Freund oder Egoist

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elin

Hi Community,

Ich wollte am Wochenende in unsere Disko, da ich aber 17 bin und der Türsteher mich nicht reinlassen konnte (war ein sympatischer)

hatte selbst Zettel von meinen Eltern das ich da rein darf, aber die Disko hatte halt angeordnet das es nicht geht -.- (Grad wo der Eintritt

bis zu einer bestimmten Uhrzeit kostenlos war)

Naja, war mit 3 Kollegen da(alle über 18) und mein bester freund!? war auch dabei. Aber als ich nicht

reingekommen bin, sind die 3 halt ohne mich in die Disko rein und ich musste wohl oder übel nach Hause.

Waren sogar noch mit dem Auto da(wurd zum Glück noch von nem Kolleg nach Hause gebracht) ...

Ich weiß nicht, es war ja schon asozial statt weiter zu ziehen das die 3 ohne mich rein sind ... was sagt ihr dazu ???

Sind das wahre Freunde !?

Ich bin jm. sich die freunde eig! gut aussucht, wenn ich 1x bis aller aller höchstens 2x versetzt wurde, ist das keiner mehr mit dem ich was zu tun haben will.

MfG

Elin

PS: Wollte ihn fragen ob er mein Wing sein möchte (BF) aber nach so einer Situation

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis

Das ist wirklich Asozial von ihnen.

Klar, sie müssen nicht auf dich warten. Aber im gegenzug kannst du dir überlegen ob du mit solchen Menschen wirklich was am Hut haben willst.

Erklär ihm das, sag ihm deine Regeln und wenn es nochmal vorkommt, entlasse diese Leute aus deinem Freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind das Affen, ich würd mit so Leuten nichts mehr zu tun haben.

Aber, wieso hast du so ein lächerliches Schreiben von deinen Eltern? Damit kommst du in keinen guten club rein, könntest auch selbst eins schreiben:

"Ich möchte hier heute definitiv nicht feiern gehen!"

Wenn in den Club Leute unter 18 reinkommen, zieht er eher asoziales Publikum an, ich würd mich davon fernhalten.

Btw, hattest du einen Wing-Ring für die Zeremonie?

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwache Vorstellung von den dreien. Ich würde das mit dem Freund mal besprechen. Je nach seiner Reaktion kannst du dir dann überlegen ob du in diese Art "Freundschaft" Zeit investieren willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heul mal nicht so rum. ist doch nicht deren schuld dass du da nicht reingekommen bist. opfer dich fürs team und lass deine freunde feiern gehen.

und sei mal glücklich dass du heim gefahren wurdest. ich würde das nicht als selbstverständlich ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heul mal nicht so rum. ist doch nicht deren schuld dass du da nicht reingekommen bist. opfer dich fürs team und lass deine freunde feiern gehen.

und sei mal glücklich dass du heim gefahren wurdest. ich würde das nicht als selbstverständlich ansehen.

Naja es ist nicht die feine Art. Man hätte dann auch eben gleich im Voraus planen müssen was ihr macht wenn du nicht reinkommst. Da dieser Zettel einen Scheissdreck bringt <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elin

Ja, eigentlich hab ich keine Probleme in Diskos reinzukommen ... seh etwas älter aus, nur dieses mal

hab ich sowas schon geahnt, es war irgendso ein Event und ja, dachte schaden kann es ja nicht wenn ich den Zettel mitnehme.

Wenn so Diskos mal ab 16 sind helfen die schreiben ja schon das man solang bleibt wie man will.

@ wuseldusel

Das mit dem nach Hause fahren ist auf keinen Fall selbstverständlich, hab mich auch herzlichst bedankt ( hätte

30 Minuten zu fuß bei der kälte gebraucht.)

Hab mir auch gedacht, komm lass sie feiern aber irgendwie ,, heyy komm wir machen was anderes" kam dann nicht -.-[/b]

Aber ich würde als BF bei meinem Kolleg bleiben und mit ihm halt weiter ziehen, statt jawohl Disko und ich bin drin Partyyy

Und der Club ist schon kein guter Club, aber zum Party machen mit "Freunden" reicht es allemal ;)

Eig. hatten wir es so geplant:

Erstmal rein weil eintritt umsonst war(bis 23Uhr), dann in die Stadt 2 Stunden oder länger und danach wieder kommen und Party machen,

aber weil der eintritt umsonst war gab es keinen Stempel und so und da wurd halt erstmal geplant das wir da dann bleiben.

In Großen Diskos bin ich bisher immer rein gekommen, aber ja

Es war in unserer Stadt hätten also genügend Alternativen gehabt ...

Lief dann nur so ab jm. war vor mir (BF) dann kam ich nicht rein wollt verhandeln hab aber gesehen das es nichts bringt,

dann ist der zweite rein und der 3. mit dem ich da war hat mich dann zum Glück nach Hause gebracht.

Mhm !? Und jetzt ?

Sind Tennis Team Kollegen, also käme nur Abstand halten und mit anderen weg gehen in Frage!

Werden eben von Freunden zu bekannten herunter gestuft ...

Und was sagt ihr zum Besten Kolleg ??

bearbeitet von Elin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ganz ehrlich ich hatte mal ein ähnliches problem. nur das mein Kollege nicht rein gekommen ist. und er hat darauf bestanden das ich gehe. ich habe ihn erst nach hause gebracht habe noch nen bisschen gequascht und bin irgendwann dann allein hingefahren. aber ich würde es von meinen Freunden auch erwarten das sie rein gehen. von daher ist es schwer zu sagen das sie asi sind aber du kannst ja mit ihnen reden. und wenn sie sagen heul nicht rum sind es wirklich idioten sonst haben sie es einfach nicht besser gewusst.

#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heul mal nicht so rum. ist doch nicht deren schuld dass du da nicht reingekommen bist. opfer dich fürs team und lass deine freunde feiern gehen.

und sei mal glücklich dass du heim gefahren wurdest. ich würde das nicht als selbstverständlich ansehen.

Das Team ist aber kein Team, wenn es nicht vollständig ist.

Wenn man zusammen loszieht, sollte man auch zusammen bleiben.

Wenn man jedoch irgendwo noch Kumpels trifft und du sie fragst, ob du mit denen mit in die Disko kommen kannst und dann nicht reinkommst, dann ist das was anderes.

bearbeitet von Givenchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also meiner Meinung nach ist das nicht die Art und Weise wie gute Freunde sich verhalten.

Wenn man zusammen loszieht sollte man auch zusammen bleiben, und wenn der Club wie du sagtest ohnehin nicht wirklich der Hammer ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum man nicht einfach gemeinsam auf eine andere Location ausweicht.

Ich denke diese Person hat dir damit gezeigt, dass sie dir gegenüber nicht Loyal genug ist um dein Wing zu sein, wobei ich dir trotzdem raten würde die ganze Sache nochmal ruhig mit dem/den Betroffenen zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pickup-Neuling

Definitiv kein Freund. Ich würde meinen Freund auch nicht einfach da stehen lassen. Das ist ein Unding hoch zehn. Wer so ne Nummer abzieht, ist ein Egoist vor dem Herrn. Wenn ein Freund schon bei sowas im Stich lässt, ist er eben kein freund....OMG. Da gibts auch nichts zu diskutieren. Das ist einfach lächerlich. Ich würde die links liegen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, sie können nichts dafür, dass du zu Jung bist, genausowenig du. Entweder man sucht sich was ohne Altersvorschrift, oder man geht alleine nach Hause.

Inwiefern bist du ein guter Freund, wenn deine Freunde nur wegen dir zurückstecken müssen.

Wie wärs gewesen mit "Hey Jungs, ich komm nicht rein, auch nicht mit dem Zettel, ist aber kein Ding, macht ihr ruhig Party und trinkt ein für mich mit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elin

Von "besten" Kollegn erwartet man wenigstens die Höflichkeit, in erwägung zu ziehen" wenn du willst lass uns was anderes machen" -.-

Ich hätte sie feiern lassen, hab ich ja auch aber ja !?

Aber man kann sagen die 2 anderen haben drauf geschissen was ich am Abend mach der Abend was gelaufen, um 23 Uhr kann ich nicht mal mit dem Zug noch woanderst Party machen, da der letzte um 0 Uhr wieder nach Hause fährt -.- !?

Wenigstens wurd ich nach Hause gefahren :)

Wie würdet ihr jetzt vorgehen ?

Thx, für die bisher guten Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das nächste Mal mit ihm sprichst, dann kannste ja sowas sagen wie: "Hey, ich hab mir am 'Samstag' noch nen korrekten Abend gemacht, weil ne Freundin noch bei mir gepennt hat, aber lass uns doch das nächste Mal alle zusammen feiern und wenn jmd nicht reinkommt, ziehen wir halt weiter."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Elin

Heyy, danke für die Antworten

Hab ihn natürlich erstmal angerufen, muss ja eh irgendwann geklärt werden. Wohnen im selben Dorf

und ja. Er so, irgendwie hab ich eh schon gedacht das du nicht rein kommst trotz des Zettel. Dann

hat er am Telefon gesagt, hättest halt was gesagt ..

ABER Er musste ja unbedingt als erstes rein, ist gleich nachdem er reingekommen ist weiter gegangen. Hab ja gesagt

hauptsache er ist drin, "nach mir die Sinnflut", als Kommentar von ihm bissl ironisch "schon" -.-

Toll fand er es jetzt auch nicht, aber bereut hat er es wohl auch nicht ;-)

Und so rein ZUFÄLLIG, hat er jetzt eh nicht mehr so Bock auf Disko, weil ihm die Ohren noch lange weh gemacht haben, und

es eh hauptsächlich nur ältere in der Disko sind (er ist 18 geworden).

Bin jetzt auch nicht so der Disko Typ, aber man geht ja rein um Spaß zu haben (mit den Kollegen vorallem)

Naja, Fazit;

Die nächsten Wochen geh ich jetzt erstmal mit anderen weg, hab sowas von kein Bock auf so ein verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.