Wie umgehen mit sexuellen Sprüchen in Gruppen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

eigentlich kennt jeder die Situation: Du sitzt in einer Gruppe, sagen wir mal 7 Leute, und da ist dieses eine Mädchen was sich total versaut gibt. Eigentlich ist 90% von dem was sie sagt irgend etwas sexuelles. Sei es über ihre großen Titten oder von irgendwas anderem, sie redet nur in dieser Art.

Das merkwürdige ist: Obwohl ich einige solcher Mädels kenne, hatte ich noch nie was mit einer von denen + ich kenne niemandem der was mit ihnen hatte.

Man denkt es wäre eigentlich total einfach, aber ich komme irgendwie nicht darauf wie man es angehen soll. Einfach eskalieren geht in einer Gruppe ja schlecht und manchmal hat man auch keine guten Möglichkeiten sie zu isolieren. Teilweise erscheint es mir schwieriger als bei "Normalfällen" (scheiß Ausdruck, mir fällt auf die schnelle nichts anderes ein), weil du mit denen über normale Sachen reden kannst, während der von mir beschriebene Typ sich eigentlich für nichts wirklich interessiert.

Mich interessiert der praktische Aspekt (wie reagiert ihr auf sowas, was sagt ihr, usw), aber auch der theoretische (warum labern sie eigentlich ständig darüber, was wollen sie damit rüberbringen).

Ein Kumpel von mir hat das letztens treffend gesagt: Du hörst ihr zu, du steigst darauf ein, machst auch deine witzchen, wirst durch dieses permanente sexgelaber geil aber kommst trotzdem nicht zum schuß, obwohl es so verdammt einfach scheint. Da trifft echt "oversexed and underfucked" zu.

Wäre cool wenn jemand einen guten Tipp hätte.

LG

bearbeitet von A.Rimbaud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was fürn Scheiss denkst du eigentlich nach? Ohooo, da sagt eine was sexuelles, scheiss die Wand an... Wenn du sie vögeln willst dann verführ sie, aber hör auf dich wie ein 14-jähriger zu verhalten der unsicher und notgeil wird weil jemand Titten erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie muss ständig im Mittelpunkt stehen und stets der Star des Abends sein? Rechne mit starken LSE-Einflüssen. Solche Frauen entwickeln auf ihrer Suche nach Bestätigung unterschiedlichste Strategien. Das kann zum Beispiel gewagte Kleidung oder besonders obszöne Sprache sein. Diese Attitüden sind ihre Verkleidung und sie werden darauf bedacht sein, dass niemand sie durchschaut. Deshalb ist übrigens das Internet ein denkbar schlechter Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es bietet jeder dahergelaufenen LSE-Frau die Chance, ein geglättetes Wunschbild der eigenen Person zu vermitteln. Partnerbörsen im Internet mit ihren Profilseiten voller Glitter, Glamour und geilen Bildern sind ein bevorzugter Tummelplatz von mental gestörten Frauen, die es genießen, täglich fünfzig Sabber-Mails im Postkasten zu haben. Das lenkt hervorragend von der tief empfundenen eigenen Wertlosigkeit ab. Du wirst dort vergleichsweise selten Frauen finden, die sich auch tatsächlich mit dir treffen wollen. Internet-Girls bevorzugen es, unpersönlich zu bleiben, denn aus nächster Nähe könntest du vielleicht schon ihre tiefsten Ängste durchschauen. Dasselbe gilt für Frauen, mit denen du endlos telefonierst, SMS austauscht, oder die dich sonst wie in einer ewigen Warteschleife halten, ohne dass du ihrem Arsch auch nur einen Zentimeter näher kommen kannst. Wie oft habe ich mir Geschichten von irgendwelchen hauptberuflichen Telefonjunkies anhören müssen, die den längst abhängig gewordenen Nice Guys am anderen Ende der Leitung hunderte Nettotelefonstunden lang und aus sicherer Entfernung von großen Gefühlen und der schwelenden Glut unendlicher Leidenschaft erzählten; freilich ohne dass sich am Ende mehr entzündet hätte als die eine oder andere Zigarette nach der wöchentlichen Elektroschocktherapie …

Frauentypen

bearbeitet von Eruption

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Verhalten kenn ich nur bei sehr jungen Mädels also 16 - maximal 20 die selber kaum Erfahrung haben, LSE-Züge besitzen und sich Aufmerksamkeit versuchen zu erhaschen.

Wenn du sie vögeln willst dann verführ sie, aber hör auf dich wie ein 14-jähriger zu verhalten der unsicher und notgeil wird weil jemand Titten erwähnt.

Richtig! Solche Mädels gibt es wie gesagt nur in jüngeren Kreisen, also Teenies. Da sind die Jungs eben unsichere Jungfrauen die notgeil werden wenn das Mädel über ihre Titten redet. Genau das will sie ja erreichen. Nur ficken will sie nicht. Ist ja auch bäh, sowas macht man nicht, aber die Aufmerksamkeit wenn sie übers ficken reden und alle Jungs notgeil werden, die genießen die Mädels.

Mein Tipp: Sei non-needy und steig nicht auf ihre Spielchen ein. Reagiere auf ihr Sexgelaber garnicht, ignoriere es total. Isoliere sie und mach nicht-sexuellen Rapport und Comfort. Und dann eskaliere und sag ihr dabei wie geil sie ist. Wenn sie zickt: FREEZE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ständige Bedürfnis nach Anerkennung, Aufmerksamkeit und Bestätigung. Sie muss ständig im Mittelpunkt stehen und stets der Star des Abends sein? Rechne mit starken LSE-Einflüssen. Solche Frauen entwickeln auf ihrer Suche nach Bestätigung unterschiedlichste Strategien. Das kann zum Beispiel gewagte Kleidung oder besonders obszöne Sprache sein. Diese Attitüden sind ihre Verkleidung und sie werden darauf bedacht sein, dass niemand sie durchschaut. Deshalb ist übrigens das Internet ein denkbar schlechter Ort, um Frauen kennen zu lernen. Es bietet jeder dahergelaufenen LSE-Frau die Chance, ein geglättetes Wunschbild der eigenen Person zu vermitteln. Partnerbörsen im Internet mit ihren Profilseiten voller Glitter, Glamour und geilen Bildern sind ein bevorzugter Tummelplatz von mental gestörten Frauen, die es genießen, täglich fünfzig Sabber-Mails im Postkasten zu haben. Das lenkt hervorragend von der tief empfundenen eigenen Wertlosigkeit ab. Du wirst dort vergleichsweise selten Frauen finden, die sich auch tatsächlich mit dir treffen wollen. Internet-Girls bevorzugen es, unpersönlich zu bleiben, denn aus nächster Nähe könntest du vielleicht schon ihre tiefsten Ängste durchschauen. Dasselbe gilt für Frauen, mit denen du endlos telefonierst, SMS austauscht, oder die dich sonst wie in einer ewigen Warteschleife halten, ohne dass du ihrem Arsch auch nur einen Zentimeter näher kommen kannst. Wie oft habe ich mir Geschichten von irgendwelchen hauptberuflichen Telefonjunkies anhören müssen, die den längst abhängig gewordenen Nice Guys am anderen Ende der Leitung hunderte Nettotelefonstunden lang und aus sicherer Entfernung von großen Gefühlen und der schwelenden Glut unendlicher Leidenschaft erzählten; freilich ohne dass sich am Ende mehr entzündet hätte als die eine oder andere Zigarette nach der wöchentlichen Elektroschocktherapie …

Frauentypen

Guter Einstieg, aber schwacher Teil übers Internet.

Meine Erfahrung: Ungefähr die Hälfte der Frauen die ich online gegamed habe (Friendscout), habe ich dann auch real getroffen. ALLE waren nur auf LTR-Suche und waren kein FB-Material, ALLE haben Online gesucht weil sie eben keine ONS wollten die sie z.b. im Club haben können, sondern auf der Suche nach was festem waren. Eigentlich alle die ich getroffen habe waren HSE bzw nicht gerade LSE.

Aber das hat hier nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens steigt man auf ihren Frame ein, wenn du auf ihre Redensweise eingehst.

Necke sie lieber, was für ein unanständiges Mädchen sie ist(Vaterframe) und zieh sie in deinen eigenen Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihr das Gefühl, dass sie jeden aus der Gruppe haben könnte, abgesehen von dir.

Bsp.: "Ist dir schon aufgefallen, wie dir die ganzen Männer hinterrennen? Echt niedlich! (Schnupper an ihr) Achso... Du riechst nach Wurst/Bier/Motorenöl/Frittenbude... Dann ist das natürlich verständlich!"

Das wird an ihrem Ego kratzen. (Hat zumindest bei mir letztes Wochenende funktioniert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal sowas Ähnliches. Hab ihr gesagt, dass sie nicht so tun braucht, wenn sie doch selber weiß, dass sie noch Jungfrau ist und habe ihr zugezwinkert.

verhalt dich auf keinen Fall wie die anderen und wie TheEye schon sagte, gibt ihr das Gefühl, dass sie alle kriegen könnte außer dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Entweder Du bist ein wirklich offenes sexuelles Mädchen, oder Du versuchst durch dieses ganze Gehabe Deine sexuelle Unsicherheit zu kompensieren. Hmm..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie mal wieder nur über Sex redet und dir auf den Sack geht Versuch das:

Ey du redest und denkst nur an Sex, hast du nen schw*nz Zeichen den Beinen oder wie?

Ich hanenletztes we ne transexuelle mit der Neigung zu bisexuellitat kennengelernt, ich denke das wäde bestimmt der richtige Partner oder in dem Fall Partnerin für dich, ich Ruf sie mal an Moment*handyraushol*

Du nimmst ihr den Wind aus den Segeln und du kannst anfangen anfangen dein Game zu starten, je nach dem was sie sagt kannst du dann dementsprechend reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie mal wieder nur über Sex redet und dir auf den Sack geht Versuch das:

Ey du redest und denkst nur an Sex, hast du nen schw*nz Zeichen den Beinen oder wie?

Ich hanenletztes we ne transexuelle mit der Neigung zu bisexuellitat kennengelernt, ich denke das wäde bestimmt der richtige Partner oder in dem Fall Partnerin für dich, ich Ruf sie mal an Moment*handyraushol*

Du nimmst ihr den Wind aus den Segeln und du kannst anfangen anfangen dein Game zu starten, je nach dem was sie sagt kannst du dann dementsprechend reagieren

Bist du um 10 schon besoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.