Offene Beziehung vorschlagen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. SIe 21

2. Ich 25

3. mehrmalige treffen

4.Sex

Hatte gestern mal wieder in schönes Date mit einer FB

Habe sie vor ein paar Monaten kennengelernt und haben uns seit dem regelmäßig so einmal im Monat gesehen. Entweder ein Wochenende oder auch nur einen Tag.

Zu der Geschichte ist zu sagen, dass es als Fern-FB Affaire was auch immer begann und auch noch läuft. (Momentane Distanz 200km).

Sie geht aber jetzt Ende des Monats zurück in ihr Heimatland (Distanz dann Deutschland-Brasilien -.- )

Mein Problem nun ist, dass ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühle und merke wie ich mich anfange in sie zu verlieben...

Habe nebenher zwar weiterhin noch eine andere FB und auch ONS aber das sind rein sexuelle Geschichten.

Jetzt meine Frage wie mit der Situation umgehen? Das sexuelle Treue nicht möglich ist, der Sache bin ich mir bewusst und strebe es derzeit aufgrund der Ausgangslage nicht mit ihr an.

Spreche ich jetzt das Thema Gefühle an, schlage eine offene Beziehung vor oder füge ich mich einfach der Situation, treffe sie noch ein paar mal und dann ist sie halt weg. (Jetzt Während der Weihnachtszeit wohnen wir in Nachbarorten) Ich werde unabhängig wie die Geschichte ausgeht während meines Studiums ein Auslandsemester in Brasilien verbringen.

Hinzu kommt das sie gestern mehrmals sagte das sie ja jetzt dann Single sei wenn sie zurück nach Brasilien komme. Sie hatte bevor sie nach Deutschland kam eine 4 Jährige Beziehung von der sie sich aber getrennt hat. Darauf bin ich nicht näher eingegangen.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst Du damit bezwecken? Halte doch einfach Kontakt, und wenn sie hier ist oder Du da, triff sie und verführ sie!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden