Direkt Clubgame 100% Alpha

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist genau so realitätsfremd wie wenn jemand einen Anzeigt, weil er ihn als "Arschloch" beschimpft hat.

Mal ehrlich würden es alle so streng sehen wie du mit "sexueller Belästigung" würde es pro Wochende in Deutschland zu 100.000 Anzeigen kommen.

Was machst du denn wenn du abends weg gehst? Fragst du die Frau erst ob du Sie berühren darfst und fragst dann sicherheitshalber nochmals ein zweites Mal nach?

Soll jetzt nicht heißen jeder Tussi sofort an den Arsch zu fassen die einem gefällt, so kalibriert sollte man schon sein.

Thema für mich jetzt durch hier!

Sexuelle Belästigung ist kein Straftatbestand, somit kann man nichts anzeigen, es sei denn es passiert im Arbeitsverhältnis.

würdest du sowas bei meiner ltr machen, hättest du hausverbot allen clubs der stadt!

das is sexuelle belästigung mehr nicht

Unglaublich das Pussy Verhalten von manchen hier. Aber spiegelt die allgemeine Pussy Einstellung von sehr vielen Männer in der heutigen Zeit wieder. Sehr traurig.

Weißt du was ich machen würde, wenn so ein Typ kommen würde und sowas bei meiner LTR macht? Eine aufs Maul hauen! Ne Quatsch ^_^

Ich würde mein Arm um meine LTR legen und zu dem Typen freundlich mit einem selbstironischen Ton sagen "Die gehört schon mir!" "Aber respekt für den guten Geschmack". Sowas ist echtes "Alpha" verhalten. Respektvoll sein unter Männern. Und nicht so ein Pussy Verhalten.

Wie viele Nerds in der Disco seh ich auch die zu mir mit ängstlich, böshafter Stimme sagen "Hey, das ist meine Freundin, hau ab!" Und deren Freundin total feucht ist, weil Sie sich von mir überall befummeln lässt auf dem Dancefloor und ihr Freund steht 2 Meter daneben und am Ende steckt Sie mir noch heimlich ihre Nummer zu...

Genau dieses Pussy Verhalten zwingt Sie fast dazu! Wacht mal auf Leute und werdet endlich zu einem Mann, ist ja unglaublich was hier in dem Forum abgeht. Surfe hier heute zum ertsen Mal wieder entwas länger und antworte auf posts und hab jetzt schon die Schnauze voll von dem Pussy Verhalten.

Sorry, musste mal gesagt werden.

Zum Abschluss noch --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

Sollten sich mal einige hier genauer ankucken...

@levis: Nimm die Aussagen von manchen hier nicht zu Ernst, du bist auf dem richtigen Weg! Du solltest dich nur etwas mehr mit kalibirieren auseinandersetzen. Aber dies kommt mit der Zeit.

Nein er ist auf dem komplett falschen Weg.

Es geht hier auch nicht darum Frauen zu verteidigen oder andere Männer zu cockblocken. Aber wer sowas als nicht so schlimm abstempelt, ist vermutlich selbst sozial relativ unbeholfen.

Ich denk du hast noch nicht ganz verstanden was Game ist und was absolut peinlich ist und bei qualitativ hochwertigen Frauen gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aehem. Also, ob Straftatbestand oder nicht, ist eigentlich egal, eben wegen des Clubs, der sich selbst schützen muss. Und funktionieren kann es logischerweise auch nicht, außer, man hat vorher schon sehr guten EC, denke ich mal.

bearbeitet von Trismeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu passt, was ich auf der privaten Silvesterparty (ca. 35-40 Leute) mit angesehen habe. Mann und Frau unterhalten sich seit mindestens zwei Stunden - zumindest habe ich die beiden öfters zusammen stehen gesehen, und sie hat nicht uninteressiert gewirkt. Nachdem er genug Alk intus hat setzt er zum KC an. Sie knallt ihm eine und rennt völlig verstört und weinend aus dem Raum. Helle Aufregung im Raum, alle stehen der HB bei, der Typ wird sich die nächste Zeit nicht mehr blicken lassen können.

Abgesehen davon, dass der Typ falsch vorgegangen ist (m. E. zu lange gewartet, deutlich zu viel Alk, nicht oder kaum isoliert) machte mich die Situation doch etwas nachdenklich. Ich bin schon ein Anhänger des schnellen Eskalierens, nach Comfort/Rapport und KINO. Aber wo ist die Grenze? Die Wikipedia-Definition "unerwünschte körperliche Annäherung" hilft nicht wirklich weiter - um zu wissen, ob sie unerwünscht, muss ich die Annäherung erstmal ausführen (vorher etwa zu fragen "darf ich deine Hand nehmen?" dürfte kaum zielführend sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damn... da tun einem die Augen weh, dass sich so etwas Alpha nennen möchte!

Na kleiner pass mal auf, geh nochmal zur Schule denn dort lernst du Lesen und Schreiben.

Fang bei "0" an und vergiss diesen scheiß abend..

greeze

BigBang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden