4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 16

2. 17

3. Wir haben uns erst am Samstag getroffen.

4.Küssen

5.

Ich habe eine HB 7 auf einer Party kennen gelernt. Wir haben uns gut unterhalten, NC, KINO.

Als ich dann gehen musste wollte ich sie küssen was ihr aber zu schnell ging, worauf sie mir mehrere Küsse auf die Wange gab ( Widergutmachung?).

Ich nahm also meine Jacke und ging und als ich sie gerade anziehen wollte stand die o.g hinter mir. Wir haben uns geküsst und darauf meinte sie dass sie Bedenken hätte dass das Alter nicht passt und sie mich noch garnicht kennt.

Ich habe ihr darauf vorgeschalgen das ganze langsamer anzugehen und dass ich sie in der nächsten Zeit anrufen werde damit wir uns wo treffen können.

Frage: Ist es zu früh wenn ich 2 Tage warte bis ich sie anrufe?

bearbeitet von Chri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Tage sind gut bring einfach einen guten Einstieg ins Gespräch, sei C&F und bitte nicht:

Hi ich bin der X magst du dich noch erinnern wir haben uns an der Party kennengelernt...

Wegen dem Alter thematisier das ganze einfach nicht sei Alpha und wenn sie es anspricht dann negge sie, dass es in ihrem hohen Alter nur noch bergab gehe etc.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei Tage sind gut bring einfach einen guten Einstieg ins Gespräch, sei C&F und bitte nicht:

Hi ich bin der X magst du dich noch erinnern wir haben uns an der Party kennengelernt...

Wegen dem Alter thematisier das ganze einfach nicht sei Alpha und wenn sie es anspricht dann negge sie, dass es in ihrem hohen Alter nur noch bergab gehe etc.

Viel Erfolg

Danke für die Antwort.

Ja ich werd mich bei ihr ganz Alpha mässig melden( ja ich weiß wovon ich rede :P) und ihr ein Treffen vorschlagen. Ich habe aber noch eine Frage:

Da sie ziemlich schüchtern ist weiß ich nie wie KINO(umarmen,ihr am Arsch greifen) bei ihr ankommt. Ich berühre sie ganz bewusst und sie lässt es auch zu aber nach einer Zeit dreht sie sich weider weg. Wie kann ich das Verhalten einschätzen? Weiter eskaliern? Sie darauf ansprechen? Oder einfach weitermachen?

Hoffe auf Antworten.

bearbeitet von Chri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

E i n l e s e s e n !

Ich habe aber noch eine Frage:

Da sie ziemlich schüchtern ist weiß ich nie wie KINO bei ihr ankommt. Ich berühre sie ganz bewusst und sie lässt es auch zu aber nach einer Zeit dreht sie sich weider weg.

Geht's etwas konkreter?

Ich kann ja nicht riechen oder erahnen was DU unter Kino verstehst....

Wie kann ich das Verhalten einschätzen?

PU ist eine Entwicklungsprozess, kein Handbuch -.-

Das Verhalten lernst du aus Erfahrung einzuschätzen.

E i n l e s e s e n !

Weiter eskaliern?

Wie man eskalieren kann, dazu gibts hier mehr als genug Threads ---> Also nochmal: E i n l e s e s e n !

Sie darauf ansprechen? Oder einfach weitermachen?

Sie darauf ansprechen? Oder einfach weitermachen?

"Hey mir is grad aufgefallen, dass du auf meine Annäherungsversuche nicht eingehst. Warum denn?" ...oh man....

Ja ich werd mich bei ihr ganz Alpha mässig melden und ihr ein Treffen vorschlagen.

Bist du dir sicher, dass du weißt wovon du da sprichst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden