Wie komme ich in den Flow um Frauen (in Alltagssituationen) anzusprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich denk ich schlag mir derzeit schon ganz gut im Umgang mit Frauen und die Kommunikation klappt auch gut.

Nur fehlen mir noch die Eier Frauen auf der Strasse anzusprechen, meist sind die Dinge die laufen doch über Arbeit oder zufällige Bekanntschaften. Wenn ich mit Frauen agiere dann doch schon ganz geschickt, jedoch

wie komme ich auch an Tagen wo man mundfaul und gehemmt ist (leider relativ häufig bei mir) dazu, Frauen anzusprechen.

Sollte ich mich mit Standardfragen wie: "Weisst du wie spät es ist?" oder "Wo finde ich die nächste Bank" erstmal warm reden?

Wenn ich zum Beispiel aus der Arbeit komme und viel mit Frauen geredet habe bin ich auch auf der Strasse mehr im Gesprächsfluss, wie kriege ich diese kommunikative Stimmung hin, wenn ich nach nem entspannten Tag abends einfach aus dem Haus gehe und mir Chancen nicht entgehen lassen möchte??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich denk ich schlag mir derzeit schon ganz gut im Umgang mit Frauen und die Kommunikation klappt auch gut.

Dann hast du doch schon prima Voraussetzungen ^_^

Nur fehlen mir noch die Eier Frauen auf der Strasse anzusprechen, meist sind die Dinge die laufen doch über Arbeit oder zufällige Bekanntschaften. Wenn ich mit Frauen agiere dann doch schon ganz geschickt, jedoch

wie komme ich auch an Tagen wo man mundfaul und gehemmt ist (leider relativ häufig bei mir) dazu, Frauen anzusprechen.

Das ist halt so ne Sache. Die Frage ist, hast du denn wirklich Lust jetzt Frauen anzusprechen? Wenn ja, toll mach es! Wenn nicht, dann siehts anders aus, dies wird auch deine Erfoglschancen enorm hindern, denn Frauen spüren es wenn man eigentlich kein Bock hat, oder anders ausgedrückt es entsteht kein "flow" kein richtiger "drive" es plätschert dann so vor sich hin. Also spreche Frauen an wenn du echt Lust dazu hast! Wenn du keine Lust hast ist es halt so, dann ist der Drang eine Frau kennenzulernen einfach nicht groß genug. Anders sieht es natürlich aus, wenn du dieses "Ne, hab jetzt keine Lust" als ständige Ausrede benützt weil du eigentlich total AA hast und innerlich blockiert bist. Denk daran der "Verstand" ist eine blöde Hure! Beobahcte dies wie es bei dir ist. Sehr wichtig!

Sollte ich mich mit Standardfragen wie: "Weisst du wie spät es ist?" oder "Wo finde ich die nächste Bank" erstmal warm reden?

Dies ist für Leute gedacht die eigentlich noch nie mit Frauen zu tun hatten um erst mal zu sehen dass Frauen keine Knarre ziehen, wenn man Sie anredet und Sie eigentlich ganz nette Wesen sind ^_^

Deine Ausführungen nach zu beurteilen fehlts dir nur etwas an den letzen Eier. Also mein Tipp an dich, sei ehrlich, steh zu dir und approache direkt! Und schau was passiert, du wirst dich toll fühlen. Wenn du ca. 20 Sets gemacht hast und zufrieden bist, dann gut. Falls deine flake Rate annähernd bei 100% ist läuft was schief, dann geht es dem auf den Grund zu gehen.

Wenn ich zum Beispiel aus der Arbeit komme und viel mit Frauen geredet habe bin ich auch auf der Strasse mehr im Gesprächsfluss, wie kriege ich diese kommunikative Stimmung hin, wenn ich nach nem entspannten Tag abends einfach aus dem Haus gehe und mir Chancen nicht entgehen lassen möchte??

Ehrliches inneres Feuer ist dazu nötig. Siehe oben. Du kannst nicht rausgehen und Frauen ansprechen wenn du dich total scheiße fühlst und eigentlich kein Bock hast, das funktioniert nicht, du kannst dies zwar wegfaken, aber dies wird dir langfristig nicht weiterhelfen und dich im schlimmsten Fall sogar krank machen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring dich doch erstmal in nen geilen State bevor du anfängst zu labern.

Bei mir bewirkt Musik zu Hause, auf dem MP3 Player wenn ich unterwegs bin oder auf der Arbeit wahre Wunder.

Wenn man immer gut gelaunt ist zieht man Menschen automatisch mit, versuchs einfach mal.

An deiner Stelle würde ich auch nicht auf Teufel-komm-raus versuchen irgendwelche HBs anzuquatschen, machs

wenn dir danach ist und nicht weil alle im Forum sagen "Mindestens 102032132131 Sets am Tag!", dass ist meiner

Meinung nach nämlich absolut kontraproduktiv.. es sei denn Du hast wahnsinnige AA.

Wenn sich die Gelegenheit bietet, ergreife sie aber suche nicht in jeder Sekunde auf der Strasse krampfhaft danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure tollen Tipps, wie bringt ihr euch noch in Stimmung? Gibt es da Tricks spontan in der Stadt? Ich glaub ich muss mir da schon ein bisschen einen Arschtritt verpassen.

Kennt Ihr das? Ihr wart den Tag über daheim und lasst auch wenn ihr unterwegs seid den Blick weniger schweifen oder seid weniger kontaktfreudig, als wenn ihr eben den Tag über unter Menschen wart. Diesen State würde ich schon gerne künstlich erzeugen, oder zumindest mich ein bisschen lockerer machen manchmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

Ich verzichte z.B. auf Mitfahrgelegenheiten zur Arbeit, da ich vor kurzem Ausgewandert bin und hier noch nicht so viele Leute kenne. Ich kann dich zum

Teil ganz gut verstehen und genau deshalb rate ich dir: Sei so oft unter Menschen wie Du nur kannst! Das pusht mich enorm, ich habe jeden Tag gute

bis sehr gute Laune dadurch. Mich bringt die Musik + unter Menschen sein jedesmal aufs neue in einen guten State, geniess dass Leben und habe nicht

jeden Tag die gleiche langweilige Routine... Aufstehen, Essen, zur Arbeit abgeholt werden, Arbeiten, nach Hause mitgenommen werden, schlafen...

Ist doch langweilig! Ich hab zwar nun auch eine Routine für mich entwickelt, die sieht aber ganz anders aus und macht deutlich mehr Spass:

Aufstehen, Frühstück beim Bäcker und der HB 7,5 mit kurzem Smalltalk holen, neben an ins Kiosk für Zigaretten wo meistens wieder ne nette HB wartet, dann ab ins Tram bisschen EC oder mehr haben, vom Tram in den Zug dass gleiche in Grün, Aussteigen am Bahnhof und mir mein Essen für die Arbeit im Supermarkt kaufen (wobei ich die Leute hier noch nicht mit Vornamen kenne) usw... Wichtig hierbei ist auch die Möglichkeiten zu erkennen, ob jemand Bedarf an einem Gespräch mit dir hat oder nicht. Im Forum hier gibts in irgend ner Schatztruhe auch Tipps fürs erfolgreiche Smalltalken den ich nur wärmstens empfehlen kann - der hat mich enorm weitergebracht meine Mundfaulheit zu besiegen.

Ich geniesse es richtig unter Leuten zu sein und der positive nebeneffekt: Man lernt neue Menschen kennen, hat immer ne Mordslaune und jeder Tag bzw. jedes Gespräch ist immer wieder anders! Sowas kann auch dein Selbstbewusstsein / Selbstwert enorm steigern, denn dass ists letzenendlich was deine Mundfaulheit herbeiführt. Zwing dich mit Leuten in Kontakt zu treten! Es wird dann mit der Zeit auch easy going werden alleine Clubben zu gehen, denn glaub mir... das ist das geilste überhaupt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden