Freundin kleidet sich übertrieben sexy... wenn ich nicht dabei bin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey hey!

kurz etwas zu meiner freundin:

super frau (HSE-HD, 20 jahre) ...also sie ist wirklich cool drauf usw...

gehe mit ihr auch gerne auf partys und sie zieht sich natürlich auch gut und sexy an (wäre ja schlimm wenn nicht)

ist aber nie nuttig gekleidet oder so, und überhaupt nicht der tussi-typ.

vorgeschichte:

momentan ist ihre kleinere cousine zu besuch und sie wollten natürlich an diesem wochenende party machen...

am freitag bin ich mit beiden und noch einem guten freund in einen club gegangen (vorher war alles cool, gute stimmung)

irgendwann wurde meine freundin voll pissig und hat mich eher wie ein fremder behandelt und behindert mit mir geredet

ich hab zu ihr (in einemlustigen tonfall) gesagt: "fräulein pass auf wie du mit mir redest" und bin fröhlich weitergegangen...

sie konnte sich ab und zu aber mit ihrer art nicht zurückhalten... ich hab aber weiterhin meinen spaß auf der party gehabt (auch wenn sie nicht der knaller war :rolleyes: )

so, gestern wollten sie wieder party machen und es war so gut wie sicher, dass ich nicht mitkomme, weil der club nicht so der hammer ist und ich eigentlich etwas anderes vor hatte.

habe aber trotzdem gedacht: "ok, kann ja sein dass ich trotzdem heute abend da noch lande" ... naja egal... meine freundin und ihre cousine kamen dann bei mir vorbei zum vorglühen...

und jetzt kommt das eigentliche problem :-D

wie gesagt:

meine freundin kleidet sich immer gut wenn wir ausgehen, takelt sich aber nicht krass auf...

und gestern kommt sie an, total krass geschminkt, roter lippenstift, rote fingernägel, ntezstrumpfhose, was sie

sonst wirklich NIE seit fast einem jahr getragen hat... (es sah zwar auch nicht nuttig aus, da sie jetzt auch nicht viel haut gezeigt hat, aber ich kenne sie so nicht und fand es schon irgendwie krass - ihre cousine war - nebenbei gesagt- normal gekleidet)

und dazu kommt ja, dass sie ja wusste, dass ich sehr warscheinlich nicht mit in den club komme.

also kurz gesagt: Sie sah so aus, als wollte sie gestern abend so viele männer wie möglich anziehen bzw mich eifersüchtig machen :wub:

sie versucht auch ab und zu mich eifersüchtig zu machen, aber ich nehms immer mit humor und mach mir nix draus...

aber gestern wars dann aber doch schon etwas komisch und ich frage mich "was hattest du denn gestern vor?"

klar, vielleicht liegt es auch daran dass die cousine da ist, und sich einfach ein

bischen schminken wollen und so... frauen-kram... und ich denke auch nicht dass sie in den club

geht, um sich wirklich nen typen klarzumachen oder so... ich denke sie will mich einfach eifersüchtig machen...

jetzt kommt meine frage:

wie kann ich darauf ragieren?

klar, ich kann drauf scheißen und sie nicht drauf ansprechen bzw mir nix draus machen...

aber ich würde ihr auch gern vermitteln dass sie sich auch so kleiden kann wenn sie mit mir unterwegs ist (naja, bis auf den roten lippenstift, da hat man ja öfters mal überall abdrücke... :-) )

und natürlich auch dass sie sich nicht unbedingt so anziehen muss wenn sie alleine weggeht, ich mein, sie ist bei allem was ICH mache immer total eifersüchtig...

oder was dekt ihr?

kann ich bei solchen eifersuchts-test ihr auch einfach sagen:

"hey kleine, versuchst du mich gerade iefersüchtig zu machen?"

also quasi mit offen karten spielen ?

ja ich weiß es gibt schlimmeres :-D

aber ich würde mich freuen wenn ich von euch ein paar tipps bekommen würde bzw was ihr davon denkt.

danke im voraus

gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Gar nicht!

Vielleicht wars nur ein Test, vielleicht hatte sie einfach lust darauf, vielleicht wollte sie wirklich von einem anderen erobert werden.

Wie auch immer, sinnloses gerede wird dich keinen Punkt weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Erstmal - Entspann dich, du machst aus einer Mücke einen Elefanten :rolleyes:

Du musst das Ganze mal aus der Sicht der Frau sehen :-) Ich kenne sie zwar nicht, aber ich kann dir ja mal aus meinen Erfahrungen und Erkenntnissen sagen, was "los" ist und warum sie sich so "aufspielt" (was meiner Meinung nach völlig normal sein kann, phasenweise):

Zunächst einmal sollte dir klar sein, dass du der Frau Freiraum bieten solltest, vorallem wenn sie feiern gehen will - Ich kenne viele Frauen, die nicht immer mit ihren Freunden feiern gehen! Warum? Dazu komme ich auch noch.

Wenn du ständig da aufkreuzt / aufkreuzen willst, wo sie ist, ist es klar dass es ihr auf die Nerven gehen kann, Stichwort Needyness, communitytechnisch ausgedrückt. Sie fühlt sich von dir in die Mangel genommen sozusagen, weil sie keinen Freiraum hat :-D

Frauen gehen sehr gern auch mal nur mit ihren Freundinnen in den Club - du sagtest ihre Cousine ist da, das erklärt doch wieder etwas:

Sie möchte einfach mal "nur unter Frauen"/"Mädelsabend"-like mit ihrer Cousine einen draufmachen, ohne Männer oder Begleitung :-D Frauen takeln sich auf, weil sie ihren Marktwert ausserhalb der Beziehung testen wollen, sei es jetzt zu Egogründen oder auch nicht, ist mMn at the moment egal! Deswegen will sie dich auhc nicht dabei haben :wub:

Sie will also schauen, wie die Männer auf sie anspringen, will gern mal ein wenig "Fremdflirten", gerade wenn sie in einer Beziehung ist, ist der Reiz für sie natürlich auch ein wenig größer (was nicht unbedingt mit Fremdgehen gleichzusetzen ist, sie will einfach einen Teil ihrer Freiheit sozusagen, die du ihr als Mann bieten solltest, auskosten und sich 'amüsieren')

Dir sollte auch klar sein, dass Frauen im Grunde (fast?) immer nach IHREM Traumprinzen suchen, deswegen kannst du es nicht vermeiden, dass sie sich mal extrem aufstyled wenn du mal nicht dabei bist, um ein paar Männer anzuziehen, auch mal zu flirten usw. (deswegen gehen auch mal Beziehungen zu Brüche and so on)

Frauen wollen AUCH mal was erleben, nicht nur WIR MÄNNER ;-):-D

Wie sollst du dich nun verhalten?

- Gewähr ihr mehr Freiraum: Wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs sein will, LASS SIE FEIERN!

- Verhalte dich nicht so zickig, wenn sie sich "mal" aufstyled, ist alles in Ordnung ! :-D

- Dreh nicht durhc, wenn sie mal mit anderen Flirten sollte, was du nicht verhindern KANNST! (vorallem wenn du dich schon so vehrälst, NUR weil sie aufgetakelter rumläuft hehe) Du kannst jedoch/lediglich:

- Die Regeln eurer Kommunikation festlegen, inwiefern Fremdflirten etc für dich Fremdgehen und was du alles duldest, ob dus subtil vermittelst oder direkt ansprichst, ist deine Sache

- Wenn die Beziehung nicht so gut läuft (und das ist nur eine Vermutung, weil das nicht ersichtlich wird aus deinem Posting), dann weiß man, worauf das Ganze hinausläuft und was da NOCH für einen Grund dahintersteckt, sich so "aufzuführen" ;-)

- Und sag ihr doch auch klipp und klar, dass du es magst, wenn sie sich so aufstyled etc. wenns dir gefällt und sie dich mag, wird sie das auch durchziehen!

und NEIN, sage oder unterstelle ihr NICHT, dass sie versucht dich eifersüchtig zu machen, denn selbst WENN es der Fall sein sollte, machen Frauen sowas 'nicht immer' bewusst (eher ein subbewusster Mechanismus wie bei dem Konzept der Shittests) ;-) Darum setze auch nicht alles unter den Frame, dass sie dich eifersüchtig machen will, sondern einfach nur mal ihren Spaß haben will etc. (siehe die oben genannten Punkte)

Also, stay your cool and have fun!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie machen, was sie will. und sei auf garkeinen fall eifersüchtig.

habn kumpel, der redet immer von anderen tussen, seine freundin flirtet mit anderen jungs - ABER dann tanzen sie in der disko so wild zusammen, als ob ihnen die bude gehören würde...

bearbeitet von fitnessfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na, Schatz, reißen wir uns heute wieder süße 16-jährige Jungs auf? Aber bitte nur, wenn sie sich ihren Hintern rasiert haben... Ich mag rasierte Hintern, die sind so schön... [hier beliebigen bullshit einfügen]"

--> du kannst sie c&f auf ihren Kleidungsstil ansprechen und evtl. ein bisschen necken... Aber lass bloß nicht den Eifersüchtigen raushängen, sondern eher den "Was-sind-das denn-jetzt-schon-wieder-für-kleine-mädchen-Flausen-Frame"...

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SOFORT RAUS AUS DEM PUSSY-DIAGNOSE-MODE !!!

:rolleyes:

Nee, mal ehrlich : Warum machst du dir Gedanken ? Durch REAGIEREN wirst du nix zu deinem Vorteil ändern können.

Die einzige Reaktion die mir darauf einfällt ist sexuell werden. Bist du bei ihr oder sie bei dir wenn sie sich zurecht macht, dann

würde mir zu beispiel einfallen , zu ihr ins badezimmer zu gehen wenn sie z.b. nochmal die "Haare zurecht" macht , Klo tür zu ,

ihr an den Arsch oder zwischen die Beine fassen , in den Nacken beissen .. etc

Zeig ihr das sie dich geil macht, das sie grosse Sexuelle Wirkung auf dich hat, du aber "Chef" bist.

Blockt sie das , dann liegt was im Argen und solltest dich nach anderen Frauen umschauen. Unabhängigkeit macht sexy !

Vielleicht "testet" sie deine Verlustangst. , vielleicht braucht sie einen Ego-Push , vielleicht hat sie grad ihren Ei-Sprung... :wub:

Nicht denken! Selbst leben !

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klares Nein an dieser Stelle (war auf tk's Posting bezogen) - lieber Threadhersteller, mache dich NICHT über ihren Kleidungsstil lustig und sprech erst gar nicht EIFERSUCHT in irgendeinem Satz an, selbst wenn es c&f-verpackt ist (denn was die eigentliche Botschaft dahinter ist und aus welchem Frame sie kommt, sagt so einiges aus)

Vorallem wenn du es DOCH gut findest, dass sie sich so auftakelt, wirst du genau das Gegenteil mit einem Cocky-Funny-Comment erreichen, nämlich dass sie sich gar nicht erst so auftakelt in deiner Nähe udn wenn du Pech hast es auch noch in den falschen Hals kriegst :rolleyes: AUfpassen, besonders bei Aussehens-bezogenen Lines Jungs!

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem wenn du es DOCH gut findest, dass sie sich so auftakelt, wirst du genau das Gegenteil mit einem Cocky-Funny-Comment erreichen, nämlich dass sie sich gar nicht erst so auftakelt in deiner Nähe udn wenn du Pech hast es auch noch in den falschen Hals kriegst :rolleyes: AUfpassen, besonders bei Aussehens-bezogenen Lines Jungs!

Ist richtig. Habe übersehen, dass der TE den Kleidungsstil mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frau möcht in den club dann möchte frau auch im tieften inner nen ons mit einem Mann !

peitsch mich dafür aus. für mich is das fakt !

aber mein gott ? is doch auch wayne? da draußen gibts schließlich fast keine Männer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey danke für die ratschläge...

@P.A.

also die beziehung läuft ansonsten sehr gut und ich biete ihr auch jeden freiraum

wenn sie was machen will, lass ich sie machen... wenn sie feiern will, soll sie feiern gehen

ich war ja gestern schließlich auch auf ner anderen party und muss sie nicht ständig an meiner seite haben.

und wenn wir weg sind und sie flirten will, kann sie das auch tun, ich mach es ja auch ;-)

...da mache ich mir nicht in die hose..

ich fands nur krass sie auf einmal so zu sehen, weil ich sie eben so nicht kenne...

hätte jetzt auch rein instinktiv nicht drauf reagiert, aber wollte mal nachhören was ihr dazu sagt und/oder ob es ne möglichkeit gibt ihr das irgendwie beizubringen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich würde ihr auch gern vermitteln dass sie sich auch so kleiden kann wenn sie mit mir unterwegs ist (naja, bis auf den roten lippenstift, da hat man ja öfters mal überall abdrücke... ;-) )

Ich fand dein Outfit gestern supersexy und habe in meinem Kopf wilde Sachen mit dir angestellt. Wenn du dich das nächste Mal wieder so anziehst, wenn wir gemeinsam ausgehen, werde ich diese Sachen dann mit dir auch wirklich anstellen. (Dies soll nur ein Beispiel sein, du solltest es aber so anpassen, dass es zu dir passt. Es geht darum, ihr sexuelle Komplimente zu machen für ihr Outfit!)

Ist übrigens auch der beste Weg ihren Shittest zu bestehen. Du zeigst ihr, dass du ihn erkennt hast, dass die Situation dich nicht verunsichert und gleichzeitig machst du ihr ein Kompliment und baust sexuelle Spannung auf. Was willst noch mehr? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie braucht nicht mehr Freiraum....sondern das Gegenteil: sie wollte anscheinend mehr Aufmerksamkeit von dir........auf jeden Fall wollte schauen, ob du darauf reagierst........dein Vorschlag: "Hey Kleine, versuchst du mich eifersüchtig zu machen" wäre gar nicht so schlecht gewesen:.....es bedeutet: du hast es bemerkt, hast darauf reagiert und bist nicht needy, um z.B. so zu antworten: "Was hast du da für nutige Klamotten...geh und ziehe dir was anderes an"......

Die Version "andere Jungs aufreißen" ist auch totaler Quatsch......ich gehe doch nicht in einen Club und style mich besonders aufreizend auf.....und gehe davor noch kurz bei meinem Freund vorbei um mich im ungewöhnlichen Outfit zu präsentieren..... ;-) .....wer fremdflirten will, macht sowas heimlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
frau möcht in den club dann möchte frau auch im tieften inner nen ons mit einem Mann !

Natürlich. Ich geh schließlich auch nur zum Arzt weil ich tief in meinem Inneren auf Doktorspiele stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hau ihr was vors maul und verbiete ihr vorerst wegzugehen, wenn sie dann wieder normal ist darf sie iwan mal wieder in Jeans und T Shirt weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hau ihr was vors maul und verbiete ihr vorerst wegzugehen, wenn sie dann wieder normal ist darf sie iwan mal wieder in Jeans und T Shirt weggehen.
^_^

meine Freundin zieht sich auch regelmässig sexy an, nur um mit Hund Gassi zugehen. Das musst du akzeptieren lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hast du das Ironieschild vergessen, du pfeife?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am freitag bin ich mit beiden und noch einem guten freund in einen club gegangen (vorher war alles cool, gute stimmung)

irgendwann wurde meine freundin voll pissig und hat mich eher wie ein fremder behandelt und behindert mit mir geredet

ich hab zu ihr (in einemlustigen tonfall) gesagt: "fräulein pass auf wie du mit mir redest" und bin fröhlich weitergegangen...

Wie war die Situation genau?

Hättest mit C&F eventuell freeze reagieren müssen.

wie gesagt:

meine freundin kleidet sich immer gut wenn wir ausgehen, takelt sich aber nicht krass auf...

und gestern kommt sie an, total krass geschminkt, roter lippenstift, rote fingernägel, ntezstrumpfhose, was sie

sonst wirklich NIE seit fast einem jahr getragen hat... (es sah zwar auch nicht nuttig aus, da sie jetzt auch nicht viel haut gezeigt hat, aber ich kenne sie so nicht und fand es schon irgendwie krass - ihre cousine war - nebenbei gesagt- normal gekleidet)

und dazu kommt ja, dass sie ja wusste, dass ich sehr warscheinlich nicht mit in den club komme.

PUA: Wow. Du schaust heut verdammt sexy aus Schätzchen. Viel Spaß heute Abend. + Storytelling Ich wollte mich noch mit ein paar Leuten treffen....bye.

kann ich bei solchen eifersuchts-test ihr auch einfach sagen:

"hey kleine, versuchst du mich gerade iefersüchtig zu machen?"

also quasi mit offen karten spielen ?

Nein. Tuh so als würde dir das garnicht auffallen...

aja egal... meine freundin und ihre cousine kamen dann bei mir vorbei zum vorglühen...

Warum glühen die bei dir vor? Hast du nix besseres zutun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klinggt für mich eher wie die spielchen einer lse-psychobraut

ja voll die krasse psychobraut alter, pass auf das sie dir nicht deine augen auskratzt und an deine katze verfüttert.

Das ist doch mal so ein offensichtlicher shittest, ich würd einfach mal davon ausgehen (egal ob das stimmt, das ist der frame) das sie sich für dich schick gemacht hat, ihr sagen wie geil sie aussieht und im nebenzimmer über sie herfallen. Vielleicht wollte sie ja wirklich nur das du mitkommst weil du dir unschlüssig warst und hat sich dafür rausgeputzt. Wenn du daran nicht glauben kannst dann TU einfach so als würdest du das glauben und der Rest klappt von ganz alleine.

bearbeitet von yayaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klinggt für mich eher wie die spielchen einer lse-psychobraut

Und der monatliche Award des Pickupforums namens "PU-Anfänger der nach der Lektüre von LDS bei ganz normalem Verhalten einer Frau schlimmste LSE-Psycho-Spiele herbeifantasiert und hinter allem einen zerstörerischen Shittest vermutet" geht an: Nightcrawler! :-D Weiter so meine Jungs, nächsten Monat küren wir bestimmt einen neuen Gewinner :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim nächsten Mal flüsterst du ihr ins Ohr "Dein Outfit macht mich total an" und machst mit ihr rum, statt daneben zu stehen und hirnfickerei zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim nächsten Mal flüsterst du ihr ins Ohr "Dein Outfit macht mich total an" und machst mit ihr rum, statt daneben zu stehen und hirnfickerei zu betreiben.

Richtig!

Und die Zickerein am Abend davor könnten auch einfach nur sexuelles Drama sein, die Aufforderung "nimm mich endlich mal wieder richtig durch!". Wie gesagt, so würde zumindest ich das interpretieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peitsch mich dafür aus. für mich is das fakt !

Aus welcher verrückten Erfahrungskiste hast du das denn gekramt :-D

Wirklich, so ein kompletter Unsinn. Ich geh auch so feiern.

Weils Spaß macht, um was leckeres zu trinken, um nette Gespräche zu führen. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum glühen die bei dir vor? Hast du nix besseres zutun?

...das hab ich mich auch gefragt, aber die situation war so:

eigentlich wollte der freund, der auch freitags dabei war, ne kleine party organisieren, da er 2 jahre in Kanada war... so was wie ne kleine willkommensparty

ist aber leider flachgefallen, da er vom vortag ziemlich im arsch war... so gings mir auch :-D

naja jedenfalls hab ich ziemlich lange abends noch geschlafen... und sie hatte gefragt, wie es bei mir aussieht, was ich jetzt vor hab (ob ich zb auch mitkomme) und ob wir bei mir vortrinken sollten.

da meine pläne total durcheinander waren, hab ich gesagt:"ok, dann kommt vorbei, ich treff mich später noch mit jemandem in der stadt..:"

also sie wusste auch dass ich andere pläne hab und auch schon woanders sein könnte...

Wie war die Situation genau?

eine situation erzähl ich mal (alles hier zu erzählen wäre zu viel):

ok... ich muss dazu sagen die party in dem club war ziemlich langweilig. komische atmosphäre, musik war zum einschlafen usw

und sie tanzt eben gerne und wollte ja mit ihrer cousine einen draufmachen... warscheinlich war sie deswegen schon etwas abgefuckt.

ich war dann ne zeit lang nicht in ihrer nähe

dann kam sie zu mir und sagt: "hey, wir fahren jetzt, mir gehts nicht gut, mir ist voll schwindlig"

ich: "ok, kein thema...ich begleite dich noch ein stück mit hoch" (der club ist in einem keller)

sie: "NEIN, ICH FAHR JETZT HEIM!!!"

ich: "...ich hab das schon verstanden..."

dann hatte sie gemerkt, dass SIE wohl etwas falsch verstanden hatte und sich entschuldigt...

(ja, sie hat sich entschuldigt - reagierte aber trotzdem sofort extrem pissig)

ok, ich weiß auch dass ich nicht hätte sagen müssen, dass ich sie noch ein stück begleiten kann,

aber ich weiß selbst aus erfahrung wie es ist, wenn man was mit dem kreislauf hat

bzw wenn jemand zusammenklappt... da steht dann ihre cousine warscheinlich auch etwas hilflos da.

heute ist mir dazu eingefallen, dass sie vor 4-5 tagen ihre pille nicht nehmen konnte.

könnte ja warscheinlich auch grund für solche stimmungsschwankungen sein, oder?

dass es sexuelles drama ist, kann auch gut sein, da die ganze letzte woche nix gelaufen ist.

ich hatte kaunm zeit, wegen studium-stress und dann kam noch ihre cousine (die sie sehr selten sieht)

dann ist auch klar dass sie auch so viel zeit wie möglich mit ihr verbringen will...

...und ne psyscho-alte ist sie definitiv NICHT! Psyschos kommen mir nicht ins haus :-D

dafür kommt SIE später noch bei mir vorbei. dann gibts sex (dann wäre das zumindest schonmal geklärt :-D )

danke für eure antworten!

gruß Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden