Ein Date ausmachen? / Inner Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Der Thementitel ist zwar etwas schwammig aber mir fiel grad nichts passenderes ein.

Zunächst zu meiner Person:

Mein Name ist Florian, ich bin 22 und ich war, was Frauen angeht, schon immer schüchtern bzw. es fiel mir immer schwer die richtigen Schritte zu machen (vor allem als erster die Schritte machen).

Dementsprechend sieht mein bisheriges Sex- und Liebesleben mehr als mager aus.

Ich habe vor 2 Jahren einmal das Buch "Der Perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gelesen, konnte die angegeben Taktiken und Methoden aber nicht wirklich im großen Stil anwenden, weil is mir stets an Selbstvertrauen fehlte. Ich persönlich glaube wirklich, dass das Inner Game mit Abstand mein größtes Hindernis ist.

Nun aber warum ich diesen Thread erstellt hab.

Diesen Freitag war ich auf einer Party und dort hab ich auch ein hübsches Mädchen kennengelernt. Ich hab mich ziemlich gut mit ihr unter unterhalten und sie auch ab und zu geneckt. Wir haben auch festgestellt dass wir viele Ansichten miteinander Teilen was im Ende darauf hinauslief, dass sie mir ihre Handynummer gab und wir so ziemlich den ganzen Abend Hand in Hand und sehr eng beieinander hockten. (Ich weiß, das hört sich jetzt ein wenig zu romantisch an ;), dazu muss ich sagen dass sie natürlich auch etwas getrunken hat, definitiv aber nicht in einem "Vollsuff-Zustand" war)

Allerdings haben wir uns nicht geküsst, auch wenn, so glaube ich zumindest, der richtige Zeitpunkt dagewesen wäre. Jetzt hinterher könnt ich mir in den Arsch beissen dass ich's nicht gemacht hab, aber solche Schritte zu machen war ja schon immer mein Problem, wie oben beschrieben.

Als dann die Party zu Ende ging und immer weniger Leute da waren wurde ihr auch langweilig, ich war auch müde und wusste nicht mehr was ich machen sollte und so endete der abend darin, dass sie mit ihren altbekannten freunden rumalberte und ich nun etwas mehr abseits saß und nur noch ab und zu etwas sagte bis sie schließlich gefahren sind.

Ich würde sie definitiv gerne wieder sehen da sie meiner Ansicht nach eine interessante Person ist und noch dazu verdammt gut aussieht. Ich hab ihr am nächsten Abend (gestern) eine SMS geschrieben in der ich ihr mitteilte dass ich den Abend sehr lustig fand und wir so etwas mal wiederholen sollten. Sie hat auch sehr schnell geantwortet und geschrieben dass sie den abend auch witzig fand und gerne wieder auf so eine party kommt. Mehr hat sie leider nicht geschrieben.

Wahrscheinlich war es schonmal ein Anfängerfehler ihr gleich am nächsten Tag zu schreiben, hab irgendwo mal gelesen man soll sich ein bisschen Zeit lassen aber ich hoffe mal dass noch nicht alles verloren ist! Ein bisschen Hilfe könnte ich nun gebrauchen um ein Date einzufädeln, da bei mir wohl grad die Hormone und Gefühle verrückt spielen und ich das schätzungsweise nicht auf die reihe krieg.

Außerdem würde mich eure Meinung zu der Gesamtsituation interessieren (ob ich es nicht evtl doch verbockt hab und eine 2. chance nicht sehr wahrscheinlich ist).

Ich möchte noch sagen dass es sich hier um keine "One-it-is" Situation handelt. Ich würde dieses Mädchen einfach nur gern wiedersehen.

Schon mal danke im voraus!

~Scar

bearbeitet von Scar88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an und geh zusammen mit ihr auf 'ne Party oder sonstwas, sie sagte doch schon, dass sie Lust dazu hat. Es ist immer irgendwo, irgendetwas los, wo man hinkann. ;)

Achja, die Chance steht immer 50:50 - entweder sie sagt ja, oder nein - 50:50. Mach dir mal nicht so'n Kopf darüber und nimm nicht alles zu 100% ernst, was hier irgendwo im Forum steht. Es gibt keine perfekte Anleitung, also musst du auch keine 3 Tage oder sonstwas warten, bis du was machst.

Sieh es eher so wie Barbossa aus Fluch der Karibik: "Und drittens handelt es sich bei dem Kodex eher um so genannte Richtlinien als um Regeln! Willkommen an Bord der Black Pearl". Also hiss deine Segel und auf geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay !

sie scheint ein nettes Mädchen zu sein. Weißt du auf was Frauen stehen? sollte man als Mann wissen: selbstbewusstein, charakterstärke, Männer die Entscheidungen treffen können, die wissen wo es lang geht, der Frau sagen was sie tun sollen, nicht soviele fragen stellen die unsicherheiten aufzeigt wie zB: willst du etwas essen ? stehst du auf italienisch? is es in ordnung wenn wir da und da hingehen usw---> nogo! männer die ziele haben und sie verfolgen .. tunnelblick kein links kein rechts..

wie siehts in deim leben aus ? hast du ziele ? weist du was du willst? weist du wo es lang geht?

dann bist du ready

Allerdings haben wir uns nicht geküsst, auch wenn, so glaube ich zumindest, der richtige Zeitpunkt dagewesen wäre.

schade dumm gelaufen

ich war auch müde und wusste nicht mehr was ich machen sollte und so endete der abend darin, dass sie mit ihren altbekannten freunden rumalberte und ich nun etwas mehr abseits saß und nur noch ab und zu etwas sagte bis sie schließlich gefahren sind.

da hättest du gehen sollen, bzw mit ihr nachhause gehen sollen oder woanders hingehen sollen, oder allein nachhause oder sonst was.. aber nicht rumsitzen allein in der ecke.. das macht kein mann der sich selbst was wert ist!

aber gut wir erkennen 2 kleine fehler, die bei dem anscheinend netten mädchen noch nicht zu einem kompletten blockverhalten geführt hat.

gut das mädchen hat die kein dreck zurückgeschrieben .. von daher will ich das vernachlässigen

wie gehst jetzt weiter vor?

smsn würde ich komplett lassen! ich würde anrufen und sagen: hey morgen um 7 hol ich dich ab. ich will dich näher kennenlernen

(du solltest im hinterkopf behalten, dass du sie ersteinmal checken möchtest ob sie wirklich geeignet ist um an deiner seite zu stehen.. ob sie in einer guten qualität ist :D )

dann treff dich mit ihr frag sie aus über ihr leben .. guck das sie zu 70 % redet .. du willst schlieslich was über sie wissen.. wenn dir gefällt was sie sag lobe sie .. wenn es dir nicht gefällt bringe auch dies zum ausdruck! wenn sie dir dann immer noch gefällt kannst sie küssen xD wenn nicht dann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Scar,

wie du schon sagst dreht sich alles ums inner game. aber inner game is eine einstellungssache. Nur du alleine kannst das ändern.

dein ego sollte doch jz eh ganz gut sein. du hast schon mal nen #close geschafft!!

ein kissclose is ja nich immer zwingend notwendig, vor allem wenn du nicht der typ dazu bist.

als erstes würde ich mir ne location überlegen, in der du dich richtig wohl fühlst (bei dir daheim wäre vllt für den anfang nich die beste idee, da sie denken könnte, dass du sie nur flachlegen willst)

hast ja schon gesagt, dass ihr gemeinsame interessen habt. vllt mögt ihr ja beide italienisch! falls ja ruf sie an, frag ob sie lust hat ne pizza essen zu gehen. am besten du nimmst sie dazu mit zu deinem lieblingsitaliener. du hast noch keinen? such dir einen! quatsch mit den leuten dort. dann fühlst du die wohl und sie wird sehen, dass du ein sozialer kerl, der ne menge leute kennt!

und dann wie schon gesagt. lass sie quatschen. umso mehr sie über sich erzählt umso besser!

denn rest schaffst du schon!!

und wenn du das nächste mal ne chance zu nem kissclose hast nutze sie!

des packst du schon!

C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr gestern Abend eine SMS geschrieben nachdem ich festgestellt habe, dass ich kein Guthaben mehr auf dem Handy hab, dafuer aber noch Frei-SMS.

Ich hab geschrieben, dass ein Freund, eine Freundin von ihm (und nebenbei eine ihrer besten Freundinnen) und ich am Samstag zusammen Mittagessen gehen und ob sie mitkommt.

Ich hab mir dabei gedacht, dass sie vielleicht weniger Hemmungen hat ja zu sagen wenn auch Freunde von ihr dabei sind.

Allerdings hat sie mir heute Mittag erst geantwortet und geschrieben, dass sie keine Zeit haette weil sie in die Stadt faehrt (ich geh davon aus dass sie damit die naechste groessere Stadt meint).

Ich interpretiere das jetzt einfach mal als "Ich habe keinen Lust". (Oder Shit-test?!) Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Habt ihr Ideen was man auf so was antworten kann?

(desweiteren beschleicht mich das gefuehl dass mein kumpel seiner freundin noch nicht bescheid gesagt hat... und da die zwei maedels ja ueber alles quatschen wird wohl heute auch mal das thema "mittagessen" aufgekommen sein und sie hatte keine ahnung, was ein komisches licht auf mich wirft... aber das sind nur vermutungen)

Eigentlich schade...

bearbeitet von Scar88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als dann die Party zu Ende ging und immer weniger Leute da waren wurde ihr auch langweilig, ich war auch müde und wusste nicht mehr was ich machen sollte und so endete der abend darin, dass sie mit ihren altbekannten freunden rumalberte und ich nun etwas mehr abseits saß und nur noch ab und zu etwas sagte bis sie schließlich gefahren sind.

Bevor es zu so einer Situation kommt. Sag einfach ganz lässig in die Runde.. das du es packst und abhaust.

So sitzt du abseits wie der letzte Looser und weißt nicht was du machen sollst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden