pdg 0 Beitrag melden Dezember 12, 2010 erstellt Hallo liebe Pickup-Community!Wie im Titel beschrieben, suche ich erstmal eine neue Frisur, dann geht es an neue Klamotten. Zu mir: ich werde in 2 Monaten 17 Jahre alt und geh noch zur Schule. Stilmäßig hätt ich mir etwas frisches vorgestellt, aber nichts zu modernes oder "abgefahrenes", also so etwas wie alle Haare ab, bis auf die in der Mitte usw. Nun zu meiner jetzigen "Frisur" (ich war schon etwas länger nicht mehr beim Frisör, will aber Dienstag wieder gehen und dann gleich mit einer neuen Frisur starten)Von vorne:Seitenansichten:Ohne Brille (hätte auch Kontaktlinsen, finde aber, die Brille passt recht gut zu mir):So, bin für eigentlich alle Anregungen offen :)Danke, pdg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dieEcke 57 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Hm wegen den Haaren lässt du dich lieber von den anderen beraten.Zu der Brille ist zu sagen, dass diese umbedingt ausgetauscht werden muss!Wenn ich dich so anschaue mit der Brille kommen mir Begriffe wie 'schüchtern', 'Opa', 'introvertiert' und 'unauffällig' in den Sinn.Das müssen wir ändern :)Probiers, wie du schon gesagt hast, mit Kontaktlinsen oder einer anderen Brille.Wie wärs mit denen?(und alle möglichen Ausführungen dieser Art)viereckig: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actimel 5 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet ich würde sowas in der richtung probieren, wenn du nicht zu stark von deiner haarlänge abweichen willst. http://www.thehairstyler.com/mens-hairstyl...59?ref=searcheshttp://www.thehairstyler.com/mens-hairstyl...se?ref=searchesohne brille siehts besser aus, polo sollte mal gebügelt werden, kannst ja mal zu einem guten Optiker gehn und dich beraten lassen was zu deiner gesichtsform passtmomentan gehts bei dir stark in die richtung 0815 nerd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdg 0 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet @dieEcke: Hm, danke. Werd mal morgen beim Optiker vorbeischauen und solche Brillen probieren und gleich Photos davon machen.@Actimel: Nun, es kann auch ruhig kürzer oder länger sein, sollte nur gut aussehen, derzeit ist es einfach ein Irgendetwas... Deine Vorschläge würden mir auch nicht so schlecht gefallen, die Frage ist dann noch, wie das an mir aussehen würde :)Dann versuch ich mal was gegen den 0815 Nerd zu machen^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Ich wäre für Kontaktlinsen. Wenn Brille dann solltest du auf Grund deines runden Gesichtes eine eckige mit Vollrand wählen, wie bspw. #2 von die_Ecke. Nummer 1 ist eh nur was für Trendnutten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jostk 0 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Ich wäre für Kontaktlinsen. Wenn Brille dann solltest du auf Grund deines runden Gesichtes eine eckige mit Vollrand wählen, wie bspw. #2 von die_Ecke. Nummer 1 ist eh nur was für Trendnutten.Die Form von Brille Nr.1 ist deutlich klassischer und älter als von Bild Nr.2. Soviel zum Thema 'Trendn*'.@topiceinfach durchtesten und, wie bereits erwähnt, eher Modelle wählen, die deine Gesichtsform konterkarieren. Würde dir zwar in erster Linie zu Kontaktlinsen raten, aber ein schönes, ausgehwürdiges Modell brauchst du ohnehin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Slip Ons von Vans gabs auch schon eine ganze Weile bevor sie 2007(?) jeder gekauft hat. Sind die Leute, die sich 2007 welche gekauft haben, somit keine Trendnutten gewesen? Dezember 13, 2010 bearbeitet von spassamleben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jostk 0 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Slip Ons von Vans gabs auch schon eine ganze Weile bevor sie 2007(?) jeder gekauft hat. Sind die Leute, die sich 2007 welche gekauft haben, somit keine Trendnutten gewesen?Klassiker zeichnen sich durch Zeitlosigkeit aus. Die Form hat sich seit Jahrzehnten bewährt. Mit Trendhure hat es eben nichts zu tun. Wenn morgen alle im Zweiteiler rumlaufen, sind Anzugträger auch keine Trendhuren. Ok, genug gespammt, bleib halt bei deiner Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Laux Nash Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Also ich hab mir die Ray Ban 5216 besorgt und bin unheimlich zufrieden mit, kriege auch dauernd Komplimente dafür. Hatte aber auch das Glück, eine gute Beraterin abbekommen zu haben.Bevor du dich an so was auffälligers wagst, würde ich mich allerdings erst mal um Frisur und Klamotten kümmern, kann sonst leicht schief gehen und wie gewollt und nicht gekonnt ausschaun.Fände Kontaktlinsen als Zwischenlösung also empfehlenswert. Sieht auch besser aus als deine jetzige Brille. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet ich glaube mit neuer frisur, einer anderen brille und ein wenig abnehmen würdest du sehr gut aussehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
srslynodoubt 0 Beitrag melden Dezember 16, 2010 geantwortet (bearbeitet) probier mal die ganzen Retro Brillen aus die könnten dir stehen. Hol dir ne Auswahl mit nach Hause und stell dann Fotos davon rein. Dezember 16, 2010 bearbeitet von hannes89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pdg 0 Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet So, war jetzt beim Frisör, hier die neue Frisur:Von vorne:Seitenansichten:Und ohne Brille:Entschuldigt die schlechte Auflösung ;)Wegen einer Brille werd ich mich jetzt noch umschauen. Ihr meint also solche dickeren Brillen, wie die Ray Ban? Die würde mir eigentlich recht gut gefallen, kann mir das aber nicht so ganz an mir vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Dezember 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) Frisurmäßig sieht das ja schon um ein paar Stufen besser aus...Brillenmäßig würde ich dir auch zu einer richitg dicken schwarzen eckigen Brille raten, da das dann einfach nach etwas mehr aussieht...Eigentlich gibts da nur entweder das eine oder das andere extrem. Entweder aufdringelicher Rahmen oder total dezenter...Dir würde aber wirklich das aufdringlichere eindeutig besser stehen. Es sollte halt auf alle Fälle eckig und trotzdem klein sein.RayBan geht da schon ziemlich in die Richtung nur darf es durchaus noch einen Tick markanter was die Ecken betrifft sein.Würde da gut und gerne zu solchen Gestellen von Armani (bedingt auch CK) greifen.Kannst da ja mal nach ein paar suchen die dir gefallen und dann hier zum voten einstellen ...(vielleicht weiß dann auch der ein oder andere was in eine ähnliche Richtung von der Optik geht ohne das prollige Logo) Dezember 17, 2010 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Wenn du schon dabei bist, solltest du in einem nächsten Schritt ein paar Ganzkörperfotos reinstellen mit Kleidung die du momentan trägst. Wenn das, was du auf den Fotos anhast, ein Indikator ist, nehme ich an auch da gibt es Handlungsbedarf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Dezember 25, 2010 geantwortet Wenn du schon dabei bist, solltest du in einem nächsten Schritt ein paar Ganzkörperfotos reinstellen mit Kleidung die du momentan trägst. Wenn das, was du auf den Fotos anhast, ein Indikator ist, nehme ich an auch da gibt es Handlungsbedarf.finde ich auch ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen