HB wird unintressant da attraction zu hoch..:(

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

das klingt vllt bissal arrogant...aber gibt es paar fortgeschrittenere von euch die auch manchmal merken das eine HB unintressant wird weil sie von euch so krass attracted ist, dass ihr ohne viel einsatz so ziemlich alles mit ihr machen könnt was ihr wollt? Also im endeffekt ist es eine art needyness ihrerseits und naja auch ein pua will das was es nicht kriegt/schwer kriegt und nicht das was ihm zufliegt...

was macht ihr? weiter"gamen" und fc oder nexten und was anspruchsvolleres approachen?

LG...

EDIT: natürlich kommt das nicht jeden abend 5mal vor...aber hin und wieder schon..

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht "eine Art" Needyness, es ist Needyness.

Könnte eine interessante Debatte werden.

Von wievielen PUlern hab ich schon gehört wie dämlich es doch wäre, dieses "immer wieder verführen müssen" und Co., diese Frameverlustangst - betaisiert sie mich in 30 sekunden wenn ich die Grippe habe, wenn mein Frame bei laufender Nase wackelt?!

Da hast du nun das komplette Gegenteil. Frame egal, verführen musst du auch nicht..

Und was is?

http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das hatte ich schon ca. bei 5 HBs, also Lion Game extreme. Jedes Mal das Interesse verloren und sie konnten noch so gut aussehen. Hingegen Oneitis bei einer, die das härteste Hard2Get aufgefahren hat.

Was dir halt in den Schoß fällt, interessiert dich schon bald nicht mehr. Was meint der Rest dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden