Arbeitskolleginnen verführen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute! :)

Ich habe mich lange durchgelesen durch dieses Forum und nun auch endlich mal registriert, da ich eure aktive Hilfe benötige.

Viele Beiträge haben mir auch beim Lesen schon geholfen, hier jedoch mein spezielles Anliegen.

Offensichtlich aber nicht lange genug.

Thema hat sich erledigt.

Ich danke für das Feedback und sehe ein, dass ich mich habe hinreißen lassen und dass ich noch viel an mir arbeiten muss!!

Danke daweil :ph34r:

gruß

adversary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute! :)

...

Wie stelle ich es an, der Hahn im Korb zu werden, ohne dass ich riskiere, der Blödmann zu sein (die meisten Damen reden viel miteinander)?

...

gruß

adversary

Hast Du Deine Ruhe lieb, ficke niemals im Betrieb!

Was Du vorhast grenzt an beruflichen Selbstmord. Dich wird danach niemand mehr ernst nehmen (beruflich).

Du wirst der Blödmann sein!

Überlege Dir, ob Du das jetzige angenehme Arbeiten gegen eine Arbeit in vergifteter Atmosphäre und mit Anfeindungen eintauschen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Genau, never fuck the company!!

Such Dir lieber Frauen außerhalb der Firma, da gibt's noch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@adversary

Schade, dass du nicht in meiner näheren Umgebung wohnst sonst hätt ich dich gefragt ob du Lust auf ein Treffen hast. Dass du deine halbe Firma ficken willst würd ich gern nochmal aus deinem Mund hören.

Noch dazu lauter verheiratete Frauen.

Ich möchte nicht sagen, dass es nicht geht, eine Verheiratete zu gamen. Du solltest dir allerdings bewusst sein was du ihr evtl. antust.

Überleg dir mal, was dir dein Arbeitsklima wert ist. Wenn du einer die Bezihung ruinierst kannst du so gut wie kündigen.

Ich denke mal, das hat für mich jedenfalls relativ wenig mit PU zu tun.

Da stimmt doch meiner Meinung nach bei dir selber irgendwas nicht, wenn du's so auf ALLE Frauen in deiner Firma anlegst.

Überleg dir lieber mal, wie du überhaupt auf so ne Schnapsidee kommst, bevor du hier so nen SChnapsidee kommst.....

Magix

<70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier ma ne kritische Anmerkung machen, denn solche Beiträge finde ich unter aller Sau.

Meiner Meinung ist es ein Mißbrauch der PU Methoden den du da vor hast.

Die Kernbereiche von PU sind für mich eigene Persönlichkeitsentwicklung und den Frauen und Mädels eine gute Zeit zu bereiten.

Das was du mit deinem Ego Trip da planst finde ich höchst verwerflich, schon mal dran gedacht das du damit ganze Ehen, im schlimmsten Fall ganze Leben zerstören kannst, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind?

Und das bloß weil du "Spaß an der Sache" hast, das kann ich nicht unterstützen.

Die von dir angesproche "Ausspionier-Strategie" klingt für mich eher nach StaSi, als nach Seductionart.

Meine Meinung: Such dir nen anderes "Jagdrevier", werde zu nem interessanten Typ und beglücke die Frauen!

pulsar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich muss hier ma ne kritische Anmerkung machen, denn solche Beiträge finde ich unter aller Sau.

Meiner Meinung ist es ein Mißbrauch der PU Methoden den du da vor hast.

Die Kernbereiche von PU sind für mich eigene Persönlichkeitsentwicklung und den Frauen und Mädels eine gute Zeit zu bereiten.

Das was du mit deinem Ego Trip da planst finde ich höchst verwerflich, schon mal dran gedacht das du damit ganze Ehen, im schlimmsten Fall ganze Leben zerstören kannst, insbesondere wenn Kinder im Spiel sind?

Und das bloß weil du "Spaß an der Sache" hast, das kann ich nicht unterstützen.

Die von dir angesproche "Ausspionier-Strategie" klingt für mich eher nach StaSi, als nach Seductionart.

Meine Meinung: Such dir nen anderes "Jagdrevier", werde zu nem interessanten Typ und beglücke die Frauen!

pulsar

Danke pulsar.

Bin deiner Meinung, aber ganz so krass zu schreiben hab ich mich nicht getraut

Magix

PS: Ich würd ausserdem vorschlagen, das ganze hier zu verschieben.

Hat ja relativ wenig mit PU zu tun.

Ausserdem haben wir hier sonst demnächst 17jährige, die ihre Klasse flachlegen wollen

======> <70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal herzlich willkommen im Forum.

Ich habe mich lange durchgelesen durch dieses Forum und nun auch endlich mal registriert, da ich eure aktive Hilfe benötige.

Dann ließ am Besten alles nochmal. Wenn Du dann immer noch den gleichen Plan hast, wie in Deinem Eingangspost, dann einfach alles nochmal lesen. Solange und immer wieder bis Du wieder klar bist im Kopf und Du den Sinn von PU verstanden hast.

PU ist letztlich - einzig und alleine - eine Methode der Persönlichkeitsentwicklung mit besonderem Hinblick darauf, ein richtiger Mann zu werden, der den Frauen gibt, was sie wirklich wollen:

Einen starken verlässlichen Mann der zu seinen Wünschen und Lebenszielen steht und diese klar und ehrlich kommunziert.

Dass ein solcher Mann bei den Frauen begehrt ist und dadurch in entsprechend intensiveren Kontakt mit Ihnen kommt ist eine normale Folge aus einer solchen Persönlichkeitsentwicklung.

Ich hätte zum Plan, jede einzelne nach Strich und Faden zu vögeln (ganz besonders die Verheirateten, ja mein Nick ist mein Name!) und am liebsten eine nach der anderen - nicht aus Geilheit, sondern aus Spaß an der Sache.

In einem gewissen Alter und nur bei entsprechend persönlicher Präferenzen sind Menschen beiderlei Geschlechts an sexueller Erfahrung interessiert und neigen zu vermehrten Sexualkontakten. Da die Auswahl durch die Frauen erfolgt, sind richtige Männer durch Ihre Ausstrahlung und ihr Verhalten in vorderster Reihe und haben eine höhere Chance. Diese Chance zu erhöhen ist das Ziel von PU.

Aber in einem Unternehmen und dessen Umfeld? Eine nach der anderen? Nur aus Spaß an der Sache?

Sorry, aber da bist in diesem Forum falsch!

Ich muss jedoch dazu sagen, dass es für mich eine besondere Herausforderung ist, glücklich verheiratete Frauen zu erobern (Schwein ich!).

Verheiratete Frauen zu gamen, noch dazu glücklich verheiratete (weißt Du was das eigentlich heißt), durch Ausforschen und gezielte Manipulation nur aus Eigensinn ist niederträchtig und zeugt nicht von persönlicher Reife.

Eine Ehe ist ein Versprechen beider Ehepartner auf Lebenszeit und wesentlicher Bestandteil der emotionalen, sexuellen und finanziellen Lebensplanung. Das geht schon ohne Einmischung von außen zu oft schief, da braucht es nicht noch einen unreifen, psychotricks bemühenden Casanova der aus reinem persönlichen Spaß versuchen will, solche Frauen zu gamen und das Scheitern von - explizit glücklichen - Ehen billigend in Kauf nimmt.

Pfui Teufel.

Überlege Dir das nochmal und dann kannst Dich wieder melden, ansonsten: Bye!

Mein Plan ist aber auch, jede einigermaßen zu "studieren" um ein Defizit bei ihr zu lokalisieren, dass ich durch System stopfen will (natürlich gespielt), sei es die fehlende Freizeit durch Kind und Mann oder die fehlende Geborgenheit durch Mann-immer-außer-Haus oder durch fehlende Romantik usw usf. Das ist die schwierigste Aufgabe von allen - den Typ zu bestimmen und sicher zu sein, dass diejenige der Typ ist, den ich im Sinn habe.

Damit wirst Du keinen Erfolg haben, weil PU darauf basiert, dass "man die Welt besser verläßt als man sie vorgefunden hat". Es ist das Ziel der reifen Mitglieder der Community, die Frauen glücklich zu machen.

Alle Formen von Tricks und Manipulation zum puren Eigensinn sind nicht nur absolut Tabu, sie funktionieren am Ende nicht, weil die Frauen das spüren. ;)

Jetzt meine Frage an euch und ich brauche euch wirklich, da ihr die Erfahrung lehren könnt, die ich umsetzen möchte.

Du wirst keine Antwort hierzu bekommen. Erstens lehnen wir das ab und zweitens haben wir wegen erstens (und unserem Niveau und der erlangten persönlichen Reife) keine Erfahrung damit im Betrieb möglichst sämtliche verheirateten Frauen flachzulegen.

Ich nehme an und hoffe, dass ihr mir sachlich und freundlich versucht zu antworten. Ich bin ja ganz neu hier (eh Beginner Forum) und bitte um Rat.

Der sachlich und freundliche Rat ist, Dich mit den wirklichen Grundlagen von PU - der Persönlichkeitsentwicklung und dem Mann werden - zu beschäftigen.

Dann gehst raus außerhalb des Betriebes und machst Dein Game mit interessanten Frauen ohne in glückliche Beziehungen einzubrechen. Und immer bei der Wahrheit bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find das ist echt ne frechheit,dass es dein hauptziel ist die verheirateten frauen flach zulegen,nein nicht die singles, die es nötig haben sondern die verheirateten!

wie würdest du dich denn fühlen, wenn die frau, die du überalles liebst,mit der du verheiratet bist von irgend sonem möchtegern casanova flachgelegt wird!?

naja zu dieser vorstellung fehlt dir wohl die empathiefähigkeit,sonst hättest du garnicht erst so ein bescheuertes/niederträchtiges und einfach scheiss Ziel dir in den kopf gesetzt!

weißt du wieviele Leben du damit kaputt machst!?

das geht echt nicht klar...sorry aber dafür habe ich garkein verständnis!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment mal.

es ist die aufgabe der frau, sich nicht auf soetwas einzulassen. wen er sie nicht fickt, dann machts halt der nächstr "möchtegern casanova"!

er ist für sich verantwortlich, die frau für sich, ihre beziehung usw.

warum soll er rücksicht darauf nehmen? rücksicht auf was?

wenn die frau sich von ihm rannehmen lässt, hat sie's doch garnicht

anders verdient UND ihre beziehung wäre früher oder später doch an ihr zerbrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
moment mal.

es ist die aufgabe der frau, sich nicht auf soetwas einzulassen. wen er sie nicht fickt, dann machts halt der nächstr "möchtegern casanova"!

Unsinn. Er möchte Frauen gezielt über Kenntnisse Ihrer Schwachpunkte manipulieren, ihr etwas vorspielen. Das gehört einfach nicht zum Gedankengut der reifen PU-Szene. Punkt.

Er will mit ihr spielen, durch Psychotricks, Vortäuschen von Interesse oder einer "glücklicheren" Alternative nur um sie einmal flachzulegen. Alles hat seine Grenzen und eine solche Manipulation mit Gefühlen von Menschen ist definitiv über der Grenze. Er hat auch erwähnt, dass einige der Frauen Kinder haben.

Ich bin der Meinung, dass man Menschen, die fest und glücklich mit einem Partner verbunden sind, nicht aus purem Spaß zur Befriedigung des eigenen Egos und mit Absicht eine Gelegenheit für einen Seitensprung geradezu aufdrängen muss. Die Welt der Ehe ist schon genug voller ungeplanter Versuchungen.

Das "soll sie sich halt nicht einlassen" ist nur eine Ausrede um sich der Verantwortung für eigenes Handeln zu entziehen. Ich nehme an, Du sperrst dann auch Dein Auto und Deine Wohnungstüre nicht ab, weil es ja in der Verantwortung der Mitmenschen liegt, Dein Eigentum auch so zu respektieren?

warum soll er rücksicht darauf nehmen? rücksicht auf was?

Rücksicht auf ethische und soziale Aspekte des mit einanders.

wenn die frau sich von ihm rannehmen lässt, hat sie's doch garnicht

anders verdient UND ihre beziehung wäre früher oder später doch an ihr zerbrochen.

Das kommt immer auf den Fall an. Er spricht explizit von Frauen in glücklichen Ehen (wer verheiratet war oder ist, kennt den Unterschied zwischen 'Ehe' und 'glücklicher Ehe' sehr sehr genau und hat höchsten Respekt vor letzerem) und gezielter Manipulation über Ihre Schwachstellen durch entsprechende Ausforschung.

Das ist deutlich was anderes, als wenn sich ein Mann in eine Frau verliebt, echte Gefühle hat, Ehrlich und Respektvoll ist und einer der beiden oder beide sich in einer Beziehung / Ehe befinden, die von Auflösungserscheinungen bereits gezeichnet sind. Aber davon war hier nicht die Rede....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte nicht gedacht, dass daraus eine Grundsatzdiskussion über Moral und Ethik entsteht.

Vielleicht hat es sicher härter und "fieser" angehört, als es eigentlich ist, denn eigentlich ist genau dasselbe gemeint, was alle hier tun und dass sie glücklich verheiratet sind ist nicht der Sinn, sondern die böse Tatsache, an der ich nicht rütteln kann, nur dass es mir halt völlig egal ist. Dass es halt mehrere auf einem Haufen betrifft, liegt daran, dass diese einfach reizend aussehen.

Letztendlich muss ich aber jenen zustimmen, die davon abraten, weil es eben das Berufsklima stark stören würde.

Ich wollte keine Grundsatzdiskussion starten, sondern eigentlich Tipps erhalten. Da das aber lediglich zu gegenteiligen Reaktionen führt, wll ich nicht weiter auf dem Thema rumhacken (was keineswegs schlecht ist, denn offenbar ist das mehr Hilfe als ich verdient hätte!)

Ist nicht allzu wichtig! :)

Das erhaltene Feedback nehm ich übrigens gerne an, sonst hätte ich gar nicht erst posten brauchen :ph34r:

Ganz besonders das Posting von StrongMan hat mich zum nachdenken angeregt....

Ich denke daher, ich werd es gut sein lassen und es nochmal gründlich überdenken und auch hier lieber nochmal alles genau zu lesen und erstmal still zu sein. Der Arschtritt war wohl überfällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hätte nicht gedacht, dass daraus eine Grundsatzdiskussion über Moral und Ethik entsteht.
Da siehst mal wie schnell das gehen kann. B)

Es ist die Auffassung von PU, eine Persönlichkeitsentwicklung zum "richtigen Mann" zu fördern. Zu einem "richtigen Mann" gehört sicher auch eine Meinungsbildung über Philosophie, Moral und Ethik unserer Handlungen.

Grundlage einer Beziehung - und darunter fällt jede Interaktion mit anderen Menschen, nicht nur sexuelle - sind: Ehrlichkeit, Respekt, Vertrauen.

Lese hierzu mal von Stephane (www.ideagasms.com) sowie von DavidX (musst suchen).

Vielleicht hat es sicher härter und "fieser" angehört, als es eigentlich ist, denn eigentlich ist genau dasselbe gemeint, was alle hier tun und dass sie glücklich verheiratet sind ist nicht der Sinn, sondern die böse Tatsache, an der ich nicht rütteln kann, nur dass es mir halt völlig egal ist. Dass es halt mehrere auf einem Haufen betrifft, liegt daran, dass diese einfach reizend aussehen.
Solange Du nur spielen willst, gibt auch sicher genügend interessante Frauen, die nicht unbedingt in einer Ehe stecken und Kinder haben. Wenn Du es wirklich "ernst" mit jemandem meinst, mag es anders aussehen was das Einbrechen in eine Ehe betrifft (so habe ich meine Ehefrau an einen anderen verloren....).
Letztendlich muss ich aber jenen zustimmen, die davon abraten, weil es eben das Berufsklima stark stören würde.
Stark stören könnte noch untertrieben sein. Never fuck in the factory.
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion starten, sondern eigentlich Tipps erhalten. Da das aber lediglich zu gegenteiligen Reaktionen führt, will ich nicht weiter auf dem Thema rumhacken (was keineswegs schlecht ist, denn offenbar ist das mehr Hilfe als ich verdient hätte!)
Tipps hast doch bekommen, wenn auch andere als gedacht. B)
Das erhaltene Feedback nehm ich übrigens gerne an, sonst hätte ich gar nicht erst posten brauchen :ph34r: ... Der Arschtritt war wohl überfällig!
Gute Einstellung, gefällt mir, dass Du Dich nicht beleidigt zurückziehst.

Willkommen im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi StrongMan

Danke nochmals! :)

Ne, ich zieh mich nicht beleidigt zurück, sondern denke auch über das nach, was andere von sich geben.

Der Mensch lebt ja auch vom Feedback :)

Ich hab noch viel zu arbeiten an mir und sollte mich vielleicht nicht gleich zu allem hinreißen lassen.

lg

ad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pulsar

.....

Ausserdem haben wir hier sonst demnächst 17jährige, die ihre Klasse flachlegen wollen

======> <70

hmm wenn die Klasse aus lauter HB>7 besteht.............warum nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
adversary,ich hab auch gestern unsere azubine gelayed!

Und? Was ist jetzt Sinn deiner Aussage?

Ich hab auch ne Praktikantin. Da ist gegenseitiges Interesse vorhanden. Sie ist in ner nicht so sonderlich glücklichen Beziehung. Trotzdem werd ich erstmal weiterhin die Finger von ihr lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adversary,ich hab auch gestern unsere azubine gelayed!

Und? Was ist jetzt Sinn deiner Aussage?

Ich hab auch ne Praktikantin. Da ist gegenseitiges Interesse vorhanden. Sie ist in ner nicht so sonderlich glücklichen Beziehung. Trotzdem werd ich erstmal weiterhin die Finger von ihr lassen.

der sinn dieser aussage ist, dass man auch am arbeitsplatz layen kann,solangs kein vorgesetzter mitbekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"der sinn dieser aussage ist, dass man auch am arbeitsplatz layen kann,solangs kein vorgesetzter mitbekommt!"

falsch !

Es geht nicht alleine um die Vorgesetzten, sondern um das gesamte Betriebsklima in dem man täglich arbeitet.

Der Vorgesetzte kann es vielleicht nicht mitbekommen, aber andere Mitarbeiter wissen oder denken es sich. Selbst die Frau die man gelayed hat, kann enttäuscht sein, dass sich darauß nicht die "große Liebe" entwickelt und dir am Arbeitsplatz Probleme bereiten.

Oder es heißt, du oder sie will sich nur hoch bumsen.

Mit sowas wäre ich sehr vorsichtig, da man die Arbeit nur schlecht meiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.