Sie redet wie die Victoriafälle

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab sie vor kruzem kennen gelernt. Sie redet in einer Tour. Ich hab sowas noch nicht gesehen. Ich kenne Frauen die viel reden aber nicht so. Ohne Punkt und Komma. Unglaublich ist das, auchnoch relativ schnell.

Über alles mögliche, Medizin, Arbeit, Ihren Ex, Immobilien usw. usf.

Ich muss sie unterbrechen und ihr ins Wort fallen um etwas sagen zu können.....

Ist das betaisierungsverhalten? Wie gehe ich am besten damit um?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Obwohl du erst einen Post hast. Du denkst zu viel über unwichtiges Zeug nach.

Lass sie labern und bums sie dabei wird sie nur stöhnen.

Schau dir Two and a Half Men an, wie Charley das regelt. Noch Fragen?

Adios Tios.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede auch mehr, wenn ich nervös bin, besonders gegenüber Männern. ^_^

Entweder das gibt sich, wenn sie sich entspannt oder du küsst sie (dabei kann sie nicht reden). Küssen sollte sie auch entspannen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Howdy,

erstmal ist es eine gute Sache wenn sie viel redet, versuche ihre Konversationsthema zu leiten welches die genehm ist. Alternativ kannst du auch probieren deine redephasen mit Kino zusätzlich zu triggern, nach einer kurzen zeit dürfte es ausreichen das du sie berührt und sie wird ruhig sein.

Aber küssen ist wie Fräulein lina schon meinte eine sehr effektive und IMHO aucfb die schönste Methode eine Frau zum schweigen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Danke für eure Tipps!

Das mit dem Küssen: wir haben uns erst einmal getroffen und sie hat gesagt sie ist kein flittchen. Also frag ich mich, ob ich das wirklich machen soll, dass ich sie einfach küsse, während sie gerade redet....?!??!?....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit dem Küssen: wir haben uns erst einmal getroffen und sie hat gesagt sie ist kein flittchen. Also frag ich mich, ob ich das wirklich machen soll, dass ich sie einfach küsse, während sie gerade redet....?!??!?....

Ja, genau so. Ich bitte doch sehr darum. Auch im Namen der Dame.

Und nee, natürlich ist sie kein Flittchen. Aber sie verfällt Vaio, dem größten Gentleman-Verführer, den sie in letzter Zeit kennengelernt hat.

Wirst du dann spüren, wenn du bald mit ihr schläfst und sie sagt "Ohgott, das ist total verrückt, was wir hier tun...!"

Zwinker ihr zu, denk kurz an dieses Forum und mach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat gesagt sie ist kein flittchen.

natürlich nicht. Ist keine Frau. Oder wäre es Dir vielleicht lieber, wenn sie Dir sagt, dass sie eins ist und alles vögelt was sie anspricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir mal wie ich das in so ner Situation gemacht habe:

1. Sie redet und redet und redet.. von einem Thema zum anderen ohne punkt und komma

2. Ich suche körperliche nähe. ABER ohne sie in die Ecke zu drängen. Damit kannst du leicht testen ob sie sich zu dir hingezogen fühlt (wenn die dabei nicht zurückweicht)

3. Nächster Schritt kann sein ihre hand zu nehmen und zu halten , dabei sie noch kurz weitereden lassen , denn damit kompensiert sie ihre nervösität

4. Kurz danach ihr in die augen schauen. LÄCHELN und dabei im Befehlston sagen "Sei mal kurz ruhig !" (Wichtig ist die kombination aus Lächeln (also "Milde") und dem Dominanten Befehlston)

5. Kiss Close und Ruhe ist :-)

Ist von mir nicht nur Theorie, ist so von mir ge-field-tested worden mit erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halt ihr einfach den mund zu wenn sie nicht den sabbel hält.

oder sag sowas wie "du weißt doch, frauen sind zum küssen da und nicht zum reden" und küss sie auf den mund

etc.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tollen tipps!!

Ich sag dir mal wie ich das in so ner Situation gemacht habe:

1. Sie redet und redet und redet.. von einem Thema zum anderen ohne punkt und komma

2. Ich suche körperliche nähe. ABER ohne sie in die Ecke zu drängen. Damit kannst du leicht testen ob sie sich zu dir hingezogen fühlt (wenn die dabei nicht zurückweicht)

3. Nächster Schritt kann sein ihre hand zu nehmen und zu halten , dabei sie noch kurz weitereden lassen , denn damit kompensiert sie ihre nervösität

4. Kurz danach ihr in die augen schauen. LÄCHELN und dabei im Befehlston sagen "Sei mal kurz ruhig !" (Wichtig ist die kombination aus Lächeln (also "Milde") und dem Dominanten Befehlston)

5. Kiss Close und Ruhe ist :-)

Ist von mir nicht nur Theorie, ist so von mir ge-field-tested worden mit erfolg

@DerErwachte: das ist ein sehr guter tipp! danke!

noch ne frage, der letzte kontakt war per sms (sie hat mir geschrieben)

und zwar hätte ich sie angerufen am montag und erst am dienstag hat sie mir per sms geschrieben, dass sie den anruf erst in der nacht bemerkt haben will.... (obs wahr ist bleibt dahin gestellt)

dann hab ich gesagt, dass sich die sache von gestern schon erledigt hat. sonnst nix. dann hat sie mir noch eines geschrieben und gefragt wies mir geht, worauf ich ihr eine geschichte erzählt habe, von einer anderen die ich getroffen habe und was ich nicht alles gerade mit meinem freunden mache...

dann meinte sie, ich sei total motiviert und sie selber hätte eher lust auf einen winterschlaf. worauf ich ihr noch schrieb, na dann schlaf gut, du schlafmütze.

seit dem nixmehr, kein kontakat. also seit gestern.

was soll ich jetzt machen? warten bis sie schreibt? weil damit, das ich ihr schreibe, bin ich skeptisch, ich will AUF KEINEN FALL, dass sie das gefühl hat, sie kann mich haben und braucht sich nichtmehr anzustrengen...

was ist da jetzt das beste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure tollen tipps!!

noch ne frage, der letzte kontakt war per sms (sie hat mir geschrieben)

1 und zwar hätte ich sie angerufen am montag und erst am dienstag hat sie mir per sms geschrieben, dass sie den anruf erst in der nacht bemerkt haben will.... (obs wahr ist bleibt dahin gestellt)

2 dann hab ich gesagt, dass sich die sache von gestern schon erledigt hat. sonnst nix. dann hat sie mir noch eines geschrieben und gefragt wies mir geht, worauf ich ihr eine geschichte erzählt habe, von einer anderen die ich getroffen habe und was ich nicht alles gerade mit meinem freunden mache...

3 dann meinte sie, ich sei total motiviert und sie selber hätte eher lust auf einen winterschlaf. worauf ich ihr noch schrieb, na dann schlaf gut, du schlafmütze.

seit dem nixmehr, kein kontakat. also seit gestern.

was soll ich jetzt machen? warten bis sie schreibt? weil damit, das ich ihr schreibe, bin ich skeptisch, ich will AUF KEINEN FALL, dass sie das gefühl hat, sie kann mich haben und braucht sich nichtmehr anzustrengen...

was ist da jetzt das beste?

Nun , erstmal muss ich sagen, ich HASSE Textkommunikation ! Die ist immer ein Mienenfeld und man muss aufpassen wie ein Schiesshund. Ich weis aber auch , das man bei den Mädels oft nicht um SMS herumkommt.

Nun mal meine 2 cents dazu:

zu 1:

Who cares ob es war ist oder nicht ? Wenn du nicht abhängig bist von ihr kann´s dir egal sein. Lass mich raten: Deine Antwort auf die SMS war keine 10 Minuten nach ihrer SMS unterwegs ? ;-)) Bemühen wir mal den guten alten Pawlow:

Sie ist für dich nicht erreichbar (Geht nicht an Tel , merk den anruf nicht, meldet sich erst spät) und du "belohnst" sie mit prompter Antwort. Besser wäre es gewesen, sie AUCH warten zu lassen oder sie am nächsten Tag einfach anzurufen , statt dich auf smsen einzulassen. Damit machst du ihr non-verbal klar : "Wenn ich nicht drauf achte wann er sich meldet, kanns passieren das wir so schnell nicht wieder kontakt haben"

zu 2:

"Mit einer Anderen getroffen" ? Das so "Direkt zu sagen" funktioniert nicht. Denn entweder schreckt es sie ab oder es wirkt aufgesetzt. Lieber geheimnisvoller bleiben und ihr "Kopfkino" für dich arbeiten lassen´. "Och ich hatte schon meine Spass"

Zu 3:

für mich mehr ein schlechtes Zeichen. Sie lobt dich zwar , aber sie "qualifiziert" sich nicht. Sie versuch sich nicht nach deinem Status zu "recken". Dein Antwort ist gefährlich bis "völlig daneben". Ich erkenne deine Intention (C&F) aber

besonders in der Form der textbasierten KOmmunikation kann das misverstanden werden. Ohne Mimik und Körpersprache kann sich das auch nach "Eingeschnappten Drama" anhören. Daher wahrscheinlich auch keine Antwort mehr.

Hak diese Kommunikation ab , ruf sie an nach einer kurzen Pause und sie weiter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden