Ex-Freundin ist irgendwie eifersüchtig

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit 2 Wochen ist es jetzt offiziell aus zwischen mir und meiner Ex. Wir haben am Freitag zum ersten mal wieder mit einander geredet (übers Internet), und wollen beide den Kontakt aufrecht erhalten. Das Gespräch war ziemlich locker. Wir kamen dann aufs Wochenende zu sprechen und ich erzählte ihr was ich so vor habe. Samstag Morgen schrieb sie mir wieder:

Na wo warst du?

Hattest du Spaß?

Mit wem warst du weg?

...

Alle Fragen auf einen Schlag. So richtig neugierig wie ein Kontrollfreak^^ Ich dachte: "Was ist denn jetzt los?" Habe nicht viel preisgegeben außer dass ich einen leichten Kater habe und den Namen meiner Begleitung (weiblich) Ist eine alte Freundin mit der ich nie irgendwas anfangen würde/könnte/dürfte. Darauf hin Sie so: "Schön freut mich, ich muss weg. Bis dann". Nachmittags schrieb Sie mir wieder: "Fick Dich Fick Dich Fick Dich Fick Dich.....Ach vergiss es".

Was soll ich davon nur halten. :rolleyes: Ich würde Sie wahrscheinlich ohne viel Widerstand zurück nehmen. Glaube aber nicht daran. Sie hat übrigens Schluss gemacht.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du hast in ihren Augen Wert bekommen. Da du jetzt nichtmehr zuhause sitzt und auf sie wartest macht dich das für sie attraktiver.

Beste vorrausetztung für ein Regame.

Was soll ich davon nur halten. Ich würde Sie wahrscheinlich ohne viel Widerstand zurück nehmen. Glaube aber nicht daran. Sie hat übrigens Schluss gemacht.

halte am besten nichts davon. Und überleg dir ob du Frau wirklich zurückhaben willst, die dir solch SMS schickt, die ohne Frage unter aller Sau sind.

Wenn du das tatsächlich willst, lass sie zappeln. Fraun lieben es Typen hinterher zulaufen, wie du gerade bestätigt bekommen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nachmittags schrieb Sie mir wieder: "Fick Dich Fick Dich Fick Dich Fick Dich.....Ach vergiss es".

Was soll ich davon nur halten. :rolleyes: Ich würde Sie wahrscheinlich ohne viel Widerstand zurück nehmen. Glaube aber nicht daran. Sie hat übrigens Schluss gemacht.

Wahrscheinlich heißt das genau das was du auch glaubst das es heißt - sie ist eifersüchtig.

Überdenke mal deine Einstellung, ob du eine die nichts bessers außer "Fick dich" schreibt zurückhaben möchtest.

Die scheint es mir nicht wert zu sein.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den beiden vor mir nur zustimmen. Sie macht Schluss, will trotzdem noch an deinem Leben teil haben und beschimpft dich dann auch noch.

-> Kümmer dich nicht mehr um sie. Ganz egal, was deine weiteren Absichten mit ihr sind - lege den Kontakt erstmal auf Eis. Wenn das für dich keine Option ist, dann unterlasse es zumindest, ihr solche Details mitzuteilen wie mit wem du wo was tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so spielichen traut sich kein frau bei mir: ich würde sie aufs übelste gamen, sie extrem abhängig von mir machen und dann so dermaßen ins knie ficken und ihr scheis herz 8 mal brechen bis sie für immer und ewig ein fall für die klapse ist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so spielichen traut sich kein frau bei mir: ich würde sie aufs übelste gamen, sie extrem abhängig von mir machen und dann so dermaßen ins knie ficken und ihr scheis herz 8 mal brechen bis sie für immer und ewig ein fall für die klapse ist !

Du bist ja n ganz toller Hecht! ;-)

@VerlorenerJunge

Lass die Frau ziehen, oder willst du Menschen die so mit dir umgehen einen Platz in deinem Leben geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja n ganz toller Hecht! ;-)

@VerlorenerJunge

Lass die Frau ziehen, oder willst du Menschen die so mit dir umgehen einen Platz in deinem Leben geben?

war spass würde natürlich andere frauen knallen.. macht irgendwie mehr spass als racheaktionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klarer fall von eifersüchtiger lse dramaqueen.

setz dir neue maßstäbe was du für eine beziehung willst. wohl nicht sowas.

technisch gesehen ist sie natürlich eifersüchtig und ordnet dir höheres value bei wegen der andern dame und weil du ihr nicht nachläufst. aber anstatt die schuld bei sich zu suchen schiebt sie drama gegen dich. eigentlich ziemlich lustige sache vor dem hintergrund dass sie schluss gemacht hat.

ich würde nix mehr auf sie geben.

wenn du es nicht lassen kannst, dann solltest du genau das aus der situation machen was die situation bietet: nimm sie mit humor und lach über ihre eifersuchtsnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

been there, done that

Ich kann dir aus meiner Erfahrung mit meiner ex berichten, ich habe sie danach auch in Konkurenz mit anderen Frauen gesetzt, 20 Anrufe in abwesenheit und etliche Sms mit den übelsten Beleidigungen, leider bin ich auf den Köder reingefallen und wo ich auf sie zukam hat sie mich schön abblitzen lassen.

Mein Tipp: Die Frau tut dir nicht gut, mit der willst du keine Beziehung, ignoriere sie, vielleicht gibt ihr das zu denken das ihr Verhalten scheisse ist, aber nur vielleicht und dann wird sie sich aufrichtig bei dir entschuldigen, wobei ich das aber bezweifle bei einer frau die solch beleidigende Sms schreibt. LAUF !!!

und noch was: Die Frau respektiert dich ungefähr so viel wie nen Strassenköter, schon allein deshalb macht das ganze keinen Sinn

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden