birdost 67 Beitrag melden Dezember 11, 2010 erstellt (bearbeitet) Nabend meine Freunde!Heute habe ich mir vorgenommen, mal das DonJuan Programm durchzuziehen. Mir geht es aber nicht bloß um das Programm ansich, sondern eher um den Spaßeshalber, wo wir eh schon so schlechtes wetter in der Hauptstadt haben, dass man Spaß ganz gut vertragen dürfte :)Spaß bedeutet aber auch gleichzeitig, dass man mit Freunden abhängt und mehr oder wneiger sinnvolle Dinge tut. ---> Nicht alleine sein!Darum schreibe ich hier. Ich habe wenig Lust PickUp mit meinen anderen Freunden durchzuziehen bzw. es überhapt anzusprechen (ich verweise allen unwissenden an den "Freunden von Pickup erzählen"- Thread hier im Forum), daher suche ich einen Wing. Jemanden zum abhängen, sargen und Bootcamps durchziehen.Um ehrlich zu sein komme ich mir gerade vor wie Paris Hilton, die Ihre Beste Freundinn vor knapp einem Jahr im TV mittels eigener Show gesucht hat, und ich hier jemanden suche :D Naja ok ich schweife ab, unten schreibe ich noch einige Sachen über mich, damit ihr auch wisst wer der Berliner hier überhaupt ist.Ich:Wohne in Berlin Kreuzberg, bin kurz vor dem Durchbruch ins 18. Lebensjahr. Man sagt mir nach ein lockerer und aufgeschlossener Typ zu sein, obwohl ich bei Fremden erstmal vorsichtig bin. Naja ok. Zu meinen Hobbys zähle ich das Shisha rauchen, eine Parti Billard, Kino etc. etc. halt das ganze Zeugs ;) Mache übrigens zur Zeit mein Abitur. Langsam komme ich mir echt dämlich vor, ist ja wie Tagebuch schreiben gerade heheNaja, falls es jemand da draußen gibt, der ebenfalls in der Hauptstadt rumlungert une keinen Wing hat, melde dich mein Freund ;) Es warten über 1mio. Frauen auf uns!Kontakt:am besten via Forum gruß´Birdost Dezember 11, 2010 bearbeitet von birdost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pucknick 1 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet Heute habe ich mir vorgenommen, mal das DonJuan Programm durchzuziehen. Mir geht es aber nicht bloß um das Programm ansich, sondern eher um den SpaßeshalberKurzum, das ist eigentlich nur ein Vorwand, und das Don Juan Programm wirst du eh nicht durchziehen, sondern eher wird es dich durchziehen.Spaß bedeutet aber auch gleichzeitig, dass man mit Freunden abhängt und mehr oder wneiger sinnvolle Dinge tut. ---> Nicht alleine sein!Hast du Angst davor alleine zu sein? Spaß ist eher das Gefühl in dir, welches du empfindest bei etwas, da muss brauch niemand um dich herum zu sein, damit du Spass hast.Darum schreibe ich hier. Ich habe wenig Lust PickUp mit meinen anderen Freunden durchzuziehen bzw. es überhapt anzusprechen (ich verweise allen unwissenden an den "Freunden von Pickup erzählen"- Thread hier im Forum), daher suche ich einen Wing. Jemanden zum abhängen, sargen und Bootcamps durchziehen.Weshalb suchst du krampfhaft? Lass dich abschweifen, und geniesse dein leben, auf dem Weg zu dir selbst wirst du viele Menschen kennenlernen, egal wo du auf der Welt unterwegs bist.obwohl ich bei Fremden erstmal vorsichtig bin.Warum?Naja, falls es jemand da draußen gibt, der ebenfalls in der Hauptstadt rumlungert une keinen Wing hat, melde dich mein Freund ;) Es warten über 1mio. Frauen auf uns!Möchtest du wirklich Subkommunizieren, hilfe ich bin alleine, und komme damit nicht klar, kann bitte jemand mit mir was machen, damit ich nicht alleine bin, denn alleine bin ich nichts.. Kontakt: am besten via ForumGeh raus und lern neue Menschen kennen! Finde Freunde! Ob diese Freunde pseudo Frauenversteher sind, oder ob sie einfach nur cool drauf sind überlasse ich dir bei deiner Auswahl. Du entscheidest, mit wem du Zeit verbringen willst. Allerdings rate ich dir, eine Art Selbstrespekt und Selbstakzeptanz zu entwickeln und auch alleine Spass haben zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
birdost 67 Beitrag melden Dezember 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) hey, ich verstehe worauf du hinaus wilslt, aber darum geht es hier echt nicht. Ich führe echt ein tolles leben, habe meine freunde, meinen job und meine schule. Ich habe nichts auszusetzen, doch möchte auch leute kennen lernen, die direkt PU betreiben.Ich wieß dass viele die das sagen, keine freunde haben und nur einen vorwand suchen freunde zu finden und nciht alleine zu sein, aber ich weiß dass, das nicht stimmt ;)und zum thema: alleine spaß haben -> ich empfinde es als sinnlose zeit zuhause rumzulungern und das auch alleine. Mit freunden ist das anders aber alleine was zu machen ist eine verschwendung, wieso? Ich bin ein sozialer mensch und mag es menschen um mich rumzuhaben, was mit anderen menschen zu unternehmen, selbst wenn es nur ein kurzer kaffeeplausch ist! LG Dezember 11, 2010 bearbeitet von birdost Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Higuain 21 Beitrag melden März 12, 2011 geantwortet Hi,suchst du noch einen WING aus Berlin??Komme aus F'hain und brauche jmd. mit dem man mal losziehen kann zum sargen....Bei Interesse bitte kurze PM. Dann gibts weitere Infos.Bis denne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen