16, kein Auto und wenig Geld

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich komme ja selbst aus dem Westerwald.

Wir haben hier nicht viel. Köln, Siegen, Koblenz, FFM alles ne Stunde weg und der Verkehrsanschluss ist hier auch eher fragwürdig mMn. Für Jugendliche gibt es hier kaum ein Angebot. Kino, Bowlen, Billiard das kann man machen, aber mal richtig ausgehen kann man vergessen. Ne Kirmes ist hier ja für Jugendliche das größte Highlight im Jahr.

Also die Stadt in der ich wohne hat glaube ich 10.000 Leute. Hier hat jede Stadt ne billige Disco und Kneipen, hmja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Glaub ich dir. Wenn man das teil nie gespielt hat, kann man es auch gerne für fragwürdig halten. Für diese Preisklasse ist es aber unglaublich hochwertig.

http://www.thomann.de/de/fender_cd60_sb.htm

lg :)

Dann musst du unglaubliches Glück gehabt haben :-)

Gerade in so einer Preisklasse unterscheidet sich die Verarbeitung dermaßen bei demselben Modell, dass das immer wieder ein Griff ins Klo sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die vielen antworten. Da sind wirklich ein paar hilfreiche dinge drinn die ich auch umsetzen werde. Beim Parkour, ist das wirklich so leicht alleine zu lernen? Man hört doch überall das sei so schwer und.... .

Ach ja der Cube... gibt auch noch den Chik. Die Clubs sind billig aber ne alternative. Zumal sehe ich für mein Alter älter aus, die freunde mit denen ich in den Club gehe sind über 18 und haben ein Auto. Mit denen kann ich aber nicht viel in der Woche machen wegen arbeit und so. Aber das ist ja auch nicht das Problem. Mit meinen Wochenenden bin ich ja zufrieden.

Ich habe gerade wenig zeit, aber schreibe später mehr zu den einzelnen Beiträgen.

Bis dann.

EDIT:

Wir haben <500 Einwohner, die meisten hier im Dorf sind wie gesagt Zocker, die die es nicht sind sind alkis. Hübsche mädchen? Da bist du bei uns fehl am Platz, Amy Winehouse ist dagegen ne Göttin. Außerdem sind die Nichtzocker totale "Gangster". Richtige sprüche klopfer ala "Ich hab deine Mutter gef****" "Halt die Fresse du H****sohn". Auf die hab ich kein Bock. Mit solchen Leuten will ich mich nicht abgeben.

Training ist schon ne geile sachen. Damit will ich auch nicht aufhören. Ich will mindestens 50 Kämpfe gewonnen haben und meinen Trainer schlagen. Wir haben in der Schule so einiges an Vereine wie mir aufgefallen ist. Alle sind dazu noch Kostenlos :-). Da werde ich mich auch mal umsehen, vlt. ist da ja was interessantes bei.

Ja, schlittenfahren ist auch cool, leider sehen das hier viele anders. Die finden das ja total "Kindisch" und sitzen daheim und gucken lieber Pokemon.

Zu Vereine: Ja gibt es. Muay Thai (mach ich bereits), Tischtennis (Zu langweilig) und Fußball (Kein Interesse)

@ freakydiamond: Kannst du mir nen Link zum Download des E-books schicken? Ich finde es nicht.

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, schlittenfahren ist auch cool, leider sehen das hier viele anders. Die finden das ja total "Kindisch" und sitzen daheim und gucken lieber Pokemon.

Schlittenfahren mit 'ner Perle Ok ist cool. Solange sie nicht Snowboard fährt und nur mit dir mit dem Schlitten mitfährt. Ansonsten ist das wirklich eher bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlittenfahren mit 'ner Perle Ok ist cool. Solange sie nicht Snowboard fährt und nur mit dir mit dem Schlitten mitfährt. Ansonsten ist das wirklich eher bescheiden.

Blödsinn, Schlittenfahren ist cool! Jedes chick, ist sie auch Ü30. die das kindisch finde, ist doof! Habe ich auch keine getrofffen.

Ist doch auch super fürs Game-

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es kommt mir echt so wie Gestern vor auf diesem Pausenhof mit Walkman mit Underground Rap im Ohr. Es war die beste Zeit, fühlte mich echt so frei. Ich fall auf die Knie. Gott, lass mich wieder 16 sein."

bearbeitet von ´Goldmund´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Dorf neben unserer Stadt gibt es einen Polizei-Obermacker. Er hat 2 Söhne: der eine ist Rapper und Drogendealer, der andere ist ein Skinhead und Kampfhundfanatiker. Beide Söhne haben haben ständig neue HBs am start, die aber sehr hässlich sind.

Der Vater und Polzei-Obermacker selbst ist verheiratet, hat aber selbst andauernd Affären zu heißen HBs, was offiziell bekannt ist.

Dass die Beteiligten Bullen, Junkis und Nazis sind spielt hierbei keine Rolle. Sondern, folgendes:

aufgrund der geringen Bevölkerung des Dorfes und sind alle drei Beteiligten "bunte Hunde". Der Anreiz der gelangweilten Frauen Frauen sich auf diese Vögel einzulassen ist umso größer.

Ein Dorfleben sollte man ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beide Söhne haben haben ständig neue HBs am start, die aber sehr hässlich sind.

Finde den Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT(NextMafiusu @ Dec 19 2010, 08:34 PM) *

Beide Söhne haben haben ständig neue HBs am start, die aber sehr hässlich sind.

Finde den Widerspruch.

:>

Wir haben ein sehr kleines Dorf ohne geile Hbs. Bis auf eine ausnahme: Meine nachbarin. 23, Mega heiß, frisch Verlobt :(.

@King Koitus:

Er könnte am WE auch weniger Party machen und sparen...

Wofür Sparen?

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Wofür Sparen?

Das wirst du doch hoffentlich selbst wissen! Notfalls spar halt für ein Auto, das würde deine Ausgangsfrage beantworten. Ich habe seit ich 16 war auf eine Lakewood gespart z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, ich komme aus einem mindestens genauso kleinen Dorf, aber bei mir ist/war das ein bisschen anders.

Mit 7 angefangen, ein typisch bayerisches Instrument zu spielen, aber 13 waren dann Auftritte angesagt und mein Name stand öfter in der Zeitung.

Mit 13 zur Feuerwehr, damit war ein Abend pro Woche schonmal safe.

Mit 14 zum Burschenverein. Nein, das ist NICHT ;-) der größte Saufverein, den es gibt! Ein weiterer Abend pro Woche safe, und dann gibts da ja alle möglichen Veranstaltungen, die so ein Verrein organisiert. Zusätzlich erweitert man natürlich seinen Social Circle enorm.

MIt 14 zum Schützenverein, dasselbe Spielchen.

Aber auch das hat mir irgendwie nicht gereicht, und so kam es, auch weil mich meine Schule angekotzt hat, dass ich nach England auf ein Internat gegangen bin.

Und hier sitze ich nun, mit 17, und denke mir: "Junge Junge, hättest du mal lieber gelernt, wenn dir langweilig war, wie viel mehr Spaß und Lockerheit du dir jetzt leisten könntest..."

Daher mein Tip an dich: Check alle Vereine ab, halte dich auch an die Tips der anderen, und wenn dir mal langweilig ist, dann lern halt 2 Stunden. Zahlt sich am Ende vlt dadurch aus, dass du in ne geile Universitätsstadt an ne geile Uni mit geilen feuchten Muschis kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür sparen? Du sagst du hast kein Geld für Hobbys gehst aber regelmäßig saufen... go figure.

Jemanden, der mit 15 Euro im Monat auskommen muss und dessen eintöniges Dorfleben nur durch Ausgehen am Wochenende unterbrochen wird, zu raten, er solle sparen, ist auch ein eher bescheidener Tipp.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür sparen? Du sagst du hast kein Geld für Hobbys gehst aber regelmäßig saufen... go figure.

Jemanden, der mit 15 Euro im Monat auskommen muss und dessen eintöniges Dorfleben nur durch Ausgehen am Wochenende unterbrochen wird, zu raten, er solle sparen, ist auch ein eher bescheidener Tipp.

PP

Ich will irgendwas tun. Irgendwas Spannendes was ich jeden tag tun kann und was kaum Geld kostet

Ja, spannend ist halt relativ:

Für 15 EUR kriegt man:

- Zwei Hefte der Stappenmethode: http://www.stappenmethode.de/shop/product_...ufe-1-plus.html

Für 2x15 EUR kriegt man:

- eine Jahresmitgliedschaft auf Schach.de

PM-Hefte, Sudokus... es gibt viel was man machen kann. Manche Instrumente kann man schon ab 20 EUR im Monat mieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat den von Saufen geredet mein Lieber? Disco ist bei mir gleich Tanzen und nicht gleich Saufen. Wenn ich in der Disco bin Tanze ich! Da Saufe ich fasst nie, es sei den ich bekomme was ausgegeben, dann nehme ich an.

@blue-eyed joe: So hab ich die ganze sache mit dem Lernen noch garnicht gesehen! Das ist mal ne Motivation. Werde ich auch so umsetzen.

EDIT: Spannend ist für mich action. Da wo Adrenalin durch den Körper ballert, das ist spannend. D.h. dinge wie Sparing beim Muay Thai. Macht richtig Spaß schläge auszuteilen und wenn man dann welche kassiert spürt man die erst mal garnicht. Erst nach dem Kampf. Parkour fange ich im Sommer mal an, ist auch spannend und kostet garnichts.

EDIT2: So ganz neben bei, ich habe angefangen Klavier zu spielen :-D.

Lg

bearbeitet von Shephard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden