Mixed Signals und ein komischer Satz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Grad ganz kurz eine erneute bitte um feedback von mir. Ich war mit 2 Kumpels unterwegs, hab ein vorbeilaufendes 2-Set geöffnet mit "hey, wisst ihr eventuell was hier noch läuft?" (streetgame nachts quasi)...

War das erste mal dass ich sowas versucht habe und hat auch sofort sehr gut gehooked. Kurzer smalltalk, dann meinte die eine von den HBs (HB9), dass wir doch in die bar grad um die ecke gehen können weil sie lange offen hat. Wunderbar.

In der bar an nen Tisch, ich wollte die HB9 gamen, was sich als schwierig heruasgestellt hat trotz kino etc., weil der eine kumpel wirklich DAUERND mit irgendwas reinkam. Als die beiden kumpels dann mit der HB9 über n Thema angefangen haben, wo ich nicht mitreden konnte/wollte, hab ich so quer übern tisch mit der HB8 zu reden angefangen, wo sich das ganze eigentlich gut entwickelt hat. Sie hat dann auch mit der HB9 platz getauscht etc, ich ganz normal Kino gefahren und da ich einige IOIs verspürt habe, hab ich mit Comfort angefangen, immer sehr viel EC. Soweit alles grossartig. Einige kino-aktionen von mir wurden ziemlich geblockt, deshalb auch im threadtitel mixed signals, da es nicht wirklich ein höheres intimitätsniveau hatte als andere die komplett akzeptiert wurden. Irgendwann fand ich "give it a try", sagte zu ihr "komm mal mit!", sie kommt, sagt ihrer freundin noch "bin kurz weg". die freundin "wo gehst hin?" sie "weiss auch nicht" und kommt hinterher. Bin dann raus, eine rauchen, sie dabei (meinte irgendwann kurz "ich hol eben meine jacke", ist aber sehr zügig wiedergekommen).

Haben uns über social interactions und BL unterhalten, und plötzlich meint sie: "weisst du es gibt momente, wo du jemanden kennen lernst, und obwohl die gesamte situation dagegen spricht und es total schlecht ist, würdest du diese person sofort küssen..." ähm ja, ihr werdet jetzt sagen dass sie dieses schild von wegen "küss mich" nicht grösser malen könnte, das ist mir mitlerweile auch klar. in dem moment war es für mich nur seltsam, weil ich erst im nachhinein erfahren habe dass sie nen freund hat, was die ganze sache viel logischer macht.

geclosed hab ich keine von beiden, was eigentlich ziemlich lächerlich ist. naja...

Meine Frage dazu ist jetzt in erster linie: Kann man davon ausgehen dass solche Aussagen im Normalfall eine art Einladung darstellen?

ich mein die beste reaktion wär wohl gewesen "klar, das kenn ich... weisst du wie ich auf solche situationen reagiere?" und dann KC.

aber mh ist mir halt wieder mal zu spät eingefallen =/

Wie immer bin ich um Tipps und ratschläge zur speziell gestellten situation genauso wie zum game allgemein sehr dankbar.

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Frage: Ja.

Kann es sein, das du bei einer Frau nach ner Entschuldigung suchst mit ihr rumzumachen?

Denn genau das sollte das canned Material nicht für die Frau sein. Du hast es im Gefühl? DANN geh dem Gefühl nach und bam ( nein du kriegst keine geschallert du machst mit ihr rum!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann es sein, das du bei einer Frau nach ner Entschuldigung suchst mit ihr rumzumachen?

Ich glaube du sprichst damit einen sehr guten Punkt an. Ich würde soweit gehen, das ganze als Eskalationsangst zu bezeichnen.

Liegt vermutlich an den bisher fehlenden Erfolgserlebnissen, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich die am einfachsten überwinden kann, ausser einfach durch zwingen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zit: "Ich glaube du sprichst damit einen sehr guten Punkt an. Ich würde soweit gehen, das ganze als Eskalationsangst zu bezeichnen.

Liegt vermutlich an den bisher fehlenden Erfolgserlebnissen, aber ich wüsste jetzt nicht wie ich die am einfachsten überwinden kann, ausser einfach durch zwingen..."

Hi. Habe sowas auch schon erlebt. Mach Dir einfach klar, dass Du Dich später wahrscheinlich immer mehr darüber ärgern oder Dir zumindest den Kopf zerbrechen wirst wenn Du nichts getan hast, als wenn Du Dir schlimmstenfalls an irgendeinem späterem Punkt eien Korb fängst. Wenn Du dich irgendwann oft genug über Dich selbst geärgert hast, kommt das ganz von selbst! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden