Wie komme ich in den Flow um Frauen (in Alltagssituationen) anzusprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich denk ich schlag mir derzeit schon ganz gut im Umgang mit Frauen und die Kommunikation klappt auch gut.

Nur fehlen mir noch die Eier Frauen auf der Strasse anzusprechen, meist sind die Dinge die laufen doch über Arbeit oder zufällige Bekanntschaften. Wenn ich mit Frauen agiere dann doch schon ganz geschickt, jedoch

wie komme ich auch an Tagen wo man mundfaul und gehemmt ist (leider relativ häufig bei mir) dazu, Frauen anzusprechen.

Sollte ich mich mit Standardfragen wie: "Weisst du wie spät es ist?" oder "Wo finde ich die nächste Bank" erstmal warm reden?

Wenn ich zum Beispiel aus der Arbeit komme und viel mit Frauen geredet habe bin ich auch auf der Strasse mehr im Gesprächsfluss, wie kriege ich diese kommunikative Stimmung hin, wenn ich nach nem entspannten Tag abends einfach aus dem Haus gehe und mir Chancen nicht entgehen lassen möchte??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung und was ich bei anderen beobachtet habe: Wenn alles läuft, also wenn du ein Leben nach deinen Zielen lebst und zumindest an einem Projekt mit Erfolgen arbeitest ("Ein Mann braucht ein Projekt"), dann bist du automatisch entsprechend cool drauf und gut gelaunt dass du fast schon automatisch mit Frauen ins Gespräch kommst, du bist sozusagen dann "Instand" in Flow. Um das ganze zu Verbessern kannst du Bootcamps machen, das mache ich jetzt auch grad wieder (siehe Signatur).

Hi, ich denk ich schlag mir derzeit schon ganz gut im Umgang mit Frauen und die Kommunikation klappt auch gut.

Nur fehlen mir noch die Eier Frauen auf der Strasse anzusprechen, meist sind die Dinge die laufen doch über Arbeit oder zufällige Bekanntschaften. Wenn ich mit Frauen agiere dann doch schon ganz geschickt, jedoch

wie komme ich auch an Tagen wo man mundfaul und gehemmt ist (leider relativ häufig bei mir) dazu, Frauen anzusprechen.

Sollte ich mich mit Standardfragen wie: "Weisst du wie spät es ist?" oder "Wo finde ich die nächste Bank" erstmal warm reden?

Wenn ich zum Beispiel aus der Arbeit komme und viel mit Frauen geredet habe bin ich auch auf der Strasse mehr im Gesprächsfluss, wie kriege ich diese kommunikative Stimmung hin, wenn ich nach nem entspannten Tag abends einfach aus dem Haus gehe und mir Chancen nicht entgehen lassen möchte??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie ist es ein Mechanismus. Mann muss es immer wieder und wieder machen. Irgendwann macht es einen Spaß.

Was mir noch geholfe nhat war dieses Video

;DD Da denk ich mir einfach so die 2 Iidioten hängen sich an einem Kran und machen Pull ups und ich trau mich keine Mädls anzubaggern ;-)

Wird schon einfach machen. Kannst auch ein wenig was trinken wenn es dir dann leichter fällt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Danke

Die Idee von Poster Nr. 2 war schon gar nicht schlecht. Am besten tust du selbst etwas Verrücktes wodurch dein Adrenalin in die Höhe schießt. Anschließendes Ansprechen von Frauen sollte für eine gewisse Zeit (Stunnden, Tage?) überhaupt kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich doch irgendwie in gute Stimmung bringen! Flirte mit einer Verkäuferin oder Spendensammlerin. Die werden dafür bezahlt nett zu sein. Wenn die vor dir geschmolzen sind, dann gehe raus und quatsche das erste Mädel an, dass dich anlächelt.

Das musst du für dich entscheiden! Ich persönlich mag indirekte Opener im Daygame nicht. Vor allem bei den o.g. wirkt die Folgekommunikation oft nicht authentisch und das lässt dich auch unauthentisch wirken. Quatsch dich, wie oben erwähnt lieber an Hired Guns warm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden