random_dude 4 Beitrag melden Dezember 12, 2010 erstellt Hey Leute1. 19 2. 183. 14. absichtliche Berührungen5. Also nun zum Problem: ich habe dieses HB durch einen Freund von mir kennen gelernt, seitdem unterhalten wir uns eig jedes mal wenn wir uns in einem club sehn. Irgendwann wollte sie dann die Nummern austauschen, freundlich wie ich bin gab ich sie ihr. Sie meldete sich dann mal & wir hatten öfters kontakt per sms, dann lud ich sie mal zum Kino ein. Sie machte sofort mit & ich freute mich aufs Date. Irgendwie ist das dann aber nicht so ausgegangen wie erhofft.Gestern sah ich sie gleich im Eingang eines Clubs, wir (sie, ihre Freundin & ich) unterhielten uns kurz & dann ging ich weiter zum meinen Leuten. Nach ca 10 min kam sie dann zu uns am Tischfußball-Tisch. Wir unterhielten uns wieder gut & berührten uns. Dann gingen wir an die bar um Geld zu wechseln, weil ich wieder zum Tischfußball musste ging sie dann ihre eigenen wege. Nach 1 h ging ich dann zu ihr & sah sie mit einem typen. Sie redete dann eig nur mit mir obwohl sie die hand des anderen hielt, ich unterhielt mich auch mit ihm ein bisschen. Dann kam ein anderes mädel auf mich zu, wir flirteten ein bisschen. Als ich mich dann umdrehte küsste HB den typen & sah danach sofort wieder mich an, ich lächelte & verhielt mich wie zuvor. Als ich dann aufs WC musste waren sie weg.6. Frage: Ich will sie, was soll ich also tun? Und warum redete sie immer mit mir und sah immer mich an?? danke schon mal im vorauslg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich will sie, was soll ich also tun? Und warum redete sie immer mit mir und sah immer mich an?? Weil du sie nicht vernünftig verführt hast und sie Action wollte! Der Typ hat eskaliert, du nicht. Du warst nur n netter Junge, mit dem man gut reden kann.Einlesen, Frau klarmachen und eskalieren! Nicht nur dumm rumreden und asexuell berühren! Dezember 12, 2010 bearbeitet von Lui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rippingvamp 0 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) da hilft nur eine gründliche aufarbeitung ok, scherz beiseiteNach 1 h ging ich dann zu ihraha, und DA wunderst du dich?? ein wunder das sie nicht mit 10 typen rumstand....wenn du dieses mädchen und deine rolle in ihrem leben verstehen willst, schau deiner katze beim spielen zu Dezember 12, 2010 bearbeitet von rippingvamp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2713 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet Sie verwirrt mich totalMich nicht. Sie wollte ficken, du wolltest anscheinend um den heißen Brei herum labern. Ihr habt beide bekommen was ihr wolltet. Wo ist dein Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Dezember 13, 2010 geantwortet erstmal danke mal für die antworten.sie wusste dass ich nur geld wechseln wollte, wenn ich ihr dann gleich nachgelaufen wäre hätte das doch needy gewirkt! Denk ich mir zumindest..interessieren würde mich jetz nur noch wie ich da noch was rausholen kann, denn so heiß wie die ist möchte ich da auch noch mindestens einmal drüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Dezember 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sie verwirrt mich totalMich nicht. Sie wollte ficken, du wolltest anscheinend um den heißen Brei herum labern. Ihr habt beide bekommen was ihr wolltet. Wo ist dein Problem?GENAUSO siehts nämlich aus...Wo ist dein Game?!Sie machte sofort mit & ich freute mich aufs Date. Irgendwie ist das dann aber nicht so ausgegangen wie erhofft.Ohne zu wissen wie es verlaufen ist kann ich dir sagen wieso: Weil du wahrscheinlich nicht eskaliert bist bzw die so oft gennanten Werkzeuge des Verführers nicht benutzt hast sondern nur ''ein bisschen mit ihr'' geredet hast.Sie fragt sogar schon nach DEINER Telefonummer. Spätestens jetzt bist du am Zug. (Eigentlich bist du das sowieso die ganze Zeit weil du ein Mann bist, oder?) Dezember 14, 2010 bearbeitet von fjun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen