Direkt Clubgame 100% Alpha

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

hatte gestern im club nen direkt game gefahren , hb angeschaut hingegangen hand um die hüfte hey das ist ein großartiger moment, dabei war ich 5 cm von ihren lippen entfernt, ^^ nur absagen bekommen warum auch immer das ist das krasseste state was ich bis jetzt hatte, naja zum schluß hat mir nen tür steher gedroht ich soll die frauen in ruhe lassen,und ob ich die person kennenlernen würde.... und er ging anschließend zum hb hin und wollte sich beweisen xD ich denke mal er hat gesagt kennste den typen .... also dieses game ist nicht ohne!!!!!!!!!!!!!!!! soviel kann ich euch sagen risiko ist immer dabei eine auf die schnauze zu bekommen deshalb werde ich dieses game 1 mal nicht fahren nochmals ^^

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht Direct-Game sondern Being socially awkward.

Wer macht sowas? Wenn du das zu oft machst, bist du stadtbekannt als Creep, damit bekommst du vielleicht selbstmordgefährdete Frauen, aber sicherlich nichts wo HB angebracht wäre.

Btw Da ist ein Rechtschreibfehler im Titel, sollte Loser nicht Alpha heißen.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Alpha.

ich bin gerade mit mir selbst in einer allumfassenden Debatte, ob ich lachen oder weinen soll.

lies dich ein.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer sowas macht kann ich dir sagen typen die eier haben, punkt 2

schau selbst;)

Was Lucius Lächerlich macht interessiert mich nicht.

Ich stell mir einfach nur vor wie du zu ner Freundin von mir gehst und das machst und was die im Nachhinein dann über dich sagt.

Wenn sowas Game ist, dann muss man ja froh sein keins zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm, ich denke auch, sowas ist kein guter Ansatz. Hat levis ja auch selber gemerkt. ^_^

Er hat garnichts kapiert.

Er hat bis jetzt noch nciht kapiert, dass sich Leute über ihn beim Türsteher beschwert haben und hat das so aufgefasst, dass der Türsteher was von der Tuss wollte.

Ich würde mal gerne einen Thread hier lesen, wo gepredigt wird, dass wegen sexueller Belästigung aus dem Club fliegen Alpha ist oder einem helfen soll Frauen zu bekommen, von Qualität wollen wir noch garnicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist vollkommen auf dem Holzweg! Das ist ja schon fast sexuelle Belästigung. Eier muss man dafür schon irgendwie haben aber ob das erstrebenswert ist... :rolleyes:

Schwierig ist es, den schmalen Grat zwischen Zurückhaltung und Aufdringlichkeit zu finden. Du überspannst den Bogen auf jeden Fall komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde als Frau angst bekommen und mein Pfefferspray direkt zücken. Wenn dir was an deinem Augenlicht liegt, solltest du sowas lassen...das ist echt krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte gestern im club nen direkt game gefahren , hb angeschaut hingegangen hand um die hüfte hey das ist ein großartiger moment, dabei war ich 5 cm von ihren lippen entfernt, ^^ nur absagen bekommen warum auch immer das ist das krasseste state was ich bis jetzt hatte

so wie sich das liest ist für dich vergewaltigung auch 100% alpha direct game...

beängstigend mein lieber, kalibrieren wär ne gute idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichtwort: Kalibration!

Bei einem coolen, selbstsicheren Typen der die Nummer vlt. auch etwas mit Selbstironie rüberbringt kann es vermutlich sehr geil rüberkommen und hooken, beim anderen wird es total in die Hose gehen.

@TE: Jeder Versuch bringt Entwicklung mit sich, deshalb gratz von mir! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem coolen, selbstsicheren Typen der die Nummer vlt. auch etwas mit Selbstironie rüberbringt kann es vermutlich sehr geil rüberkommen und hooken, beim anderen wird es total in die Hose gehen.

Das ist sexuelle Belästigung, raffst du eigentlich was du da von dir gibst.

Nach deiner Logik bringen einen auch Vergewaltigungen weiter. Unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kirche bitte mal im Dorf lassen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kirche bitte mal im Dorf lassen! ;-)

Willst du sagen, dass das keine sexuelle Belästigung ist oder wohingehend soll ich die Kirche im Dorf lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht...

Was schreibt TE denn, er schreibt dass er die Hände an den Hüften hatte und nah mit seinem Gesicht an ihrem war, was ist daran bitte sexuelle Belästigung!?

Dann belästige ich die Frauen im Club auch ständig wenn ich Sie im Dance-Game zu mir herziehe, an den Po fasse etc... Komisch nur dass sich kaum jemand beschwert und wenn doch dann respektiert man das halt, aber landet bestimmt nicht gleich im Knast ;-)

Soviel Feingefühl und soziale Intelligenz sollte man halt schon haben um die Situation richtig einschätzen zu können.

Nochmal: Ich hab hier TE nicht gelobt für die Sache und ihm auch zu verstehen gegeben dass es an Kalibration fehlt, aber es ist für ihn eine Entwicklung und nochmals er hat die Ladies an der Hüfte angefast und Sie nicht aufs Klo gezerrt und vergewaltigt...

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiki-Definition von sexueller Belästigung:

Als sexuelle Belästigung gelten unter anderem sexistische und geschlechtsbezogene entwürdigende bzw. beschämende Bemerkungen und Handlungen, unerwünschte körperliche Annäherung, Annäherungen in Verbindung mit Versprechen von Belohnungen und/oder Androhung von Repressalien.

Also ich find da einen Teilsatz, der perfekt auf die Situation passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist genau so realitätsfremd wie wenn jemand einen Anzeigt, weil er ihn als "Arschloch" beschimpft hat.

Mal ehrlich würden es alle so streng sehen wie du mit "sexueller Belästigung" würde es pro Wochende in Deutschland zu 100.000 Anzeigen kommen.

Was machst du denn wenn du abends weg gehst? Fragst du die Frau erst ob du Sie berühren darfst und fragst dann sicherheitshalber nochmals ein zweites Mal nach?

Soll jetzt nicht heißen jeder Tussi sofort an den Arsch zu fassen die einem gefällt, so kalibriert sollte man schon sein.

Thema für mich jetzt durch hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich sehe die meinung hier ist sehr gemischt.... ich bin auf jedenfall stolz auf mich das ich es gemacht habe . und zudem muss ich mal einige leute fragen was daran sexuelle belästigung bitte ist, ich führe ich kann ja das nächste mal fragen ob ich sie an die hüfte packen kann , oder ob ich sie küssen darf, oder oder oder, ihr tut so als hätte ich meine ..... raugeholt und ihr ins gesicht geschlagen schraubt mal bitte nicht so hoch leute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zudem gib ich euch doch auch etwas teil von mir , solchen sachen macht halt fast keiner fast..... wollte ja selber mal die reaktion testen der frauen so.... und lucius love find ich super als pua artist nur mal so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst das so als würdest du ganz willkürlich zu frauen rennen sie packen und mit dem mund ganz nahe kommen! das hat nichts mit alpha zu tun sondern errinert mich an irgendwelche geisteskranken

streck den frauen die hand hin .. wenn sie sie dir erwiedert kannst du das machen.. aber nicht drauflos.. glaub kaum das das irgendnen typ länger machen kann ohne am nächsten tag im krankenhaus aufzuwachen.. hast glück gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würdest du sowas bei meiner ltr machen, hättest du hausverbot allen clubs der stadt!

das is sexuelle belästigung mehr nicht

Unglaublich das Pussy Verhalten von manchen hier. Aber spiegelt die allgemeine Pussy Einstellung von sehr vielen Männer in der heutigen Zeit wieder. Sehr traurig.

Weißt du was ich machen würde, wenn so ein Typ kommen würde und sowas bei meiner LTR macht? Eine aufs Maul hauen! Ne Quatsch ^_^

Ich würde mein Arm um meine LTR legen und zu dem Typen freundlich mit einem selbstironischen Ton sagen "Die gehört schon mir!" "Aber respekt für den guten Geschmack". Sowas ist echtes "Alpha" verhalten. Respektvoll sein unter Männern. Und nicht so ein Pussy Verhalten.

Wie viele Nerds in der Disco seh ich auch die zu mir mit ängstlich, böshafter Stimme sagen "Hey, das ist meine Freundin, hau ab!" Und deren Freundin total feucht ist, weil Sie sich von mir überall befummeln lässt auf dem Dancefloor und ihr Freund steht 2 Meter daneben und am Ende steckt Sie mir noch heimlich ihre Nummer zu...

Genau dieses Pussy Verhalten zwingt Sie fast dazu! Wacht mal auf Leute und werdet endlich zu einem Mann, ist ja unglaublich was hier in dem Forum abgeht. Surfe hier heute zum ertsen Mal wieder entwas länger und antworte auf posts und hab jetzt schon die Schnauze voll von dem Pussy Verhalten.

Sorry, musste mal gesagt werden.

Zum Abschluss noch --> http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

Sollten sich mal einige hier genauer ankucken...

@levis: Nimm die Aussagen von manchen hier nicht zu Ernst, du bist auf dem richtigen Weg! Du solltest dich nur etwas mehr mit kalibirieren auseinandersetzen. Aber dies kommt mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey hier geht es nicht darum das nen typ meine freundin an macht, hier geht es um dreistes betatschen!

und solche typen versucht man schon an der tür aus zu sondieren..

hat man mal ein paar dieser notgeilen grapschern im club.. führt das zu nem image verlust und die vorallem die weiberRate geht runter.. und ein club ohne weiber kann zu machen

in meiner stadt hab ich viel zu tun mit clubbesitzern.. und genau solche dreisten arschlöcher kommen auf die blacklist.. weil die sind eine echte gefahr für die existenz eines clubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dirtyplayer

geh bitte raus aus dem Forum , das ist ja mehr als peinlich !

blacklist ?

kommen da die besucher mit schwarzer Hautfarbe drauf ? ^_^ ^_^ B-):-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden