Türkische Hb8 knacken

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich hab da ein Problem mit einer HB8 aus meiner Uni ( Die Vorgeschichte in Langversion: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry819575).

Ich brauche Tipps von euch bitte! Ich weiss nämlich nicht weiter!

Um wem handelt es sich? - Sie ist eine Hb8, stamm ursprünglich aus der Türke und besucht die selbe Uni wie ich. Ich erwähne das, weil es für die Geschichte als ganzes wichtig ist, da wie ich finde türkische Mädels schwerer zu knacken sind.

Zu der Geschichte:

Nach langem freeze-out, habe ich mich wieder an Hb8 ran gemacht (diesmal mit mehr attraction). Ich kam auch diesmal schneller zum Punkt und fragte sie nach der Uni nach ihrer Nummer. Paar Tage später rief ich sie an und wir führten ein wenig small-talk. Alles super! Ich brachte sie ein wenig zu lachen und ich hatte bzw. habe das Gefühl, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Naja das zum Thema Gefühl! Denn nachdem ich hb8 am Freitag fragte, ob sie Sonntag Zeit hätte, meinte sie dann sie würde vlt. nach Neuss mit ihren Eltern weg fahren, es sei aber nicht sicher. Gut! Ist ja alles kein Thema dachte ich mir und sagte sie könne sich ja am Samstag melden und bescheid sagen, ob sie fahren würde oder nicht.

Samstag:

Rief sie an als sie auf der Arbeit war. Wieder führten wir Smalltalk über Gott und die Welt. Sie musste wieder zurück zur Arbeit und wir wollten deshalb später weiter reden. DANN bekam ich eine merkwürdige sms, die eigentlich zu ihrer Freundin gehen sollte mit der ich auch etwas zu tun habe. Ich zitiere : "Hast du New York irgendwie erzählt dass ich interesse an ihn hab" :-o Hart oder? Was soll ich davon halten? Daraufhin rief ich sie an und sie meinte ich solle einfach die Sms vergessen ... Ich wollte jedoch mit ihr sprechen wenn sie zu Hause angekommen war, deshalb legten wir auf und verschoben die Diskussion auf später.

Dann folgte wieder eine Sms. Diesmal an mich. Ich zitiere:" Sorry wegen eben. du hast mich missverstanden. Ich wollte XX(die Freundin) fragen worüber ihr euch in Msn unterhalten habt ( Freundin xx hat ihr wohl erzählt, dass sie und ich über hb8 unterhalten haben) Ob sie dir vlt. den Eindruck gemacht hat, dass ich was von dir will. (BAMM- was soll das heissen verdammte SCHEISS???- sry für den Ausdruck :-o ) Obwohl das alles freundschaftlich von mir aus ist und so soll es auch bleiben weil ich wenn dann an einen Türken interesse haben werde. Es liegt nicht an dir. Du bist echt korrekt." Ich find die Denkensweise schon heftig, daraufhin hab ich geantwortet per sms :"Nur Türke ? (bin aus der usa) Ja passt doch ich bin aus Ankara. Schau mal ich find dich nett und wollte dich näher kennen lernen. von zusammen kommen oder so ist ja nicht die Rede Lg".

Aber die Sache wollte ich nicht mit einer Sms beenden. Wir telefonierten und ich sagte ihr offen, dass ich ihre Einstellung krass finde. Dann aufeinmal meinte sie, dass es schicksal sei mit wem sie zusammen kommen würde ... Komisch. Aber sie könne sich eigtl nur einen Türken vorstellen. Alleine treffen will sie nicht, weil man uns sehen könnte und Leute könnten denken wir seienn zusammen. (Verdammt denkt man nicht im Kindergarten so? :-o ) Wenn dann würden wir uns lieber mit xx (der Freundin) zusammen treffen können ... Und zum Thema kennen lernen meinte sie, dass man sich auch in der Uni kennen lernen könne. Für mich ist sowas etwas komplett neues! Aber sie ist total nett und mein Typ. Sie will etwas festes, was ich eigtl. auch will!

Also wie soll ich vorgehen ?

Ich danke schon mal im vorraus für Antworten...

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest du keine zeitungen?

next!

warum: ihr vater schickt sie in die türkei und

ihre brüder und cousins sind selbst geil auf sie und lauern dir mit baseballschlägern und messern auf!

zahlt sich das aus?

wenn es schon eine türkin sein soll, dann mach es doch im urlaub,

aber so, daß man dich nicht zurück verfolgen kann,

und sie keine schwierigkeiten bekommt, alles klar? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]Dann aufeinmal meinte sie, dass es schicksal sei mit wem sie zusammen kommen würde ... [...]

Eigentlich nimmt Papa das Schicksal in die Hand ...

Komisch.

...finde ich auch!!!

Aber sie könne sich eigtl nur einen Türken vorstellen.

blabla ... als könnte sie sich das manchmal wirklich aussuchen ^^

[...]Alleine treffen will sie nicht, weil man uns sehen könnte [...] [...]Leute könnten denken wir seienn zusammen. (Verdammt denkt man nicht im Kindergarten so? :-o ) [...]

Ja, aber nicht zu ändern ... wiege Sie besser in Sicherheit und sehe zu, das sie nicht erwischt werden kann, wenn du es dir schon nicht verkneifen kannst!!!

[...]Sie will etwas festes, was ich eigtl. auch will! [...]

Kannste langfristig eh vergessen ... Papa hat andere Pläne mit ihr. Aber wenn du es richtig machst, ist 'ne Affaire bestimmt drin. Nur Vorsicht vor den Nebenwirkungen. Laßt euch nicht erwischen ^^

Also wie soll ich vorgehen ?

Bleib am Ball und isoliere sie weg. Sie muß sich in Sicherheit fühlen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst das hier:

Und danach dass:

next!

ihre brüder und cousins sind selbst geil auf sie und lauern dir mit baseballschlägern und messern auf!

Also ich musste schmunzeln. :-o Welche Zeitung liest du denn? Hintertupfinger Stadtanzeiger?

Komm mal wieder runter, Jung.

Das ganze (Uni, Arbeit, etc.) klingt ja nicht so als hätte sie Zuhause einen bärtigen Mann mit Turban und verdreckter Wüstenbekleidung zuhause sitzen der in geistiger Umnachtung 24/7 den Koran zitiert und die Scharia durchsetzt. :-o

Apropos "Geistige Umnachtung", Marvin: Findest du nicht du solltest lieber erstmal deine Vorurteile ablegen, an deinem Mindset arbeiten und dir den Weg zurück auf den Boden der Tatsachen suchen bevor du versuchst hier Tipps zu geben? Nichts für ungut.

@ New York: Das riecht für mich alles nach Shittest, vorallem die SMS ...

Mach einfach weiter wie bisher, ignoriere es wenn sie sowas sagt.

Attraction is not a choise, weißt du :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next!

zahlt sich das aus?

wenn es schon eine türkin sein soll, dann mach es doch im urlaub,

aber so, daß man dich nicht zurück verfolgen kann,

und sie keine schwierigkeiten bekommt, alles klar? :-o

klar les ich Zeitung und ich weiss auch was du meinst ;) Aber lass das mal meine Sorge sein. Wenn mir was passiert, kannst du mich ja besuchen kommen im Krankenhaus;)

Aber bitte wieder zurück zum Thema! :-o Und noch eine Frage nebenbei. Habt ihr schon mal versucht eine Türkin zu gamen? Klingt bisschen so als würde ich von Ausserirdischen reden ... Aber es ist nunmal bekannt, dass sie ein wenig schwieriger sind... Also mich nicht falsch verstehen :-o

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game sie wie jedes andere Mädchen auch.

Manchmal hast du Pech und ihr könnt nur miteinander poppen (wie pech? :D)

Es wird tatsächlich oft - eigentlich so gut wie immer - von ihnen erwartet, dass sie mit einem Türken zusammenkommen.

Je nachdem wie wichtig ihr die Meinung der Familie bzw wie streng die das sehen, wirst du sie entweder nur fürs Bett haben, oder eben eine Beziehung mit ihr führen können.

Aber keine Sorge ist nicht unbedingt anders als bei anderen Frauen..vielleicht mit bisschen mehr LMR (womöglich liegt das aber auch an meiner hässlichen Fresse :)

Nachdem ich 6 Monate in der Türkei verbracht hab interessieren mich fast nur noch nur Türkinnen, Iranerinnen, etc(alles was orientalisch aussieht)..

ps: ich wurde noch nie verprügelt oder abgestochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und noch eine Frage nebenbei. Habt ihr schon mal versucht eine Türkin zu gamen? Klingt bisschen so als würde ich von Ausserirdischen reden ... Aber es ist nunmal bekannt, dass sie ein wenig schwieriger sind... Also mich nicht falsch verstehen happy.gif

Ach ... die sind nicht "schwieriger" und "unnormaler" wie andere Frauen auch. Hinterwäldler sind das nicht. Du würdest dich wundern, wie auf- und abgeklärt einige sind. Aber du solltest schon ihr kulturelles Umfeld bedenken. Das auf jeden Fall. Die meisten sind wohl eher sehr vorsichtig, würde ich sagen !!! Das nicht ganz zu unrecht …

Manche haben ein sehr strenges Elternhaus, wo die Familie sehr darauf achtet was ihre Tochter so anstellt. Viele sind dadurch sehr geprägt worden. Sie sind sehr darauf bedacht, ihr Gesicht nicht zu verlieren und ordentlich durchs Leben zu gehen. Sprich: Sie haben ANGST vor ihrer Familie und Ihrem Umfeld und das was diese sagen würden, wenn sie etwas mitbekommen würden. In einigen Elternhäusern reicht ein: "du bist mit dem und dem gesehen worden" schon für ordentlich Ärger aus. Je nachdem. Kein Witz!!! Sicher gibt es auch Familien wo es lockerer zugeht, aber man weiß das vorher nie …

Zu dem Elternhaus kommt oft noch die "Religion" ins Spiel. Kommt immer darauf an … mmhhh … wie soll ich sagen? … naja … wie sattelfest das Weib halt ist ^^ In Wahrheit ist es wohl eine Mischung aus allem … Elternhaus; Familie, Umfeld und Religion … Anstand bewahren … der Familie keine Schande machen... sind halt alles so Dinge. Vor allem ist es aber Angst die sie abhält, nicht Desinteresse. Ist halt nicht immer einfach, manchmal tatsächlich unmöglich!!! Du spielst halt mit der Versuchung...

Und ja … ich kam früher schon einige male in Versuchung … mal ist es was geworden, mal ist nichts draus geworden. Der einen war alles egal und sagte immer: "Was Allah nicht sieht… ", die eine hat nur Oral- und Analsex zugelassen, die andere gleich ganz abgeblockt … man kann es echt nicht sagen. Aber lass dir eines sagen: es sind ganz normale Frauen ^^

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr eigentlich zu ihrer sms? Oder wie soll ich die überhaupt deuten? Vorallem dieses du bist echt korrekt? Ich habe nicht vor ihr bester Freund zu werden!

Sorry wegen eben. du hast mich missverstanden. Ich wollte XX(die Freundin) fragen worüber ihr euch in Msn unterhalten habt ( Freundin xx hat ihr wohl erzählt, dass sie und ich über hb8 unterhalten haben) Ob sie dir vlt. den Eindruck gemacht hat, dass ich was von dir will. (BAMM- was soll das heissen verdammte SCHEISS???- sry für den Ausdruck rolleyes.gif ) Obwohl das alles freundschaftlich von mir aus ist und so soll es auch bleiben weil ich wenn dann an einen Türken interesse haben werde. Es liegt nicht an dir. Du bist echt korrekt.

V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi ich muss schmunzeln :-o

Denn mich hält jede deutsche Frau für alles aber keinen Deutschen ^^

Und das mit der türkischen Attitude zum Thema 'Deutsch-Türkisches-Dating' muss ich sagen ist

geteilt. Je nach dem, wie stark der Einfluss der Eltern prägent für sie war und wie sie sich in

der westlichen Kultur zurecht findet, können hier die verschiedensten Kombinationen von

Ansichten enstanden sein, so dass eine Pauschalaussage wie "die sind schwerer zu gamen" zu

verallgemeinert ist, um aussagekräftig zu sein.

Zu ihrer SMS: stingt gegen den Wind nach Shittest. Zeige ihr, dass du weißt was du willst und

bleib dran. Mehr als bisher gekommen ist, nämlich ein vorrübergehendes 'Nein', wird im Zweifels-

fall auch nicht kommen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ martin stracker

alles nur misst was du schreibst, du hörst dir einzelne Fälle in den Medien an, was sehr übertrieben dargestellt wird und verbreitest so eine scheisse....

kommen wir zu dir New yorker... sie nennt diesen grund als ausrede von wegen sie kann sich nur mti einem türken was vorstellen, weil sie dich nicht für den richtigen sieht... und dies ist der grund... schlciht udn einfach bist du in den lets be friends modus gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ martin stracker

alles nur misst was du schreibst, du hörst dir einzelne Fälle in den Medien an, was sehr übertrieben dargestellt wird und verbreitest so eine scheisse....

kommen wir zu dir New yorker... sie nennt diesen grund als ausrede von wegen sie kann sich nur mti einem türken was vorstellen, weil sie dich nicht für den richtigen sieht... und dies ist der grund... schlciht udn einfach bist du in den lets be friends modus gefallen...

Ja das mag sein, aber Sinn der Sache ist doch sie zu verführen bzw. erst ein Date klarzumachen um sie dann zu verführen. Du kannst doch nicht sagen du bist nicht ihr Typ, schluss ende aus ! Das bringt mich doch nicht weiter!

Kann mir jmd. konkrete Tipps geben, so dass ich sie für mich gewinnen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Game sie wie jedes andere Mädchen auch.

+ hör nicht auf ihr Gelaber

Frauen reden viel wenn der Tag lang ist. Achte lieber darauf was sie tut und wie sie auf Eskalation reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann mir jmd. konkrete Tipps geben, so dass ich sie für mich gewinnen kann?

Also gut. Du kannst folgendes machen:

1. Mach sie dir zur Freundin (Comfort)

2. Geh mit ihr und ihren Freunden sporadisch weg über einen längeren Zeitraum (Freeze Out + Social Proof)

3. Game andere HBs (Pre-Selection)

4. Wenn du sie nach diversen Absagen wiedersiehst, dann eskaliere bei ihr durch

Hab ich bei meiner Ex auch gemacht und hat sich insgesamt über einen Zeitraum von 2 Jahren erstreckt, aber

es hat funktioniert. Das wichtigste dabei ist, dass du dich mit anderen Weibern triffst und jede menge Fun hast.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr schon mal versucht eine Türkin zu gamen?

loch is loch

wenn sie dich mag, ist sie genau wie jede frau machtlos gegenüber ihren gefühlen. musst nur drauf achten, wie sehr sie von der familie beinflusst wird bzw. später auch du. aber hilft ja nichts. wenn du unbedingt türkinnen gamen willst, zieh dein ding durch und guck, wies sich entwickelt. ich selber machs nicht, weil ich kaum eine von denen hübsch finde, geschmackssache halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Ja, sehe da auch gewissen Konflikte hinsichtlich kultureller Gepflogenheiten (Zwangsehe, Ehrenmorde usw.)

Aber nun, vielleicht kannst du Comfort darüber aufbauen, dass du du ihr klarmachst, dass dich die Türkei sehr interessierst und du vor allem den Staatsgründer für einen Visionär und Ehrenmann hälts. Da wird sie dir sicherlich als stolze Türkin zustimmen. Wenn sie dann jedoch zu Bedenken gibt, dass es da religiöse Barrieren gibt und das mit Euch nichts werden kann, dann bringt du wie beiläufig folgendes Zitat:

Mustafa Kemal Atatürk(1881-1938), Begründer der modernen Türkei:

"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Sie wird evtl. in einen Gewissenskonflikt kommen, den du aber dadurch entschärfen kannst, indem du deutlich machst, dass du moderne und aufgeklärte Türkinnen für sehr eloquent und charmant hälts. Dann wird sie sich früher oder später wie beiläufig ausziehen bzw. sich ihrer religiösen Ketten entledigen. :rolleyes:

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Finger von ihr und renn ganz schnell ganz weit weg.

Wie kann man jemanden daten wollen, bei denen die Eltern komplette Nutjobs sind?

Denkt ihr auch mal weiter als übermorgen? Du tust so als ob es dir egal wäre, wenn du ins Krankenhaus kommst, aber ist es das wirklich wert für eine Frau? Wenn ja, dann ist das wohl an Needyness kaum zu überbieten.

Zudem bedenkst du einfach nur dein Schicksal, wenn es (wenn auch unwahrscheinlich) passieren könnte, dass dir garnichts passiert, sie aber womöglich langfristige Schäden davonziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze (Uni, Arbeit, etc.) klingt ja nicht so als hätte sie Zuhause einen bärtigen Mann mit Turban und verdreckter Wüstenbekleidung zuhause sitzen der in geistiger Umnachtung 24/7 den Koran zitiert und die Scharia durchsetzt. :rolleyes:

Apropos "Geistige Umnachtung", Marvin: Findest du nicht du solltest lieber erstmal deine Vorurteile ablegen, (...)

Noch schlimmer als manch Vorurteil ist allerdings gutmenschliche Naivität. Wenn Du Dich mit islamischen Kulturen nicht auskennst, halt Dich lieber ein bißchen zurück, bevor Du anderen rätst, leichtfertig mit dem Feuer zu spielen.

Ich hatte mal eine LTR aus einem nordafrikanischen, arabischen Land. Ein tolles Mädchen. Deutsche Staatsbürgerschaft, abgeschlossenes Studium, stand im Beruf voll und ganz ihre Frau. Ihre Eltern trugen keine "Wüstenbekleidung", gingen nicht mal in die Moschee. Trotzdem - hätten sie von uns gewusst, hätte sie sich zuhause gar nicht mehr blicken lassen müssen.

Selbst vermeintlich gut integrierte und intelligente Einwanderer aus muslimischen Ländern haben tief verwurzeltze Vorstellungen über Anständigkeit, Sexualität und Partnerwahl in der Birne, die für uns absolut rückständig sind. So ist das schlicht und erfreifend und da hilft es auch nicht, das Gegenteil zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds schade, dass dieser Thread zu einer totalen Off-Toppic-Diskusion abegedrifftet ist.

Wie wärs, wenn ihr dem Jung lieber helft sein HB zu bekommen, statt über ihre Glaubensrichtung

euch auszulassen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ganze (Uni, Arbeit, etc.) klingt ja nicht so als hätte sie Zuhause einen bärtigen Mann mit Turban und verdreckter Wüstenbekleidung zuhause sitzen der in geistiger Umnachtung 24/7 den Koran zitiert und die Scharia durchsetzt. :rolleyes:

Apropos "Geistige Umnachtung", Marvin: Findest du nicht du solltest lieber erstmal deine Vorurteile ablegen, (...)

Noch schlimmer als manch Vorurteil ist allerdings gutmenschliche Naivität. Wenn Du Dich mit islamischen Kulturen nicht auskennst, halt Dich lieber ein bißchen zurück, bevor Du anderen rätst, leichtfertig mit dem Feuer zu spielen.

Ich hatte mal eine LTR aus einem nordafrikanischen, arabischen Land. Ein tolles Mädchen. Deutsche Staatsbürgerschaft, abgeschlossenes Studium, stand im Beruf voll und ganz ihre Frau. Ihre Eltern trugen keine "Wüstenbekleidung", gingen nicht mal in die Moschee. Trotzdem - hätten sie von uns gewusst, hätte sie sich zuhause gar nicht mehr blicken lassen müssen.

Selbst vermeintlich gut integrierte und intelligente Einwanderer aus muslimischen Ländern haben tief verwurzeltze Vorstellungen über Anständigkeit, Sexualität und Partnerwahl in der Birne, die für uns absolut rückständig sind. So ist das schlicht und erfreifend und da hilft es auch nicht, das Gegenteil zu behaupten.

Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber das gleiche könnte ich über sehr viele österreichische Familien behaupten wenn es darum ginge, dass ihre Tochter einen Türken heiraten sollte...

(und bei den (ex)Jugoslawen ist es das gleiche wenn sie mit einem Österreicher zusammen sein wollen..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, ich muss dich enttäuschen. Ich habe bereits desöfteren und immer mit größter Freude mit dem multikulturellen Feuer gespielt. :-D

Da waren neben türkischen/arabischen/sonstigen orientalischen HB´s auch schon südostasiatische Frauen dabei. Die sehen das mit den Liebschaften ihrer Töchter weitaus enger als sämtliche, dem Islam zugewandten, Eltern die ich kennenlernen dürfte.

Aber selbst da: Wir reden hier von maximal zwei Eltern und eventuell 1-5 Brüder, nicht vom BND. Und im Dunkeln ist bekanntlich gut munkeln. :wub:

Wenn ihre Eltern das streng sehen wird sie es dir mitteilen sobald es Relevanz besitzt. Und dann gibts genügend Möglichkeiten diese Liasson still und heimlich zu halten.

Mir wäre es übrigens auch neu das kulturelle oder religöse Vorbelastung imstande ist die Maslowsche Bedürfnispyramide ausser Kraft zu setzen ... Klär mich bitte auf wenn ich etwas falsch sehe, aber eigentlich ist es doch egal wo man herkommt: Der gemeinsame Nenner ist und bleibt immer die Sehnsucht nach Intimität und Liebe ...

Also schaltet mir zuliebe bitte doch mal die "Gutmenschen"-Dreckschleuder aus oder richtet sie in eine andere Richtung. Danke! :rolleyes:

Edit:

Ich weiß nicht wie es in Deutschland ist, aber das gleiche könnte ich über sehr viele österreichische Familien behaupten wenn es darum ginge, dass ihre Tochter einen Türken heiraten sollte...

Achso, ihr wollt die Damen immer gleich heiraten.

Sorry, damit, muss ich gestehen, hab ich noch nicht solche Erfahrungen :-)

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, sehe da auch gewissen Konflikte hinsichtlich kultureller Gepflogenheiten (Zwangsehe, Ehrenmorde usw.)

Aber nun, vielleicht kannst du Comfort darüber aufbauen, dass du du ihr klarmachst, dass dich die Türkei sehr interessierst und du vor allem den Staatsgründer für einen Visionär und Ehrenmann hälts. Da wird sie dir sicherlich als stolze Türkin zustimmen. Wenn sie dann jedoch zu Bedenken gibt, dass es da religiöse Barrieren gibt und das mit Euch nichts werden kann, dann bringt du wie beiläufig folgendes Zitat:

Mustafa Kemal Atatürk(1881-1938), Begründer der modernen Türkei:

"Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet."

Sie wird evtl. in einen Gewissenskonflikt kommen, den du aber dadurch entschärfen kannst, indem du deutlich machst, dass du moderne und aufgeklärte Türkinnen für sehr eloquent und charmant hälts. Dann wird sie sich früher oder später wie beiläufig ausziehen bzw. sich ihrer religiösen Ketten entledigen. :rolleyes:

:-) Und wenn sie oder ihr Vater Erdogan Fans sind triffst du damit voll ins Fettnäpfchen. Bitte nicht so pauschal..... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finds schade, dass dieser Thread zu einer totalen Off-Toppic-Diskusion abegedrifftet ist.

Wie wärs, wenn ihr dem Jung lieber helft sein HB zu bekommen, statt über ihre Glaubensrichtung

euch auszulassen.

LG,

Embrace85.

@Embrace85

danke ;-)

Ich hab zwar doch drauf aufmerksam gemacht, dass sie eine Türkin ist, aber so heftig wie mancher hier die türkische Mädels beschreibt ist sie nun auch wieder nicht. So der Eindruck !. Sie zieht sich modisch an, sie studiert, trägt kein Kopftuch und sieht eher aus wie eine Spanieren.

Bitte bezieht euch doch bitte auf den Fall, den ich beschrieben habe! Alles andere ist nur Spekulation und bringt nicht weiter ;-)

LG

bearbeitet von New York

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du willst Hilfe oder du bist beratungsresistent, aber dir nach dem Mund reden wird keiner hier.

Es ist und bleibt eine viel zu prekäre Situation. Alles andere als das Game abzubrechen, ist Schwachsinn und du wirst bereuen.

PUA soll einem doch Non-Needyness beibringen, aber du bist ja schon fast damit besessen sie trotz aller Hindernisse trotzdem zu römern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch. Aber sie könne sich eigtl nur einen Türken vorstellen.

oh man das ist doch einfach. Erzähl ihr dein Vater kommt aus Kasachstan und ist auch Muslim. Liese dir dieses Koran-Zeug sag du findest die Religion geil und willst übertreten. Also mach auf Türke ist doch einfach.

Hauptsache bleibe nicht in diesem dummen Kartoffel-Frame. Nach dem Motto: "Ach so ihr seid doch auch Menschen" und USA-Schleim find ich dabei noch peinlicher ;-)

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol türkische frauen gamen .. pu richtet sich an alle frauen außer islamisch erzogene !

biste hier also falsch

Edit:

hab grad nochma nach gedacht.. also wenn du es wirklich ernst meinst gibts glaub ich nur einen weg.. türkisch lernen den vater daten und manipulieren..

aber ey ne das is mir alles zu hoch ich halt die klappe^^

bearbeitet von dirtyplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden