Lieblingsmarke

117 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

scotch&soda ist in meinem alter für mich das non plus ultra,dicht gefolgt von asos. *THUMBS UP*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heartwork

Bin lange Zeit gut auf Carhartt abgegangen. Die haben mittlerweile zum Teil auch schöne "klassische Teile". Ist jetzt nicht wirklich exklusiv, aber auf jeden Fall qualitätsmässig sehr gut.

Vor nicht all zu langer Zeit war ich von der Qualität/dem Style von z. B. Stüssy, Volcom, és, und wie se alle heißen überzeugt, das hat sich (glücklicherweise) mittlerweile wieder gelegt.

Diesel find ich auch (mit Ausnahmen) nicht schlecht. Außerdem Levi´s, Evisu, Camper, Boxfresh (auch mit Ausnahmen), so manches Adidas Originals Teil (man möge die Kollabo´s mit Kazuki/Mintos ins Auge fassen), Hudson Socken, Schiesser Unterwäsche (ernsthaft), G-Star (stark eingeschränkt) - habe mir aus deren "Correct Line" nen P-Coat gekauft und bin begeistert. Evtl. sind Nudie Sachen auch net verkehrt. Manche Burton [AK] Teile sind ebenfalls sehr schön.

Bei Düften verhält sich´s bissl anders - angefangen hats mit Diesel Zero Plus Masculine, Diesel Green Masculine, danach Gaultier Le Male, diverse Boss Düfte. Letztendlich trage ich im Moment Gaultier² finds aber auch eher für den Winter geeignet.

Mal weiter gesponnen - LianLi PC Gehäuse gehören mit zu den besten die´s gibt. Dazu EVGA Mainboards/Graka´s, GEIL RAM, Seagate Harddisks, ASUS Laufwerke, EIZO Monitore, Enermax Netzteile sind auch als qualitativ hochwertig einzustufen. Intel Prozessoren, Creative Soundkarten/PC Lautsprecher. Peripherie von Logitech (Mauspads - Steelseries). Da ich E-Gitarre spiele, musste irgendwann ne Gibson her (Marshall Amp + MXR Tretmine (versteht sich von selbst)), bei Fernsehern/Blu-Ray Playern ist aktuell Sony sehr zu empfehlen (Loewe ist natürlich exklusiver). Wenn man ne gescheite (Stereo-) Anlage sein Eigen nennen will - Yamaha, NAD, Onkyo, Elac, Canton. An die Verkabelung der Geräte sei natürlich auch gedacht - hier ist Oehlbach die erste Adresse. Die Stromversorgung der Geräte sollte mindestens über eine Brennstuhl Steckerleiste erfolgen.

Für die Hygiene des Mannes empfiehlt sich wiederrum die LÓreal for Men Serie, Aronal und Elmex sind Standard, hin und wieder Colgate Gel mit Cooling Crystals. Vichy Homme Pflegeprodukte natürlich auch (auch die Biotherm Homme Serie).

Bei der Möblierung der eigenen vier Wände sollte auch acht gegeben werden. Hier wären folgende Favoriten zu nennen - Magis, Hülsta, Tojo Betten (sind klasse), als PC Tisch würde ich den Steelcase Activa empfehlen und, zum Reinigen dieser vier Wände, natürlich mindestens nen Siemens Staubsauger, wobei Dyson Staubsauger ohne Zweifel am effizientesten arbeiten. Kühl-/Gefrierkombi sollte schon von Bosch kommen. Bei Kaffeevollautomaten fällt mir dann direkt Jura ein. Achja, Autos - Unter BMW, Mercedes Benz, AUDI geht sowieso nix, hier ist außerdem auf die Bereifung zu achten - Michellin, Continental (und evtl. Hancook) sind hier erste Wahl. Beim Besteck etc. führt kein Weg an WMF vorbei, Töpfe und Pfannen dieser Marke gehören auch zu den hochwertigsten die es gibt.

Erstaunlich, welche Produkt- und Markenvielfalt wir hier in der deutschen Konsumgesellschaft haben, es gibt wohl keine Sparte, die nicht von Marken zugekleistert ist.

bearbeitet von Heartwork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht zu teuer wäre, dann definitiv: Zegna! Sowohl ZZegna, als auch Zegna Sport und klassisch Ermenigildo Zegna haben einfach wahnsinnig stilvolle Mode, und das in einer Qualität, wie es sie selten gibt. Klar, sie beliefern ja auch Versace mit ihren Stoffen udn Tom Ford wird von Zegna produziert, wenn mich nicht alles täuscht.

Dabei sieht die Kleidung aber nicht "schwul" aus, wie verschiedene Pendants im selben Preissegment.

Ansonsten trage ich gerne Polo Ralph Lauren, das sind einfach zum Teil zeitlose Kleidungsstücke.

Und ansonsten eben was mir so gefällt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Wenn es nicht zu teuer wäre, dann definitiv: Zegna! Sowohl ZZegna, als auch Zegna Sport und klassisch Ermenigildo Zegna haben einfach wahnsinnig stilvolle Mode, und das in einer Qualität, wie es sie selten gibt. Klar, sie beliefern ja auch Versace mit ihren Stoffen udn Tom Ford wird von Zegna produziert, wenn mich nicht alles täuscht.

Dabei sieht die Kleidung aber nicht "schwul" aus, wie verschiedene Pendants im selben Preissegment.

Ansonsten trage ich gerne Polo Ralph Lauren, das sind einfach zum Teil zeitlose Kleidungsstücke.

Und ansonsten eben was mir so gefällt ^_^

Jup das stimmt schon mit den Stoffen ...

Man sollte allerdings auch berücksichtigen, dass von denen auch viele Stoffe aus der Türkei kommen ...

Finde sie aber wie gesagt Preis/Leistungsmäßig eigentlich viel zu teuer ...

Die Hemden von denen sind an der Knopfleist oft ausgefranst, daher bin ich von denen auch alles andere als begeistert. Ab einem gewissen Preis will ich einfach auch Qualität sehen...

Markenmäßig bevorzuge ich bei Hemden mittlerweile Paul Rosen (Ansons Hausmarke) aus Preis/Leistungssicht und Ign Joseph wenns mal etwas individueller sein darf...

Bin da aber insgesamt immer offen für neues und sowieso erst am Anfang um Markenmäßig näher einzusteigen.

Probieren ist alles...

Was die HiFi Anlage angeht bevorzuge ich Denon als Receiver und Boxen von Nubert ... (Wer auf B&O aufgrund des Syles steht soll sich in die Ecke stellen und den grausamen Klang ertragen)

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Gucci! :D Bin durch mein Vorbild Cristiano Ronaldo drauf gekommen. Hammer Qualität und man fühlt sich wohl in den Klamotten. Man kommt sich wie der König vor was natürlich in Clubs etc. Sehr hilfreich ist :D

Das hat halt auch seinen Preis. Mein Lieblingsshirt von Gucci hab ich im Oktober gekauft und der Preis war 200€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klar Gucci! :D Bin durch mein Vorbild Cristiano Ronaldo drauf gekommen. Hammer Qualität und man fühlt sich wohl in den Klamotten. Man kommt sich wie der König vor was natürlich in Clubs etc. Sehr hilfreich ist :D

Das hat halt auch seinen Preis. Mein Lieblingsshirt von Gucci hab ich im Oktober gekauft und der Preis war 200€.

hach ja herrlich

Seit sylvester wieder großer sartoria partenopea fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überwiegend der Style aus dem schönen Norden.

Ausgefallen: Humör; Revolution; DND

Legere / Schick: Minimum, Papfar, Cheap Monday

Alle Stücke dieser Labels sind bezahlbar, ein Hingucker und ich bin schon mehr als einmal darauf angesprochen worden (im positiven Sinne); besonders bei den Sachen von Humör

bearbeitet von Anarias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz klar Gucci! :D Bin durch mein Vorbild Cristiano Ronaldo drauf gekommen. Hammer Qualität und man fühlt sich wohl in den Klamotten. Man kommt sich wie der König vor was natürlich in Clubs etc. Sehr hilfreich ist :D

Das hat halt auch seinen Preis. Mein Lieblingsshirt von Gucci hab ich im Oktober gekauft und der Preis war 200€.

ㅋㅋㅋ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor kurzem ein Ed Hardy T-Shirt gekauft, echt klasse :-D

Normalerweise ist mir das ganze ein bisschen zu Bunt, aber ich habe jetzt ein paar Sachen gefunden, die genau meinen Geschmack getroffen haben.

Muss ja nicht zwangsweise Rot-Gelb-Grün-Blau-... sein, jenes zB is Blau-Lila, ein anderes Grün-Lila, vielleicht folgen weitere. Diese 2 färbigen sind Auffällig, trotzdem nicht zu auffällig, wie es für Ed Hardy üblich ist. Und zu viel Glitzer muss auch nicht drauf sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir vor kurzem ein Ed Hardy T-Shirt gekauft, echt klasse ^_^

Normalerweise ist mir das ganze ein bisschen zu Bunt, aber ich habe jetzt ein paar Sachen gefunden, die genau meinen Geschmack getroffen haben.

Muss ja nicht zwangsweise Rot-Gelb-Grün-Blau-... sein, jenes zB is Blau-Lila, ein anderes Grün-Lila, vielleicht folgen weitere. Diese 2 färbigen sind Auffällig, trotzdem nicht zu auffällig, wie es für Ed Hardy üblich ist. Und zu viel Glitzer muss auch nicht drauf sein.

Wird ja immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hemden: Esprit, La Martinia (weil gut geschnitten und passt perfekt, werde aber mal den Tailorstore probieren)

Shirts: Zara + H&M + Hilfiger (weil günstig)

Polos: Hilfiger (weil slimfit gut sitzt und große Auswahl)

Pullis: Hilfiger oder Kaufhaus-Eigenmarken (H&M, c.comberti etc)

Hosen: Irgendwelche aus dem Laden von neben an. Mister*Lady oder so nen ramsch, bin zufrieden

Schuhe: Bugatti (Bezahlbar und sieht gut aus)

Notebook: Sony (geht nichts drüber)

Soundsystem: Logitech (Z5500, Kaufempfehlung!)

Auto: VW Golf (immer zufrieden gewesen)

Multifunktionsfernbedienung: Logitech (weil ich nichts unnötigeres gefunden habe, was ich hätte noch auflisten können :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir vor kurzem ein Ed Hardy T-Shirt gekauft, echt klasse :friends:

Normalerweise ist mir das ganze ein bisschen zu Bunt, aber ich habe jetzt ein paar Sachen gefunden, die genau meinen Geschmack getroffen haben.

Muss ja nicht zwangsweise Rot-Gelb-Grün-Blau-... sein, jenes zB is Blau-Lila, ein anderes Grün-Lila, vielleicht folgen weitere. Diese 2 färbigen sind Auffällig, trotzdem nicht zu auffällig, wie es für Ed Hardy üblich ist. Und zu viel Glitzer muss auch nicht drauf sein.

Dieser Thread ist der Hammer. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Tja er wird immer besser ...

aber da sieht man mal, dass sich leider doch einige zu diesen Prollmarken bekennen.

Zugegeben es muss ja nicht immer klassich sein, aber die Playermarken mit ihrem übertriebenen Glitzer und dergleichen haben doch nichts mit Mode zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hemden: Esprit, La Martinia (weil gut geschnitten und passt perfekt, werde aber mal den Tailorstore probieren)

Shirts: Zara + H&M + Hilfiger (weil günstig)

Polos: Hilfiger (weil slimfit gut sitzt und große Auswahl)

Pullis: Hilfiger oder Kaufhaus-Eigenmarken (H&M, c.comberti etc)

Hosen: Irgendwelche aus dem Laden von neben an. Mister*Lady oder so nen ramsch, bin zufrieden

Schuhe: Bugatti (Bezahlbar und sieht gut aus)

Notebook: Sony (geht nichts drüber)

Soundsystem: Logitech (Z5500, Kaufempfehlung!)

Auto: VW Golf (immer zufrieden gewesen)

Multifunktionsfernbedienung: Logitech (weil ich nichts unnötigeres gefunden habe, was ich hätte noch auflisten können :D)

Wird echt immer besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist dann auch mal meine Liste:

Hosen: EB Company, Drykorn

Hemden: Ben Sherman, Joop, Burberry

Polos: Polo Ralph Lauren, Lacoste

Shirts: Zara (ohne Aufdruck)

Strick: Ralph Lauren, Burberry (wenn auch leider nur ein Cardigan), Drykorn

Anzug: Strellson, Eduard Dressler

Schuhe: Clark Desert Boots, Red Wing, Loake

Accessoires: Burberry, Brunello Cucinelli

Wenn es meinem Budget zulässt, kaufe ich recht gerne bei Burberry, da ich das Check-Muster einfach genial finde (besonders bei Krawatten). Auch wenn Louis Vuitton hier im Forum beliebt zu sein scheint, kann ich mich überhaupt nicht mit deren Produkte anfreunden. Für mich wirken sie irgendwie zu feminin, was natürlich jedoch auch Ansichtssache ist. Hier mit möchte ich mich auch noch bei all denen aus dem Forum bedanken, welche mir geholfen habe mich in den ganzen Modebereich einzuarbeiten. Sicherlich muss ich noch einiges lernen, aber Ihr hab mein Stilempfinden doch sehr zum Besseren beeinflusst. Danke!

zeebb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir vor kurzem ein Ed Hardy T-Shirt gekauft, echt klasse ;-)

Normalerweise ist mir das ganze ein bisschen zu Bunt, aber ich habe jetzt ein paar Sachen gefunden, die genau meinen Geschmack getroffen haben.

Muss ja nicht zwangsweise Rot-Gelb-Grün-Blau-... sein, jenes zB is Blau-Lila, ein anderes Grün-Lila, vielleicht folgen weitere. Diese 2 färbigen sind Auffällig, trotzdem nicht zu auffällig, wie es für Ed Hardy üblich ist. Und zu viel Glitzer muss auch nicht drauf sein.

Wird ja immer besser

Ist wohl ein bisschen Falsch rüber gekommen, dachte schon dass das passiert. Bei mir ist es eben nicht WEIL es so ist, sondern TROTZ dem ganzen. Es ist zwar ein Ed Hardy T-Shirt, aber mit dem komme ich mir trotzdem nicht wie so ein Prollet vor, was ich auch auf keinem Fall sein will, da es einfach nicht zu mir passt. Es kommt mir wie ein ganz normales T-Shirt mit ein bisschen Muster vor, man würde auch nicht drauf kommen das es Ed Hardy ist. :lol:

Selbst wenn, who cares? Ist genau eines von vielen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab mir vor kurzem ein Ed Hardy T-Shirt gekauft, echt klasse :-)

Normalerweise ist mir das ganze ein bisschen zu Bunt, aber ich habe jetzt ein paar Sachen gefunden, die genau meinen Geschmack getroffen haben.

Muss ja nicht zwangsweise Rot-Gelb-Grün-Blau-... sein, jenes zB is Blau-Lila, ein anderes Grün-Lila, vielleicht folgen weitere. Diese 2 färbigen sind Auffällig, trotzdem nicht zu auffällig, wie es für Ed Hardy üblich ist. Und zu viel Glitzer muss auch nicht drauf sein.

Wird ja immer besser

Ist wohl ein bisschen Falsch rüber gekommen, dachte schon dass das passiert. Bei mir ist es eben nicht WEIL es so ist, sondern TROTZ dem ganzen. Es ist zwar ein Ed Hardy T-Shirt, aber mit dem komme ich mir trotzdem nicht wie so ein Prollet vor, was ich auch auf keinem Fall sein will, da es einfach nicht zu mir passt. Es kommt mir wie ein ganz normales T-Shirt mit ein bisschen Muster vor, man würde auch nicht drauf kommen das es Ed Hardy ist. ;-)

Selbst wenn, who cares? Ist genau eines von vielen^^

Das Problem ist einfach, dass bunt bedruckte T-Shirts in 90% der Fälle hässlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mit den Shirts von Ed Hardy nicht viel anfangen kann, muss ich hier mal eben bemerken, was Donald Edward Hardy für ein Revolutionär und Pionier in der Kunst und Tattoo-Szene war. Er hat in Amerika die Custom-Tattoos "erfunden" und damit angefangen. Wäre er nicht gewesen, wäre es nicht zur natürlichen Selektion der der Tattooshops gekommen und es gäbe womöglich immer noch eine Vielfalt von 50 Motiven zwischen denen man sich entscheiden müsste. Dafür, dass ... die anfangs limitierte Stückzahl seiner Motive auf T-Shirts auf osteuropäischen Flohmärkten verkauft werden, kann er nichts und auch nicht dafür, dass C. A. die Lizenzen an Firmen verkauft, die damit Duftbäumchen bedrucken.

Back to topic...

Doctrine

Jaded by Knight

Guess

Italia Independent

Zegna

Sendra

H.D.

Religion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.