen verletzt habe und beim Training jetzt mal ausseten muss, hatte ich auch mal Zeit.

Wir haben uns dann in einem Lokal einige Stunden unterhalten und während wir geredet haben hat sie von einer sehr abweisenden Körperhaltung recht schnell auf eine sehr offene geswechselt, diverse IOIs aus gesendet und sich öfter zu quallifizieren versucht.

Sie hat sich damals von mir "getrennt" weil ihr von mir abgeraten wurde . . . wenn's stimmt weiß ich auch, dass es ihr Ex war. Und sie wollte sich mit mir treffen um raus zu finden ob ihr ihre Gefühle damals doch das richtige gesagt haben und sie das nicht machen hätte sollen. Sie hat immer gemeint, wie schön die Zeit war und hat mir nach dem Treffen noch eine SMS geschrieben und sich für den "bereichernden" Abend bedankt. Weiters hat sie dauernd etwas in die Richtung gesagt, dass sie jetzt ganz anders ist und nicht mehr drauf hört was irgend welche Leute sagen . . .

Ich war der Meinung, dass sie sich nur Absolution holen wollte, und als sie mich gefragt hat ob ich sie jetzt hassen würde hab ich gesagt, dass ich sie nicht hasse, nur sehr entteuscht von ihr bin (was ich ehrlich gesagt genial finde).

6-Tage drauf hat sie sich wieder gemeldet und wollte was trinken gehn, da hatte ich aber keine Zeit.

Jetzt überleg ich was ich tun soll. Am liebsten würd ich sie an rufen und mal mit ihr was trinken gehn ums sie dann grade raus zu fragen was ich von ihr erwarten kann und was sie eig. von mir will. Das is nicht besonders PUA hat aber dafür im Grunde nur 2 mögliche Szenarien zur Folge.

Alternativ kann ich mit ihr was trinken gehn und sie anschließend mit nach hause nehmen was zu 99% funktionieren würde. Aber das bringt mich dann auch nicht weiter.

Das härteste Stück währe ihr die Chance zu geben wieder ein "Kumpel" von mir zu sein, zu quatschen blödsinn machen und als 1A Türöffner.

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidungsfindung helfen, weil ich merke, dass diese eine Frau schon wieder zu viel Platz in meinen Gedanken einnimmt.

lg

think-twice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute!

Das Thema hat sich erledigt, nachdem wir ausführlich gesprochen haben hab ich und meine "Gefühlsverwirrung" überwunden war hab ich erkannt, dass sie meine Kriterien nicht erfüllt, weder für eine Freundschaft noch für eine Beziehung. Sie is zwar wunderschön aber nicht authentisch was für mich mit das wichtigeste an einem Menschen ist. Wie soll ich jemandem vertrauen der sich selbst nicht vertraut und wie soll ich jemanden lieben der sich selbst nicht liebt. Ich hab ihr alles alles Gute gewunschen und ihr dann gesagt, dass das mit uns nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
überwunden war hab ich erkannt, dass sie meine Kriterien nicht erfüllt, weder für eine Freundschaft noch für eine Beziehung. Wie soll ich jemandem vertrauen der sich selbst nicht vertraut und wie soll ich jemanden lieben der sich selbst nicht liebt.

Hast du sehr gut gemacht ! Eine klare sehr direkte Ansage mit einem sauberem konsequenten Abschluss.

Beachte bitte, dass Vertrauen muss wachsen. Ansonsten sehr gut .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden