Ruyven 8 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet Überheblichkeit schrieb: Alle anderen Ratschläge sind aufgewärmte Lehrbuchmaterie wiedergegeben von pubertierenden Unsympathen, die sich in dieser Rolle auch noch toll vorkommen.Schade, dass du dich dazu entschlossen hast, verbale Abwertungen zu schreiben. Damit besteht die Gefahr, dass dieser Thread eine Eigendynamik erhält: dass du nun entweder ignoriert oder selbst beleidgt und abgewertet wirst, mit dem Ergebnis, dass ein Moderator den Thread dann schließen wird und du dir hier nur eine Runde Frust abgeholt hast. Ich glaub dir nämlich, dass du nicht weiter weißt und versuchst herauszufinden, was du machen kannst, um der Erfüllung deiner Bedürfnisse näher zu kommen. Überheblichkeit schrieb: - Ja, dieser körperl. Angriff hat mich sehr stark beeinflußt. Denn was lernen wir daraus. Wir können (dürfen) Frauen nicht einmal danach fragen, woher sie die anderen der Gruppe kennen. Lt. Gesetz, schon aber ich habe gesehen, was das Gesetz zählt. Ich kann es dummerweise nicht brechen, weil vor mir keiner Angst hat, auszusagen. Mein Therapeut, dem ja nachgesagt wird, er könne bei allen Problemen helfen, hilft mir konkret auch nicht. Er half nicht, mir Bodyguards zur Verfügung zu stellen. Er will mir einreden, daß die Gefahr nicht real wäre. Sollte man der Bundeswehr auch einreden, daß der Gefahr im Krisengebiet mit Reden zu begegnen sei. Bin ich eigentlich nur von blinden Vollidioten umgeben?Ein Therapeut kann nie bei allen Problemen helfen. Er kann versuchen, dich innerpsychisch mehr in die Balance zu bringen, vor allem emotional. Anscheinend arbeitet ihr beiden aber in unterschiedliche Richtungen. Dir ist dein Rache-Gedanke wichtig. Emotional gesehen steckt hinter Rache Hass. Ich vermute, dass der Hass in dir nicht mal das entscheidende Problem ist, sondern, wie du mit ihm umgehst. Ich vermute auch, dass er dir bei der Verführung von Frauen im Weg steht..... aber ich spekuliere nur :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dejante 8 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet Versuch doch mal halbwegs konkret auf meinen Beitrag mit den zahllosen Fragen zu deiner Situation einzugehn.Gut, das wird problematisch, wenn du mit PickUp absolut nichts am Hut hast und nur ein Troll bist..Könnte da das Problem liegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bob marly 50 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet hey TE:hör mal zu mein Freund....1. Fuck auf den B***** der dich geschlagen hat.2. Hör auf rum zujammern , klar ich kann dich verstehen du bist seit 2002 dabei und sagst ich habe keine Lays außer 2....ein Mann jammert nicht rum? Hast du z. B. im Fernsehen gesehen das James Bond weint ( Das ist nur ein Beispiel!!)3. Scheiß auf Social proof /Circle und auf freunde wozu? ich habe keine Freunde ich brauche auch keine 200 Leute aus München kennen was bringt es mir? es gibt immer einen der schlecht über dich redet. Was wichtig ist , ist dein eFamilie - merk dir das gut!! Hast du ein männlichen Bruder? wenn nicht ein couseng? oder ien nahen bekannten (ich denke du hast einen bestimmt) Geh mit dem weg (z. B. Bars, Disco, usw....) Was sind Freunde? Ok, die helfen dir und es gibt ehrlich aber stell dir mal das vor : Jeder hat sein eigenes Leben deshalb gilt lieber familie als Freunde!!4. Lies die zwei Bücher "Lob des Sexismus" & "Männlichkeit leben - die stärkung des Maskulinen"....5. habe ich irgendwie gelesen "kaffe trinken oder sowas ähnliches bei deinem letzten Post" alta wenn sie nicht will ja und? fuck auf sie , sie verpasst was nicht du.... Nimm es nicht persönlich!!6. Ich habe ein normales Leben? dann tu was dagegen.... z.B. du machst kampfsport , oder fitness usw. das ist cool du musst net mit denen leute dort befreundet sein , das bin ich auch nciht, ich sag einfach hey, wie gehts bissl reden dies das und fertig nich tmehr nicht weniger!!7. und hör auf angst zu haben das dich jemand schlagen kann im Alltag (habe ich so von deinem Post gelesen).... Geh durch die stadt sein ein mann schau die Leute an und denk dir wer will mich abfucken? ich bin ein MANN und wenn es sein muss dann schlägere ich mich kein problem... ich bin keine frau die den schwanz einzieht....8. Fuck auf dein Psychologen.... die haben überhaupt keine Ahnung (Sozial kodtionen oder wie das auch heißt....)9. du musst auch nicht in der Gruppe immer der anführer sein, solang du cool bist (d. h. einfach gelassen zu jedem repsektvoll aber wer dich dumm anmacht auch frauen!! frägst du dich dann "hey habe ich dich irgendwie dumm angemacht?" er / sie: "nein" oder kp wie die bei euch ticken... SAgst du dann "gut!" einfach direkt sein .....10. Hör auf Hbs zu fragen "wie spät ? " usw... bist du eine Frau? man ein Mann ist direkt (alles oder nix mindset) " hey ich habe dich gesehen finde dich attraktiv und will dihc gerne kennen lernen , ich bin der und der...unds du bist? Was hast du zu verlieren? im schlimmsten fall wird sie schreihen und sagen verpiss dich!! gut es ist peinlich aber die abgefuckten Leute die dich dann sehen sehen dich nur einmal im Leben von daher fuck drauf!!11. hör auf so schlechte Gedanken zu haben....Verbesserungstipps:1. Arbeiten , ernährung usw. alltag klar kommen - das ist 1. punkt -- aber wie ich lesen kann ist das kein problem finde ich schon mal gut....2. Geh ins Fitnessstudio und trainiere richtig musst kein BBler sein aber etwas V-Form usw müssen sein...3. triff dich mit deinem couseng und unternimm was mit denen....4. Denk einfach wenn du eine hübsch hb siehst.... "ich bin ein Mann und habe die eier ihr zzu sagen dass ich sie geil finde und ich mache sie mir jetzt klar" ganz einfach!!5. suche dir hobbys z. B. Fitness, Kampfsport usw... du musst kein gogo-tänzer oder Türsteher sein... wozu auch? aber der beis´piel ist super von den anderen an dich!!6. im großen und ganzen : hör auf zu jammern , handle wir ein Mann, geh raus mit dein cousengs oder Bruder o. ä. oder auhc Freudne ich meine 1-2 Freunde hat man halt immer..., zieh dich gescheit an musst kein metro-Typ sein , ein klassicher Stil tut es auch wenn sogar besser!!Fuck erstmal auf die Frauen, wenn du geil bist geh in den Puff,.... so habe ich es auch gemacht tue es auch ab und zu immer noch....hoffe ich konnte dir helfen, Gruß aus München peaceeeeeeee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fitnessfan 1 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet Wie mein Professor mal sagte: "Viele Menschen laufen mit der Einsicht, genial und cool zu sein. Und leider werden sie es ihr ganzes Leben lang tun - den sie wollen sich nicht reflektieren lassen." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast PPPP Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet bob marly schrieb: hey TE:hör mal zu mein Freund....1. Fuck auf den B***** der dich geschlagen hat.2. Hör auf rum zujammern , klar ich kann dich verstehen du bist seit 2002 dabei und sagst ich habe keine Lays außer 2....ein Mann jammert nicht rum? Hast du z. B. im Fernsehen gesehen das James Bond weint ( Das ist nur ein Beispiel!!)3. Scheiß auf Social proof /Circle und auf freunde wozu? ich habe keine Freunde ich brauche auch keine 200 Leute aus München kennen was bringt es mir? es gibt immer einen der schlecht über dich redet. Was wichtig ist , ist dein eFamilie - merk dir das gut!! Hast du ein männlichen Bruder? wenn nicht ein couseng? oder ien nahen bekannten (ich denke du hast einen bestimmt) Geh mit dem weg (z. B. Bars, Disco, usw....) Was sind Freunde? Ok, die helfen dir und es gibt ehrlich aber stell dir mal das vor : Jeder hat sein eigenes Leben deshalb gilt lieber familie als Freunde!!4. Lies die zwei Bücher "Lob des Sexismus" & "Männlichkeit leben - die stärkung des Maskulinen"....5. habe ich irgendwie gelesen "kaffe trinken oder sowas ähnliches bei deinem letzten Post" alta wenn sie nicht will ja und? fuck auf sie , sie verpasst was nicht du.... Nimm es nicht persönlich!!6. Ich habe ein normales Leben? dann tu was dagegen.... z.B. du machst kampfsport , oder fitness usw. das ist cool du musst net mit denen leute dort befreundet sein , das bin ich auch nciht, ich sag einfach hey, wie gehts bissl reden dies das und fertig nich tmehr nicht weniger!!7. und hör auf angst zu haben das dich jemand schlagen kann im Alltag (habe ich so von deinem Post gelesen).... Geh durch die stadt sein ein mann schau die Leute an und denk dir wer will mich abfucken? ich bin ein MANN und wenn es sein muss dann schlägere ich mich kein problem... ich bin keine frau die den schwanz einzieht....8. Fuck auf dein Psychologen.... die haben überhaupt keine Ahnung (Sozial kodtionen oder wie das auch heißt....)9. du musst auch nicht in der Gruppe immer der anführer sein, solang du cool bist (d. h. einfach gelassen zu jedem repsektvoll aber wer dich dumm anmacht auch frauen!! frägst du dich dann "hey habe ich dich irgendwie dumm angemacht?" er / sie: "nein" oder kp wie die bei euch ticken... SAgst du dann "gut!" einfach direkt sein .....10. Hör auf Hbs zu fragen "wie spät ? " usw... bist du eine Frau? man ein Mann ist direkt (alles oder nix mindset) " hey ich habe dich gesehen finde dich attraktiv und will dihc gerne kennen lernen , ich bin der und der...unds du bist? Was hast du zu verlieren? im schlimmsten fall wird sie schreihen und sagen verpiss dich!! gut es ist peinlich aber die abgefuckten Leute die dich dann sehen sehen dich nur einmal im Leben von daher fuck drauf!!11. hör auf so schlechte Gedanken zu haben....Verbesserungstipps:1. Arbeiten , ernährung usw. alltag klar kommen - das ist 1. punkt -- aber wie ich lesen kann ist das kein problem finde ich schon mal gut....2. Geh ins Fitnessstudio und trainiere richtig musst kein BBler sein aber etwas V-Form usw müssen sein...3. triff dich mit deinem couseng und unternimm was mit denen....4. Denk einfach wenn du eine hübsch hb siehst.... "ich bin ein Mann und habe die eier ihr zzu sagen dass ich sie geil finde und ich mache sie mir jetzt klar" ganz einfach!!5. suche dir hobbys z. B. Fitness, Kampfsport usw... du musst kein gogo-tänzer oder Türsteher sein... wozu auch? aber der beis´piel ist super von den anderen an dich!!6. im großen und ganzen : hör auf zu jammern , handle wir ein Mann, geh raus mit dein cousengs oder Bruder o. ä. oder auhc Freudne ich meine 1-2 Freunde hat man halt immer..., zieh dich gescheit an musst kein metro-Typ sein , ein klassicher Stil tut es auch wenn sogar besser!!Fuck erstmal auf die Frauen, wenn du geil bist geh in den Puff,.... so habe ich es auch gemacht tue es auch ab und zu immer noch....hoffe ich konnte dir helfen, Gruß aus München peaceeeeeeee1. Sie verpasst nicht wirklich was, so wie der TE tickt.2. Du hast vielleicht Glück, aber viele können nicht so sehr auf ihre Familie bauen. Freunde, also richtige Freunde sucht man sich aus, Familie nicht. Wer sagt, er braucht keine Freunde, lügt oder ist sich nicht im Klaren darüber, wie unglücklich sein Leben doch eigentlich ist. Wie kommst du denn dazu dem TE zu raten keine Freunde haben zu wollen?3. Das habe ich noch nie geschrieben, aber das ist die schlechteste Rechtschreibung die ich je gelesen habe. Da kann der Rat noch so gut gemeint sein, Tipps, die in so einer Form abgetippt sind, würde ich nie annehmen. Auch andere werden sowas in der Form auch nicht ernst nehmen. Ein paar Dinge:-Cousin-soziale Konditionierung (sollte man sich merken, auch wenn es ein langes Wort ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Dezember 12, 2010 geantwortet Überheblichkeit schrieb: Das Problem, und das hat jeder der nicht nur onaniert und ein Keyboardjockey ist, ist die Gleichzeitigkeit. Um einen Freundeskreis zu haben muß man nicht nett sein. Man muß gut gekleidet sein und "reife" Ansichten vertreten. Wer es wagt, Vergewaltigung als Mann zu befürworten, der ist ganz schnell aus dem Freundeskreis. Aber auch wer es wagt, Steuerhinterziehung zu befürworten, der ist ganz schnell aus dem Freundeskreis. Und das obwohl viele genauso denken und handeln. Aber darüber sprechen, das wagen sie nicht.Du bist eben draußen, wenn du solche Aussagen vertrittst. Es ist dir nur erlaubt in einem sehr engen Rahmen zu denken.Du deutest hier an, dass Du tatsächlich solche Meinungen vertrittst. Das finde ich äußerst bedenklich. Wer Vergewaltigungen befürwortet, der hat noch ganz andere Probleme als dass er keine Freunde hat, nämlich eine massive emotionale und / oder soziale Störung.Falls Dein Ausgangspost ernst gemeint sein sollte, dann dürfte Dein Problem tiefer liegen als dass Du keine Frauen aufreißt. Das zeigt schon Dein Umgang mit den anderen Usern und Deine eigene Unfähigkeit, etwa realistischerweise echte von eingebildeten Gefahren abschätzen zu können.Ich vermute ganz stark, dass Du einen Doppelaccount benutzt und früher unter anderem Usernamen schon einmal gebannt wurdest. Allein Deine abfälligen Bemerkungen darüber, wie leicht & schnell man hier von den pösen, pösen Mods gebannt wird, sprechen da eine deutliche Sprache. Da dieser Thread ohnehin nicht gerade in eine sinnvolle Richtung abdriftet, mache ich hier einmal vorsorglich zu. Falls Du kein Doppelaccount bist, dann werde ich gerne wieder aufmachen und mich dann entschuldigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen